Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1029189 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5880 am: 23. Oktober 2006, 11:11:42 »
17. Spieltag

Fid. Andria Stella - FC Bari 6:1 

1:0 Edgardo Pellizzoni 4 Minute
Vorarbeit durch Ebbe Jansen

2:0 Cornelio Greco 8 Minute
Vorarbeit durch Arsi Hämäläinen

3:0 Edgardo Pellizzoni 12 Minute
Vorarbeit durch Maurizio Grainger

3:1 Gherardo Delceppo 40 Minute
Vorarbeit durch Fábio Arciero

4:1 Arsi Hämäläinen 46 Minute
Vorarbeit durch Martin Hemmingsen

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Feliciano Rocha Azevedo für Nathan Baxter

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Beniamin Ojacarcu für Ebbe Jansen

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Klaus Rohleder für Martin Hemmingsen

5:1 Edgardo Pellizzoni 68 Minute
Vorarbeit durch Cornelio Greco

6:1 Klaus Rohleder 83 Minute
Sololauf

Der Trainer ließ nach dem Spiel verlauten:

Das war ein packendes und tolles Spiel für die Fans. Was die Mannschaft da gezeigt hat! Hut ab!
Wir sind jetzt Herbstmeister und wollen jetzt natürlich auch am Ende zu den Aufsteigern gehören.
Auch wenn es bis dahin noch ein langer beschwerlicher weg wird bin ich mir sicher das meine Truppe das schaffen kann!

"It ain't over till the fat lady sings!"

Maverick05

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5881 am: 23. Oktober 2006, 11:46:25 »
Wieso hätte er nach seinem 7. Titel denn aufhören sollen? Er kann ja auch nicht wissen das er dann zweimal nicht Gewinnt! (Hellseher Schumi*?*)

So wie Schumacher gestern gefahren ist, wäre er locker noch 2. geworden oder sogar 1. wenn es in der Quali gepasst hätte! Von Platz 18. eine solche aufholjagt zu starten und dann am ende noch 4. zu sein mit ein paar längen rückstand auf die führenden ist eine Super Leistung die Ihres gleichen sucht... Wenn die Benzinpumpe und der Motor letztes Rennen nicht gewesen wären hätte er den Titel dieses Jahr zum 8. mal geholt!
Das er aufhört ist sicherlich ein großer Verlust für den Deutschen Motorsport und schade für viele Fans aber dennoch ist es Okay auf dem höhepunkt seiner Karierre aufzuhören!

Gissy84

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5882 am: 23. Oktober 2006, 12:05:29 »
der höhepunkt seiner karriere hatte er vor zwei jahren. man sagt ja immer man soll aufhören wenns am schönsten ist. damals war er alleiniger rekord weltmeister. was wollte er denn da bitte die letzten zwei jahre noch erreichen? hm vieleicht noch 200 mio mehr auf dem konto haben ;) ich hab keine ahnung. sportlich gab es für ihn jedenfall nichts mehr zu erreichen.

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5883 am: 23. Oktober 2006, 12:09:19 »
Gissy hat recht mit Aspekt :ja:

Aber er hat dennoch genau dann aufgehört als er es wollte.
Wenn ihm ein jüngerer den Rang abläuft ;)

Dat hat Alonso zweifelsohne...vielleicht nicht so spektakulär wie alle wollen aber eindrucksvoll mit welcher Kontinuität er seine Titel erarbeitet hat.
Und Köpfchen bewies er sowohl letzte als auch diese Saison nach glänzenden Saisonstart :cool:

Gissy84

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5884 am: 23. Oktober 2006, 12:32:11 »
ja das stimmt schon, schumi musste natürlich für sich selbst entscheiden wann er aufhört :)

hätte ja auch wenig gutes wenn er vor zwei jahren aufgehört hätte obwohl er noch weiter fahren wollte.
ich denke mal so kann er jetzt zufrieden auf eine spektakuläre formel 1 karriere zurück blicken und sich in den wohlverdienten ruhestand begeben.

ich kann mir aber sehr gut vorstellen das er in einigen jahren als formel 1 experte für rtl oder premiere zurückkehren wird. somit haben
die eingefleischten schumifans, zu denen ich keinesfalls gehöre, immernoch was von ihm.

doublepi

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5885 am: 23. Oktober 2006, 14:12:47 »
ich hab für "Ja jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt" abgestimmt!

alle hassen ihn, obwohl er nichts anderes macht als ehrgeizig zu sein und der beste sein zu wollen! er muss sich solche sache wie "es wäre gut, wenn er nach der saison zurücktritt" und andere respektlosigkeiten von eigentlichen formeleins-kennern wie dem neunmalklugen niki lauda oder flavio briatore anhören. das lasse ich mir als siebenfacher weltmeister doch nicht gefallen.

zum ende der letzten saison war sogar der rückhalt aus dem eigenen team nichtmehr so groß und da hat er dann eben seinen frühen rücktritt angekündigt.

wenn alle wollen, dass ich gehe, ich schon alles erreicht habe und zuhause frau und kinder habe, die sich auch wünschen, dass ich nach hause komme, dann höre ich doch auf...

es haben sich einfach zuviele menschen das recht rausgenommen schon vorzeitig über sein karriereende zu spekulieren und ihn so zusätzlich unter druck gesetzt. wieso soll ich mir das als siebenfacher weltmeister anhören. schumacher weiß, dass er der beste über jahre hinweg war und dass er immernoch der beste ist. ich bin mal gespannt wie sich ferrari ohne ihn weiterentwickeln wird. das schumacher nahtlos an sein karriereende anknüpfen wird und gleich nach dem rücktritt wichtige aufgaben bei ferrari übernehmen wird kann ich mir nicht vorstellen. es wäre auch ein weiterer ritterschlag für schumi, wenn ferrari nun in die mittelmäßigkeit abrutschen würde.

wir werden sehen, was passiert aber ich denke, der rücktritt war richtig und ist v.a. nachvollziehbar! genauso wie das in zukunft schwindende interesse für die formel1 aus deutschland...

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5886 am: 23. Oktober 2006, 14:23:04 »
ich hab für "Ja jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt" abgestimmt!

alle hassen ihn, obwohl er nichts anderes macht als ehrgeizig zu sein und der beste sein zu wollen! er muss sich solche sache wie "es wäre gut, wenn er nach der saison zurücktritt" und andere respektlosigkeiten von eigentlichen formeleins-kennern wie dem neunmalklugen niki lauda oder flavio briatore anhören. das lasse ich mir als siebenfacher weltmeister doch nicht gefallen.

zum ende der letzten saison war sogar der rückhalt aus dem eigenen team nichtmehr so groß und da hat er dann eben seinen frühen rücktritt angekündigt.

wenn alle wollen, dass ich gehe, ich schon alles erreicht habe und zuhause frau und kinder habe, die sich auch wünschen, dass ich nach hause komme, dann höre ich doch auf...

es haben sich einfach zuviele menschen das recht rausgenommen schon vorzeitig über sein karriereende zu spekulieren und ihn so zusätzlich unter druck gesetzt. wieso soll ich mir das als siebenfacher weltmeister anhören. schumacher weiß, dass er der beste über jahre hinweg war und dass er immernoch der beste ist. ich bin mal gespannt wie sich ferrari ohne ihn weiterentwickeln wird. das schumacher nahtlos an sein karriereende anknüpfen wird und gleich nach dem rücktritt wichtige aufgaben bei ferrari übernehmen wird kann ich mir nicht vorstellen. es wäre auch ein weiterer ritterschlag für schumi, wenn ferrari nun in die mittelmäßigkeit abrutschen würde.

wir werden sehen, was passiert aber ich denke, der rücktritt war richtig und ist v.a. nachvollziehbar! genauso wie das in zukunft schwindende interesse für die formel1 aus deutschland...

Das glaubt doch kein Mensch das Ferrari in die mittelmäßigkeit abrutschen wird !!!
Es wird schwer den titel nächstes jahr zu holen, aber mit Raikönnen und Massa sind da auf jeden fall 2 anwärter !!!
Und ob Alonso nächstes jahr um den Titel mitfährt bin ich mir net sicher bei dem was ich von McLaren-MERCEDES gesehen habe !!!

Und das er nicht mehr den rückhalt aus dem eigenen Team hatte stimmt ja mal wohl keinen meter !!! Würd mich interessieren wo du das her hast ???
Das team hat gestern etwas zu Schumi gesagt was ihn wirklich emotional berührt hat wie er heute der italienischen presse gesagt hat...der satz war:
SEI UNO DI NOI
Was soviel heisst wie:
Du bist einer von uns !!!

Das wollte ich an der stelle nur mal so erwähnt haben weil es mich wirklich berührt hat wie Schumi das im interview erzählt hat  :ja:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 14:25:07 von ITACCA »

Offline Snooker

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5887 am: 23. Oktober 2006, 14:35:57 »
Schumi war ein grosser Rennfahrer. :ja:

Er ist immer am Limit mit seinen Boliden gefahren und natürlich war seine Fahrweise aggressiv.
Er hat halt die Regeln immer ausgereizt.
Aber jene Fahrweise brachte ihm auch die vielen Weltmeistertitel und Rekorde ein.

Das dies anderen net gepasst hat, okay. Ihr Ding. :D
Jeder hat halt ne andere Ansichtssache bzw. Meinung.

Schumi hat die Formel 1 in Deutschland sehr populär gemacht.
Im letzten Jahrzehnt sind die Formel 1 Fans wie aus dem Erdboden geschossen. :D

Klar kann man nun darüber streiten, welcher Zeitpunkt der richtige gewesen wäre für einen Rücktritt.
Vor 2 Jahren wäre wohl der beste Zeitpunkt gewesen, rückblickend.
Aber damals war er mit Ferrari top und warum dann aufhören, wenn man noch einen Titel holen könnte.  :rolleyes:

Wegen mir hätte er noch weiterfahren können, hätte meinen Spannungsfaktor oben gehalten.^^
Naja, nun ist es so wie es ist.
Wie sagte der Berliner Bürgermeister Wowereit....."Dies ist auch gut so" :rofl: (hoffe ich hatte es richtig in Erinnerung)

mfg ;)

doublepi

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5888 am: 23. Oktober 2006, 16:14:15 »

Das glaubt doch kein Mensch das Ferrari in die mittelmäßigkeit abrutschen wird !!!
Es wird schwer den titel nächstes jahr zu holen, aber mit Raikönnen und Massa sind da auf jeden fall 2 anwärter !!!
Und ob Alonso nächstes jahr um den Titel mitfährt bin ich mir net sicher bei dem was ich von McLaren-MERCEDES gesehen habe !!!

Und das er nicht mehr den rückhalt aus dem eigenen Team hatte stimmt ja mal wohl keinen meter !!! Würd mich interessieren wo du das her hast ???
Das team hat gestern etwas zu Schumi gesagt was ihn wirklich emotional berührt hat wie er heute der italienischen presse gesagt hat...der satz war:
SEI UNO DI NOI
Was soviel heisst wie:

Das wollte ich an der stelle nur mal so erwähnt haben weil es mich wirklich berührt hat wie Schumi das im interview erzählt hat  :ja:

das sie ihm das erst jetzt zum abschied sagen, sagt doch ne ganze menge... das muss man eigentlich schon nach dem ersten oder dem zweiten titel gesagt bekommen!

das hickhack mit Barrichello, der ja auch teilweise recht hatte, sowie die gesamtpunktzahl 2005 von ferrari mit grade mal 100 punkten, wird intern nicht grade für ruhe gesaorgt haben, auch wenn nicht viel nach außen gedrungen ist.

ferrari verliert mit schuhmacher einen wichtigen mann, der wohl detailliert wie keiner angaben über setup sowie allgemeine fahrzeuglage geben kann. soeinen kann man nicht einfach ersetzen. und auch wenns keiner wahrhaben will, verliert ferrari eine wichtige stütze im allgemeinen rennwochenendablauf. ich denke, ferrari wird in der kommenden saison schlechter sein, wobei mittelmaß vielleicht etwas übertrieben ist. aber alle kleinen nachteile von ferrari, die schumacher einfach ausgeglichen hat, wo er auf zwei fährt und sein teamkollege auf acht, sowas wird es in der form so nichtmehr geben, denke ich.

ähnlich wie bayern ohne ballack. da hat auch keiner geglaubt, dass bayern aufeinmal weniger leistungsstark sein könnte - sind sie aber. so ist das, wenn man den leithirsch verliert.

es kann auch anders kommen, aber ich glaube dass schumi zu stark war um keine lücke zu hinterlassen, bei aller wertschätzung für raikkönen, der sich ja auch erstmal im ferrari zurechtfinden muss, aber auch die anderen teams schlafen nicht. andere fahrer werden versuchen die lücke hinter allonso zu schliessen und grade für fahrer wie z.b. für ralf könnte, schumis rücktritt wie eine befreiung wirken.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5889 am: 23. Oktober 2006, 17:07:04 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 11, Jahrgang 2

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

Hier die Ausgabe zum 17. Spieltag und zum Ende der Hinrunde.

Serie A:

@Diablo:

1. Bitte kommentieren Sie ihr letztes Spiel

2. Was für ein Fazit ziehen Sie für die Hinrunde?

@Mibiosi:

@Don Bestbob:

@Itacca:

@Cosmos:

@Callinho:

Serie B:

@Maverick05:

@Frozen1980

@Denizli::

@Sascha74:

Urlaub

@Don Mike:

@DelPiero:

1. Sie haben ihren alten Verein in Nordirland wieder übernommen. Das scheint ja eine aussischtslose Aufgabe zu sein. Können sie den Klassenerhalt wirklich schaffen?

Liga 1 Schottland:

@MacPirata:

Wer berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5890 am: 23. Oktober 2006, 17:16:17 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 12, Jahrgang 2

heute eine Sonderausgabe mit einem Interview mit heylander, Manager von Tivoli Fidelis

Salve heylander, hier ein paar Fragen für dich:

1. Warum hast du dich gerade für Italien entschieden?

2. Wie zufrieden bist du mit deiner bisherigen Saison?

3. Was wirst du noch unternehmen in der Rückrunde in Sachen Tranfers oder Stadionausbau?

4. Wie kommst du mit den neuen Gehältern klar?

5. Wie gefällt dir die Italienische Gemeinde im Forum?

6. Was könnte dich dazu bewegen im Forum etwas aktiver zu werden?

Danke und ciao Don Guschdl

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5891 am: 23. Oktober 2006, 17:19:49 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 13, Jahrgang 2

heute eine Sonderausgabe mit einem Interview mit Lavinia_Maria, Managerin von Montichiari

Salve Lavinia_Maria, hier ein paar Fragen für dich:

1. Warum hast du dich damals gerade für Italien entschieden?

3. Was wirst du noch unternehmen in der Rückrunde in Sachen Tranfers oder Stadionausbau?

Danke und ciao Don Guschdl

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5892 am: 23. Oktober 2006, 17:33:10 »

SEI UNO DI NOI
Was soviel heisst wie:

das sie ihm das erst jetzt zum abschied sagen, sagt doch ne ganze menge... das muss man eigentlich schon nach dem ersten oder dem zweiten titel gesagt bekommen!

das hickhack mit Barrichello, der ja auch teilweise recht hatte, sowie die gesamtpunktzahl 2005 von ferrari mit grade mal 100 punkten, wird intern nicht grade für ruhe gesaorgt haben, auch wenn nicht viel nach außen gedrungen ist.

ferrari verliert mit schuhmacher einen wichtigen mann, der wohl detailliert wie keiner angaben über setup sowie allgemeine fahrzeuglage geben kann. soeinen kann man nicht einfach ersetzen. und auch wenns keiner wahrhaben will, verliert ferrari eine wichtige stütze im allgemeinen rennwochenendablauf. ich denke, ferrari wird in der kommenden saison schlechter sein, wobei mittelmaß vielleicht etwas übertrieben ist. aber alle kleinen nachteile von ferrari, die schumacher einfach ausgeglichen hat, wo er auf zwei fährt und sein teamkollege auf acht, sowas wird es in der form so nichtmehr geben, denke ich.

ähnlich wie bayern ohne ballack. da hat auch keiner geglaubt, dass bayern aufeinmal weniger leistungsstark sein könnte - sind sie aber. so ist das, wenn man den leithirsch verliert.

es kann auch anders kommen, aber ich glaube dass schumi zu stark war um keine lücke zu hinterlassen, bei aller wertschätzung für raikkönen, der sich ja auch erstmal im ferrari zurechtfinden muss, aber auch die anderen teams schlafen nicht. andere fahrer werden versuchen die lücke hinter allonso zu schliessen und grade für fahrer wie z.b. für ralf könnte, schumis rücktritt wie eine befreiung wirken.

Ralf wird nie jemanden weh tun in der Formel 1 !!!
Von seinem bruder Michael hat er nur den nachnamen gleich  :ja:

Den rest halte ich auch nur für reine spekulation  :ja:

ITACCA

• Gast
« Antwort #5893 am: 23. Oktober 2006, 17:41:10 »

Wie immer haben wir knapp verloren gegen einen starken gegner !!! Das nächste spiel ist verdammt wichtig denn es geht gegen Parma !!!

Mein fazit ist nicht positiv aber auch nicht negativ...postiv ist das meine Mannschaft gut mithalten kann in der liga. Beweis dafür ist das wir nur eine höhere niederlage hatten. Negativ ist leider das wir 5 punkte von dem rettenden ufer entfernt sind.
Aber im grossen und ganzen haben wir noch die möglichkeit aus eigener kraft den Nicht-Abstieg aus eigener kraft zu schaffen was mich positiv für die Zukunft stimmt  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #5894 am: 23. Oktober 2006, 18:04:13 »
@Mibiosi:

Kurz und Knapp: Für uns war es ein 6 Punkte Spiel, dass wir auf jeden Fall gewinnen wollten.
Deswegen haben wir im Einsatz etwas zugelegt und glücklicherweise hat es ja auch geklappt!

Gestartet sind wir Traumhaft! Wir hatten schnell viele Punkte zusammen und konnten einige Spieltage mal Höhenluft schnuppern!
Zum ende der Hinsaison ging es wieder abwärts.

Unser Minimalziel waren 15 Punkte aus der Hinrunde - wir haben 20 geholt, dass ist ein gutes Ergebnis!
Dennoch läuft es noch nicht ganz optimal (so wie die ersten Spieltage) so dass wir evtl. noch etwas am Kader ändern müssen.
Unser Saisonziel war eigentlich ein schöner Mittelfeldplatz da wollen wir auch wieder hin. Unser Minimalziel ist und bleibt natürlich der Klassenerhalt - das Minimalziel hat priorität!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #5895 am: 23. Oktober 2006, 18:06:00 »

Ich denke man hat von meiner Mannschaft ein klasse Spiel gesehen. Wir haben keine Torchance ausgelassen und verdient gewonnen.

Wir sind Herbstmeister geworden! Demnach fällt mein Fazit sehr positiv aus.
Meine Mannschaft hat ein paar sehr gute Spiele abgeliefert und ich hoffe das wir jetzt die nötige Ruhe und Kostanz haben werden um am Ende den Aufstieg zu schaffen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

doublepi

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5896 am: 23. Oktober 2006, 18:20:59 »

das mit ralf kann sein, obwohl das aussehen hat er seinem bruder vorraus. dieses monströse doppelkinn hat ralf nicht! :)

na klar ist alles reine spekulation. bin ja kein wahrsager.
aber wenn du denkst dass es ferrari besser macht, wenn schumi weggeht, kannst du es ruhig sagen...

ich glaube dass vielen noch garnicht bewußt ist, wieviel sich jetzt bei ferrari ändern wird...

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5897 am: 23. Oktober 2006, 18:28:50 »

das mit ralf kann sein, obwohl das aussehen hat er seinem bruder vorraus. dieses monströse doppelkinn hat ralf nicht! :)

na klar ist alles reine spekulation. bin ja kein wahrsager.
aber wenn du denkst dass es ferrari besser macht, wenn schumi weggeht, kannst du es ruhig sagen...

ich glaube dass vielen noch garnicht bewußt ist, wieviel sich jetzt bei ferrari ändern wird...

Ich weiss zwar nicht wie du jetzt darauf kommst das ich denken würde das ohne Schumi alles gleich gut bleibt  :gruebel: :nixweiss: :rolleyes:
Ich habe gesagt das Ferrari nicht in die mittelmäßigkeit abrutschen wird, weil die anderen Teams auch nicht viel besser werden da sich diese saison viel ändert !
Und denk dran das Schumi der Familie Ferrari erhalten bleibt  ;)
Ich bin mir sicher das Ferrari auch nächstes jahr definitiv um den Titel mitfährt...einen Favoriten wirds nicht geben denke ich aber Ferrari wird sicher sehr sehr gute chanchen haben  :ja:

doublepi

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5898 am: 23. Oktober 2006, 18:45:01 »

Ich weiss zwar nicht wie du jetzt darauf kommst das ich denken würde das ohne Schumi alles gleich gut bleibt  :gruebel: :nixweiss: :rolleyes:
Ich habe gesagt das Ferrari nicht in die mittelmäßigkeit abrutschen wird, weil die anderen Teams auch nicht viel besser werden da sich diese saison viel ändert !
Und denk dran das Schumi der Familie Ferrari erhalten bleibt  ;)
Ich bin mir sicher das Ferrari auch nächstes jahr definitiv um den Titel mitfährt...einen Favoriten wirds nicht geben denke ich aber Ferrari wird sicher sehr sehr gute chanchen haben  :ja:

naja, es klang bei dir anfangs eben so...

ich denke, dass schumi sich mindestens nen halbes jahr auszeit nimmt und in der zeit auch nicht so oft bei ferrari sein wird. das mit der mittelmäßigkeit habe ich ja auch schon relativiert. aber ich schätze, dass ferrari so auf rang drei in der konstrukteurswertung abrutschen wird. aber es sind ja eben nur spekulationen, die bei dir anders aussehen als bei mir. am besten wir schaun einfach mal was passiert...

zocker

• Gast
« Antwort #5899 am: 23. Oktober 2006, 18:55:44 »

La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 11, Jahrgang 2

@DelPiero:

1. Sie haben ihren alten Verein in Nordirland wieder übernommen. Das scheint ja eine aussischtslose Aufgabe zu sein. Können sie den Klassenerhalt wirklich schaffen?

1. Ich weiss nit ich traue es mir auf jeden Fall zu.
Es wird unser Ziel seien dafür kommen starke spieler und ich will ein ähnlich starkes Team wie
bei der Meisterschaft und dann dieselbe Serie dann ist alles drin.

2. Für mein Ex-Team natürlich scheisse ohne Punkt darzustehen aba ich bin zuversichtlich.
In Lecce war ich rundherum zufriedne mit den sportlichen und der Aufstiegsplatz gibt mir recht.

DEG

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5900 am: 23. Oktober 2006, 19:00:50 »
ich finde er hatte als er das letzte Mal Weltmeister geworden ist, bereits aufhoeren sollen

Bombali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5901 am: 23. Oktober 2006, 19:47:02 »
diesmal was die Weltmeisterschaft ja mehr als drin, als nach dem drittletzten Rennen beide punktgleich waren. Schumi hatte diesmal Pech, das Paket Fahrer Auto war klar stärker in den letzten beiden Rennen als Renault. Alonso weiß auch dass er Glück gehabt hat. Ich hätte sogar gerne noch ein, zwei Jahre mit Schumi gesehn, aber er hört ja glaube ich auf weil er sich nicht mehr genug motivieren kann, dann isses natürlich nich mehr drin weiter zu machen.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5902 am: 23. Oktober 2006, 20:43:39 »

Na ja, ein Unentschieden gegen einen Titelkandidaten, der darüber hinaus viel stärker als wir ist, ist nicht schlecht. So gesehen können wir ganz zufrieden sein.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint die Mannschaft Tritt gefasst zu haben. Kommt hinzu, dass das Mittelfeld sehr eng beieinander ist und man ist mit einigen Siegen ganz vorne dabei, oder mit einigen Niederlagen plötzlich wieder hinten drin. Es ist alles offen aber ich denke, dass das Erreichen des letztjährigen 5. Platzes durchaus drin liegt, sofern das Team von Verletzungen verschont bleibt.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Diablo

• Gast
« Antwort #5903 am: 23. Oktober 2006, 21:24:02 »

Wir haben jetzt endlich eine kleine Serie, wenn man so will. Die 2 Siege aus den letzten beiden Spielen waren mehr als notwendig. Das Spiel an sich war durchwachsen, aber wir sind zufrieden das wir das eine Tor gemacht haben.

Die Hinrunde war sehr durchwachsen, wir haben weder im Pokal noch in der Liga unsere Ziele erreicht. Wir müssen viel mehr tun, wenn wir uns erneut international qualifizieren wollen. Aber im EC lief es ganz ordentlich, das war okay.

Dennizli

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5904 am: 23. Oktober 2006, 21:32:55 »
ich hätte ihn gerne noch 1 oder 2 jahre fahren sehn weil er einfach ne menge drauf hat.
nunja jetzt wird kimi raikonnen mein lieblingsfahrer weil der hat ne menge talent und ist einfach cool ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5905 am: 23. Oktober 2006, 21:37:09 »
Ferrari hat M.Schumacher das Auto von Brasilien geschenkt  :ja:
Coole aktion  :gut:

Dennizli

• Gast
« Antwort #5906 am: 23. Oktober 2006, 21:42:38 »
@Denizli:

1. Bitte kommentieren Sie ihr letztes Spie!l

Endlich wieder 3 Punkte und dann auch noch mit neuer Taktik gegen einen stärkeren Gegner und auch noch Auswärts. JAWOLL !! Leider haben wir wieder ein Gegentor bekommen, aber dafür 4 geschossen und dann auch noch mein Stürmer der eigentlich draussen bleiben sollte macht 2 Dinger.

Die ersten 11 Spieltage waren fast perfekt (eine unglückliche Niederlage), wobei ich glaube ich bis dahin Tabellenführer war. Dann kam jedoch ein Einbruch in der Mannschaft und ich habe mit weniger Einsatz gespielt, ein wenig Hochmut kann man sagen. Das hat sich jetzt aber gelegt und wie hoffen die Top 5 zu erreichen. Finanziell ist der Verein mit knapp 10 Millionen im Plus, das Stadion wurde ausgebaut auf 57.800 Zuschauern, Kino und Restaurant sind schon in Arbeit und auch die Peripherie wurde neu ausgestattet. Leider sind durch die hohen Gehaltskosten bei Auswärtsspielen Minusbeträge, aber immerhin will in Zukunft kein Spieler mehr mehr Gehalt. Auch mein Langzeitverletzter Stürmerstar ist morgen wieder fit nach 70 Tagen Verletzung.

mike15

• Gast
« Antwort #5907 am: 23. Oktober 2006, 21:50:06 »
Wir haben endlich aus unserem kleinen Tief gefunden! Mit etwas mehr Einsatz können wir ja doch gewinnen!
Jetzt müssen wir uns wieder voll konzentrieren, um die Rückrunde gut zu beginnen.

Die Hinrunde war für uns eigentlich sehr erfolgreich! Wir haben lange ganz vorne mitgespielt und vor allem haben wir uns auch "hinter den Kulissen" weiter verbessert!
Nur die letzten Runden waren nicht so erfolgreich, aber das können wir verkraften  :)

Elvis

• Gast
« Antwort #5908 am: 24. Oktober 2006, 06:35:23 »
Ausgabe 13, Jahrgang 2

heute eine Sonderausgabe mit einem Interview mit Lavinia_Maria, Managerin von Montichiari

Salve Lavinia_Maria, hier ein paar Fragen für dich:

1. Warum hast du dich damals gerade für Italien entschieden?
Na ja, sagen wir mal so, ich war seit Saison 3 in Slowenien und habe mich dort neben der Vizemeisterschaft viermal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Danach hat es mich einfach in eine starke und vor allem interessante Liga gezogen und als Montichiari frei war habe ich als gebürtige Italienerin gleich zugegriffen.

Die ersten 10 Spiele waren doch eher mäßig, ich lag lange auf einem Abstiegsplatz. Jetzt, seit 5,6 Spielen läuft es langsam besser und ich kann mich so langsam nach oben orientieren. Wenn ich in der Rckrunde 25-30 Punkte hole, dann bin ich zufrieden.

Stadionausbau geht leider nicht mehr. Höchstens Autobahn oder Bahnhof gehen noch aber man muss ja nicht übertreiben. Auch Transfers sind eher unwahrscheinlich, da ich bereits knapp vier Millionen an Gehältern pro ZAT zahle, muss ich erst einmal sehen wo ich finanziell bleibe. Für einen guten Torhüter würde ich sicherlich noch einmal 150-200 Millionen ausgeben, ansonsten bleibt alles wie es ist.

Hoppla, die Frage hatte ich vorweggenommen. Na ja, es geht. Derzeit mache ich eher leichte Verluste. Bei knapp 4 Millionen pro ZAT und einem leider nicht so häufig ausverkauften Stadion (meist nur 90000 bei Preisen von 16/32). Zum Glück gibt es Reserven, die ich zur Zeit noch habe.

Der Ton könnte manchmal etwas freundlicher sein.

Du kannst mich ja wieder in die Kurzinterview-Liste mitaufnehmen. Ich habe da eigentlich immer etwas hinein geschrieben wenn ich gefragt wurde und plötzlich war ich weg. Aber ich lese jeden Tag was im Forum so geschrieben wird, bin also auf dem Laufenden.

Maverick05

• Gast
« Antwort #5909 am: 24. Oktober 2006, 07:30:09 »
Wir haben einen starken Gegner mit Turin gehabt und wahrscheinlich deshalb gut gespielt.

Die Hinrunde lief wirklich über den erwartungen! Wir wollten oben dabei sein aber das es Platz 2 wird hätte ich nicht gedacht. Aber viele Teams in der Liga haben gemerkt das etwas zu holen gibt, ihre Mannschaften extrem verstärkt und sich an die aufholjagt gemacht. Noch ist es ein langer weg..