Sensations Coup im Taranto Ikki unterzeichnet einen 3 Jahres Vertrag
[/color] [/b] [/size]
Gespaltene Meinungen über den neuen Geschäftsführer.Die Verhandlungen wurden in einem kleinen Restaurant in Süditalien geführt. Beide Seiten einigten sich schnell auf einen 3 Jahres vertrag, der Ikki angeblich 20 000 KSM$ monatlich einbringen soll. Diese Verpflichtung spaltet die knapp 200 000 Einwohner von Taranto, da ikki in den letzten Wochen für sehr viel Negativ-Schlagzeilen gesorgt hat. Viele sind der Meinung das er der richtige Mann ist, andere wollen ihn ganz schnell wieder verschwinden sehen.
Pressekonferenz um 10:00 uhr Ikki macht reinen Tisch "Herr ikki erstmal Herzlich Willkommen im Taranto was natürlich viele Interessieren ist warum Sie in Taranto einen 3 jahres vertrag unterzeichnet haben ?""Ich wollte seit Jahren ein neues Land und Kultur kennenlernen und als ich in Berlin das Wm Finale anschaute, habe ich festgestellt, dass die italienische Lebensweise und die Fussball Leidenschaft die dieses Land besitzt mir sehr gefällt. Alles andere verlief ganz plötzlich ich habe die Vereine kontaktiert die einen neuen Geschäftsführer suchten und bei vielen Gesprächen habe ich festgestellt, dass Taranto alles bietet was ich benötige um mich wohl zu fühlen, einen sehr stabilen Vorstand, Rückendeckung des Präsidenten und eine sehr schöne Stadt mit vielen freundlichen Menschen."
"Was Für Ziele verfolgen sie in Taranto ? ""Als erstes müssen wir eine Grundlage schaffen um unabhängig von Investitoren zu werden. Daher wird sich sehr Vieles ändern in der Infrastruktur, der Aufstieg in die 2. Liga ist aber unser wichtigstes Ziel da gehören wir einfach hin, es steckt viel Klasse im Team, Mittelfristig will ich ein Team formen das für sehr viel Furore sorgen wird in Italien."
"Das hört sich alles gut an, aber ohne das nötige Budget wird das alles ziemlich schwer zu realisieren sein. Sind Spieler Verkäufe geplant ?""Das ist leider wahr ! Geld ist mittlerweile das Wichtigste im Fussball geworden, um Konkurenzfähig zu sein müssen wir uns von vielen Spielern trennen. Es sind schon 3 Transfers getätigt worden, die die Verbindlichkeit von 2 Millionen getilgt hat."
"Sie haben sich International einen guten Namen gemacht, seit letzer Zeit wurde Ihr Image aber sehr beschädigt durch den Manipulationsskandal in Albanien, genießen sie das Vertrauen Ihres gesamten Vorstands ?""ich bin fest davon überzeugt, dass mein Vorstand mich begleiten und mir zur Seite stehen wird, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Wir verfolgen alle das gleiche Ziel und zusammen werden wir dieses Ziel auch erreichen."
"Was genau ist vorgefallen In Albanien ? Erzählen sie aus ihrer Sicht der Dinge wie dieser Manipulationsskandal zustande gekommen ist ?""Das ist kompliziert zu erklären, es passierte so schnell, dass ich mich plötzlich mittendrin befand und es keinen Weg zurück mehr gab. Fakt ist ich bedaure wirklich sehr was passiert ist. Ich habe die Goldene Regel "Du sollst nur ein Team haben" missachtet und ich habe die gerechte Strafe erhalten."
"Welche Teams haben sie noch nebenbei geführt ?" "
Kildare Ranges seit 3 Saisons und
Ud Villareal seit Anfang der Saison."
"Haben sie Mitspieler gehandelt ? ""Nein, es hat nie einen Transfer zwischen den drei Vereinen gegeben. Sie wurden unabhängig voneinander geführt"
"Warum haben sie das getan ?""Das Team aus Irland habe ich von jemand übernommen und es hat soviel Spass gemacht in der 3. Liga zu managen das ich es nicht loslassen konnte, auch nicht als ich wusste das ich früher oder später erwischt werde wenn ich das weiter so mache ! UD Villareal habe ich mit dem Acc. Von einem Kumpel gesichert, ich wollte nach Ablauf der WS dorthin wechseln wie soviele das gemacht haben."
"Wie wollen sie das Vertrauen der Bewohner wieder zurückgewinnen bei sovielen Vergehen ?""ich möchte nicht als jemand dargestellt werden der alles schönreden will, ich wurde bestraft für all diese Vergehen. Jetzt gilt nur das Beste für Taranto zu tun. Wünschen sie mir einfach viel Erfolg, ich muss jetzt meinen Flug kriegen nach Ukraine, entschuldigen Sie mich vielmals."