1. Ein tolles Spiel hat ihre lange Aufoljagd endlich gekrönt, und das gegen Lecce, wie fühlen Sie sich jetzt?
Ich bin natürlich sehr froh das meine Bemühungen endlich belohnt werden und es freut mich für die Mannschaft das sie Lecce vernichtend schlagen konnten.
Leider wurde durch die unsportliche Spielweise des Gegners mein Abwehrrecke niedergeknüppelt und fehlt mir Elf Tage. Da hat der Manager wohl die Einstellungen des Vörgängers übernommen.
2. Sie haben sich ja mit der Aussage das sie im Falle des Nicht-Aufstieges den Verein evtl. verlassen sehr unter Druck gesetzt. Was sagen Sie zu den Gerüchten das die vereinsführung einen potentiellen Nachfolger an der Angel hat dessen Name nicht genannt werden will.?
Ich habe davon gehört das sich jemand bereit erklärt hat, meinen Posten zu übernehmen falls ich den Verein verlassen sollte. Wie mir aber zu Ohren gekommen ist hat dieser eine sehr reizvolle Aufgabe und wird diese positiv absolvieren so dass sich ein Wechsel für ihn nicht rentieren würde. Wenn ich aber gehen sollte, wonach es im Moment nicht nach aussieht würde es mir eine Ehre sein meinen Verein an die Person zu übergeben.
Den Druck halte ich gut aus wie mann sieht.