Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 902421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5490 am: 05. Oktober 2006, 20:51:51 »
Vorberichte Spieltag 12
SSC Palermo (16)  -  FS Pisa (9)

Der letztjährige Tabellenzweite FS Pisa ist dieses Jahr enttäuschend in die Saison gestartet und nachdem 11.Spieltag steht man nur auf Rang 9.
Die Lage ist so schlimm das Manager Diablo sogar nur noch den Nicht-Abstieg als Ziel hat.
Doch die Tabelle trügt bei einen Sieg gegen Palermo wäre man wieder auf EC-Kurs und das wäre doch schonmal was.


hehe nix da nicht-abstieg, ec platz ist das ziel  :ja:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5491 am: 05. Oktober 2006, 20:54:13 »
verdammt ich hab auch nicht getippt :motz:

jetzt sitzt mir dieser guschdl, oder wie der heißt im nacken  :D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5492 am: 05. Oktober 2006, 20:59:25 »
US Venedig (7)  -  Assassimo Verona (4)  
 
...
Man darf gespannt sein ob dieser der italienischen Serie A gewachsen ist und sofort einen alten Hasen wie Skull ein Bein stellt.


stellte er nich :D




zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5493 am: 05. Oktober 2006, 21:01:56 »
hehe und sieg nr.2 der serie is auch schon geholt :cool:

HAst du schon gegen Chietio gespielt?


nromal  :D
glaube hab verloren das is aba nit so schlimm jez bin ich ja 2.  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.649
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5494 am: 05. Oktober 2006, 21:02:46 »
Abernur wegen dem Torverhältnis. Und wer am Ende oben steht das ist wichtig
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5495 am: 05. Oktober 2006, 21:03:10 »
Abernur wegen dem Torverhältnis. Und wer am Ende oben steht das ist wichtig

ja ich und mike  :P

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5496 am: 05. Oktober 2006, 21:08:44 »
Thiene Sport  -  AC Brescia 1 : 1

Ahh.. Thiene hat 650 und ich hab 867! Und dann kommt da sowas raus...arg...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.649
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5497 am: 05. Oktober 2006, 21:10:40 »
Abernur wegen dem Torverhältnis. Und wer am Ende oben steht das ist wichtig

ja ich und mike  :P

Das kann durauch passieren. Dann ärgert sich aber Mike
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5498 am: 05. Oktober 2006, 21:11:43 »
immer konstant punkten lautet die devise :D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5499 am: 05. Oktober 2006, 21:14:02 »
Ich als Ossi  :ja:

Je früher, desto besser  :ja:
Da gibt es kein wenn und aber...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5500 am: 05. Oktober 2006, 21:16:51 »
nix gegen die ossis aber seid der vereinigung ging es bergab in deutschland  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5501 am: 05. Oktober 2006, 21:24:38 »
nix gegen die ossis aber seid der vereinigung ging es bergab in deutschland  :ja:

Das sehe ich nicht so. Natürlich hat die Wiedervereiningung viel Geld und Ressourcen gekostet. Ich denke Deutschland hätte auch ohne den Osten Probleme bekommen wenn auch weniger. Ich sehe es positiv. Kein anderes Land auf dieser Welt hätte eine solche Riesenaufgabe schaffen können, weder finaziell noch Organisatorisch/Politisch, nicht mal die Amis. Das ist der Beweis das D'land eine stabile Wirtschaft und ein Demokratisches Land ist. Man hat es geschaft ein marodes Land zu integrieren. Natürlich hat man viele Fehler gemacht und es ist nicht alles gut gelaufen. Aber überlegt mal wie viel Geld da reingepunpt wurde und trotzdem ist D'land eine wirtschaftliche Macht. Vom Menschlichen her ist die Wiedervereinigung längst fällig gewesen.

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5502 am: 05. Oktober 2006, 21:28:53 »
nix gegen die ossis aber seid der vereinigung ging es bergab in deutschland  :ja:

Das sehe ich nicht so. Natürlich hat die Wiedervereiningung viel Geld und Ressourcen gekostet. Ich denke Deutschland hätte auch ohne den Osten Probleme bekommen wenn auch weniger. Ich sehe es positiv. Kein anderes Land auf dieser Welt hätte eine solche Riesenaufgabe schaffen können, weder finaziell noch Organisatorisch/Politisch, nicht mal die Amis. Das ist der Beweis das D'land eine stabile Wirtschaft und ein Demokratisches Land ist. Man hat es geschaft ein marodes Land zu integrieren. Natürlich hat man viele Fehler gemacht und es ist nicht alles gut gelaufen. Aber überlegt mal wie viel Geld da reingepunpt wurde und trotzdem ist D'land eine wirtschaftliche Macht. Vom Menschlichen her ist die Wiedervereinigung längst fällig gewesen.

1993 habe ich mein arbeitsplatz wegen ein ossi räumen müssen so wie meine anderen kollegen ,da hiess es damals wir müssen unsere landsmänner helfen indem wir ihnen einen job im westen geben  :ja:

alexator

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5503 am: 05. Oktober 2006, 21:36:33 »
Ich finde es immernoch traurig, wie manche über uns denken.
Erzählen kann man viel und einfach Ossis vorschieben auch.
Finde diesen Thread nicht gut.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5504 am: 05. Oktober 2006, 21:37:29 »
Ich sehe die Wiedervereiningung als sinnvoll an. Es war eine einmalige Chance, die man auch sehr gerne ergriffen hat. Natürlich hat man die Ausmaße und Folgen unterschätzt, die so eine Entscheidung mit sich bringt, aber niemand hatte detailiertes wissen über den tatsächlichen Zustand des DDR-Systems, vor allem des Finanzsystems. Auch fehlten Vergleichswerte oder Erfahrungen. Niemand hat zuvor aktiv an einer Vereinigung zweier Länder aktiv mitgewirkt.
Ich denke man hat die ökonomischen Aspekte sicher unterschätzt, Privatisierung und Umbau eines komplett differierenden Systems, geschieht nicht von heute auf morgen.
Aber die Wiedervereinigung war keine komplette Fehlkalkulation. Viel mehr versuchte man - in Person Kohls - den Menschen ein "Produkt" zu verkaufen und Dinge optimistischer darzustellen. Es war auch eben nicht die Zeit für Bedenken und ökonomisches Kalkül.
Man kann in unseren Neuen Bundesländern einen klaren Aufwärtstrend ausmachen. Durch Investitionen, die in den Osten fließen, werden Beispielsweise infrastrukturelle Maßnahmen finanziert, die den Westdeutschen überlegen sind. Nicht nur auf Grund des geringeren Gehaltsniveaus siedeln sich auch gerne Automobilbranchen an, oder zum Beispiel die Technologiebranche bei dresden. Hier entsteht etwas, zwar braucht die Entwicklung garantiert noch einige Jahrzehnte, aber sie ist positiv.
Gut natürlich sieht die Prognose in einigen traditionell strukturschwachen Gebieten - wie man auch an dem Zuwachs der npd-wahlstimmen gut ablesen konnte - verhalten aus. Doch durch ein allgemeinen Aufschwung der Ostdeutschen Wirtschaft, wird sich auch das Bild in den "Plattenbausiedlungen" ändern.

ps: Die Terminologie der alten und neuen Bundeländer, sind wie ich finde durchaus notwenidg, da man sich die gebiete ja auf Grund verschiedener Gesichstpunkte relativ gut zusammenfassen lassen. Das hat nichts mit Aus- oder Abgrenzung zu tun. Man fasst ja auch unsere südlichen Bundesländer gerne zusammen, wenn es um positive Entwicklungen geht, oder nennt gerne das Ruhrgebiet im Zusammenhang der "alten" Industiren.
Ich sehe das mehr als einen zusammenfassenden Oberbegriff, denn als Grenze.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5505 am: 05. Oktober 2006, 21:41:11 »
hehe ich merks. du nutzt ja jede form der schwäche  :lach:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5506 am: 05. Oktober 2006, 21:48:12 »
Einfach nur geil wies zurzeit läuft  :)

Hab mit 50% gespielt, in der 3. Minute eine rote bekommen und Gegner hat mit 100% gespielt...

und wieder ist sich ein knapper Sieg ausgegangen  :)

zu den Spekulationen um die Aufsteiger: Der 1. und der 7. sind nur um 3 Punkte getrennt!! Und die Saison is ja noch lang... da werden sich schon noch die besten raus kristallisieren  :ja:
und vielleicht läufts auch bei mir finanziell wie sportlich so gut, dass der Aufstieg nicht verkehrt wär... ich bevorzug aber klar noch eine Saison in der Serie B  :ja: wär für meine Mannschaft sicher besser

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5507 am: 05. Oktober 2006, 21:52:42 »
Tippspiel ist ausgewertet.

Es haben aber einige nicht getippt. Nicht wahr Mike  ;)
ja, man ich könnte grad kotzen  :wall: :wall: :wall: :machkaputt: :machkaputt:

schau mir immer 3x die Aufstellung und die Eintrittspreise und die Taktik usw. durch, aber zum Tippen vergiss ich dann wieder  :cry:

aber wenigstens konnte ich meinen Platz verteidigen  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5508 am: 05. Oktober 2006, 22:04:15 »
@Diablo: Super Post, genau das meinte ich.

@Alexator: ich finde den Thread sogar sehr gut da hier eine in Deutschland längst überfällige Diskussion in gange kommt

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5509 am: 05. Oktober 2006, 22:23:05 »
12. Spieltag

 
Fid. Andria Stella - AS Bergamo 3:2

1:0 Cornelio Greco 25 Minute
Vorarbeit durch Arsi Hämäläinen


1:1 Ahvo Lauhon 40 Minute
Vorarbeit durch Albert LUBENETSKY 

VERLETZUNG von Nathan Baxter in der 42 Minute

EINWECHSLUNG in der 42 Minute es kommt Beniamin Ojacarcu

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Faustus CHEREHOVSKY für Ahvo Lauhon

2:1 Martin Hemmingsen 47 Minute
Vorarbeit durch Edgardo Pellizzoni


2:2 Albert LUBENETSKY 60 Minute
Vorarbeit durch Clement Eade

3:2 Rian Flaherty 64 Minute
Vorarbeit durch Scott Biggins


GELBE Karte in der 73 Minute für Albert LUBENETSKY 

GELBE Karte in der 76 Minute für Martin Hemmingsen

EINWECHSLUNG in der 87 Minute es kommt Klaus Rohleder für Martin Hemmingsen

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Feliciano Rocha Azevedo für Rian Flaherty



Nach dem Spiel ließ der Trainer verlauten:

Ein sehr sehr wichtiger und ganz toll erkämpfter Sieg meiner Truppe heute. Ich bin sehr stolz!
Leider ist ein Spieler schwer verletzt worden und fällt längerfristig aus. Es muss jetzt ein Leihspieler möglichst schnell verpflichtet werden.
Wir sehen uns bereits nach Alternativen um, um diesen Ausfall kompersieren zu können und wünschen ihm aber trotzdem alles Gute.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5510 am: 05. Oktober 2006, 22:23:13 »
Ich finde den Thread auch sehr sinnvoll und bin auf weitere Aussagen gespannt. Aber die Reaktion von Alexator ist nach dem Bildzeitungsspruch (sorry Pirata) auch verständlich.

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5511 am: 05. Oktober 2006, 22:25:30 »
Ich finde den Thread auch sehr sinnvoll und bin auf weitere Aussagen gespannt. Aber die Reaktion von Alexator ist nach dem Bildzeitungsspruch (sorry Pirata) auch verständlich.

es ist meine meinung und habe es selber erlebt und dazu stehe ich was ich gesagt habe  :P

für den es nicht passt ,hier ein  :keks:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5512 am: 05. Oktober 2006, 22:30:38 »
Das hab ich ja nicht bestritten. Ich hab mit keinem Wort gesagt das deine Geschichte erfunden ist, aber der Spruch ("nix gegen die ossis aber seid der vereinigung ging es bergab in deutschland") ist völlig polemisch und hat keinen Bezug zur Wirklichkeit sondern zu deiner Emotionalität.

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5513 am: 05. Oktober 2006, 22:37:35 »
Das hab ich ja nicht bestritten. Ich hab mit keinem Wort gesagt das deine Geschichte erfunden ist, aber der Spruch ("nix gegen die ossis aber seid der vereinigung ging es bergab in deutschland") ist völlig polemisch und hat keinen Bezug zur Wirklichkeit sondern zu deiner Emotionalität.

das ist deine meinung ,meine ist eine andere wie von vielen deutschen auch  ;)

alexator

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5514 am: 05. Oktober 2006, 22:43:37 »
Wenn ich als Deutscher gegen Ausländer bin, zähle ich zu Rassisten.
Wenn ich gegen Ossis bin, dann vertrete ich die Meinung vieler Deutscher. :verbluefft:
Überlege doch mal was du schreibst, dass ist nichts anderes.

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5515 am: 05. Oktober 2006, 22:46:27 »
Das ziehe ich aber mehr oder weniger aus Fakten, die ich ja auch genannt habe. Ausserdem bin ich öfter im Osten, weil meine Eltern hier wohnen, sehe die Entwicklung also auch. Du musst nur an der Autobahn entlang fahren und siehst ein Automobilwerk nach dem anderen.
Du machst es dir meiner Meinung nach zu einfach, indem du nur aus emotionalen Gründen sagst " der Osten zieht uns runter" und überhaupt nicht auf die Entwcklung schaust. Aber ich will dich jetzt nicht belehren mit meinen 21 Jahren, das steht mir auch nicht zu.  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5516 am: 05. Oktober 2006, 22:53:12 »
Diablo du Jungspund :D

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5517 am: 05. Oktober 2006, 22:54:29 »
jetzt ist es raus :embarrassed:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5518 am: 05. Oktober 2006, 22:56:57 »
Transfernews:

Nach einer unserer Talente der ersten Stunde hat uns heute verlassen. Mihaly Makeev geht zu Newcastle für 10 Mio's.

Diablo

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5519 am: 05. Oktober 2006, 22:58:17 »
Guschdl wird ein reicher mann. aber er will einfach nicht teilen  :nein: :D