Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1026575 mal)

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6150 am: 03. November 2006, 15:37:30 »
achso jeder spieltag ist jemand anders dran ? aber so kreativ bin ich ja gar nicht

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6151 am: 03. November 2006, 16:38:21 »
achso jeder spieltag ist jemand anders dran ? aber so kreativ bin ich ja gar nicht
ach das hat bis jetz noch jeder geschafft  :ja:

einfach nur  n paar zeilen schreiben  ;)

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6152 am: 03. November 2006, 17:17:04 »
na gut ich bin dabei  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6153 am: 03. November 2006, 19:47:33 »

5. Runde - Rückspiele

Steinkjer Fotball - AC Piacenza 07 Hinspiel: 0:1
Der Erfolgslauf von Piacenza ging auch gegen die Norweger weiter. Morgen kommts zum Rückspiel in Norwegen und keiner denkt eigentlich an ein Ausscheiden von Piacenza, da der Gegner ohne Trainer da steht und die Mannschaft zurzeit ein einziger Scherbenhaufen ist!

Assassimo Verona - FK Vedrych Barysaw Hinspiel: 1:2
Verona hat es geschafft das berühmte Auswärtstor zu schießen und somit ist trotz Niederlage im Hinspiel noch alles drin! Sie haben auf jeden Fall die Spieler dazu, um ins Achtelfinale aufzusteigen und ganz Italien drückt ihnen die Daumen!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6154 am: 03. November 2006, 19:48:06 »
Ich bin zuversichtlich das beide es schaffen :gut:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #6155 am: 03. November 2006, 20:20:18 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 16, Jahrgang 2

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

Hier die Ausgabe zum 20. Spieltag.

Serie A:

@Diablo:

1. Wieder 0:0, manche Zuschauer sind vor Langeweile und Taktiererei fast eingeschlafen. Werden Sie diese Zuschauer entschädigen :D?

2. Warum können Sie gegen Verona nicht gewinnen?

@Mibiosi:
1. Überzeugende Leistung, Zufrieden?

2. Das Spiel wurde komplett in der ersten Halbzeit entschieden, hätte man sich die 2. nicht sparen können?

@Don Bestbob:

1. Ein sehr abwechslungsreiches Spiel, hat ihre Mannschaft verdient gewonnen?

2. Spielt ihre Mannschaft zu hart oder wie erklären Sie sich die Karten?

@Itacca:

1. Endlich wieder ein Sieg, genau zum richtigen Zeitpunkt, oder?

2. Wurden Sie möglicherweise unterschätzt?

@Lavinia_Maria:

1. Wieder ein glanzvoller Sieg. Rollen Sie das Feld nun von hinten auf?

2. Kaum ist ihr Team als Enttäuschung der Hinrunde nominiert schon läuft es super. Haben Sie das als Motivatio gebraucht?

@Heylander:

1. War Cagliari zu stark für Sie?

2. Wie schätzen Sie ihre Chancen im nächsten Spiel ein?

@Tamas:

1. Willkommen zurück in Italien. Was hat Sie wieder nach Italien geführt?

2. Was haben Sie sich für den Rest der Saison vorgenommen?

@Callinho:

1. Fast hätten Sie den Tabellenführer zum stolpern gebracht. Was hat gefehlt zum Sieg

2. Rechnen Sie mit Punkten gegen Juvenstus?

Serie B:

@Maverick05:

1. Eine ganz bittere Niederlage da Bergamo ihnen jetzt auf die Pelle rückt. Wie war das möglich?

2. Warum treten ihre Spieler lieber gegen die Pfosten statt gegen den Ball? Hat ihnen keiner erklärt das man sich dabei verletzen kann :rofl:?

@Frozen1980

1. Tolle Leistung und Schützenhilfe aus Bergamo, besser geht es nicht, oder?

2. Thiene Sport sollte auch kein Stolperstein sein, oder?

@Denizli::

1. Sind sie zufrieden mit dem Spielverlauf?

2. Das Tor zum 1:0 soll angeblich Abseits gewesen sein, wie haben Sie das gesehen?

@Sascha74:

1. Ein Sieg am grünen Tisch, passt ihnen das oder wollen Sie lieber richtig gewinnen?

2. In nächster Zeit könnten noch mehr Spiele am grünen Tisch entschieden werden, vermuten Sie da Manipulation?

@Don Mike:

1. Ihre Mannschaft hat einen Rückstand aufgeholt, sind Sie Stolz darauf?

2. Was sagen Sie zu den Spielen die am grünen Tisch entschieden wurden?

Serie C:

@IKKI:

1. Willkommen in Italien. Was hat sie dazu bewogen hierher zu kommen?

2. Warum gerade Taranto?

3. Können Sie den Aufstieg schaffen?

2. Was werden ihre ersten Amtshandlungen sein als Manager?

Liga 1 Nordirland:

@DelPiero:

1. Wieder gewonnen aber fast häte ihr Team den Sieg hergegeben, wie kam dieser Einbruch zwischendurch zustande?

2. Nur noch 14 Punkte zum 14. Platz, halten Sie das immer noch für machbar?

Liga 1 Schottland:

@MacPirata:

1. Wieder ein 2:1, wird das ihr Standardergebniss?

2. Der 1. Platz ist in Reichweite, könnte das endlich der langersehnte Titel werden?

Wer berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 20:21:37 von Don Guschdl »

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #6156 am: 03. November 2006, 20:28:39 »
Tolle Leistung und Schützenhilfe aus Bergamo, besser geht es nicht, oder?

Da hat in der Tat alles ganz gut gepasst! Noch besser wäre es allerdings wenn wir nach dem letzten Spieltag auch da oben stehen! :lach:

Thiene Sport sollte auch kein Stolperstein sein, oder?

Das darf es ganz einfach nicht. Es kommen noch ganz andere Gegner auf uns zu, deshalb müssen wir gegen vermeindlich schwächere Genger in dieser Phase der Saison auch unbedingt bestehen!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #6157 am: 03. November 2006, 20:55:00 »
@Mibiosi:
1. Überzeugende Leistung, Zufrieden?

Ja vom Spiel her war es super  :fussball: .
Wir hoffen das nun der Knoten geplatzt ist!

Extrem war die gelbe und dann rote Karte für den Spieler Edgardo Pansini. Ich denke da hätte der Schiri ein wenig mehr feinfühligkeit beweisen können. Das schlimme sind nun nicht die 3 Spiele Sperre für den Spieler, sondern dass es mir so nicht möglich war die geplanten Auswechslungen durchzuführen!  :motz:
Maurice Beaudoin wird nun nicht alle Einsätze erhalten, wir hoffen dass er trotzdem ende der Saison aufgewertet wird! :angry:

2. Das Spiel wurde komplett in der ersten Halbzeit entschieden, hätte man sich die 2. nicht sparen können?

Ab der 42. min haben wir in Unterzahl gespielt! Mit 10 Mann und diesem Spielstandhaben wir natürlich das Ergebniss nur noch verwaltet!
Das Palermo dies nicht nutzen konnte spricht natürlich für mein Team ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #6158 am: 03. November 2006, 21:09:52 »
Serie C:

@IKKI:

1. Willkommen in Italien. Was hat sie dazu bewogen hierher zu kommen? Danke, das tolle Forum war immer sehr verlockend und eigentlich wollte ich viel früher kommen, aber in der Vergangenheit war das Klima und der Umgangston nicht so besonders gut, daher habe ich gewartet.

2. Warum grade Taranto? Taranto genoss bei mir eine sehr hohe Priorität weil das Team ein junges Kader besaß und ich mit diesem Team sofort um die Aufstiegsplätze kämpfen kann, das ist mir besonders wichtig gewesen.

3. Können Sie den Aufstieg schaffen? mit einer Stärke von 801 gehört mein Team zu den besten 3. Liga Teams in Italien. Alles andere als Platz 1 wäre eine Enttäuschung.

2. Was werden ihre ersten Amtshandlungen sein als Manager? Meine erste Handlung war die Verbindlichkeit von 3 Millionen $ so schnell wie möglich zu beseitigen, mittlerweile ist mein nächstes Ziel das Team noch einen Tick jünger zu machen und eine Jugendakademie zu errichten, zwischendurch wird das Stadion ausgebaut.

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6159 am: 03. November 2006, 21:11:11 »
Super Umfrage  :lach: Natürlich schaffen es beide ;)

Dennizli

• Gast
« Antwort #6160 am: 03. November 2006, 21:43:38 »
@Denizli:

1. Sind sie zufrieden mit dem Spielverlauf?

Jep. Ich habe die richtige Taktik gewählt und damit den wichtigen 2:0 Auswärtssieg errungen. Endlich wieder zu Null !

2. Das Tor zum 1:0 soll angeblich Abseits gewesen sein, wie haben Sie das gesehen?

Es war Abseits zum Glück hat es der Schiri nicht gesehen, daher ein glückliches Tor.

-IKKI-

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6161 am: 03. November 2006, 22:55:48 »
Kalkulationen für Das Stadion Projekt ist abgeschloßen !
[/size]

bis ende der saison 11 Werden wir unsere stadion um 83 000 Sitzplätze Erweitern Die Gesammt Bau Kosten Betragen 82,3 Millionen $
dieses Sollen Finanziert werden Hauptsächlich durch Unsere werbe einnahmen, Zuschauer einnahmen und Transfers.

Sponsor       5,6 Millionen     (80-90 klicks)
Heimspiele   6,5 Millionen     (17 Ligaspiele + 3 Pokalspiele)
Werbung     42,3 Millionen   (etwa 650 000 per Zat)
Transfers     60 Millionen      (Komplete Kader wird nächste saison umgetauscht)
Akt Konto     13 Millionen      (bis ende der saison 20 Millionen)

Gehälter       39 Millionen      (600 000 per zat)
Total            88 Millionen   
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 22:57:03 von -IKKI- »

Offline Snooker

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6162 am: 03. November 2006, 22:59:02 »
:lol:

Auf die 5,6 mille beim Sponsor zu kommen, brauchste aber 112 Bannerklicks. ;D
Trotzdem viel Glück bei deinem Verein.

mfg :gut:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #6163 am: 03. November 2006, 23:11:07 »
1. Ein sehr abwechslungsreiches Spiel, hat ihre Mannschaft verdient gewonnen?

Etwas Glück gehört immer dazu. Anfangs Saison haben Spiele auch in den letzten zehn Minuten verloren. Jedenfalls, wenn man gegen eine solch starke Mannschaft gewinnt, ist es auch verdient  ;)

2. Spielt ihre Mannschaft zu hart oder wie erklären Sie sich die Karten?

Die Gangart in unserer Liga ist eben hart, und diesmal mussten meine Spieler dran glauben mit Karten kriegen. Das nächste Mal werden es die anderen sein, was soll's. Der Schiri hat aber sicher die eine oder andere Attacke des Gegners übersehen (wollen). Hauptsache wir haben gewonnen  :schal:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

• Gast
« Antwort #6164 am: 04. November 2006, 00:08:02 »
1. Ihre Mannschaft hat einen Rückstand aufgeholt, sind Sie Stolz darauf?
Ja, ich bin schon stolz darauf, dass meine Mannschaft nicht gleich aufgegeben hat, aber das erwarte ich eigentlich auch von ihr! Hätte es keine 3 Punkte gegeben, würde es Konsequenzen geben!

2. Was sagen Sie zu den Spielen die am grünen Tisch entschieden wurden?
Ich finde es sehr schade, dass einige Vereine so den Bach runter gehen, aber dagegen kann man halt nix machen... Egal, is eh besser  für mich  :D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6165 am: 04. November 2006, 00:09:41 »
hoffe und denke auch, dass es beide schaffen!

bei Piacenza bin ich mir ganz sicher, Verona wirds härter haben... aber sie haben eh eine klasse Mannschaft, die schaffen das schon  :gut:

Maverick05

• Gast
« Antwort #6166 am: 04. November 2006, 09:49:11 »
1. Eine ganz bittere Niederlage da Bergamo ihnen jetzt auf die Pelle rückt. Wie war das möglich?
Naja nach der Verletzung in der 20minute war der Gegentreffer bei einer so starken Mannschaft zu erwarten! Schade eigentlich sonst hätten wir bestimmt mindestens noch den Ausgleich geschafft! Noch haben wir 3 Punkte Luft aber die können ganz schnell weg sein...

2. Warum treten ihre Spieler lieber gegen die Pfosten statt gegen den Ball? Hat ihnen keiner erklärt das man sich dabei verletzen kann ?
 :motz: Ich hab keine Ahnung! aber wir sind schon auf der suche nach ersatz...

zocker

• Gast
« Antwort #6167 am: 04. November 2006, 10:38:42 »

Liga 1 Nordirland:

@DelPiero:

1. Wieder gewonnen aber fast häte ihr Team den Sieg hergegeben, wie kam dieser Einbruch zwischendurch zustande?

1. Wie waren uns zu sicher
Aber am Ende haben wir ja doch gewonnen und das is was zählt.

2. Nur noch 14 Punkte zum 14. Platz, halten Sie das immer noch für machbar?

2. Normal hat sich ja nix verändert an diesen Spieltag.
Wir werden es schaffen aba nru wenn die Srie so weitergeht.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6168 am: 04. November 2006, 11:03:18 »
1. Wieder ein 2:1, wird das ihr Standardergebniss?
2:1 standartergebniss ? hauptsache 3 punkte  :D

2. Der 1. Platz ist in Reichweite, könnte das endlich der langersehnte Titel werden?
es könnte das jahr des piraten diese saison werden ,ich will meisterschaft und pokal holen 2 titel in ein jahr wäre ein traum aber auch machbar  :P

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #6169 am: 04. November 2006, 12:26:16 »
1. Ein Sieg am grünen Tisch, passt ihnen das oder wollen Sie lieber richtig gewinnen?

Also drei Punkte sind drei Punkte aber richtig gewinnen ist schöner.
Das Problem ist natürlich das meine Spieler nicht spielen aber trotzdem an FIT verlieren da ich mit 100% spielen wollte.

2. In nächster Zeit könnten noch mehr Spiele am grünen Tisch entschieden werden, vermuten Sie da Manipulation?

Ich habe jetzt noch zwei Spiele gegen Gegner die nur mit 6 Mann antreten und NMR´s haben. Ich hoffe da sich diese Tatsache zu meine Gunsten ausnutzen kann.

Aber ob diese Manipulieren werden wenn dann andere rausfinden.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6170 am: 04. November 2006, 12:27:45 »
Beide natürlich
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

• Gast
« Antwort #6171 am: 04. November 2006, 14:07:03 »
1. Wieder 0:0, manche Zuschauer sind vor Langeweile und Taktiererei fast eingeschlafen. Werden Sie diese Zuschauer entschädigen  :D ?

Wir hoffen das das nächste Spiel sie entschädigt, so können wir nicht jeden Spieltag auftreten. Ansonsten gibt es freien Kinoeintritt für alle.

2. Warum können Sie gegen Verona nicht gewinnen?

Wenn ich das wüßte... Ich hab jede nur mögliche Taktik durchprobiert, scheint so als ob Skull unbezwingbar ist für Pisa.

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6172 am: 04. November 2006, 14:24:34 »
piacenza kommt weiter und verona fliegt raus

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6173 am: 04. November 2006, 14:37:39 »
piacenza kommt weiter und verona fliegt raus

:motz: :wall: :wall: :motz:

ich hasse diese negative Einstellung  :wall:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6174 am: 04. November 2006, 15:05:34 »
Super Umfrage  :lach: Natürlich schaffen es beide ;)

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, es war Mike's Idee :gut:. Genau das ist es was mir hier gefällt, es kommt auch Input von den anderen :gut:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6175 am: 04. November 2006, 17:21:02 »
Vorberichte Serie B e C - 21. Spieltag
[/size]

Willkommen zu einer neuen Ausgabe der "Gazzetta dello Sport"! Bei uns können Sie heute schon lesen, welche Spiele morgen in der Serie B und C auf Sie warten!
Leider gibts in der morgigen Runde keine richtigen Schlager... Es sieht eher nach ziemlich einseitigen Partien aus! Aber schauen wir uns die Spiele mal näher an:

Liga 2A

Paterno Hellas (5.)  -   FC Bari (13.)
Alles andere als ein Sieg ist für Paterno Hellas morgen inakzeptabel. Denn während Bari gegen den Abstieg spielt, ist Paterno (fast) ganz vorne dabei! Zwar hat man 8 Punkte Rückstand auf den 2. platzierten Brescia, wenn sie jetzt aber eine Serie starten können ist auch der Aufstieg noch drin! Ausrutscher darf man sich aber keine mehr erlauben! Tipp: Heimsieg

Thiene Sport  (15.)  -   Fid. Andria Stella (1.)
Der Manager von Thiene Sport, Steffen Hofmann, scheint wohl die Lust am managen verloren zu haben... Er wollte den Sprung nach ganz oben schaffen, stattdessen spielt Thiene gegen den Abstieg in der Serie B! Ganz anders geht es Andria Stella! Die Mannschaft ist auf Aufstiegskurs und darf Thiene Sport einfach kein Stolperstein sein!Tip: Auswärtssieg

AC Brescia  (2.)  -   AS Treviso (9.)
Auch Brescia ist, sowie Andria Stella, auf Aufstiegskurs! Sie spielen bisher eine super Saison und sind der 1. Verfolger von Adria Stella! Der 9. platzierte Treviso dürfte eigentlich kein Problem werden, jedoch muss man aufpassen: Treviso spielt zwar keine gute Saison bis jetzt, aber sie stellen trotzdem einen sehr starken Kader! Tip: Heimsieg

US Benevento (12.)      -   AS Bergamo (3.)
Gaudi's Mannschaft muss aufpassen, dass sie nicht absteigt... Daher ist jeder Punkt wichtig! Heute wirds den aber denke ich mal nicht geben... Bergamo ist nämlich auf den besten Weg in die Seria A und hat vom Kader her auch absolut das Potenzial dazu! Und da zählt für sie natürlich nur ein Sieg!Tip: Auswärtssieg

Liga 2B:

Cremona Calcio (17.) - Cosenza Sport (3.)
Das Spiel gegen Cremona wird für Cosenza wohl kein harter Prüfstein werden, da das Match höchstwahrscheinlich auf dem berühmten grünen Tisch entschieden wird...
Das heißt weitere 3 Punkte für Cosenza in Richtung Aufstieg!  Tip: Auswärtssieg

UC Sora     (14.)   - Aquila Sport (7.)
Ich hoffe, es schaut ein Sieg raus bei Sora... Sie haben zwar eine starke Mannschaft, sind aber trotzdem weit hinten in der Tabelle! Ein Sieg wäre wichtig, um nicht ganz den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren! Tip: Auswärtssieg

Liga 3A:

ES Reggina (6.)     -   UC Taranto (1.)
Ein "kleines" Spitzenspiel gibt es in Serie C/A. Und zwar muss Taranto unter Manager Ikki zu Reggina, die in der Tabelle 6. sind! Da Reggina ohne Manager da steht müsste der Sieger eigentlich Taranto heißen... unterschätzt darf aber niemand werden! Ein Sieg wäre aber klarerweise wieder ein weiterer Schritt richtung Aufstieg! Tip: Auswärtssieg

Fermana Hellas (10.)      -   Florentia Vittoria (12.)
Ein Mittelfeldduell in der Serie C... da gehts eigentlich um nicht viel. Wichtig ist für lotte's Mannschaft nur, dass sich seine Spieler weiter entwickeln. d. h. mit so wenig Einsatz wie möglich spielen, da man diese Saison schon abschreiben kann.
Dafür ist das Motto für nächste Saison dann voll angreifen! Tip: Punkteteilung
Liga 3C:

FS Igea Virtus      (7.) - FS Fano (2.)   
4 Mannschaften stehen in der Serie C/C auf Platz 1! Sie trennt nur das Torverhältnis! Es scheint also eine spannende Saison bis zum Schluss zu werden! Und das ist natürlich das was sich ein Fußballfan erwartet, nur Don Guschdl sicher nicht! Er will seine Mannschaft endlich in der Serie B sehen wird bis zum bitteren Ende um den Aufstieg kämpfen!
Dazu muss heute ein Sieg her! Tip: Auswärtssieg
« Letzte Änderung: 04. November 2006, 17:23:05 von Don Mike »

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6176 am: 04. November 2006, 17:26:47 »
hab gleich mal lotte mit rein genommen! vielleicht macht er ja mit...

hast du Lust @ lotte?

hier die weitere Reihenfolge:

22. Spieltag: sascha74
23. Spieltag: Don Guschdl
24. Spieltag: Denizli
25. Spieltag: Frozen
26. Spieltag: Maverick
27. Spieltag: ikki
28. Spieltag: Don Mike

Offline Nechels

• Fußballgott
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6177 am: 04. November 2006, 18:15:06 »
[X] keines  :bgdev:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6178 am: 04. November 2006, 18:30:49 »
[X] keines  :bgdev:
endlich mal jemand der was witziges schreibt  :rofl:

der war echt gut  :rofl: :rofl:

;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #6179 am: 04. November 2006, 19:53:19 »
Was haltet ihr davon wenn wir einen kleinen Leitfaden (oder wie immer man das nennen will) im Forum erstellt in dem für Neulinge eine kleine Orientierungshilfe drin steht.

man könnte erklären welche Threads welchen Sinn haben in Italien und im ganzen Forum und andere  Dinge.

Hilft mir jemand dabei?