VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dennizli am 13. November 2006, 15:26:51Ey was nur 1:1 damn das wars wohl mit dem Aufstieg 7 Punkte sind zuviel Abstand.Gratuliere Andria Stella schonmal zum Meister Aarghh, das bringt Unglück! Noch bin ich nicht durch!
Ey was nur 1:1 damn das wars wohl mit dem Aufstieg 7 Punkte sind zuviel Abstand.Gratuliere Andria Stella schonmal zum Meister
na endlich mal wieder ein sieg. so kanns weitergehen
Sascha, aktualisierst du die Tabelle wenn alle Ergebnisse vorliegen?
Zitat von: Don Guschdl am 14. November 2006, 20:36:52Sascha, aktualisierst du die Tabelle wenn alle Ergebnisse vorliegen?Ja klar
hey sascha! Hoffe mal das FFS war okay mit den Einnahmen!?16000 mehr hätten noch rein gepasst...irgendwie kommen die Zuschauer in letzter Zeit wie sie wollen
war die umfrage net ein bisschen zu früh angesetzt pokal is ja erst am 21. wieder
Eine Extra Thread für Tippspiel
Axo ok sry has net gesehen bei soviele threads ^^
hä ? vor mir war doch noch einer ?! kann die woche nicht weil ich jeden tag training habe usw.kann jemand einspringen oder tauschen mit mir ?