Sascha ist ja so inspiriert das er wieder einen guten Vorschlag hatte
. Wir müssen natürlich unsere Saisonziele zum ende der Hinrunde analysieren und eventuell neu bewerten. Da fange ich gleich mal an:
1.MeisterschaftAufstieg. Es gibt kaum Manager in der Liga aber viele Starke Teams. Dennoch muß das unser Ziel sein. Bleibt aber abzuwarten wie sich die anderen verstärken werden.Das Saisonziel muß nach dem Reset der Vereine in unserer Liga korrigiert werden da die Arbeit der letzten 2 Jahre dahin ist. Das neue Ziel lautet erste 5.
Die folge des DM-Sterbens, der zu starken Resets und der Gehaltserhöhungen haben uns damals dazu bewogen unser Saisonziel zu korrigieren. Die Umstände habin sich eher noch verschlimmert und man könnte sagen das die Top 5 erreicht wurden bisher, allerdings ist der Aufstieg immer noch unser Ziel. Wir werden kämpfen bis zum letzte Schweißtropfen, oder wie mein Opa immer sagte als er Fußball gespielt hat haben Sie vor lauter Kampfgeist immer Rot unterlaufen Augen gehabt. So will ich das bei unserer Mannschaft sehen.2.Pokal2. Runde erreichen.
War leider nix 3.Europapokal (EC/CC)Sind wir immer noch nicht dabei
Hat sich nix dran geändert4.TransfersEin paar Abgänge sollen eventuell einen Hochkarätigen Neuzugang fianzieren. Ansonsten lautet die Devise Augen auf für gute Tauschgeschäfte.
Es kam alles anders als gedacht. Dank der neuen tollen Gehälter musste der komplette Kader umgekrämpelt werden. Es gab massig Ab- und Zugänge, alle zwischen Spieltag 12 und 18. Erstaunlich das wir trotzdem so weit oben stehen da wir erst mal Schächer dadurch wurden.5.MannschaftsstärkeBis Saisonende möglichst nah ran an die 750.
Das haben wir jetzt schon fast obwohl das Team schwächer wurde durch die Abgänge.6.Stadion/UmfeldausbauBis Saisonende möglichst nah ran an die 35.000. Wenn Geld übrig ist wird in die Peripherie gesteckt.
Ein positiver Nebeneffekt der vielen Transfer war das durch die Ab- und Zugänge viel Geld in die Kasse kam, nicht zuletzt durch geschicktes Managen. Es wurde teuer verkauft und billig eingekauft. So ist das Stadion und Die Peripherie in allen Teilen sehr schnell gewachsen und bis Saisonende wird die 60.000er Grenze locker überschritten, evtl. sogar die 70.000er.7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?Vicenza, Pisa, Verona.
Da habe ich die Rechnung ohne Piacenza gemacht 8. Wer holt die Coppa Italia?Verona
Schau mer mal.....9. Wer steigt von der Serie A ab?Tivoli Fidelis, Pro Mantova, SSC Palermo, SSC Rom
Ich hoffe ich täusche mich in einem dieser Teams