1. Sie haben gewonnen und mit dem Abstiegskampf haben Sie eigentlich nichts mehr zu tun. Laufen die Planungen schon für die neue Saison?Wenn wir das so sehen würden wie sie das sagen lieber Herr Reporter dann wären wir schön blöd
Sicher ist der NichtAbstieg dann, wenn man rein mathematisch nicht mehr auf dem 15. platz landen kann...und da dies noch durchaus passieren kann werden wir weiter so konzentriert arbeiten wie bisher !!! Die planungen für die nächste saison werden dann in angriff genommen wenn wir unser ziel Klassenerhalt zu 100% geschafft haben
2. Hallo Herr Carlile. Nach einem schlechten Saisonstart sind Sie nun wieder in Top-Form. Was hat diesen Formanstieg bewirkt? .
Guten Tag, danke erstmal für das Interview !!!
Die sache bei mir ist eben das ich die art von Stürmer bin der seine leistung mit toren und assists zeigt...sobald ich diese zwei sachen nicht zustande bringe dann bekomme ich und dadurch auch mein team probleme !!! Das war am anfang der saison der fall...aus unerklärischen gründe konnte ich meine leistung nicht bringen !!! Vielleicht hätte ich den Aufstieg und meine Torschützenkönig-Krone der letzten saison weniger feiern sollen
Spass beiseite...coach ITACCA schenkte mir immer vertrauen und schob den ganzen druck der auch von der presse kam von mir weg...dadurch konnte ich hart an meiner fitness arbeiten und man sieht das es was gebracht hat !!! 14 Tore und 3 Vorlagen bisher können sich ja sehen lassen finden sie nicht auch !?!?!
Dankeschön und immer wieder gern