Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 904230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5700 am: 15. Oktober 2006, 20:19:35 »
Hier nimm einen Keks und beruhige dich.  :keks:

Und damit ist die Sache für mich gegessen mit dir.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5701 am: 15. Oktober 2006, 20:21:14 »
Hier nimm einen Keks und beruhige dich.  :keks:

Und damit ist die Sache für mich gegessen mit dir.

schluck dein keks selbst herunter......  :rolleyes:
immerdasselbe mit diesen hafa typen  :juggle:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 20:57:12 von DEL PIERO »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5702 am: 15. Oktober 2006, 20:23:08 »
Mann gut das ich kein HaFa bin. Schön wie gut du informiert bist.   :respekt:

Und Eier bekommt man wenn mann erwachsen ist!!!
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 20:23:41 von sascha74 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5703 am: 15. Oktober 2006, 20:23:35 »
Mann gut das ich kein HaFa bin. Schön wie gut du informiert bist.   :respekt:

du bis ihr freund das reicht  :rolleyes:
biologie wohl 6 ansonsten wäre deine aussage nit zu erklären  :rofl:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 20:39:46 von DEL PIERO »

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5704 am: 15. Oktober 2006, 20:24:55 »
hey jungs ist doch gut jetzt  :wall:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5705 am: 15. Oktober 2006, 20:32:10 »
Ergebnisse - Liga 3C
Sassari Calcio  -  FC Montevarchi  3 : 3
Pavia Sport  -  Catanzaro Fidelis  0 : 1
FS Novara  -  FS Sambenedettoso  3 : 3
Atalanta Pordenone  -  FS Igea Virtus  1 : 1
Atalanta Avellino  -  UC Alzano  2 : 0
Olbia Stella  -  AC Bolzano  3 : 0
UC Valenzana  -  FS Fano  1 : 2
Atalanta Lumezzane  -  FS Sassuolo  11 : 0
UC Pesaro  -  Pro Pistoiese  3 : 3
 
Glückwunsch Guschdl
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5706 am: 15. Oktober 2006, 20:33:14 »
Hat nicht ganz gereicht für Itacca, schade :keks:

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5707 am: 15. Oktober 2006, 20:34:56 »
Super Guschdl!
so langsam läuft es doch wieder  :bia:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5708 am: 15. Oktober 2006, 20:40:03 »
Mann 12 Punkte da hab ich ja mal ganz gut getippt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5709 am: 15. Oktober 2006, 20:41:00 »
Zocker du darfst dich wieder beruhigen. Dein Nervernkostüm muß sehr Dünn sein wenn du dich von so einer Kleinigkeit provozieren lässt. Vor allem achte auf deine Wortwahl und jetzt vertragt euch wieder.

Die Vorberichte habe ich ehrlich verpennt, tut mir leid. Ich werde es für Donnerstag nachholen. Gestern ging es mir schlecht, der Mousse au Chocolat ist mir hoch gekommen.

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5710 am: 15. Oktober 2006, 20:42:58 »
Zocker du darfst dich wieder beruhigen. Dein Nervernkostüm muß sehr Dünn sein wenn du dich von so einer Kleinigkeit provozieren lässt. Vor allem achte auf deine Wortwahl und jetzt vertragt euch wieder.

ja mein nervenkostüm is zur zeit sehr dünn vor allem mit solchen rompipalle  :rolleyes:
zuerst nervt er pirata jez mich ansiatt sich an die eigene nase zu fassen  :keks:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5711 am: 15. Oktober 2006, 20:43:16 »
Ein knapper Sieg aber extrem wichtig da die ersten 2 unentschieden gegeneinader gespielt haben, optimal. Die Kontertaktik liegt der Mannschaft anscheinend besser als die leichte Defensive.

Aber diese Tabelle macht mich noch wahnsinnig :motz: :wall::

   Tabelle - Liga 3C
1 FC Montevarchi  35 52 : 27
2 Sassari Calcio  30 45 : 25
3 FS Fano  30 30 : 20
4 Olbia Stella  28 29 : 15
5 Catanzaro Fidelis  27 36 : 14
6 UC Alzano  26 40 : 22

Was solls, ich will gar nicht meckern, es wird ganz langsam :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5712 am: 15. Oktober 2006, 20:43:47 »
Das gibt schlimmeres als die Vorberichte zu vergessen.

Ich mach sie aber am Donnerstag wenn es dir Recht ist und du dann am WE.

Weil ich dann ja im Urlaub bin.

Beim FSS Turnier haben wir dann wohl bald drei freie bzw nicht aktive Manager.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5713 am: 15. Oktober 2006, 20:45:33 »
Zocker du darfst dich wieder beruhigen. Dein Nervernkostüm muß sehr Dünn sein wenn du dich von so einer Kleinigkeit provozieren lässt. Vor allem achte auf deine Wortwahl und jetzt vertragt euch wieder.

ja mein nervenkostüm is zur zeit sehr dünn vor allem mit solchen rompipalle  :rolleyes:
zuerst nervt er pirata jez mich ansiatt sich an die eigene nase zu fassen  :keks:

Ich sage es dir zum letzten Mal, achte auf deine Wortwahl, sonst kann du die Sache mit dem Admins ausdiskutieren. Ich habe kein Bock auf Kindergarten hier. Wenn du mit uns diskutieren willst mach es auf ordentliche Art, sonst lass es bitte. Was Pirata angeht hat er übrigens recht gehabt. Man macht kein FSS-Turnier aus und verdrückt sich dann, ds ist Ehrensache.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5714 am: 15. Oktober 2006, 20:46:26 »
Das gibt schlimmeres als die Vorberichte zu vergessen.

Ich mach sie aber am Donnerstag wenn es dir Recht ist und du dann am WE.

Weil ich dann ja im Urlaub bin.

Beim FSS Turnier haben wir dann wohl bald drei freie bzw nicht aktive Manager.



Ja gut so können wir das machen. Meldest du noch die UV an?

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5715 am: 15. Oktober 2006, 20:47:35 »
ich sag besser nix manche heulen hier  sofort rum weil man mal stärkere wörter benutzt die die wahrheit ausdrücken  :rolleyes: :keks:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5716 am: 15. Oktober 2006, 20:47:52 »
Ja klar mache ich das.

Hab ja aber noch fast eine Woche Zeit.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5717 am: 15. Oktober 2006, 20:54:12 »
ich sag besser nix manche heulen hier  sofort rum weil man mal stärkere wörter benutzt die die wahrheit ausdrücken  :rolleyes: :keks:

Du solltest so viel Mut haben und Wörter benutzen die alle verstehen. Jetzt ist Schluß mit Kindergarten, solltest du nicht schon im Bett sein?

Jetzt werde ich schon selber kindisch, oh Gott :rolleyes:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5718 am: 15. Oktober 2006, 20:56:07 »
ich sag besser nix manche heulen hier  sofort rum weil man mal stärkere wörter benutzt die die wahrheit ausdrücken  :rolleyes: :keks:

Du solltest so viel Mut haben und Wörter benutzen die alle verstehen. Jetzt ist Schluß mit Kindergarten, solltest du nicht schon im Bett sein?

Jetzt werde ich schon selber kindisch, oh Gott :rolleyes:

na dann viel spass wenne deine kinder mit 17jahren  ins bett shickst um diese uhrzeit   :rofl: :rofl: :rofl:
komm mehr deinen pflichten als lm nach und mach was für das abkackende forum anstatt grosse wörter zu schwingen  :juggle:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5719 am: 15. Oktober 2006, 20:57:50 »
ich sag besser nix manche heulen hier  sofort rum weil man mal stärkere wörter benutzt die die wahrheit ausdrücken  :rolleyes: :keks:

Du solltest so viel Mut haben und Wörter benutzen die alle verstehen. Jetzt ist Schluß mit Kindergarten, solltest du nicht schon im Bett sein?

Jetzt werde ich schon selber kindisch, oh Gott :rolleyes:

na dann viel spass wenne deine kinder mit 17jahren  ins bett shickst um diese uhrzeit   :rofl: :rofl: :rofl:
komm mehr deinen pflichten als lm nach und mach was für das abkackende forum anstatt grosse wörter zu schwingen  :juggle:

Jetz habe ich dich endlich wo ich wollte. Was hast du für ein Problem? Unser Forum läuft besser als viele andere. Wenn ich sehe was für Kindereien hier an einigen Stellen laufen wird mir schlecht.

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5720 am: 15. Oktober 2006, 21:05:34 »
 unser forum läuft besser als andere  :respekt:
weil in andere forum nix läuft und hier ein bissl nur dies is der grund
hier is nix wie es mal war die serie a is zusammengebrochen seitdem man nit mehr in der serie a saison bla bla thread schreibt  :ja:
niemand kümmert sich mehr drum.....
ohne mike würde auch niemanden das internationale geschehen interessieren echt toll  :respekt:
die serie b und c is das einzige was ordentlich hier laüft  :ja:
für den rest gilt jeder macht sein eigenes süppchen und das wars- das nenne ich wirklich ein gutes forum  :respekt: :keks:
die statistiken führt keine weiter, niemand bringt neue innovationen, niemand macht was damit mehr user ins forum kommen  :zzz:
wenn schon die user zu faul sind sollte der lm zeigen wo es lang geht aba egal wenn ihr zufrieden damit seit dann is ja gut   :keks:
das is nicht nur deine schuld ( zum grössten teil von uns usern) aba auch.......  :rolleyes:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5721 am: 15. Oktober 2006, 21:06:04 »
Zocker du darfst dich wieder beruhigen. Dein Nervernkostüm muß sehr Dünn sein wenn du dich von so einer Kleinigkeit provozieren lässt. Vor allem achte auf deine Wortwahl und jetzt vertragt euch wieder.

ja mein nervenkostüm is zur zeit sehr dünn vor allem mit solchen rompipalle  :rolleyes:
zuerst nervt er pirata jez mich ansiatt sich an die eigene nase zu fassen  :keks:

Ich sage es dir zum letzten Mal, achte auf deine Wortwahl, sonst kann du die Sache mit dem Admins ausdiskutieren. Ich habe kein Bock auf Kindergarten hier. Wenn du mit uns diskutieren willst mach es auf ordentliche Art, sonst lass es bitte. Was Pirata angeht hat er übrigens recht gehabt. Man macht kein FSS-Turnier aus und verdrückt sich dann, ds ist Ehrensache.

jo ehrensache  :lach: :rofl:

gut das ich nicht nach italien gekommen bin ,scheint ne menge leute zudenken das italien denen gehört  :wall:

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5722 am: 15. Oktober 2006, 21:15:41 »
Zocker du darfst dich wieder beruhigen. Dein Nervernkostüm muß sehr Dünn sein wenn du dich von so einer Kleinigkeit provozieren lässt. Vor allem achte auf deine Wortwahl und jetzt vertragt euch wieder.

ja mein nervenkostüm is zur zeit sehr dünn vor allem mit solchen rompipalle  :rolleyes:
zuerst nervt er pirata jez mich ansiatt sich an die eigene nase zu fassen  :keks:

Ich sage es dir zum letzten Mal, achte auf deine Wortwahl, sonst kann du die Sache mit dem Admins ausdiskutieren. Ich habe kein Bock auf Kindergarten hier. Wenn du mit uns diskutieren willst mach es auf ordentliche Art, sonst lass es bitte. Was Pirata angeht hat er übrigens recht gehabt. Man macht kein FSS-Turnier aus und verdrückt sich dann, ds ist Ehrensache.

jo ehrensache  :lach: :rofl:

gut das ich nicht nach italien gekommen bin ,scheint ne menge leute zudenken das italien denen gehört  :wall:

gibt halt keine gentlemens mehr deshalb muss man hier auch handeln wie ein pirat  ;)

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5723 am: 15. Oktober 2006, 22:03:16 »
hab zum 2. mal hintereinander verloren... aber das hab ich schon vorher gewusst. Kann mich einfach net überwinden mal mit 100% zu spielen...

viel schlimmer is eigentlich, dass wieder Spieler unzufrieden sind und diesmal gleich 2 auf einmal  :motz:

naja, muss halt einer wieder dran glaubn

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5724 am: 15. Oktober 2006, 22:03:33 »
Zur Zeit geht es ja bei KSM drunter und drüber. Es werden DM's entdeckt wo man es nie erwartet hätte. Das auch das Forum darunter leidet ist zu sehen. In Italien läuft auch nicht alles rund. Ich bemühe mich wo es nur geht. Ich bin aber nicht der Klassenclown. Das sich Leute wie Mike, MIB und Sascha, nur um ein paar stellvertretend zu nennen, einbringen macht die Sache einfacher für mich. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert und man muß arbeiten so das die Zeit nicht frei einteilbar ist. Ich habe von Anfang an gesagt das es nur laufen kann wenn alle mitziehen. Man kann sich hinstellen und meckern und rumzicken oder helfen das es allen gefällt. Wenn dir oder anderen mein Stil nicht passt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder ihr maut rum und erreicht damit gar nichts oder ihr helft mit Vorschlägen und konstruktiver Kritik weiter. Sucht es euch aus welchen Weg ihr gehen wollt.

Mir gehört dieses Italien-Forum nicht, weis Gott. Viele Leute sind gekommen und gegangen, ich und die seriösen unter uns sind immer noch hier und werden entweder das Licht ausmachen oder uns freuen das es uns immer noch gibt. Euch überlasse ich die Entscheidung ob ihr mitziehen wollt.

Der Serie A Thread stand bereits am Saisonbeginn zur Diskussion, aber da war Zocker nicht in Italien und hat es evtl. nicht mitbekommen. Wo über die Serie A diskutiert wird ist letzendlich egal. Tatsache ist das die Serie A im Umbruch ist. Das macht sich auch im Forum bemerkbar.

Jetzt bitte wieder back to topic. Wenn ihr mit mir was klären wollt dann bitte im Mod-Büro.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5725 am: 15. Oktober 2006, 22:04:41 »
hab zum 2. mal hintereinander verloren... aber das hab ich schon vorher gewusst. Kann mich einfach net überwinden mal mit 100% zu spielen...

viel schlimmer is eigentlich, dass wieder Spieler unzufrieden sind und diesmal gleich 2 auf einmal  :motz:

naja, muss halt einer wieder dran glaubn

Vielleicht solltest du wirklich mal 100% spielen. Wegen der unzufriedenen Spieler ist ja mein Kader im Umbruch.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5726 am: 15. Oktober 2006, 22:07:01 »
hab zum 2. mal hintereinander verloren... aber das hab ich schon vorher gewusst. Kann mich einfach net überwinden mal mit 100% zu spielen...

viel schlimmer is eigentlich, dass wieder Spieler unzufrieden sind und diesmal gleich 2 auf einmal  :motz:

naja, muss halt einer wieder dran glaubn

Vielleicht solltest du wirklich mal 100% spielen. Wegen der unzufriedenen Spieler ist ja mein Kader im Umbruch.
jo, wird schon nicht weh tun, aber es läuft ja so auch und ich hab ja nächste Saison noch Zeit um 100% zu geben  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5727 am: 15. Oktober 2006, 22:08:11 »
hab zum 2. mal hintereinander verloren... aber das hab ich schon vorher gewusst. Kann mich einfach net überwinden mal mit 100% zu spielen...

viel schlimmer is eigentlich, dass wieder Spieler unzufrieden sind und diesmal gleich 2 auf einmal  :motz:

naja, muss halt einer wieder dran glaubn

Vielleicht solltest du wirklich mal 100% spielen. Wegen der unzufriedenen Spieler ist ja mein Kader im Umbruch.

Ich hab ein paarmal schon mit 150% gespielt. Es lohnt sich manchmal.

Ich hab jetzt über 1,3 Mio an Gehaltskosten. Ich mache minus am ZAT wenn ich auswärts spiele aber meine Heimspiele holen mich wieder raus.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5728 am: 15. Oktober 2006, 22:11:01 »
hab zum 2. mal hintereinander verloren... aber das hab ich schon vorher gewusst. Kann mich einfach net überwinden mal mit 100% zu spielen...

viel schlimmer is eigentlich, dass wieder Spieler unzufrieden sind und diesmal gleich 2 auf einmal  :motz:

naja, muss halt einer wieder dran glaubn

Vielleicht solltest du wirklich mal 100% spielen. Wegen der unzufriedenen Spieler ist ja mein Kader im Umbruch.

Ich hab ein paarmal schon mit 150% gespielt. Es lohnt sich manchmal.

Ich hab jetzt über 1,3 Mio an Gehaltskosten. Ich mache minus am ZAT wenn ich auswärts spiele aber meine Heimspiele holen mich wieder raus.


also das würd ich nie machen! 150% sind eindeutig zu viel für Liga 2! Ich denke in einer Saison, in der man fast immer mit 100% spielt, müsste man aufsteigen, wenn man in die 1. Liga will. Ansonsten hat man einfach eine zu schlechte Mannschaft und hat auch nix in der 1. Liga zu suchen!

So machst du eher deine Mannschaft kaputt...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5729 am: 15. Oktober 2006, 22:13:23 »
Mein Ersatzkeeper will mehr Kohle, mal sehen was ich mache. Ich hätte einen Ama den ich holen kann, aber ich wollte den Ersatzkeeper züchten und für mehr Geld verkaufen. Als er anfang letzter Saison zu mir kam war er Schwarzschuh.