Dieser Thread soll als Orientierungshilfe und Leitfaden für unser Forum dienen und Neulingen den Einstieg erleichtern.
1. "La Cantina" --> Offen für Alles und Jeden!! ( z. Bsp. Diskussionen, Kritik, Anregungen, Spam, Parties .... )
2. LM-Büro --> Wird von mir geführt, Diskussionen sind aber zugelassen und auch erwünscht, nur bitte kein Spam
3. Statistik-Thread --> werden momentan von Lavinia und mir geführt und es wird kein Spam zugelassen
4. Serie A, B & C - Vorberichte und Diskussion --> Vorberichte und Diskussion rund um die Serie A, B & C
5. Mission Europa! --> Alles rund um unsere Eurofighter, News, Diskusion und Ergebnisse
6. La Gazzetta dello Sport --> Unsere Zeitung mit Interviews, wird von Lavinia geführt und kein Spam. Stellungnahmen und Diskussionen im Pressezentrum.
8. La Gazzetta dello Sport - Pressezentrum - Stellungnahmen der Manager --> Hier können die Manager über ihre Interviews diskutieren.
7. Liste der aktiven Italiener --> Hier soll ersichtlich sein wer bei uns Aktiv ist. Kein Spam
8. Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe --> neue Manager können sich hier vorstellen, kein Spam
9. Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread --> Hier können alle Fragen rund um KSM gestellt werden und Neulinge erhalten Hilfe, kein Spam.
10. Geburtstag-Thread --> Das erklärt sich wohl von selbst........, kein Spam
11. CAMPIONI D'ITALIA --> Unsere Hall of Fame, kein Spam
12. Transfernews --> Hier können Tranfers bekannt gegeben werde oder Spieler angeboten werden, kein Spam
13. FSS Börse --> Hier können FSS ausgemacht werden, kein Spam
14. Alles was ein Italienischer Trainer Wissen muss - Wörterbuch Deutsch-Italienisch --> Das ist unser Sprachkurs, wird von den Italienisch-Sprachigen geführt, hauptsächlich von mir, kein Spam
15. Umfrage-Ergebnisse --> Hier werden die Ergebnisse aller Umfragen archiviert, kein Spam
16. Trofeo Italia--> Thread für das Italienische FSS-Turnier, Ergebnisse und Spielplan
17. Trofeo Italia- Diskussion --> Hier kann über das Italienische FSS-Turnier diskutiert werden
18. Archiv für alte Beiträge --> Hier werden alte Beiträge und Threads archiviert.
19. Saisonziele Saison XX --> Hier werden die Saisonziele gepostet und analysiert, kein Spam
20. Coppa Italia --> Alles rund um den Italienischen Pokal.
21. Rückblick-Saison 7 bis 12 --> Hier kann man sich die Ergebnisse der vergangenen Jahre noch mal anschauen
22. Vereinsthreads --> Alles erlaubt, sofern der Vereinsinhaber es gestattet, ansonsten kein Spam
Möchte jemand einen Thread eröffnen, bitte ich um Rücksprache,
ist in einem Thread länger als 3 Monaten nichts gepostet worden,
wird dieser überprüft und eventuell gelöscht!