Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1026433 mal)

zocker

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #6270 am: 06. November 2006, 18:16:24 »

Liga 1 Nordirland:

@DelPiero:

1. Tolle Leistung, darauf können sie Stolz sein, oder nicht?

Natürlich bin ich stolz den ich hab mal wiedermal ein gutes Team zusammengestellt und das is der Lohn.
Solch tolle Spiel sind einfach nur geil und ich freue mich tierisch so ne geile Mannschaft beisammen zu haben.

2. Der Abstand verringert sich nicht so richtig, das macht es nicht einfacher, oder?

Unser Ziel sind 40 Punkte welche zum Nicht-Abstieg reichen werden.
Uns fehlen 10 Siege aus 13 Spielen dann sind wir durch ganz einfach.
Mir is egal wer von den Verfolgern was macht den es wird so seien mal gewinnt Cookstown mal Netown. mal Omagh aber jeder patzt mal so dass der Vorsprung immer kleiner wird.

callinho

• Gast
« Antwort #6271 am: 06. November 2006, 18:30:43 »
1. Eine heftige Niederlage, Was war mit der Mannschaft los?
Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Die Mannschaft hat nach der frühen roten Karte die Fassung verloren und nur noch wenig Einsatz an den Tag gelegt. Hinten klaffte ein großes Loch, das wir nicht dicht bekommen haben, aber so etwas passiert zum Glück nicht jeden Tag.  :D

2. Wird es Konsequenzen im Team geben?
Die Jungs müssen jetzt härter trainieren denn je und sie werden sich in nächster Zeit von ihren Frauen fernhalten müssen.   :angry:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #6272 am: 06. November 2006, 19:39:36 »
1. Glanzvoller Sieg und sie setzen sich in der Tabelle ab, läuft bestens, oder? Entschuldigung aber das ist schon meine zweite Glanzvolle sieg am Spieltag 20 Habe ich meine erste saison Erfolg gefeiert ein 4-1 Über AC Genua, Ja es Läuft Alles bestens mein Mannschaft spielt sich in ein rausch 2 spiele 8:1 Torverhältniss besser Hätte es nicht laufen soll, Noch besser ist Jedoch as Die konkurenz Nerven zeigt so Kann es weiter gehen.

2. Sie verjüngen ihr Team noch mehr. Wird es nicht zu unerfahren werden?  Naja sie wissen doch Wie die derzeitige situtation ist Ältere Spieler verlangen Viele geld,  geld die wir nicht haben und ich denke diese saison Lässt mein team nicts Mehr anbrennen wir beginnen schon Vorbereitungen zu treffen für die zweite Liga.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6273 am: 06. November 2006, 19:41:56 »
Lukas2006 hat nicht so die Zeit würde aber gerne mal einen Bericht schreiben.

Er meldet sich wenn er mal Zeit hat. Wir bauen ihn dann einfach mit ein.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6274 am: 06. November 2006, 20:34:32 »
1. Wieder ein toller Sieg, was ist ihr momentanes Geheimniss?

:stumm: :stumm: :stumm:

2. Gegen Tivoli sind 3 Punkte fest eingeplant, oder?

Tja müsste man meinen, aber in der starken ital. Liga ist alles möglich und Favoriten gibt es zum vornherein gar nicht. Wir werden erneut alles geben müssen, um die möglichen 3 Punkte ins Trockene zu bringen.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #6275 am: 06. November 2006, 21:16:39 »
Wieder ein glanzvolles Spiel, wie machen Sie das?

Dieses Lob würde ich gerne an mein Team weitergeben. Das war einfach eine tolle Vorstellung der Mannschaft.
Ich habe lediglich einen Teil dazu begetragen.

Die Konkurrenz schwächelt und Sie können sich absetzten, erleichtert das ihre Aufgabe etwas?

Die anderen Mannschaften haben uns sicherlich ein wenig in die Hände gespielt, aber wir wollen letzenendes immer nur auf uns schauen.
Am kommenden Spieltag erwartet uns mit Maverick`s Team ein bärenstarker Gegner. Da müssen wir ganz einfach alles geben und von der ersten bis zur letzten Minute hellwach sein.
"It ain't over till the fat lady sings!"

mike15

• Gast
« Antwort #6276 am: 06. November 2006, 21:22:21 »
1. Remis gegen Sora, da war sicher mehr drin, nicht war?
Na, klar... meine Jungs habens wieder mal zu locker genommen! Ich hab ihnen auch gesagt, dass sie nicht mit voller Kraft spielen soll, aber ein Sieg hätte trotzdem her müssen!
Dann waren wir 1:0 hinten und mehr wie ein Tor haben wir halt nicht mehr rein bekommen...

2. Als nächstes geht es gegen ihr ex-Team, herscht da Wehmut?
haben Sie mich in der Hinrunde auch gefragt  ;) also gleich antwort  :P

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6277 am: 06. November 2006, 22:15:28 »
zum nächste turnier schlag ich vor die starke teams in ein extra Topf zu tun so das die Gruppen ausgegliechen wird mann Könnte auch ein Torschütze Liste einführen und wäre auch cool wenn ihr was an die Layout machen könnte :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6278 am: 06. November 2006, 22:54:22 »
1. Eine besonders bittere Niederlage, zumal sie ab der 14. Minute ein Mann mehr auf dem Platz hatten. Was ist schief gelaufen?
der schiri hat uns verpfiffen und wir haben den gegner klar unterschätzt  :motz:

2. Ihr Gegner hatte einen Feldspieler im Tor, was sagt man dazu?
mir fehlen die worte ,ksm gbt es fast 4 jahre und imer kann man sowas nicht ändern am anfang hies es wenn ein spieler auf der falschen position spielt verliert er zweidrittel seiner stärke ,wieso das jetzt nicht ist weiss der geier .so jedenfalls macht es mir kein spass sollte ich wieder mit leeren hände am ende der saison stehen werde ich mit ksm aufhören  :ja:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6279 am: 06. November 2006, 22:58:58 »
Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Deine Taktik war wohl brillant. Ich habe 100% gespielt und verloren. Starke Leistung! Gratulation.  :cry:

Ich kanns schon verstehen...:ja:...meine taktik ost durchaus brilliant !!! Kann man so sagen  ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #6280 am: 06. November 2006, 23:15:54 »
@Mibiosi:
1. Sind Sie zufrieden mit dem Remis im Derby?

Nein wir wollten einen Sieg!  :motz:

2. Können Sie Montichiari besiegen?

Ich denke nicht, Montichiarihat einen sehr starken Kader und wir geben sicher nicht nochmal soviel GAS.
Derzeit läuft es einfach nicht rund, da kann ich drehen wo ich will  :cry:

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #6281 am: 06. November 2006, 23:47:33 »
Top 1000

372. Inter Rom 10/0 M: MIB : 876 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,45 - Italien 1
313. Inter Rom 10/11 M: MIB : 884 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
281. Inter Rom 10/20 M: MIB : 892 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
260. Inter Rom 10/30 M: MIB : 899 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
205. Inter Rom 10/40 M: MIB : 918 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1 (Stärkengleich mit Platz 200 :D )

Es geht wieder aufwärts. Grund ist diesmal ganz klar, der Leihspieler den wir uns im MF geholt haben ;D
Er zieht auch den Altersschnitt runter  :cry:  ;D

ITACCA

• Gast
« Antwort #6282 am: 07. November 2006, 00:31:12 »
1. Wieder gewonnen, gewöhnen Sie sich langsam daran?

Ich hatte mich ja dran gewühnt bevor ich in diese Serie A gekommen bin  :rolleyes: :lach:
Diese saison freue ich mich über jeden Sieg als obs der erste wäre !!!

2. Wie haben Sie diese Überraschung nur geschaft?

Ich habe mein Team während der woche gut auf den gegner eingestellt und meine Jungs konnten die taktischen Vorgaben hervorragend im spiel umsetzen...das war wohl der Grundstein zum erfolg in dieser partie !!!

lavinia

• Gast
« Antwort #6283 am: 07. November 2006, 06:43:20 »
1. Wie kam diese überraschende Niederlage zustande?
Wenn ich das wüsste?!?!  :rolleyes: dann wäre ich viel weiter. Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Fakt ist: Wir haben kein Tor geschossen, der Gegner schon.

2. Haben Sie Mantova möglicherweise unterschätzt?
Nein, denn wir wussten ja aus der vergangenen Saison, dass man gegen sie verlieren kann und auch das Hinspiel war knapp. Aus diesem Grunde sind wir auch mit hohem Einsatz in diese Partie gegangen. Leider hatten die Jungs aus Mantova die bessere Taktik. Jetzt wird es sehr schwer, den vierten Tabellenplatz zu erreichen. Vielleicht müssen wir uns doch noch einmal verstärken, wenn es der Markt hergibt.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6284 am: 07. November 2006, 07:20:07 »
zum nächste turnier schlag ich vor die starke teams in ein extra Topf zu tun so das die Gruppen ausgegliechen wird mann Könnte auch ein Torschütze Liste einführen und wäre auch cool wenn ihr was an die Layout machen könnte :winken:

Die Stärken sollten ausgeglichens sein da das ja auch was mit den Images zu tun hat.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6285 am: 07. November 2006, 08:20:40 »
so tach erstmal. freue mich sehr das legendaere salernitana spielen zu duerfen. komme sozusagen aus der provinz :D war in malta bei den qormi youths und bin viermal meister geworden. hab den verein natuerlich sehr liebgehabt aber suche jetz nach einer herausforderung der anderen art. denke mal auch ihr wertet spass mit mir haben ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6286 am: 07. November 2006, 08:27:25 »
so tach erstmal. freue mich sehr das legendaere salernitana spielen zu duerfen. komme sozusagen aus der provinz :D war in malta bei den qormi youths und bin viermal meister geworden. hab den verein natuerlich sehr liebgehabt aber suche jetz nach einer herausforderung der anderen art. denke mal auch ihr wertet spass mit mir haben ;)

Willkommen in Italien.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6287 am: 07. November 2006, 08:52:21 »
Kann der Thiene Sport Thread nicht auch weg?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6288 am: 07. November 2006, 10:54:33 »

Das frage ich mich die ganze Zeit schon, werde den Kerl mal anschreiben.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6289 am: 07. November 2006, 11:03:37 »

Salve, sollte meine Willkommensnachricht ingame etwas genützt haben? Das wäre eines der ersten Male. Benvenuto und viel Spaß. Du kannst dich gleich, wenn du willst, in die Lite der Aktiven Italiener( am besten mit Foto) eintragen, weiterhin in die Geburtstagsliste und außerdem deine Saisonziele definieren. Wenn du Orientierungshilfe benötigst sag bescheid. Wir haben auch einen Thread mit Anmeldungen für ein FSS-Turnier nächste Saison. Wenn du möchtest kannst du auch regelmäßig in der Gazzetta interviewt werden.

Das war wohl zu viel auf einmal, aber sonst vergesse ich es. :bia:

lavinia

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6290 am: 07. November 2006, 11:26:36 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben ja schon bald das Vergnügen, gegeneinander spielen zu dürfen  :ja:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6291 am: 07. November 2006, 12:18:59 »
Willkommen miniwiener  :winken:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6292 am: 07. November 2006, 15:15:41 »
endlich bekomm ich mal Unterstützung von nem Österreicher  :D (ist doch so oder?)

herzlich willkommen  :winken:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6293 am: 07. November 2006, 15:18:23 »

Das frage ich mich die ganze Zeit schon, werde den Kerl mal anschreiben.
das wirst wohl nicht brauchen... denke, er braucht den net mehr...

und überhaupt kannst ihn ja ins Archiv tun und später wieder rausholen, falls benötigt... sind ja nur 4 Beiträge  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6294 am: 07. November 2006, 17:24:36 »
Ich habe mal als Diskussionsgrundlage für einen Thread mit Regeln und Orientierungshilfe für Neu-Italiener folgende Infos zusammen getragen:

1. "La Cantina" --> Offen für Alles und Jeden!! ( z. Bsp. Diskussionen, Kritik, Anregungen, Spam, Parties .... )

2. LM-Büro --> Wird von mir geführt, Diskussionen sind aber zugelassen und auch erwünscht, nur bitte kein Spam

3. Statistik-Thread --> werden momentan von Sascha74 und mir geführt und es wird kein Spam zugelassen

4. La Gazzetta dello Sport - Vorberichte der Aktiven und Diskussion, Serie A --> Vorberichte und Diskussion rund um die Serie A

5. La Gazzetta dello Sport - Vorberichte der Aktiven und Diskussion, Serie B e C --> Vorberichte und Diskussion rund um die Serie B e C

6. Mission Europa! --> Alles rund um unsere Eurofighter, News, Diskusion und Ergebnisse

7. La Gazzetta dello Sport --> Unsere Zeitung mit Interviews, wird von mir geführt und kein Spam.

8. Liste der aktiven Italiener --> Hier soll ersichtlich sein wer bei uns Aktiv ist. Kein Spam

9. Vorstellungsthread für neue Manager - Steckbriefe --> neue Manager können sich hier vorstellen, kein Spam

10. Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread --> Hier können alle Fragen rund um KSM gestellt werden und Neulinge erhalten Hilfe, kein Spam.

11. Geburtstag-Thread --> Das erklärt sich wohl von selbst........, kein Spam

12. CAMPIONI D'ITALIA --> Unsere Hall of Fame, kein Spam

13. Tippspiel Saison 10 --> Alles rund um unser Tippspiel auf http://www.kicktipp.de/ksmitalien, kein Spam

14. Transfernews --> Hier können Tranfers bekannt gegeben werde oder Spieler angeboten werden, kein Spam

15. FSS Börse --> Hier können FSS ausgemacht werden, kein Spam

16. Alles was ein Italienischer Trainer Wissen muss - Wörterbuch Deutsch-Italienisch --> Das ist unser Sprachkurs, wird von den Italienisch-Sprachigen geführt, hauptsächlich von mir, kein Spam

17. Umfrage-Ergebnisse --> Hier werden die Ergebnisse aller Umfragen archiviert, kein Spam

18. Trofeo Italia--> Thread für das Italienische FSS-Turnier, Ergebnisse und Spielplan

19. Trofeo Italia- Diskussion --> Hier kann über das Italienische FSS-Turnier diskutiert werden

20. 2. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 11 --> Hier kann man sich VERBINDLICH für das nächste FSS-Trunier anmelden.

21. Archiv für alte Beiträge --> Hier werden alte Beiträge und Threads archiviert.

22. Saisonziele Saison XX --> Hier werden die Saisonziele gepostet und analysiert, kein Spam

23. Coppa Italia --> Alles rund um den Italienischen Pokal.

24. Vereinsthreads --> Alles erlaubt, sofern der Vereinsinhaber es gestattet, ansonsten kein Spam

Möchte jemand einen Thread eröffnen, bitte ich um Rücksprache,
ist in einem Thread länger als 3 Monaten nichts gepostet worden,
wird dieser überprüft und eventuell gelöscht!

Ich würde gerne auch ein paar Grundregeln festlegen, was habt ihr für Vorschläge diesbezüglich? Oder sagt ihr wir brauchen sowas nicht und es soll weiterhin so freizügig wie bisher weiter gehen?

Ich bitte um Meinungen :D
« Letzte Änderung: 07. November 2006, 17:25:07 von Don Guschdl »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6295 am: 07. November 2006, 17:49:22 »
Das ist eine Super Erklärung für alle neuen.

Regeln?

Also ich denke da sollten wir nichts reinstellen.

Es benimmt sich ja hier jeder gut und Regeln sind doch zum brechen da.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6296 am: 07. November 2006, 17:56:07 »
Das sehe ich eigentlich genauso mit den Regeln, ich hatte es nur so verstanden das es einige gerne so hätten.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6297 am: 07. November 2006, 19:54:40 »
Das sehe ich eigentlich genauso mit den Regeln, ich hatte es nur so verstanden das es einige gerne so hätten.

Wer will regeln?

Der soll welche aufstellen.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6298 am: 07. November 2006, 20:01:46 »
gute Idee guschdl  :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++