Ausgabe 13, Jahrgang 2
Cari lettori, Lieber Leser/innen,
heute eine Sonderausgabe mit einem Interview mit Lavinia_Maria, Managerin von Montichiari
Salve Lavinia_Maria, hier ein paar Fragen für dich:
1. Warum hast du dich damals gerade für Italien entschieden?
Na ja, sagen wir mal so, ich war seit Saison 3 in Slowenien und habe mich dort neben der Vizemeisterschaft viermal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Danach hat es mich einfach in eine starke und vor allem interessante Liga gezogen und als Montichiari frei war habe ich als gebürtige Italienerin gleich zugegriffen.
2. Wie zufrieden bist du mit deiner bisherigen Saison?
Die ersten 10 Spiele waren doch eher mäßig, ich lag lange auf einem Abstiegsplatz. Jetzt, seit 5,6 Spielen läuft es langsam besser und ich kann mich so langsam nach oben orientieren. Wenn ich in der Rckrunde 25-30 Punkte hole, dann bin ich zufrieden.
3. Was wirst du noch unternehmen in der Rückrunde in Sachen Tranfers oder Stadionausbau?
Stadionausbau geht leider nicht mehr. Höchstens Autobahn oder Bahnhof gehen noch aber man muss ja nicht übertreiben. Auch Transfers sind eher unwahrscheinlich, da ich bereits knapp vier Millionen an Gehältern pro ZAT zahle, muss ich erst einmal sehen wo ich finanziell bleibe. Für einen guten Torhüter würde ich sicherlich noch einmal 150-200 Millionen ausgeben, ansonsten bleibt alles wie es ist.
4. Wie kommst du mit den neuen Gehältern klar?
Hoppla, die Frage hatte ich vorweggenommen. Na ja, es geht. Derzeit mache ich eher leichte Verluste. Bei knapp 4 Millionen pro ZAT und einem leider nicht so häufig ausverkauften Stadion (meist nur 90000 bei Preisen von 16/32). Zum Glück gibt es Reserven, die ich zur Zeit noch habe.
5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?
Der Ton könnte manchmal etwas freundlicher sein.
6. Was könnte dich dazu bewegen im Forum etwas aktiver zu werden?
Du kannst mich ja wieder in die Kurzinterview-Liste mitaufnehmen. Ich habe da eigentlich immer etwas hinein geschrieben wenn ich gefragt wurde und plötzlich war ich weg. Aber ich lese jeden Tag was im Forum so geschrieben wird, bin also auf dem Laufenden.