Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 899881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5850 am: 22. Oktober 2006, 21:07:25 »
Eine großartige Karriere geht zu Ende. Er ist vermutlich der Größte, aber ob er der größte aller Zeiten ist kann man nicht sagen. Die F1 hat sich sehr stark verändert und seit 15 Jahren gibt es die Überholmanöver und Duelle nicht mehr wie Früher. Deshalb kann man nicht mit Bestimmheit sagen ob er auch im Kampf Mann gegen Mann wie Früher so stark gewesen wäre, ich vemute aber ja wie er heute bewiesen hat. Habt ihr dieses Überholmanöver gegen Raikkonnen gesehen? Da hatte ich Tränen in den Augen. Massa ist auch ein Super Rennen gefahren und ihm gehört die Zukunft. Schumacher hat diese Saison auch Fehler gemacht die ihn den Titel gekostet haben. Der Fahrfehler in Australien als er in der mauer zerglüht ist weil er zu schnell war, die Sache in Monaco als er das Qualifying blockiert hat und die Fehler im Regen in dem Rennen als er nicht zurückstecken konnte obwohl er zu langsam war. Deshalb denke ich das es der richtige Zeitpunkt ist um aufzuhören.

Grazie Michael Schumacher, er ist der Größte und wird es immer bleiben.

Ich trinke einen Limoncino auf Schumi, salute :bier:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5851 am: 22. Oktober 2006, 21:08:29 »
Jawoll mit neuer Taktik endlich wieder gewonnen (1:4).
Kann so weiter gehn !!

Glückwunsch :bia:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5852 am: 22. Oktober 2006, 21:09:40 »
Glückwunsch MIB :bier:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5853 am: 22. Oktober 2006, 21:12:18 »
oh hier sind ja die ergebnisse  :verbluefft:

sauber 1:0 gewonnen. jetzt gehts wieder rund in der liga

Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5854 am: 22. Oktober 2006, 21:15:26 »
Man kann nur sagen Respekt für seine Leistungen. der Zeitpunkt ist richtig, weil er es selber so empfindet. Schumi ohne dich ist die Formel 1 nix mehr wert. Der beste Fahrer aller Zeiten geht.  :cry: Wieder eine Sportart weniger die einen interessiert wie Tennis ohne Bobele und Steffi  :D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5855 am: 22. Oktober 2006, 21:17:12 »
Glückwunsch MIB :bier:

Danke :)
Dir auch Glückwunsch  :zustimm: - hattest ja mehr nen Trainingsspiel mit Gegner überrennen  :runningdog:

Edit: Natürlich auch Glückwünsche an die anderen Sieger dieses Spieltages! Diablo usw. ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2006, 21:17:50 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5856 am: 22. Oktober 2006, 21:19:44 »
Ich habe die F1 lange vor Schumi geliebt und werde es auch danach tun wenn die dummen Engländer die da bestimmen sie nciht noch mehr kaputt machen. In Deutschland wird der Boom zu ende sein was schade ist, das Gute ist das man wieder bezahlbare F1-Karten bekommt.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5857 am: 22. Oktober 2006, 21:20:30 »
Glückwunsch an alle Sieger, genau.

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5858 am: 22. Oktober 2006, 21:22:31 »
Danke ! Dir auch Gratu zum Pflichtsieg ;)

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5859 am: 22. Oktober 2006, 21:23:44 »
Von mir auch greetz!  :bia:

MIBsson

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5860 am: 22. Oktober 2006, 21:25:30 »
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Wenn ich da noch dran denke wie die Saison ursprünglich geplant war ;)
Großes Kompliment - ich hoffe die 2te Saisonhälfte wird ebenso erfolgreich!  :bier:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5861 am: 22. Oktober 2006, 21:30:53 »
Danke, jetzt geht es auch wieder von vorne los. Es ist so beschissen schwer mit den freien Teams.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5862 am: 22. Oktober 2006, 21:44:29 »
17. Spieltag
[/size]
FS Sassuolo - FS Fano 0:11
[/size]

Zuschauer: 12.404
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux, Ashton Appleton , Vincent Venema, Daniel Leitão (65. Min. Paul Catney), James Bourn, Kevin Tanker(65. Min. Miche Bellusci), Neal Broad, Sören Jakobsen, Pantelis Psarris, Fábio Jiménez, Garnik Movsesyan (65 Min. Zamir Munishi)


Tore:
0:1 Ashton Appleton 6 Minute
Vorarbeit durch James Bourn

0:2 Fábio Jiménez 10 Minute
Vorarbeit durch Garnik Movsesyan

0:3 Ashton Appleton 17 Minute
Vorarbeit durch Fábio Jiménez

0:4 Garnik Movsesyan 21 Minute
Vorarbeit durch Ashton Appleton

0:5 Daniel Leitão 27 Minute
Vorarbeit durch Kevin Tanker

0:6 Sören Jakobsen 31 Minute
Vorarbeit durch James Bourn

0:7 Fábio Jiménez 45 Minute
Vorarbeit durch Pantelis Psarris

0:8 Fábio Jiménez 53 Minute
Sololauf

0:9 James Bourn 64 Minute
Vorarbeit durch Fábio Jiménez

0:10 Fábio Jiménez 84 Minute
Vorarbeit durch Zamir Munishi

0:11 Sören Jakobsen 90 Minute
Vorarbeit durch Neal Broad


Eine sehr turbulente Hinrunde geht zu ende die von sehr schwer einzuschätzenden Gegner geprägt war. Mit dem heutigen, stadnesgemässen kantersieg sind die Chancen für den Aufstieg immer noch Intakt. Jetzt heist es von vorne anfangen und alle Kräfte mobilisieren.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5863 am: 22. Oktober 2006, 22:10:52 »
ja von mir auch glückwunsch an alle sieger. mib wir müssen zusammen in den ec einziehen, leg mal nach  :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5864 am: 22. Oktober 2006, 22:16:54 »
Am 17. Spieltag gabs ein 6 Punktespiel gegen Tivoli Fidelis - was natürlich ( ;D ) gewonnen wurde:


0:1 Tuncay Ayhan 27 Minute
Vorarbeit durch Maurice Beaudoin

0:2 Ippolito Ravanelli 70 Minute
Vorarbeit durch Edgardo Pansini

Damit steht Rom auf einem hervorragenden 13ten Platz mit 20 Punkten!

Weiterhin wurde das Stadion ausgebaut auf 99.333 Plätze :D

Die Intensiven bemühungen um einen weiteren Spieler tragen allerdings noch keine Früchte, so dass noch reichlich spekuliert werden darf!

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5865 am: 22. Oktober 2006, 22:23:01 »
ja von mir auch glückwunsch an alle sieger. mib wir müssen zusammen in den ec einziehen, leg mal nach  :D

*ggg* noch nicht diese Saison - dann könnte ich ja meine Meisterschaftsträume in der nächsten abschreiben :D  :biggthumpup:

Also übernächste rocken wir dann zusammen den CC wenn alles gut geht :tanz: :bia:

Bis dahin kannst du dich noch im EC austoben und Italien einen Titel schenken ;)

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5866 am: 22. Oktober 2006, 22:31:15 »
alles klar, dann bastel ich schonmal an einer meistermannschaft die dich stoppen soll  :lach:

der 65. ZAT ist bei mir aber eh fest eingeplant  :D

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5867 am: 22. Oktober 2006, 22:38:43 »
besser spät als nie, oder?  :D

1. Ein souveräner Sieg der ihnen Erleichterung verschafft. Warum kann ihr Team nicht immer ihr Potential so ausspielen?

Ich denke wir haben zu viel Kraft gelassen im EC und Pokal. In der Liga ist das natürlich ein Nachteil, wenn man nicht den Einsatz zeigen kann wie der Gegner. Wir sind aber eigentlich auf Kurs, der EC Platz und der CC Platz sind ja noch in Reichweite.


2. 5 verschiedene Torschützen zeugen von einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Haben Sie das Team besser zusammengeschweist oder was hat sich geändert?.

Der Gegner lag uns einfach und die Mannschaft hatte Spaß am Tore schießen, dass sich dann dabei jeder gerne beteiligt ist ja bekannt. Ich bin hochzufrieden mit meiner Mannschaft und der Gesamtleistung.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5868 am: 22. Oktober 2006, 22:40:05 »
alles klar, dann bastel ich schonmal an einer meistermannschaft die dich stoppen soll  :lach:

der 65. ZAT ist bei mir aber eh fest eingeplant  :D

ok das klingt fair :D aber leihspieler zählen nicht für eine Meistermannschaftsstoppmannschaft - nur eigene  :lach:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5869 am: 22. Oktober 2006, 22:43:12 »
jaja der ist ja dann auch weg :P ich hab da noch einiges an verliehenen spieler im petto. da kommt noch was ordentliches nach. meine scouting abteilung funktioniert super :D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5870 am: 22. Oktober 2006, 22:49:39 »
jaja der ist ja dann auch weg :P ich hab da noch einiges an verliehenen spieler im petto. da kommt noch was ordentliches nach. meine scouting abteilung funktioniert super :D

na da bin ich aber gespannt - momentan würde ich sagen habe ich noch keine Mannschaft gesehen die mich aufhalten können wird - werde aber prüfen was dann alles in deinen Reihen stehen wird^^  :lupe:   :lach:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5871 am: 22. Oktober 2006, 23:02:53 »
noch :lach: du aber wenn mein meisterteam erstmal da ist wirst du ganz bitterlich  :cry: und laut  :motz: , wieso du nur so  :wall: sein konntest, während ich vom ganzen  :schal: , schon :sterne: sehe und den  :pokal: in meinen händen halte.

 :D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5872 am: 22. Oktober 2006, 23:17:00 »
 :lach:  :bia:
aber nicht dass du dich  nachher weil du feststellst, dass dein  :grinsevil: -Team von den anderen nur ge wird und statt  :pokal: :schal: :tanz: gibts bei dir nur während mein Team

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5873 am: 22. Oktober 2006, 23:58:09 »
Ich finde es gibt keinen richtigen zeitpunkt um aufzuhören !!!
In diesem fall kann nur einer wissen wann der da ist und das ist Schumi selbst...und aus den interviews die er gegeben hat zuletzt ist eindeutig raus zu hören das es jetzt einfach gut ist !!!

Zu M.Schumacher kann man sonst nur noch eins sagen...er ist für mich der beste deutsche  :ja:
Er war der einzigste grund wieso ich die Deutsche Nationalhymne sonntags gerne gehört habe  :ja:
Er ist einfach eine lebende legende und meiner meinung nach der beste fahrer aller zeiten !!!
Was er mit Ferrari erreicht hat wird kein Alonso oder sonst wer erreichen !!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5874 am: 23. Oktober 2006, 00:04:22 »
Das ist nicht normal...schon wieder knapp verloren  :wall: :wall: :wall:

Gissy84

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5875 am: 23. Oktober 2006, 00:15:16 »
wird zeit das der endlich aufhört. kann den vogel einfach nicht mehr sehen  :lach:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5876 am: 23. Oktober 2006, 00:23:48 »
Endlich. Er ist zwar der erfolgreichste F1 Pilot aller Zeiten. Aber ob man sich in 20 Jahren noch an den Unsympath ausserhalb Deutschlands erinnern wird bezweifle ich. Er fuhr Damon Hill übers Rad und wurde dadurch Weltmeister. Das gleiche versuchte er bei Villneuve, es ging schief, Villneuve wurde Weltmeister. Wir erinnern uns er versaute Allonso in Monaco die Chance auf die schnellste Runde. Von Rennsperren und Disqualifikationen gar nicht zu reden. Immer waren die anderen oder die Technik Schuld, er Schummelschumi niemals. Die richtigen F1 Legenden an die man sich noch in 20 jahren erinnern wird wie Senna, Lauda, Prost, Piquet oder Mansell fuhren teilweise im selben Team um die Meisterschaft und schenkten sich nichts. 1985 gewann Lauda mit einem halben Punkt vor Prost die WM im selben Team. Unvergessen die teaminternen Duelle Senna - Prost. Schummelschumi hatte nie einen gleichwertigen Konkurenten im Team, alles war auf Schumacher zugeschnitten. Der 2. Fahrer mußte sogar mehr als einmal (Stallorder) Platz für Schumacher machen, mal mehr oder weniger geschickt. Die Formel 1 ist einfach nur noch langweilig.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Bombali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5877 am: 23. Oktober 2006, 00:27:28 »
pfffff nur weil Schumi ne harte Linie fährt isser noch lange kein Schummler. Wie soll man auch schummeln, wenn man schummelt wird man bestraft. Schumi ist der beste Rennfahrer aller Zeiten, dazu noch ein sehr fairer Sportsmann, aber Formel 1 ist halt mal etwas aggressiv, alles nur Neider

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5878 am: 23. Oktober 2006, 10:58:34 »
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Wenn ich da noch dran denke wie die Saison ursprünglich geplant war ;)
Großes Kompliment - ich hoffe die 2te Saisonhälfte wird ebenso erfolgreich!  :bier:

Dankeschön!
Ja, inzwischen hab ich mein Sasonziel auch noch mal überdacht. Wer konnte ahnen das es so gut läuft.
Jetzt will ich da oben auch nicht mehr wech und dann inner nächsten Saison schööön erste Liga spielen!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Gissy84

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5879 am: 23. Oktober 2006, 11:04:45 »
naja das kann man sehen wie man will. die einen mögen schumi die anderen eben nicht. ich persönlich mag ihn nicht und er hätte  nach seinem 7. titel aufhören sollen und nicht erst dann wenn er zweimal hintereinander von einem jüngern, schlechteren fahrer geschlagen wird.  ob schuhmacher der beste fahre aller zeiten ist bezweifel ich, er war zu mindest der beste fahrer seiner zeit. das steht wohl fest. wie er gewonnen hat interessiert doch heute eh keinen mehr, ich denke aber das ohne ihn die formel 1 wieder etwas spannender wird. denn alonso wird sicherlich nicht jedes jahr weltmeister ;) das is so als wäre bayern nicht mehr in der bundesliga ;)