Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 969575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5820 am: 21. Oktober 2006, 10:09:44 »
1. Die dritte Niederlage in Folge, was ist mit der Mannschaft los?
Wir hatten jetzt 3 starke Gegner in Folge... und jetzt hab ich gemerkt, dass gegen die starken Mannschaften mit halber Kraft nix zu holen ist... es waren aber trotdem immer nur knappe Niederlagen! Um vorne dabei zu bleiben, müssen wir jetzt aber wieder gas geben! Ich hoffe nur, meine Mannschaft hat durch diese Misere nicht zu viel an Selbstvertrauen verloren!

2. Gegen Chieti wird es wieder schwer zu punkten oder?
Jep wird es! Aber diesmal werden wir anständig dagegen halten  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5821 am: 21. Oktober 2006, 11:03:31 »
Wer berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl

 :cry: wie konntest du mich vergessen  :cry:

Wie könnte ich dich vergessen ;D, stehst doch drin :D. Sorry war durch deine lange Abwesenheit.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5822 am: 21. Oktober 2006, 11:09:52 »
1. Ihre Mannschaft ist eine Stunde lang dem 0:1 hinterher gerannt, warum konnte sie nicht wenigstens ein Punkt mitnehmen?
weil wir zudoof sind tore zuschiessen wir haben leider kein knipser im team aber das wird sich bald ändern  :P

2. 1 Pukt in zwei Spiele ist recht wenig. Was müssen Sie noch ändern um zu siegen?
muss die komplette mannschaft ändern ,brauche spieler die mein konzept aufdem spielfeld umsetzten ,es wird zwar ein steiniger weg aber wir komen schon dahin wo ich sie führen wil


p.s haben wir 2 diablos?? :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5823 am: 21. Oktober 2006, 12:02:44 »
p.s haben wir 2 diablos?? :D

Nein aber einen LM der nicht richtig Cut&Paste beherscht :D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5824 am: 21. Oktober 2006, 12:09:46 »
1. Ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Was hat ihnen heute besonders gefallen?

Diesmal hat mir besonders der Mannschaftszusammenhalt gefallen. Wir haben ohne viel Schnörkel gespielt und die drei Punkte mitgenommen. Kein grandioses Spiel, aber ein Arbeitssieg!

2. Können Sie die verletzung von Flaherty kompensieren?

Es ist immer sehr bitter wenn ein so wichtiger Spieler ausfällt. Wir haben schon intern über Alternativen und Lösungen gesprochen. Aber es wird sicher sehr schwer werden diesen Ausfall zu kompensieren!
"It ain't over till the fat lady sings!"

callinho

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5825 am: 21. Oktober 2006, 14:33:19 »
1. Willkommen in Italien. Was hat sie nach Italien gezogen?

Ich wollte schon zur Saison 8 in Italien einsteigen, nur leider gab es keine interessanten Teams für mich.
Ich entschied mich dann in Portugal ganz unten anzufangen und kam zu Uniao Faro in die dritte Liga, wo ich mir viel Trainerskill aneignen konnte.
Nun bin ich hier und freue mich in einer der stärksten Ligen zu trainieren. Lazio Turin hab ich resettet übernommen und habe somit wieder eine grosse Herausforderung.  :D

2. Was rechnen Sie sich mit ihrem Team für diese Saison aus?

Ich hoffe, dass ich mich im oberen Mittelfeld halten kann und dann nächste Saison international mitspiele. :fussball:

Dennizli

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5826 am: 21. Oktober 2006, 15:02:17 »
@Denizli:

1. Eine deutliche Niederlage, was ist schief gelaufen?

Die Mannschaft musste das Spiel ohne ihren Manager bestreiten und daher fehlte ein Motivator nach dem unglücklichen 1:1 am vorletzten Spieltag.

2. Wie schätzen Sie ihre Chancen gegen Treviso ein ?

Die Chancen stehen 40:60 aber ich denke mit der guten Einstellung und einer neuen Taktik sind 3 Punkte für jeden machbar.

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5827 am: 21. Oktober 2006, 18:01:10 »
1. Der erste Punktverlust seit Langem, sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen oder war das nur ein Ausrutscher?
Ich hoffe doch mal das es nur ein Ausrutscher war und es weiter nach vorne geht am nächsten Spieltag!
Es ist sehr sehr Bitter für mich, es war ein schwaches Spiel obwohl wir den Gegner eigentlich nicht unterschätz haben...

2. Florenz kommt immer näher, bereitet ihnen das Sorge?
Jaa es ist nicht gerade angenehm eine so starke Mannschaft immer im Rücken zu haben! Aber momentan ist der Vorsprung noch groß genug!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5828 am: 21. Oktober 2006, 19:27:25 »
1. Ein ganz wichtiger Sieg der aber viel Kraft gekostet hat. Kann die Mannschaft auf Dauer dieses Pensum halten?

Kein Problem, wir sind ja aus dem EC und der Coppa bereits rausgeflogen und die Mannschaft hat zwischen den Spielen genügend Zeit, sich zu erholen, deshalb können wir es uns leisten, das Spieltempo zu erhöhen und mit entsprechendem Einsatz zu spielen. Zudem haben wir festgestellt, dass wir nicht die Einzigen mit dieser Taktik sind........


2. Man konnte beobachten wie sie immer wieder ihre Mannschaft an der Seitenlinie angefeuert haben und sich gleichzeitig immer wieder hingesetzt haben und hastig in die Tasche gegriffen haben. Ist da ein besonderer Talisman drin gewesen oder war es die berühmte Flasche Grappa Varesino?

Sorry  :irre: , auf was wollen Sie denn ansprechen  :scherzkeks:, Ihnen dürfte doch bekannt sein, dass mein Problem schon längst gelöst sein sollte  :bier:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5829 am: 21. Oktober 2006, 19:50:39 »
1. Das zweite Endspiel haben Sie gewonnen, was haben Sie anders gemacht als vorher?

Im prinzip nichts...die spieler waren die selben und die taktik auch !!! Das einzige was anders war, war das wir zuhause gespielt haben !!! Und der gegner war von der stärke her  ein klein wenig schwächer !!!

2. Die Tore sind erst Spät gefallen, hat die Mannschaft besonders starke Nerven?

Meine jungs haben sehr starke nerven das haben sie die letzten jahre ja beeindruckend unter beweis gestellt indem wir in 3 jahren 2 mal aufgestiegen sind  :ja:
Ich hoffe das das so weiter geht und das wir uns so aus dem roten bereich spielen !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5830 am: 21. Oktober 2006, 20:12:49 »
Vorberichte der aktiven Serie B e C, 17. Spieltag
[/size]

B/A

Fid. Andria Stella (1) - FC Bari (13)
Der Tabellenführer gegen Bari, der 13, außerdem ein Apulien-Derby. Vom Potential her ist Andria wesentlich stärker und Bari tritt mit neuem Manager an. Eigentlich eine klare Sache, eigentlich.
Tendenz: Heimsieg

AS Treviso(10) - Paterno Hellas (6)
Paterno muß gegen Treviso gewinnen wenn man den Anschluß an die oberen Plätze nicht ganz verlieren will. Kein leichtes Unterfangen in Treviso.
Tendenz: Unentschieden

Inter Turin (7) - AC Brescia (2)
Brescia tritt beim Absteiger an. Das letze Spiel hat Maverick unentschieden gespielt. Will man Florenz nicht näher kommen lassen muß ein Sieg her.
Tendenz: Unentschieden

Ternana Sport (9) - US Benevento (11)
Nach dem Sieg im letzten Speil muß Gaudi nach Terni fahren. Die Aufgabe ist heute mal wieder sehr schwehr, wie die meisten Spiele für Benevento. Ein Punkt könnte aber drin sein mit der richtigen Taktik.
Tendenz: Unentschieden

B/B

Chieti Calcio (4) - Aquilla Sport (8)
Nach 3 Niederlagen in Folge muß Mike aufpassen nicht zu sehr in der Tabelle abzurutschen. Aquila wird vermutlich mit mehr Einsatz spielen als üblich damit auch mal wieder ein Sieg rausspringt.
Tendenz: Auswärtssieg

Cosenza Sport (3) - Atalanta Lignano (13)
Cosenza wird von Coach Guschdl gemanaged solange Coach Sascha auf Fortbildung ist. Für Coach Guschdl eine reizvolle Aufgabe da Cosenza ganz in der Nähe seines Heimatortes liegt. Zweitliga Erfahrung hat Guschdl ja mit Mantova als Vertretung gesammelt und dazu beigetragen das diese Aufsteigen. Hoffen wir für Sascha das es wieder so gut klappt.
Tendenz: Heimsieg

AC Lecce (2) - Rimini Hellas (18)
Der Trainer von Lecce ist auf dem Sprung, wie man hört ins Ausland. Erst schien es die große Liebe zu werden da es sich immerhin um Del Pieros HEimat handelt. Turbulenzen im Verband lassen ihn aber mit Wechselgedanke spielen. Er wird sicher trotzdem gewinnen wollen um es allen zu zeigen.
Tendenz: Heimsieg

C/C
FS Sassuolo (18) - FS Fano (5)
Fano tritt beim Tabellenletzten an. Der Manager von Sassuolo möchte anscheinend den Rekord für die schlechteste Mannschaft bei KSM aufstellen. Genau der richtige Gegner für Fano im Moment. Alles Andere als ein Sieg wäre peinlich.
Tendenz: Auswärtssieg

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5831 am: 21. Oktober 2006, 23:25:09 »
Vorberichte Spieltag 17


AC Piacenza 07 (1.) - FC Vicenza (3.)

Piacneza hat einen Lauf und Vicenza steht vor einem Neuanfang. Cosmos sollte die 3 Punkte in Piacenza behalten können
Tipp: Heimsieg


Juventus Mailand (9.) - Atalanta Cagliari (2.) 

Nach dem Juventus mit viel Einsatz das letzte Spiel gewinnen konnte kommt jetzt mit Cagliari ein weiterer starker Gegner. Da Cagliari an Piacenza dran bleiben will könnte es für Juve schwer werden zu punkten.. Tipp: Auswärtssieg


Salernitana Calcio (7.) - Assassimo Verona (8.) 

Skull will die letzte Niederlage schnell vergessen und da die Saison in der Meisterschaft so gar nicht nach Plan verläuft muß unbedingt ein Sieg her. . Tipp: Auswärtssieg


Lazio Turin (5.) - US Venedig (11.) 

Obwohl sie 6 Plätze in der Tabelle trennen sind sie Punktemässig sehr nahe beieinander. Lazio ist der beste Aufsteiger und will das fortführen. Tipp: Punkteteilung


Tivoli Fidelis (15.) - Inter Rom (14.) 
Nach der Niederlage gegen Mantova steckt man im Schlamassel. MIB's Truppe wiederum ist tief abgerutscht in der Tabelle. Ein Sieg ist für beide Pflicht. Tipp: Auswärtssieg


FS Pisa (10.) - Pro Mantova (16.) 

Die Teufelstruppe ist einfach zu unkonstant. Den Platz der letzten Saison zu wiederholen dürfte sehr schwer werden. Mantova wiederrum hat Morgenluft gewittert und möchte weiter punkten um da unten rauszukommen. Tipp: Heimsieg


Parma Calcio (13.) - AS Empoli (18.) 

Das Treffen der Entäuschten. Beide sind eigentlich besser als ihr Tabellenplatz. Empoli dürfte es schwer haben dem Abstieg zu entrinnen. Tipp: Heimsieg


SSC Palermo (17.) - Mailand RC (4.) 

Palermo erlebt eine desaströse Saison. Sie werden es auch schwer haben da unten rauszukommen. Mailand hingegen richtet den Blick weiter nach oben. Hoffentlich wird ihnen nicht schwindelig. Tipp: Auswärtssieg



SSC Rom (6.) - AC Montichiari (12.) 

Rom will mit einem Sieg Anschluß an die CC-Plätze halten während Montichiari nicht in den Abstiegsstrudel geraten will. Dieses mal dürfte es schwer werden zu punkten. Tipp: Heimsieg

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5832 am: 22. Oktober 2006, 09:17:17 »
Wer berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl

 :cry: wie konntest du mich vergessen  :cry:

Wie könnte ich dich vergessen ;D, stehst doch drin :D. Sorry war durch deine lange Abwesenheit.
Aus den Augen aus dam Sinn, was?! ;D

@Mibiosi:

1. Das Derby zu verlieren ist ja immer bitter aber in der 89. Minute ist das besonders bitter oder nicht?

Das war ja garkein Derby  :gruebel: Dennoch war es bitter das Spiel in der 89ten Minute zu verlieren.
Durch die einwechslung von Michail Dimitropoulos in der 89ten gab es anscheinend positionsverwirrungen die der Gegner gnadenlos ausnutzte. Daran werden wir arbeiten!

2. Es herschte lange Funkstille bei ihnen, haben Sie die Presse boykottiert biggrin oder waren Sie, wie die Gerüchte besagen, auf Fortbildung bei Klinsi?.

Ich denke die Presse hat mich boykottiert :motz: :D
Ne im Ernst, ich war unterwegs um woanders meine ERfahrung einzubringen  :ja: . In Bremen lief es damals nicht so, so dass ich mit Thomas  und Klaus zusammen den Laden wieder auf Vordermann gebracht habe. Der Sieg gegen die Bayern ist nun die Frucht dieser Zusammenarbeit! ^^  ;D :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5833 am: 22. Oktober 2006, 09:18:50 »
Kadernews!!!


Erstmals in der (fairen) Vereinsgeschichte wurde die 900er Stärke-Marke durchbrochen!
Darauf sind wir mächtig stolz  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5834 am: 22. Oktober 2006, 14:08:46 »
Immerhin ist ein Lazio im Vereinsname, man könnte es mit Phantasie als Derby ansehen, das Turin ist eben irreführend. Seltsamer Name wie ich finde.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5835 am: 22. Oktober 2006, 15:33:47 »
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich springt mit dieser Stärke heute für dich auch was raus!  :P
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5836 am: 22. Oktober 2006, 17:00:21 »
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich springt mit dieser Stärke heute für dich auch was raus!  :P

na das hoffe ich auch :D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5837 am: 22. Oktober 2006, 20:03:57 »
Ergebnisse - Liga 1
AC Piacenza 07   -    FC Vicenza   2   :   1
Juventus Mailand   -    Atalanta Cagliari   1   :   1
Salernitana Calcio   -    Assassimo Verona   2   :   1
Lazio Turin   -    US Venedig   1   :   1
Tivoli Fidelis    -    Inter Rom   0   :   2
FS Pisa    -    Pro Mantova    1   :   0
Parma Calcio   -    AS Empoli   1   :   0
SSC Palermo   -    Mailand RC   0   :   1
SSC Rom   -    AC Montichiari    0   :   1

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5838 am: 22. Oktober 2006, 20:11:50 »
Ergebnisse - Liga 2A
Ciao Patria    -    Florenz Calcio   0   :   6
Ternana Sport   -    US Benevento    1   :   0
Inter Turin   -    AC Brescia   1   :   3
ES Siena   -    Thiene Sport    5   :   1
Azurra Foggia    -    Ragusa Fidelis    0   :   7
AS Bergamo   -    ES Messina   5   :   1
AS Treviso   -    Paterno Hellas    1   :   4
Fid. Andria Stella    -    FC Bari   6   :   1
US Udinese   -    Modena Calcio   2   :   3


Ergebnisse - Liga 2B
Cremona Calcio    -    Gela Stella    0   :   3
AC Lecce   -    Rimini Hellas    3   :   0
Atalanta Grosseto    -    Sangiovannosi Hellas    1   :   3
Azurra Lodigiani    -    AC Aglianese    0   :   3
Cosenza Sport   -    Atalanta Lignano    1   :   1
FC Frosinone    -    UC Sora    2   :   0
US Chievo Calcio   -    Pistoiese Calcio   1   :   1
Azurra Acireale    -    FC Brescello    7   :   1
Chieti Calcio    -    Aquila Sport    1   :   2

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5839 am: 22. Oktober 2006, 20:28:10 »
Ergebnisse - Liga 3C
Sassari Calcio    -    Pro Pistoiese    4   :   1
Pavia Sport    -    UC Pesaro    1   :   1
FS Novara    -    FC Montevarchi    3   :   0
Atalanta Pordenone    -    Catanzaro Fidelis    2   :   1
Atalanta Avellino    -    FS Sambenedettoso    4   :   2
Olbia Stella    -    FS Igea Virtus    2   :   0
UC Valenzana    -    UC Alzano    2   :   2
Atalanta Lumezzane    -    AC Bolzano    1   :   0
FS Sassuolo    -    FS Fano    0   :   11

Tabelle - Liga 3C
1   FC Montevarchi    35   53   :   33
2   Olbia Stella    34   32   :   15
3   Sassari Calcio    33   51   :   32
4   FS Fano    33   41   :   22
5   Catanzaro Fidelis    30   41   :   16
6   UC Alzano    27   42   :   25
7   UC Pesaro    26   51   :   37
8   AC Bolzano    25   41   :   32

Eine sehr Turbulente Hinrunde geht zu Ende. Jetzt geht das Spiel von Vorne los und alles ist noch Möglich.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5840 am: 22. Oktober 2006, 20:29:07 »

Chieti Calcio (4) - Aquilla Sport (8)
Nach 3 Niederlagen in Folge muß Mike aufpassen nicht zu sehr in der Tabelle abzurutschen. Aquila wird vermutlich mit mehr Einsatz spielen als üblich damit auch mal wieder ein Sieg rausspringt.
Tendenz: Auswärtssieg

geht ja  :) endlich wieder ein Sieg, das ist wichtig

sascha (guschdl) konnte gegen meinen ex-Verein nur ein Unentschieden holen.

edit: @ guschdl heut hast ja gas gegeben  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5841 am: 22. Oktober 2006, 20:33:46 »
Na Ja bei dem Gegner (185 Stk.) war das zu erwarten.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5842 am: 22. Oktober 2006, 20:41:44 »
Ich finde es schade das er aufhört da er der Größte ist und noch locker vorne mitfahren kann. Da er aber am Besten weis wann der richtige Zeitpunkt ist muß man es respektieren. Bei Ferrari werden wohl die Lichter dennoch nicht ausgehen da man mit Massa und Raikkonnen die talentiertesten Fahrer im Team hat. Ich habe aber für genau Richtig gestimmt.

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5843 am: 22. Oktober 2006, 20:43:05 »
ja es is der richtige zeitpunkt  :ja:
2x von alonso geschlagen zu werden is ne demütigung für so nen fahrer  :ja:
er selbst wollte gehn sobald jmd jüngerer schneller is und dies is jez der fall

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5844 am: 22. Oktober 2006, 20:44:38 »
Demütigung ist übertrieben aber es stimmt das er aufhören wollte wenn ein Jüngerer Besser ist. Alonso war ein Tick besser und hatte das Glück des Tüchtigen.

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5845 am: 22. Oktober 2006, 20:45:13 »
Demütigung ist übertrieben aber es stimmt das er aufhören wollte wenn ein Jüngerer Besser ist. Alonso war ein Tick besser und hatte das Glück des Tüchtigen.

ok aba trotzdem wenn alonso ihn dann nochmal schlägt sagen alle du hätteste gehn sollen....

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5846 am: 22. Oktober 2006, 20:57:09 »
wenn er denkt, es ist der richtige Zeitpunkt, dann issers auch  :ja:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5847 am: 22. Oktober 2006, 21:00:21 »
seh ich ähnlich
er weiß es am besten...jetzt hat er etwas mehr zeit für seine familie :ja:
und sorgen um geld brauch er sich auch nicht mehr zu machen
er ist und bleibt wohl für immer der größte und beste fahrer aller zeiten :respekt:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5848 am: 22. Oktober 2006, 21:03:01 »
ich denke es war genau richtig jetzt aufzuhören. vielleicht hätte er ja nächste saison noch einmal weltmeister werden können, da die neuen fahrerkonstellationen erst einmal zum team finden müssen. aber er wird nicht mehr viel besser werden in seinem alter und ich denke es ist eine ganz klare motivationsfrage und die hat er ja offensichtlich nicht mehr zu 100%
ich hoffe nur, dass er an seinem denkmal nicht durch eine halbherzige rückkehr krazt, wie es andere große sportler wie michael jordan oder mike tyson gtan haben. so abzutreten hat schon stil, wenn auch "nur" als vizeweltmeister.

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5849 am: 22. Oktober 2006, 21:05:51 »
Jawoll mit neuer Taktik endlich wieder gewonnen (1:4).
Kann so weiter gehn !!