25. Spieltag
[/u][/b][/size]
"N'Abend, allerseits! Hallo liebe Fussballfreunde! Es folgen die Vorberichte zum 25. Spieltag der Serie B e C.
Ich hoffe es geht Ihnen genau so, wenn ich sage das der kommende Spieltag wieder einmal das KSM-Wochenend Highlight darstellt. Die Saison geht langsam aber sicher in die heisse Phase und die Spannung ist groß, also will ich keine Zeit verlieren und fange am besten gleich an!"
[/b] [/size]
Serie B - AInter Turin - AS Treviso Hier treffen gleich zwei forumsaktive Manager aufeinander. Lukas gegen Michael.
Beide Mannschaften sind zwar im gesicherten Mittelfeld unterwegs, aber bei dem Spiel gehts wohl auch ein wenig ums Prestige.
Aufstiegsambitionen haben wohl beide nicht mehr, aber ich bin mir sicher es wird trotzdem kein langweiliges Spiel!
Ich tippe auf Auswärtssieg!Thiene Sport - Paterno Hellas Der ehemals aktive Thiene Sport trifft auf Denizli. Obwohl leider auch Paterno Hellas kein Wörtchen mehr um den Aufstieg mitreden kann, will man sich natürlich noch gut platzieren und die Saison vernünftig zu ende bringen.
Paterno Hellas ist wirklich eindruckvoll in die Saison gestartet konnte dann aber das Niveau nicht immer ganz halten, dennoch sollte das kein Problem für sie darstellen.
Ich tippe Auswärtssieg!AC Brescia - FC Bari Maverick05 bekommt Besuch aus Bari. Hier wurden die letzten 2 Spiele deutlich gewonnen und den Aufstieg hat man auch noch vor Augen. Der AC Brescia ist in Lauerstellung und will zurück auf die begehrten Aufstiegsränge. Das sie dazu in der Lage sind haben sie diese Saison bereits mehrmals bewiesen und heute kommt mit Bari eine lösbare Aufgabe.
Ich tippe Heimsieg!US Benevento - Modena Calcio Der US Benevento empfängt am 25. Spieltag Modena Calcio. Der US Benevento hat derzeit den Startrainer Sir Tomy als UV verpflichtet. Nach dem letzten Sieg soll nun ein weiterer folgen um Tomy`s großes Ziel den Aufstieg noch schaffen zu können.
;D Ansonsten gibts doch nur Punkte für den klassenerhalt! ;D
Ich tippe Heimsieg!Ternana Sport - Fid. Andria Stella Frozen will auch weiterhin ganz oben an der Spitze bleiben und mit Ternana Sport sollte eine lösbare Aufgabe auf ihn zukommen. Ich bin mir sicher, dass er sein Team wieder gut eingestellt hat und sich die 3 Punkte nicht entgehen lässt.
Ich tippe Auswärtssieg!Serie B - BRimini Hellas - Aquila Sport Mike fährt mit seinen Jungs nach Rimini zum Schlusslicht. Da sollte nichts anbrennen für einen so erfahrenen Manager.
Ich bin mir sicher das sich Aquila Sport die 3 Punkte nicht entgehen lassen.
Ich tippe Auswärtssieg!Gela Stella - Cosenza Sport Sascha will weiter an der Spitze stehen und nicht bereuen das er sich und der mannschaft für heute frei gegeben hat um nach Kiel zu kommen. Meiner Meinung nach sollte es auch hier keine Probleme geben.
Ich tippe Auswärtssieg!Serie C - AUC Taranto - AS Pescara Ikki hält mit seinen brasilianischen Einflüssen die Mannschaft auf Aufstiegskurs. Der kürzlich angesetze Samba-Kurs hat ebenfalls Früchte getragen und seine Spieler machen jetzt auch außerhalb des Rasens eine gute Figur. 3 Punlte müssen her!
Ich tippe Heimsieg!Serie C - C
UC Pesaro - FS Fano Auch dem FS Fano würden 3 Punkte ganz gut zu Gesicht stehen um endlich den herbeigesehnten Aufstieg zu schaffen.
Es wird zwar nicht einfach, aber ich bin mir sicher das DonGuschdl sich auch diesmal durchsetzen wird.
Ich tippe Auswärtssieg!