Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 903048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #5610 am: 10. Oktober 2006, 09:20:02 »
ZAT 38, 40, 44, 52, 54, 60 sind bei mir noch frei. Lade sich ein, wer kommen will  :D

Ich komme an ZAT 38 :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5611 am: 10. Oktober 2006, 14:23:00 »
Sagt mal Jungs, wie sieht es aus mit den Vorberichten? Gibt es Freiwillige die das im Wechsel machen wie es in der Serie B/C ist? Es muß ja nicht immer ein Roman sein, es langen kurze Statments zu den Spielen und eine Einschätzung der Teams. Überlegt euch mal ob das machbar ist.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5612 am: 11. Oktober 2006, 10:44:42 »
Sagt mal Jungs, wie sieht es aus mit den Vorberichten? Gibt es Freiwillige die das im Wechsel machen wie es in der Serie B/C ist? Es muß ja nicht immer ein Roman sein, es langen kurze Statments zu den Spielen und eine Einschätzung der Teams. Überlegt euch mal ob das machbar ist.

Keine Freiwilligen?

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5613 am: 11. Oktober 2006, 10:48:00 »
Sagt mal Jungs, wie sieht es aus mit den Vorberichten? Gibt es Freiwillige die das im Wechsel machen wie es in der Serie B/C ist? Es muß ja nicht immer ein Roman sein, es langen kurze Statments zu den Spielen und eine Einschätzung der Teams. Überlegt euch mal ob das machbar ist.

Keine Freiwilligen?

es werden auch nicht mehr.
wenn ab winter jeder 2 vereine - aber genausoviel zeit wie vorher - hat, wird es noch weniger.  :juggle:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5614 am: 11. Oktober 2006, 10:53:19 »
Das kann durchaus sein. Was soll das nur für ein Chaos geben. Ich will aber als LM nix unversucht lassen

cosmos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5615 am: 11. Oktober 2006, 11:17:58 »
is ja gut  ;)
freu dich lieber über solche berichte anstatt zu meckern  :P
 



 ich hab doch gar nicht gemeckert :cry: :cry: :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5616 am: 11. Oktober 2006, 13:20:49 »
Seid ihr gerüstet für den kommenden Spieltag. Ich spiele gegen einen Managerlosen Verein der nicht resettet wurde und der stärkste der Liga ist. Der müsste noch mit den Einstellungen vom alten Manager spielen oder nicht?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5617 am: 11. Oktober 2006, 14:09:39 »
Was glaubt ihr welche Italienische Mannschaft am weitesten im Eurocup kommt?

Ich tippe auf Atalanta Cagliari.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5618 am: 11. Oktober 2006, 14:53:25 »
Ich denke auch, dass es Cagliari am weitesten schafft  :ja: ich glaub sogar, sie werden heuer den EC holen, nachdem sie letzte Saison erst im Finale besiegt wurden!

aber ich traue auch den anderen Mannschaften sehr viel zu!
Rom ist zwar vom Kader her etwas zu schlecht, aber die anderen 3 können sicher auch ins Finale kommen!

hoffe, es gibt jeder einen Kommentar zu seiner Wahl ab  ;) sonst ists ja langweilig

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5619 am: 11. Oktober 2006, 14:58:02 »
hab für piacenza gestimmt  :ja:
cosmos der fuchs wird hoffentlich mit dem team nit nur national wat holen  ;)
der rest hat auch gute chancen vor allem cagliari aba ich halte eher zu cosmos und diablo  :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5620 am: 11. Oktober 2006, 15:56:45 »
Seid ihr gerüstet für den kommenden Spieltag. Ich spiele gegen einen Managerlosen Verein der nicht resettet wurde und der stärkste der Liga ist. Der müsste noch mit den Einstellungen vom alten Manager spielen oder nicht?
gute Frage... müsste normal so sein, weiß es aber auch net genau.

ich spiel gegen Frosinone... die sind mit mir letztes Jahr aufgestiegen! Mal sehen wer heuer im direkten Duell die Nase vorn hat

edit: Zur Erinnerung: Mikkali is mit den Vorberichten dran  ;)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 15:57:32 von Don Mike »

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5621 am: 11. Oktober 2006, 16:00:52 »
Seid ihr gerüstet für den kommenden Spieltag. Ich spiele gegen einen Managerlosen Verein der nicht resettet wurde und der stärkste der Liga ist. Der müsste noch mit den Einstellungen vom alten Manager spielen oder nicht?

ich glaube nit da mein ex-verein in estland  ohne manager damals in cc-quali nit mehr meine fitness-abzüg drin hatte....

als klene erinnerung:


14.   Spieltag: Don Barese
15.   Spieltag: Don Guschdl
16.   Spieltag: sascha74
17.   Spieltag: Denizli
18. Spieltag: Frozen
19. Spieltag: del Piero
20. Spieltag: Maverick
21. Spieltag:Don Mike
22.Spieltag: von vorne

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5622 am: 11. Oktober 2006, 17:32:12 »
Ich glaube auch an Cosmos und seinen AC Piacenza 07  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

ITACCA

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #5623 am: 11. Oktober 2006, 18:40:37 »
ZAT 38, 40, 44, 52, 54, 60 sind bei mir noch frei. Lade sich ein, wer kommen will  :D

ZAT 60  ;D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5624 am: 11. Oktober 2006, 23:02:58 »
+++ Transfernews +++

Mit großer Freude können wir noch einen Transfer bekanntgeben. Ebbe Jansen unterschrieb heute abend für 260 Zat`s. Der Mittelfeldspieler kam für 19,5Mio vom albanischen Zweitligisten Dinamo Skadarsko.
Wir gehen davon aus das Ebbe uns auf der rechten Seite unterstützen wird und freuen uns über diese Neuverpflichtung.
Damit ist die Kaderplanung für diese Saison abgeschlossen und wir können uns voll auf die nächsten Spiele konzentrieren.


Im Gegenzug hat sich heute morgen ein sehr verdienter Spieler von uns verabschiedet.
Der 28 jährige Scott Biggins verließ uns für 17Mio in Richtung Weißrussland. Er unterschrieb beim FK Devon Borisov.
Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und sind überglücklich das er in diesen schwierigen Zeiten einen neuen Verein finden konnte.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006, 13:12:12 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5625 am: 12. Oktober 2006, 00:40:39 »
Heut wieder tippen.

Es kann bis zum 20. Spieltag vorgetippt werden
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5626 am: 12. Oktober 2006, 13:57:46 »
In wenigen Stunden wird in Italiens Stadien der 14. Spieltag der nationalen Meisterschaft angepfiffen. Sehen wir uns ganz kurz die "Mannschaften der Aktiven" an:

Liga 2A

AC Brescia (2.) - US Benevento (11.)

Das hätte sich Maverick nicht so schnell träumen lassen: mindestens ein Jahr früher als geplant tritt seine Truppe gegen ein Team von Coach Gaudi an. Der überraschende Trainerwechsel beim US Benevento machte dies möglich. Dass die Trainerbänke in der 2. Liga deutlich härter als in Vicenza sind, hat Gaudi schon bei der 2:5 Heimpleite in der letzten Woche bemerkt. Auch heute konnte man die Favoritenrolle abgeben: Der AC Brescia spielt bisher eine solide Saison und ist ein Topfavorit auf den Titel. Tip: Heimsieg

Paterno Hellas (3.) - ES Siena (4.) TOPSPIEL!
Verfolgerduell in Paterno: Den punktgleichen Teams reicht heute jeweils nur ein Sieg, um den Abstand zu den Aufstiegsplätzen nicht auf lange Sicht anwachsen zu lassen. Der Verlierer wird sich wohl auf ein weiteres jahr in Liga 2 einrichten müssen. Coach Denizli wird heute Abend tief in die Trickkiste greifen müsssen wenn man gegen das Urgestein der Liga - den ES Siena - bestehen will. Tip: Auswärtssieg

Florenz Calcio (6.) - Fid. Andria Stella (1.)
In einem weiteren Strassenfeger versucht der Tabellenführer als Gast vor 130.000 erwarteten Zuschauern zu bestehen. Florenz hat es bisher geschickt vermieden, seine wahre Stärke zu zeigen- anders lässt sich die unerwartet schlechte Plazierung nicht erklären. Fraglich, ob Trainer Frozen heute nach Spielschluss immer noch als Tabellenführer Interviews gibt.... Tip: Punkteteilung

FC Bari (9.) - Azurra Foggia (8.)
In Bari taumelt man der Abstiegzone entgegen. Lächerliche 5 Punkte trennen den Aufsteiger von Platz 15. 6 Spiele ohne Sieg mit insgesamt nur 2 Punkten lassen auch das Präsidium am Kurs von Don Barese zweifeln. Zwar musste unlängst der Schatzmeister des Vereins aufgrund von Differenzen mit der sportlichen Leitung seinen Hut nehmen, doch die Position des Trainers wird vermehrt angezweifelt. Unter diesen Umständen kommt der aufstrebende Gast aus Foggia äusserst ungelegen. Tip: Punkteteilung

Liga 2B:

FC Brescello (11.) - Cosenza Sport (6.)

Unspektakuläre Begegnung in Liga 2: Ohne grosse Sorgen kann Trainer Sascha die Begegnung beim Nobody Brescello angegehen. Entscheidung sollte heute sein, ob Cosenza den Gegner heute wirklich ernst nimmt. Tip: Auswärtssieg

Aquila Sport (2.) - FC Frosinone (8.)
Begegnung unter Aufsteigern. Die bärenstarke Truppe um mike steht ganz besonders nach den Leistungen im letzten Spiel (3:1 in Cosenza) völlig berechtigt auf einem Aufstiegsplatz. Bei einer durchschnittlichen Leistung der Gastegeber sollte der Gegner die Heimreise ohne Punkte antreten dürfen. Tip: Heimsieg

Atalanta Lignano (15.) - AC Lecce (1.)
Den Platz an der Sonne will Ale del Piero heute beim Skandalklub aus Lignano behaupten. Nachdem der Ex-Erstligist durch überhöhte Bezüge seiner unterdurchschnittlichen Kicker in die Schlagzeilen geriet, deuten wirklich alle Anzeichen auf den zweiten Abstieg in Folge hin. Lecce darf es egal sein: Punkt für Punkt nähert man sich Liga 1!! Tip: Auswärtssieg

Liga 3C:

FS Fano (5.) - Olbia Stella (4.)

Ratlosigkeit in Fano. Steigende Gehaltskosten bei eher nur durchschnittlichen Leistungen sowie erstarkende Gegner lassen Coach Guschdl nicht unbedingt zuversichtlich in die Zukunft blicken. Die selbst gesteckten Ziele scheinen auch in diesem Jahr nicht mehr erreichbar zu sein. Und ausgerechnet jetzt stellt sich mit Olbia Stella eine "wirkliche Granate" in Fano vor. Das Ergebnis dürfte der sportlichen Leitung heute Abend wahrscheinlich nicht gefallen. Tip: Punkteteilung


 

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5627 am: 12. Oktober 2006, 14:03:43 »
In wenigen Stunden wird in Italiens Stadien der 14. Spieltag der nationalen Meisterschaft angepfiffen. Sehen wir uns ganz kurz die "Mannschaften der Aktiven" an:

Liga 3C:

FS Fano (5.) - Olbia Stella (4.)

Ratlosigkeit in Fano. Steigende Gehaltskosten bei eher nur durchschnittlichen Leistungen sowie erstarkende Gegner lassen Coach Guschdl nicht unbedingt zuversichtlich in die Zukunft blicken. Die selbst gesteckten Ziele scheinen auch in diesem Jahr nicht mehr erreichbar zu sein. Und ausgerechnet jetzt stellt sich mit Olbia Stella eine "wirkliche Granate" in Fano vor. Das Ergebnis dürfte der sportlichen Leitung heute Abend wahrscheinlich nicht gefallen. Tip: Punkteteilung


 

Die Lage gut eingeschätzt, ich hoffe der Tipp stimmt nicht. Wir wollen trotz allem oder jetzt erst recht gewinnen.

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5628 am: 12. Oktober 2006, 14:05:23 »

Liga 2A

AC Brescia (2.) - US Benevento (11.)

Das hätte sich Maverick nicht so schnell träumen lassen: mindestens ein Jahr früher als geplant tritt seine Truppe gegen ein Team von Coach Gaudi an. Der überraschende Trainerwechsel beim US Benevento machte dies möglich. Dass die Trainerbänke in der 2. Liga deutlich härter als in Vicenza sind, hat Gaudi schon bei der 2:5 Heimpleite in der letzten Woche bemerkt. Auch heute konnte man die Favoritenrolle abgeben: Der AC Brescia spielt bisher eine solide Saison und ist ein Topfavorit auf den Titel. Tip: Heimsieg


Gute Berichte! :respekt:
Auch wenn ich zugerne Gaudi die 3 Punkte gönnen würde muss ich doch leider weiter nach oben schauen! hoffe mal das klappt auch ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5629 am: 12. Oktober 2006, 14:06:19 »
Sehr gute Berichte:

FC Brescello (11.) - Cosenza Sport (6.)
Unspektakuläre Begegnung in Liga 2: Ohne grosse Sorgen kann Trainer Sascha die Begegnung beim Nobody Brescello angegehen. Entscheidung sollte heute sein, ob Cosenza den Gegner heute wirklich ernst nimmt. Tip: Auswärtssieg

Wir werden das Spiel ernst nehmen und gewinnen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5630 am: 12. Oktober 2006, 15:44:33 »
Aquila Sport (2.) - FC Frosinone (8.)
Begegnung unter Aufsteigern. Die bärenstarke Truppe um mike steht ganz besonders nach den Leistungen im letzten Spiel (3:1 in Cosenza) völlig berechtigt auf einem Aufstiegsplatz. Bei einer durchschnittlichen Leistung der Gastegeber sollte der Gegner die Heimreise ohne Punkte antreten dürfen. Tip: Heimsieg
:respekt: find es immer wieder toll deine Berichte zu lesen!  :ja:

Ich muss sagen, ich kann heute gar nicht voraussagen wie das Ergebnis ungefähr ausschauen wird... es kommt auch die Einstellung von Frosinone drauf an... hoffe aber natürlich auf einen Sieg!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5631 am: 12. Oktober 2006, 19:10:11 »

Liga 2A

AC Brescia (2.) - US Benevento (11.)

Das hätte sich Maverick nicht so schnell träumen lassen: mindestens ein Jahr früher als geplant tritt seine Truppe gegen ein Team von Coach Gaudi an. Der überraschende Trainerwechsel beim US Benevento machte dies möglich. Dass die Trainerbänke in der 2. Liga deutlich härter als in Vicenza sind, hat Gaudi schon bei der 2:5 Heimpleite in der letzten Woche bemerkt. Auch heute konnte man die Favoritenrolle abgeben: Der AC Brescia spielt bisher eine solide Saison und ist ein Topfavorit auf den Titel. Tip: Heimsieg


Gute Berichte! :respekt:
Auch wenn ich zugerne Gaudi die 3 Punkte gönnen würde muss ich doch leider weiter nach oben schauen! hoffe mal das klappt auch ;)


Ach Mav, ich glaube die Punkte holste auch mit nur 9 Mann auf dem Feld  :ja:
US Beneveto wird erstmal aufgebaut...

Nächste Saison, wird es für euch nicht mehr so einfach  :lach: :P :lach:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5632 am: 12. Oktober 2006, 19:38:02 »
Transfernews:

Munter dreht sich das Transferkarusell. Für 5.251.285 $ wird ab sofort Gustav Moser die Abwehr verstärken. Er kommt vom Schweizer Club Xamax Yverdon.
Im Gegenzug wird uns in spätestens 10 Tagen Oliviero Porchiazzo verlassen da seine Gehaltswünsche zu hoch sind. Bei Interesse einfach Angebot abgeben.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5633 am: 12. Oktober 2006, 20:05:53 »
Da haben wir uns wieder alle nicht mit Ruhm bekleckert.

Don Barese hat vergesen zu tippen.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5634 am: 12. Oktober 2006, 20:07:10 »
Da haben wir uns wieder alle nicht mit Ruhm bekleckert.

Don Barese hat vergesen zu tippen.



shit.

da hat man fast den ganzen tag zeit und vergisst trotzdem alles.... :cry:  :wall:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5635 am: 12. Oktober 2006, 20:08:21 »
Da haben wir uns wieder alle nicht mit Ruhm bekleckert.

Don Barese hat vergesen zu tippen.


irgendwie kommt mir vor, dass ich einfach zu blöd zum tippen bin  :wall:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5636 am: 12. Oktober 2006, 20:08:58 »
Nicht nur du.

Ich mache auch was falsch.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5637 am: 12. Oktober 2006, 20:10:18 »
Ergebnisse - Liga 2A
US Udinese -  AS Treviso 1 : 4
Modena Calcio -  AS Bergamo 1 : 3
FC Bari -  Azurra Foggia  1 : 4
Paterno Hellas  -  ES Siena 3 : 1
ES Messina -  Inter Turin 1 : 1
Ragusa Fidelis  -  Ternana Sport 1 : 1
Thiene Sport  -  Ciao Patria  2 : 2
AC Brescia -  US Benevento  4 : 0
Florenz Calcio -  Fid. Andria Stella  1 : 0
 
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5638 am: 12. Oktober 2006, 20:11:46 »
Ergebnisse - Liga 2A
FC Bari -  Azurra Foggia  1 : 4
 

3. liga - ich komme  :wall: :wall:  :cry:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5639 am: 12. Oktober 2006, 20:17:09 »
Ergebnisse - Liga 2B
Chieti Calcio  -  US Chievo Calcio 0 : 1
Aquila Sport  -  FC Frosinone  1 : 2
FC Brescello  -  Cosenza Sport 1 : 4
Pistoiese Calcio -  Azurra Lodigiani  0 : 6
UC Sora  -  Atalanta Grosseto  0 : 1
Atalanta Lignano  -  AC Lecce 2 : 2
AC Aglianese  -  Cremona Calcio  8 : 0
Sangiovannosi Hellas  -  Rimini Hellas  2 : 0
Gela Stella  -  Azurra Acireale  0 : 5
 
Tabelle - Liga 2B
1 Sangiovannosi Hellas  30 36 : 19
2 US Chievo Calcio 30 35 : 18
3 AC Lecce 30 35 : 19
4 Aquila Sport  29 30 : 17
5 Cosenza Sport 29 35 : 23
6 Azurra Acireale  29 30 : 18
7 Chieti Calcio  28 33 : 19
8 FC Frosinone  24 34 : 30
9 AC Aglianese  22 45 : 23
10 Gela Stella  19 26 : 34
11 FC Brescello  19 25 : 33
12 Atalanta Grosseto  16 26 : 30
13 UC Sora  14 13 : 18
14 Pistoiese Calcio 13 26 : 34
15 Azurra Lodigiani  12 25 : 34
16 Atalanta Lignano  11 28 : 37
17 Cremona Calcio  4 23 : 57
18 Rimini Hellas  4 9 : 51
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland