Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 902786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5520 am: 05. Oktober 2006, 23:04:10 »
12. Spieltag
[/size]
FS Fano - Atalanta Pordenone 3:2
[/size]

Zuschauer: 38.011
[/size]

Aufstellung: Pierre Hiroux, Ilkan Derin, Oliviero Porchiazzo, Vincent Venema, James Bourn, Kevin Tanker, Neal Broad, Pantelis Psarris (75. Min. Tiago Lima Mendes), Sören Jakobsen, Fábio Jiménez, Rainer Wyss (89 Min. Zamir Munishi)


Tore:
0:1 Claudio Apolloni 25 Minute
Vorarbeit durch Taziano Tatarelli

1:1 Ilkan Derin 31 Minute
Vorarbeit durch Pantelis Psarris

1:2 Taziano Tatarelli 57 Minute
Vorarbeit durch Giustino Albano

2:2 Rainer Wyss 69 Minute
Vorarbeit durch Vincent Venema

3:2 Neal Broad 88 Minute
Vorarbeit durch Sören Jakobsen
 


Heute hat sich die Mannschaft teilweise rehabilitiert. Es wurden 2 Gegentore kassiert aber das Team hat Moral bewiesen. 2 mal wurde ein Rückstand aufgeholt und dann noch gewonnen. In Anbetracht der Tatsache das 4 neue Spieler zum ersten mal von Anfang an gespielt haben stimmt das Hoffnungsvoll. Der 2. plazierte hat 2 Punkte gelassen und schon sieht die Welt besser aus.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5521 am: 05. Oktober 2006, 23:04:57 »
Ich hab echt gedacht ich hätte schon getippt, aber dem war wohl nicht so  :wall:
Dafür hab ich gleich alle restlichen spieltage die man schon tippen kann getippt  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5522 am: 05. Oktober 2006, 23:05:17 »
Guschdl wird ein reicher mann. aber er will einfach nicht teilen  :nein: :D

Ich werde gleich mal die Stadionbauwirtschaft ankurbeln :D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5523 am: 06. Oktober 2006, 04:41:41 »
Wenn ich als Deutscher gegen Ausländer bin, zähle ich zu Rassisten.
Wenn ich gegen Ossis bin, dann vertrete ich die Meinung vieler Deutscher. :verbluefft:
Überlege doch mal was du schreibst, dass ist nichts anderes.

ich brauche nicht zuüberlegen ich sage das was ich denke und wenn es dir nicht passt ,pech gehabt  ;)
du hast deine meinung und ich habe meine meinung ,capische? :keks:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5524 am: 06. Oktober 2006, 08:16:02 »
Meiner Meinung nach hätte es niemals zu einer Spaltung Deutschlands kommen dürfen, aber gewisse westliche Besatzungsmächte haben ja damals den Schwanz eingezogen und es so akzeptiert wie es kam.

Von daher kann ich keine Stimme abgeben. ...Hätte es nie eine Trennung gegeben, dann würde es uns unter Umständen jetzt besser gehen. Aber ehrlich gesagt, sooo schlecht geht es uns ja nun auch nicht.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.656
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5525 am: 06. Oktober 2006, 08:31:25 »
Das ist gut ITACCA.

Ich stelle übernächste Woche die restlichen Spieltage wohl ein.

Hab dann ja Ferien.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5526 am: 06. Oktober 2006, 08:34:11 »
Das ziehe ich aber mehr oder weniger aus Fakten, die ich ja auch genannt habe. Ausserdem bin ich öfter im Osten, weil meine Eltern hier wohnen, sehe die Entwicklung also auch. Du musst nur an der Autobahn entlang fahren und siehst ein Automobilwerk nach dem anderen.
Du machst es dir meiner Meinung nach zu einfach, indem du nur aus emotionalen Gründen sagst " der Osten zieht uns runter" und überhaupt nicht auf die Entwcklung schaust. Aber ich will dich jetzt nicht belehren mit meinen 21 Jahren, das steht mir auch nicht zu.  :D

...dann überlege aber auch, wer die subventionen der neuen industriegebiete vorfinanziert.
und hier zeigt sich, dass piratas aussage zwar polemisch formuliert wurde aber im kern nicht unschlüssig ist. die finaziellen belastungen der bundeskasse - insbesondere durch die erblasten der kfw - wirken deutlich nach. die schuldenlast unseres staates und die daraus resultierende zinsbelastung verhindert doch, dass unsere sozialsysteme wirksam querfinanziert werden können. die arbeitskraft in deutschland wird dadurch nicht eben günstiger - neue arbeitsplätze entstehen dann erst ab ca. 2% wirtschaftswachstum.

ich bin zwar mit der wiedervereinigung einverstanden - der wirtschaftliche zusammenschluss ist aber deutlich daneben gegangen.

übrigens: mein arbeitsplatz wurde 1995 durch die "umverteilung" der arbeit von west nach ost (da subventionsbegünstigt) auch gestrichen.


Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5527 am: 06. Oktober 2006, 10:50:33 »
Das ging einigen Arbeitnehmern in der Weise, das hab ich ja auch, wie gesagt, mit keinem Wort bestritten. Das hat aber meiner Meinung nach wirtschaftliche Gründe und weniger "Hilfe" als Grund. So wie es heute noch der Fall ist, das Betriebe sich gerne im Osten der Republik niederlassen.
Speziell auch das Geld, das der Bund für den "Aufbau Ost" aufgewendet hat und noch aufwendet, ist immens, unbestritten. Aber es ist absehbar, das sich durch die Fördermittel und private Investitionen profitabele Industriestandorte entwickeln. Von daher wird hier doch kein Kapital vernichtet, vielmehr in infrastrukturelle Maßnahmen investiert. Deshalb sträube ich mich auch dagegen, das eine Aussage wie "Es geht mit Deutschland bergab seit der Wiedervereinigung" als Fakt angesehen wird. Das ist alles andere als ein Fakt, es ist für mich Polemik und blendet alle Entwicklungen aus.
Die Wirtschaft stagniert momentan, das ist bekannt. Und sicher gibt es bei uns die Zusatzbelastung der Fördergelder. Aber wenn man es so sehen möchte, muss man der NPD schließlich auch Recht geben, denn die EU ist dann, nach dieser Logik, ebenso ein negativer Faktor für die deutsche Wirtschaft. Auch hier muss der Bund Abgaben entrichten und "DIE" nehmen uns ja auch unsere Arbeitsplätze weg. (was jetzt nicht respektlos klingen soll, denjenigen Usern hier gegenüber, die tatsächlich ihren Beruf, wenn auch unter anderen Umständen, im Zuge der Wiedervereinigung verloren haben)

Man kann es sich eben einfach machen.

Ich würde dir auch in dem Punkt widersprechen wollen, das die wirtschaftliche Einigung nicht funktioniert hat. Sie benötigt länger als geplant, bzw. versprochen war und wird auch mehr Investitionen benötigen, als kalkuliert, das ist aber ein Effekt, der meiner Meinung nach durch die nicht bekannten Ausmaße, um die mehr als schlechte Lage der maroden DDR-Wirtschaft zur Folge hat. Die DDR wäre in einigen wenigen Jahren bankrott gewesen und wurde unter anderem durch die BRD und ihre Milliardenkredite am Leben gehalten, dennoch hatten Westdeutsche Politiker keinen Einblick über Zustände der Industrieanlagen, Verkehrsanbindungen, Arbeitskräfte etc., also kein Detailwissen. Schlussendlich hat man so die Folgen bei aller Euphorie unterschätzt, aber man hat sich nicht verkalkuliert.

Diablo

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5528 am: 06. Oktober 2006, 10:56:11 »
hehe sehr gut, du kannst aber auch deine mannschaft aufwerten, ich hätte da so einen mittelfeldspieler...  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5529 am: 06. Oktober 2006, 11:00:49 »
hehe sehr gut, du kannst aber auch deine mannschaft aufwerten, ich hätte da so einen mittelfeldspieler...  :D

Ich brauche zwar nur noch einen Abwehrmann und den habe ich schon fast aber wen meinst du :nixweiss: :gruebel:?

Diablo

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5530 am: 06. Oktober 2006, 11:12:23 »
in der abwehr hab ich vielleicht auch noch was. falls ich den abwehrspieler kriegen sollte den ich will, hätte ich Gellert Zakariás 70/81 zur leihe. falls nicht hab ich im mittelfeld Danny Beevor 62/73. die haben beide noch einiges an fit, kon, mor offen, so dass die schnell besser werden dürften :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5531 am: 06. Oktober 2006, 11:41:58 »
in der abwehr hab ich vielleicht auch noch was. falls ich den abwehrspieler kriegen sollte den ich will, hätte ich Gellert Zakariás 70/81 zur leihe. falls nicht hab ich im mittelfeld Danny Beevor 62/73. die haben beide noch einiges an fit, kon, mor offen, so dass die schnell besser werden dürften :ja:

Beevor ist zu teuer, so reich bin ich nun leider nicht. Der Abwehrmann dürfte meine ohnehin schon strapazierte Gehaltskasse sprengen :cry:

Diablo

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5532 am: 06. Oktober 2006, 11:46:54 »
schade  :( in welcher gehaltskategorie brauchst du denn noch spieler, vielleicht ist bei meinen momentan verliehenen ja noch einer dabei?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5533 am: 06. Oktober 2006, 12:08:30 »
schade  :( in welcher gehaltskategorie brauchst du denn noch spieler, vielleicht ist bei meinen momentan verliehenen ja noch einer dabei?

Gute Frage, ich denke so zwischen 50.000 und 70.000. Eigentlich dürfte ich gar keinen mehr holen außer dem einen Verteifiger in 5 ZAT weil die Ausgaben die Werbeeinnahmen schon leicht übersteigen. Deshalb muß das Stadion ausgebaut werden. Melde dich wenn die Spieler zurück sind, aber ich kann nix versprechen.

Trink noch einen auf meine Kosten :wein: und genieße den Ausblick aus dem Vereinsheim:


Diablo

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5534 am: 06. Oktober 2006, 12:58:31 »
ja ich sag dir dann nochmal bescheid. jetzt weiß ich auch wo das ganze geld hinfließt, wenn man sich dein vereinsheim so ansieht :D  :verbluefft: aber darauf genehmige ich mir dann doch ein vino

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5535 am: 06. Oktober 2006, 21:24:49 »
scheisse... gar kein sinn wenn meine gegner immer viel mehr prozent spielen als ich obwohl die unten hängen.... mit 10 mann wurds halt schwer...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.656
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5536 am: 06. Oktober 2006, 21:42:27 »
13.   Spieltag: Don Mike
14.   Spieltag: Don Barese
15.   Spieltag: Don Guschdl
16.   Spieltag: sascha74
17.   Spieltag: Denizli
18. Spieltag: Frozen
19. Spieltag: del Piero
20. Spieltag: Maverick
21. Spieltag: von vorne

Damit alle wissen wer wann schreiben muß/soll
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5537 am: 06. Oktober 2006, 22:34:20 »
+++ Transfernews +++

Wie bereits angekündigt haben wir sehr kurzfristig Ersatz für unseren verletzten Spieler N. Baxtor verpflichtet.
Maurizio Grainger kam gestern von Desportivo Lissabon FS und bleibt bis zum Ende der Saison.
Nochmal einen Dank an seinen Heimatclub für das schnelle Handeln.
Wir hoffen das sich Maurizio schnell zurechtfindet und uns im Mittelfeld helfen wird.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5538 am: 07. Oktober 2006, 13:46:48 »
Wird der US Benevento jetzt auch mit erwähnt !?!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.656
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5539 am: 07. Oktober 2006, 13:51:21 »
Klar wenn du willst. Kannst auch Berichte schreiben?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5540 am: 07. Oktober 2006, 13:55:15 »
Klar wenn du willst. Kannst auch Berichte schreiben?


Ja, aber zur Zeit habe ich wenig Zeit.
Werde ja am Kreuzband operriert und danach Physio und Reha.
Ich glaube da hab ich erstmal genug zu tun  :nein:

Aber danach gerne  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5541 am: 07. Oktober 2006, 13:55:39 »
News                 News                       News[/u][/size]

Heute wurde ein Jugendinternat in Auftrag gegeben. Der Verein möchte mit dieser Maßnahme Talente hervorbringen die uns weiter helfen sollen. Es wurde sehr lange und sorgfältig abgewägt ob dieser Schritt gemacht werden soll. Da die finanzielle Lage gut ist, die finanziellen Mittel für den weiteren Stadionausbau zur Verfügung stehen und der Kader bereits in wichtigen Positionen verändert wurde hat der Vorstand die Mittel endlich freigegeben. Letztendlich war es schon lange ein Wunsch von Coach Guschdl einheimische Talente hervorzubringen. Viel Glück bei dieser zusätzlichen Aufgabe.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2006, 13:56:48 von Don Guschdl »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.656
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5542 am: 07. Oktober 2006, 13:59:05 »
Stimmt. Dann hoffen wir das Mike dich mitrein nimmt für morgen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: FSS Börse
« Antwort #5543 am: 07. Oktober 2006, 14:20:02 »
Ich suche noch FSS für alle ZATs.
Über ein paar gute Angebote würde ich mich freuen  :ja:

Danke im Voraus  :nein: :(
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5544 am: 07. Oktober 2006, 14:20:34 »
Mir ist es auch egal  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

cosmos

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #5545 am: 07. Oktober 2006, 14:24:26 »
 hab dir ein fss anfrage geschickt :winken:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: FSS Börse
« Antwort #5546 am: 07. Oktober 2006, 14:27:20 »
hab dir ein fss anfrage geschickt :winken:

Danke schön  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5547 am: 07. Oktober 2006, 18:23:30 »
Vorberichte Spieltag 13


AC Piacenza 07 (1)  - Inter Rom (13)


Piacenza mit neuen Trainer Cosmos empfängt morgen Mib.
Piacenza will mit dem neuen Coach dort weitermachen wo man mit Ratz Reiner aufgehört hatte und zwar an Titel Nr.3 arbeiten.
Dabei trifft man mit Rom auf ein Team das nach 10 Spielen ohne Sieg mal wieder nen 3er will.
Eigentlich dürfte bei Cosmos Debüt nicht viel schief laufen.



Juventus Mailand (10)   - Pro Mantova (18)

Bestbob ist mit seinen Team auf den Weg nach oben und da dürfte Itacca ihm wohl gerade recht kommen.
Nach einen grandiosen 4-0 Sieg am letzten Spieltag will Mailand weiteren Boden nach oben gut machen.
Der Gegner Mantova hingegen sucht nach der 1-5 Klatsche gegen Piacenza "Riscatto" und will seine Fans mit mindestens 1 Punkt gegen Mailand wieder zufrieden stellen.


Salernitana Calcio (5)  - AS Empoli (17)

Noch ein Spiel wo der Sieger eigentlich schon vorm Spiel feststehen würde wenn wir nicht bei Fussball wären.
Salernitana spielt für seine Verhältnisse national eine mittelmässige Saison denn 4 Niederlagen sind für so ne Truppe nach 13 Spielen zu viel.
Deshalb soll gegen Empoli unbedingt ein 3er her und dies ist durchaus machbar da Empoli erst 1 Spiel gewonnen hat.
Der Abstieg ist schon nach 12 Spielen so gut wie besiegelt wenn man so weiterspielt.


Lazio Turin (12) - Mailand RC (8)


Nach einen überraschenden 4-0 Debakel gegen Montichiari will Turin nun gegen Mailand wieder punkten.
Aless schön und gut doch das Team um Callinho befindet sich in einer ernsten Krise und holte nur 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen.
Deshalb geht auch Mailand als Favorit ins Spiel obwohl auch diese seit dem 6.Spieltag nicht mehr gewonnen haben.
Mal sehn wer nen Schritt aus der Krise macht.


Tivoli Fidelis (14)    - AC Montichiari  (15)

Absteigskampf pur in diesen Spiel und es ist ein 6-Punkte Spiel für beide, denn der Sieger kann sich ein bissl von den Absteigsplätzen absetzten.
Der Favorit in diesen Spiel ist Montichiari da man am letzten Spieltag Turin 4-0 abfertigte.
Doch sollte sich dieses Team nit zu sicher sein denn UV-Coach Don Barese ist für sein betontest Kampfspiel und solchen Spielen bekannt.
Und wir wir alle wissen kommt man oft für Kampf auch zum Erfolg.



FS Pisa (7)   - SSC Rom (6)

Ein Topspiel des Spieltages findet an diesen Weekend in Pisa statt.
Dort empfängt der 7. Pisa um Coach Diablo die Mannen von Zola33aus Rom.
Für beide Teams ist es ein Richtungwiesendes Spiel denn wer verliert ruscht nach unten und wer gewinnt bleibt oben dran.
Letzteres sollte vor allem Pisa´s Ziel sein denn man will an die Erfolg der letzten Saison wieder anknüpfen.


Parma Calcio (11)   - SSC Palermo  (16)

Parma ist zur Zeit im Mittelfeld der Tabelle doch dort ollen sich die Mannen um Meth nicht länger aufhalten.
Deshalb ist ein Sieg gegen Palermo ja fast schon Pflicht schliesslich trifft man auf einen Gegner der erst 1. Spiel gewonnen hat
und eigentlich bald schon mit den Planung für Liga 2 im kommenden Jahr anfangen kann.
Also let´s go Meth.


Atalanta Cagliari (2)  - US Venedig (9)

Atalanta ist mittlerweile neben Verona wohl der Gegner Piacenza im Kampf um die Meisterschaft.
Wie fast schon standesgemäss ist man gut überall in die Saison gestartet und jetzt will man Piacenza nicht ziehen lassen.
Deswegen muss gegen Venedig ein Sieg her welche sich aba nciht wehrlos ergeben dürften da sie auch Punkte für den EC- Platz brauchen.
Ein spanenndes Spiel ist garantiert.


FC Vicenza (4)   - Assassimo Verona  (2)

Es hätte das Topsiel des Spieltags sein müssen doch es wird ein stink normales Spiel welche Verona gewinnen wird.
Nachdem Abgang Gaudi´s und des ganze Teams wurden schnell mittelprächtige Spieler verpflichtet um überhaupt ein Team zu haben.
Zudem wurde ein unbekannter als neuer Coach vorgestellt.
Vicenza ist nicht mehr was es mal war und gerade deshalb dürfte Verona gewinnen um den Vorsprung Piacenza´s nicht noch grösser werden zu lassen.
Schliesslich wartet am nächsten Spieltag das Topspiel mit Cagliari und da käme ein Punktverlust in Vincenza nicht gut.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2006, 20:55:51 von DEL PIERO »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5548 am: 07. Oktober 2006, 18:25:00 »
viel Glück Skull  :P :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

cosmos

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5549 am: 07. Oktober 2006, 19:16:59 »
Vorberichte Spieltag 12


AC Piacenza 07 (1)  - Inter Rom (13)


Piacenza mit neuen Trainer Cosmos empfängt morgen Mib.
Piacenza will mit dem neuen Coach dort weitermachen wo man mit Ratz Reiner aufgehört hatte und zwar an Titel Nr.3 arbeiten.
Dabei trifft man mit Rom auf ein Team das nach 10 Spielen ohne Sieg mal wieder nen 3er will.
Eigentlich dürfte bei Cosmos Debüt nicht viel schief laufen.



Juventus Mailand (10)   - Pro Mantova (18)

Bestbob ist mit seinen Team auf den Weg nach oben und da dürfte Itacca ihm wohl gerade recht kommen.
Nach einen grandiosen 4-0 Sieg am letzten Spieltag will Mailand weiteren Boden nach oben gut machen.
Der Gegner Mantova hingegen sucht nach der 1-5 Klatsche gegen Piacenza "Riscatto" und will seine Fans mit mindestens 1 Punkt gegen Mailand wieder zufrieden stellen.


Salernitana Calcio (5)  - AS Empoli (17)

Noch ein Spiel wo der Sieger eigentlich schon vorm Spiel feststehen würde wenn wir nicht bei Fussball wären.
Salernitana spielt für seine Verhältnisse national eine mittelmässige Saison denn 4 Niederlagen sind für so ne Truppe nach 13 Spielen zu viel.
Deshalb soll gegen Empoli unbedingt ein 3er her und dies ist durchaus machbar da Empoli erst 1 Spiel gewonnen hat.
Der Abstieg ist schon nach 12 Spielen so gut wie besiegelt wenn man so weiterspielt.


Lazio Turin (12) - Mailand RC (8)


Nach einen überraschenden 4-0 Debakel gegen Montichiari will Turin nun gegen Mailand wieder punkten.
Aless schön und gut doch das Team um Callinho befindet sich in einer ernsten Krise und holte nur 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen.
Deshalb geht auch Mailand als Favorit ins Spiel obwohl auch diese seit dem 6.Spieltag nicht mehr gewonnen haben.
Mal sehn wer nen Schritt aus der Krise macht.


Tivoli Fidelis (14)    - AC Montichiari  (15)

Absteigskampf pur in diesen Spiel und es ist ein 6-Punkte Spiel für beide, denn der Sieger kann sich ein bissl von den Absteigsplätzen absetzten.
Der Favorit in diesen Spiel ist Montichiari da man am letzten Spieltag Turin 4-0 abfertigte.
Doch sollte sich dieses Team nit zu sicher sein denn UV-Coach Don Barese ist für sein betontest Kampfspiel und solchen Spielen bekannt.
Und wir wir alle wissen kommt man oft für Kampf auch zum Erfolg.



FS Pisa (7)   - SSC Rom (6)

Ein Topspiel des Spieltages findet an diesen Weekend in Pisa statt.
Dort empfängt der 7. Pisa um Coach Diablo die Mannen von Zola33aus Rom.
Für beide Teams ist es ein Richtungwiesendes Spiel denn wer verliert ruscht nach unten und wer gewinnt bleibt oben dran.
Letzteres sollte vor allem Pisa´s Ziel sein denn man will an die Erfolg der letzten Saison wieder anknüpfen.


Parma Calcio (11)   - SSC Palermo  (16)

Parma ist zur Zeit im Mittelfeld der Tabelle doch dort ollen sich die Mannen um Meth nicht länger aufhalten.
Deshalb ist ein Sieg gegen Palermo ja fast schon Pflicht schliesslich trifft man auf einen Gegner der erst 1. Spiel gewonnen hat
und eigentlich bald schon mit den Planung für Liga 2 im kommenden Jahr anfangen kann.
Also let´s go Meth.


Atalanta Cagliari (2)  - US Venedig (9)

Atalanta ist mittlerweile neben Verona wohl der Gegner Piacenza im Kampf um die Meisterschaft.
Wie fast schon standesgemäss ist man gut überall in die Saison gestartet und jetzt will man Piacenza nicht ziehen lassen.
Deswegen muss gegen Venedig ein Sieg her welche sich aba nciht wehrlos ergeben dürften da sie auch Punkte für den EC- Platz brauchen.
Ein spanenndes Spiel ist garantiert.


FC Vicenza (4)   - Assassimo Verona  (2)

Es hätte das Topsiel des Spieltags sein müssen doch es wird ein stink normales Spiel welche Verona gewinnen wird.
Nachdem Abgang Gaudi´s und des ganze Teams wurden schnell mittelprächtige Spieler verpflichtet um überhaupt ein Team zu haben.
Zudem wurde ein unbekannter als neuer Coach vorgestellt.
Vicenza ist nicht mehr was es mal war und gerade deshalb dürfte Verona gewinnen um den Vorsprung Piacenza´s nicht noch grösser werden zu lassen.
Schliesslich wartet am nächsten Spieltag das Topspiel mit Cagliari und da käme ein Punktverlust in Vincenza nicht gut.

 



 ist aber spieltag 13 :winken:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2006, 19:18:37 von Mac cosmos »