Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5160 am: 08. September 2006, 09:31:52 »
@ Guschdl: Das werden wir sehen wer hier wen platt macht.

Ich bin im FSS Pokal sehr erfahren. Hab ja letzte Saison den HaFa Pokal gewonnen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5161 am: 08. September 2006, 09:36:15 »
Na dann ziehe ich mich lieber warm an :xmas:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5162 am: 08. September 2006, 09:38:03 »
@ Guschdl: Das werden wir sehen wer hier wen platt macht.

Ich bin im FSS Pokal sehr erfahren. Hab ja letzte Saison den HaFa Pokal gewonnen

ich erklär mich hier mal zum favoriten  :D :D

ich muss nicht in diesem jahr aufsteigen und meinen neuen 17jährigen wollen noch etwas zeigen.....

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5163 am: 08. September 2006, 09:52:20 »
Na dann sind wir ja schonmal zu dritt die gewinnen wollen.   :respekt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5164 am: 08. September 2006, 10:53:26 »
Der 6. Spieltag steht morgen an. Mal sehen wie die Lage bei den Vereinen ist:

Liga 2A

Paterno Hellas (1.) - ES Messina (12.)
Nach dem Paterno aus dem Spitzenspiel gegen Florenz mit einem Punkt und der Tabellenführung nach Hause fuhr heist es jetzt die Ambitionen zu untermauern. Messina will nach 2 Niederlagen verhinern das Sie in den Abstiegstrudel gelangen. Die Mannschaft ist verunsichert aber gerade deshalb gefärlich. Für Paterno hat die Mittel gegen Messina zu bestehen und Coach Denizli wird die richtige Taktik austüfteln. Tip: Heimsieg
 
US Udinese (18.) - AC Brescia (4.)
Brescia musste im Spitzenspiel gegen Andria die erste Saisonniederlage einstecken. Es war eine bittere Niederlage die niemand in der Höhe erwartet hätte, schon gar nicht Coach Maverick. Udinese kommt da wohl genau zum richtigen Moment. Der Tabellenletzte spielt eine katastrophale Saison und hat bisher alle Spiele verloren. Eine Besserung der Lage scheint nicht in Sicht. Alles andere als Ein Sieg von Brescia wäre eine Überraschung. Tip: Auswärtssieg

Modena Calcio (15.) - Thiene Sport (7.)
Da man von Coach Don Campione seit geraumer Zeit nichts gehört hat ist es schwehr sein Team einzuordnen. Das letzte Spiel gegen Udinese wurde zwar gewonnen, das war aber zu erwarten bei dem Gegner. Modena steckt mitten im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt. Da beide Teams ähnlich stark sind wird es ein spannendes Spiel werden.  Tip: Punkteteilung

FC Bari (6.) - Ragusa Fidelis (8.)
Das Duell der Tabellennachbarn steht in Bari an. Für beide ein Richtungsweisendes Spiel. Wer verliert nähert sich den Abstiegsrängen und der mögliche Sieger behält den Kontakt zur Spitze. In Bari befindet man sich im totalen Umbruch. Der Kader wurde total umgekrämpelt und mit dem Erlös der Verkauften Spieler wird das Stadion erweitert. Coach Don Barese kann nicht aus dem vollen schöpfen was die Kderplanung angeht. Unter diesen Umständen macht er das Beste draus. Ragusa ist auf dem Papier zwar stärker, wer aber Don Barese kennt weis das er eine Lösung für dieses Problem parat haben wird. Tip: Heimsieg

Fid. Andria Stella (3.) - US Benevento (13.)
Der Aufsteiger aus Andria hat mit Brescia einen großen Konkurrenten vom 3. Platz verdrängt. Das Team von Coach Frozen ist stark und Sie werden ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden können. Benevento hingegen steckt jetzt schon mitten im Abstiegskampf. Wenn Andria oben mitspielen will müssen solche Gegner besiegt werden. Tip: Heimsieg


Liga 2B

Cosenza Sport (3.) - Atalanta Grosseto (12.)
Auf dem Papier von der Tabellensituation eine scheinbar klare Sache. Grosseto ist aber nicht viel schwächer als Cosenza einzustufen. Da Sie den Abstiegrängen schon gefährlich nahe sind werden Sie um jeden Punkt fighten. Cosenza hat neue Ambitionen entdeckt und die Fans sind sehr Euphorisch, eine gefärliche Lage für Coach Sascha. Die Heimspiele sollten aber dennoch gewonnen werden.  Tip: Heimspieg


FC Frosinone (10.) - AC Lecce (4.)
Coach Del Piero hat eine schwere Aufgabe übernommen. In Lecce ist es ähnlich wie in Bari, hohe Gehaltskosten, kleines Stadion. Man darf gespannt sein für welche Strategie sich der Trainer in Lecce bei der Sanierung entscheidet. Sportlich sieht es zur Zeit gut aus, trotz der bitteren Niederlage gegen Cosenza. Entscheidend für Lecce wird sein ob man den Kader so noch finazieren kann und will. Da man im Moment aber eine starke Truppe beisammen hat sollte ein Auswärtsieg drin sein.  Tip: Asuwärstsieg


Aquila Sport (5.) - AC Aglianese (11.)
Nach dem Sieg gegen den Ex-Verein von Coach Mike geht es diesmal gegen Aglianese. Für Mikes Truppe wird das eine gute Standortbestimmung da der Gegner eine recht starke Mannschaft hat. Wenn Aquila diese Prüfung besteht ist ihnen viel zu zutrauen in dieser Saison. Tip: Unentschieden


Liga 3C

FS Fano (6.) - Catanzaro Fidelis (2.)
Das Treffen der Favoriten steht in Fano an da es sich um die stärksten Teams der Liga hanldelt. Für Fano ist es ein weiteres Endspiel. Es muß ein Sieg her wenn man im Rennen um den Aufstieg dabei bleiben will. Die sehr starke Liga macht es den Männern um Coach Guschdl schwehr, wer den Coach aber kennt weiss das er ein Kämpfer ist. Catanzaro ist sehr schwer einzuschätzen, aufgrund der starken Mannschaft muß man aber davon ausgehen das es schwer wird zu gewinnen. Tip: Unentschieden
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 10:54:56 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5165 am: 08. September 2006, 10:57:11 »
Hier noch mal der Pokal. Vielleicht behalte ich ihn ja einfach wenn ihr mich nicht gewinnen last :D


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5166 am: 08. September 2006, 10:57:33 »
Super Berichte Guschdl  :respekt:

Cosenza Sport (3.) - Atalanta Grosseto (12.)
Auf dem Papier von der Tabellensituation eine scheinbar klare Sache. Grosseto ist aber nicht viel schwächer als Cosenza einzustufen. Da Sie den Abstiegrängen schon gefährlich nahe sind werden Sie um jeden Punkt fighten. Cosenza hat neue Ambitionen entdeckt und die Fans sind sehr Euphorisch, eine gefärliche Lage für Coach Sascha. Die Heimspiele sollten aber dennoch gewonnen werden.  Tip: Heimspieg

Ich werde mit meiner Taktik spielen die ich bis jetzt immer genommen habe.

Hoffe auf einen Heimsieg.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5167 am: 08. September 2006, 11:28:54 »
Aquila Sport (5.) - AC Aglianese (11.)
Nach dem Sieg gegen den Ex-Verein von Coach Mike geht es diesmal gegen Aglianese. Für Mikes Truppe wird das eine gute Standortbestimmung da der Gegner eine recht starke Mannschaft hat. Wenn Aquila diese Prüfung besteht ist ihnen viel zu zutrauen in dieser Saison. Tip: Unentschieden

Da hast vollkommen recht! mit einem Sieg würde ich wohl schon zu den ersten Aufstiegskanditaten zählen!
Werd aber trotzdem nur 80% spielen, da ich ja nicht aufsteigen will... und eine neue Taktik auspacken! Bin schon gespannt... vielleicht geht sie ja auf  :)

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5168 am: 08. September 2006, 15:29:14 »

Paterno Hellas (1.) - ES Messina (12.)
Nach dem Paterno aus dem Spitzenspiel gegen Florenz mit einem Punkt und der Tabellenführung nach Hause fuhr heist es jetzt die Ambitionen zu untermauern. Messina will nach 2 Niederlagen verhinern das Sie in den Abstiegstrudel gelangen. Die Mannschaft ist verunsichert aber gerade deshalb gefärlich. Für Paterno hat die Mittel gegen Messina zu bestehen und Coach Denizli wird die richtige Taktik austüfteln.
 


Sauber Don Guschdl ! Freue mich immer wenn ich die Vorberichte lese und wie sich hier einige bemühen  :respekt: !!!!!
Ich hoffe ich werde gegen den Gegner bestehen, wobei ich denke, dass es zu keinem Sieg reichen wird, wenn meine Taktik nicht aufgeht.
Allen wieder ein fairer und vor allem erfolgreicher Spieltag !

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5169 am: 08. September 2006, 19:13:13 »
Trauerstimmung in Rom

Nachdem Manager MiBiosis Ex-Club Trelleborg BK erst von Lisasuna (oder so ähnlich) komplett kastriert wurde (Kader verkauft und dann weggewechselt) wurde er von (Mr.) henkie nun entgültig zerstört  :<
Der Club ist heute resettet worden und Ex- Manager MiBiosi trauert darum sehr.  :cry:

Die Flaggen werden deswegen auf halbmast gesetzt und der Papst nach Trelleborg entsendet um den befleckten Boden Trelleborgs zu reinigen  :nein:

Auch der resett von Freaksson Ex-Club SK Hammerby in Schweden ließ das Management sich dazu entschließen die nächsten Spiele mit Schwedischen Trikots aufzulaufen.

Trelleborg und wir hoffen das ein Fähiger nachfolger den Club nochmal nach oben führen kann!

MiBiosi aka MiBsson

ITACCA

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #5170 am: 08. September 2006, 19:54:24 »
Hat einer am 16 Zat noch nichts vor ???  :D

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5171 am: 08. September 2006, 23:47:56 »
Gibbet wichtigeres :zunge:

zb ich hab eben gemerkt ich wurde bei Urban verkauft :eek:
kannst mir doch sowas mitteilen egalo ob i es noch Spiele oder nicht :cry:
hast wenigstens geld bekommen?! :lach:

mfg

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5172 am: 09. September 2006, 00:52:51 »
Gibbet wichtigeres :zunge:

zb ich hab eben gemerkt ich wurde bei Urban verkauft :eek:
kannst mir doch sowas mitteilen egalo ob i es noch Spiele oder nicht :cry:
hast wenigstens geld bekommen?! :lach:

mfg

 :lach: du wolltest doch raus! ;)
Ne wurdes nicht verkauft sondern einfach nur entlassen - als ob noch jemand geld für dich gegeben hätte  :rofl:
Wenn du doch noch weiter machen willst schick mir ne PN - ein platz ist immernoch frei!
Wenn nicht, kannst du auch den Account auflösen (steht links unten auf der Startseite!) ;)

P.S. Wichtigeres gibts kaum  ;(

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5173 am: 09. September 2006, 00:53:54 »
Ach ist mir egalo :rofl:
Hatte mich nur gewundert wieso ich Startaufstellung war und beim Anklicken derselben kannte ich keinen mehr :rofl:

Good luck noch da euch ;-)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5174 am: 09. September 2006, 00:54:37 »
Tja der Mulhouse ist wie ne Flasche leer :rofl:

:french:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5175 am: 09. September 2006, 00:55:51 »
 :lach: aber  :respekt: dass du mal reingeschaut hast   :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5176 am: 09. September 2006, 01:01:18 »
@MIB: willst du nen MIT leihen mit KO oder kaufen? :gruebel:
der will nix auf den SV :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5177 am: 09. September 2006, 01:11:42 »
@MIB: willst du nen MIT leihen mit KO oder kaufen? :gruebel:
der will nix auf den SV :rofl:

Klar :D
Nobody oder Jacob Krøldrup würde ich dir abnehmen  :D aber ich befürchte die meinst du nicht  ;(
Für Fabio Massimo Manin hab ich leider kein bedarf!

Ansonsten hätte ich auch noch 2 anzubieten (27 Jahre) falls du noch welche brauchst ;)

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5178 am: 09. September 2006, 01:51:15 »
Der Däne vllt verliehen wenn ich aus EC rausgehe. Mal gucken--hängt von Hinrundentabelle ab!

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5179 am: 09. September 2006, 13:10:07 »
Es kann bis Spieltag 12 getippt werden

 :respekt:

@Diablo: was sagt die Glaskugel über meine Aufstiegschancen?

sie sagt es wird hart, aber am ende wirst du auf platz 2 stehen  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5180 am: 09. September 2006, 13:11:53 »
Dein Wort in Gottes Ohr :D

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5181 am: 09. September 2006, 14:22:29 »
Tivoli Fidelis (18.) - Salernitana Calcio (2.)

Salerno mit einem furiosen Start in die Saison und Rang 2. Bei Tivoli sind die Aufstiegsfreuden mittelerweile ein wenig gedämpft worden. Sehr unsanft war die Landung in der Serie A mit nur einem Sieg aus 5 Spielen. Jetzt ist genau das eingetreten, was unbedingt vermieden werden sollte: von Anfang an im Abstiegsstrudel zu stecken.
Nun muss Salernitana überrascht werden, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen. Das Gastteam hingegen will genau das verhindern um an Tabellenführer Rom dranbleiben zu können.

Tendenz: 2


FS Pisa (11.) - Juventus Mailand (16.)

Ein Spiel das ein Topspiel hätte werden können, wird zum Krisenmanagment: Pisa mit bereits 3 Niederlagen aus 5 Spielen ebenso wie Milan. Beide Teams stecken im Moment im Tabellenkeller fest und wollen schnellstens heraus aus diesen Gefielden. Der Druck auf die Mannschaften ist gewaltig, erwartet man doch allgemein zumindest einen EC-Platz am Saisonende. Für beide Mannschaften müssen also schnellstens Siege her!

Tendenz: 0


Parma Calcio (17.) - AC Piacenza 07 (3.)

Parma kommt einfach nicht in Tritt und dümpelt im Tabellenkeller herum. Es scheint als ob die Sensationssaison 07, die mit einem vierten Rang gekrönt wurde eine Momentaufnahme war. Die Realität lautet für das Team aus der Schinkenstadt: Abstiegskampf!
Piacenza ist weit entfernt von solchen Problemen, läuft es nach zwei verkorksten Saisons doch endlich wieder gut für den zweimaligen Meister. Nach 3 Siegen aus 5 Spielen, nimmt der AC wieder höhere Ziele ins Visier und so soll auch der Stolperstein Parma aus dem Weg geräumt werden.

Tendenz: 2


SSC Palermo (9.) - Atalanta Cagliari (4.)

Palermo bislang nur mit einer Niederlage, doch ob sich die 150% Taktik des Teams am Ende nicht doch rächt bleibt abzuwarten. Gegen den Favoriten aus Cagliari soll nun der zweite Heimsieg eingefahren werden und ein großer Puffer zu den Abstiegsrängen aufgebaut werden.
Cagliari wartet in dieser noch jungen Saison weiterhin auf den ersten Auswärtssieg und hat trotz Platz 4 bislang in der Fremde nicht überzeugen können. Atalanta will seine Fans nun in Palermo vom Gegenteil überzeugen und mit einem Sieg Inter Rom weiter Druck machen.

Tendenz: 2


SSC Rom (14.) - Assassimo Verona (7.)

Das resettete Rom gegen Skulls Verona oder, um die passende Floskel zu bemühen: David gegen Goliath. Das der David dabei als Sieger vom Platz gehen könnte, damit rechnet kein Tifosi in Verona. Bisher spielte Assasimo dennoch nicht überzeugend gegen die vermeintlich Kleinen. So lautet die Bilanz bislang 1 Niederlage und 2 Unentschieden gegen Teams mit einer Stärke um 900 oder darunter. Um nicht im Mittelfeld der Tabelle zu versinken, muss dieser Makel korrigiert werden und die drei Punkte in Rom eingefahren werden.

Tendenz: 2


AC Montichiari (10.) - US Venedig (13.)

Beide Teams mit eher verhaltenem Start und bisher nur einem Sieg. Dies kommt überraschend, sind beide Teams von ihrer Stärke eigentlich befehigt für höhere Ambitionen als das graue Mittelmaß. Mit einem Sieg kann einem der beiden Kontrahenten der Sprung nach oben gelingen, für den Verlierer des Duells geht der Blick dann eher nach unten...

Tendenz: 0


Mailand RC (6.) - Inter Rom (1.)

In Rom sammelt man nach jedem Wochenende immernoch Zeitungsauschnitte, am begehrtesten ist dabei die Tabelle der Serie A. Denn die Liga hat diese Saison noch keinen anderen Tabellenführer gesehen als die Inter-Mannschaft und ihren Hans Meyer Italiens, MIB.
Der Gastgeber ist von guter Laune weit entfernt, denn es kracht gewaltig beim einstigen EC-Sieger. Der Coach der Rossonieri verließ nach einem eher guten Start, im Streit das Team und wurde nun durch chris22 ersetzt. Nun liegt es an ihm den Hausfrieden wieder herzustellen und erste Erfolge der post-Stoned Ära zu erreichen. Mit Inter kommt in der momentanen Form ein denkbar ungünstiger Gegner nach Mailand...

Tendenz: 2


AS Empoli (12.) - Pro Mantova (15.)

Das San Marino der Eliteliga verkauft sich bislang ganz ordentlich. Trotz dreier unglücklicher Niederlagen kann das Team von Pro Mantova bislang immerhin 4 Punkte aufweisen. Alle Spiele zusammengenommen wäre mehr möglich gewesen. Vor Saisonbeginn hätten ihnen die wenigsten zugetraut, das sich das Team so schnell in der Liga zurechtfindet. Nun wird es aber ernst, denn auswärts in Empoli muss ein driekter Konkurrent besiegt werden, um auch weiterhin für positive Schlagzeilen zu sorgen.

Tendenz: 0


FC Vicenza (8.) - Lazio Turin (5.)

Gaudi und seine Meistermannschaft sind bislang alles andere als zufrieden mit dem Saisonstart, was sich besonders an dem exzessiven Gebrauch von " :boese: " in den Aussagen des Managers bemerkbar macht. Doch eigentlich besteht kein Grund unzufrieden zu sein, zeigte das Team zuletzt gegen Empoli wieder sein wahres Gesicht beim souveränen 4:0 Erfolg. Mit dem nächsten Dreier gegen den Chaos-Club aus Turin wäre der Saisonstart erfolgreich.
Für Lazio wird es ganz schwer in Vicenza, denn nach dem Rücktritt des Aufstiegs-Coaches, steht das Team immernoch ohne Trainer da und auch die Mannschaft hat durch den Reset stark an Qualität eingebüßt. Turin versinkt im Chaos!
Alles andere als eine Niederlage käme einem mittleren Wunder gleich und würde den Verbrauch von  " :boese: " in ungeahnte Höhen treiben...

Tendenz: 1

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5182 am: 09. September 2006, 14:31:50 »
SSC Rom (14.) - Assassimo Verona (7.)

Das resettete Rom gegen Skulls Verona oder, um die passende Floskel zu bemühen: David gegen Goliath. Das der David dabei als Sieger vom Platz gehen könnte, damit rechnet kein Tifosi in Verona. Bisher spielte Assasimo dennoch nicht überzeugend gegen die vermeintlich Kleinen. So lautet die Bilanz bislang 1 Niederlage und 2 Unentschieden gegen Teams mit einer Stärke um 900 oder darunter. Um nicht im Mittelfeld der Tabelle zu versinken, muss dieser Makel korrigiert werden und die drei Punkte in Rom eingefahren werden.

Tendenz: 2

leider hab ich keine idee, wie ich den makel korrigieren soll :/

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5183 am: 09. September 2006, 14:36:28 »
Wirklich SUPER berichte Diablo  :respekt:
Aber der vergleich mit San Marino...  :platt:  :D

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5184 am: 09. September 2006, 14:48:55 »
Wirklich SUPER berichte Diablo  :respekt:
Aber der vergleich mit San Marino...  :platt:  :D

hehe ich wusste dich würd das aufregen  :lach:

@ skull: geh doch 50% das klappt manchmal besser als 150% :D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5185 am: 09. September 2006, 15:07:26 »

Mailand RC (6.) - Inter Rom (1.)

In Rom sammelt man nach jedem Wochenende immernoch Zeitungsauschnitte, am begehrtesten ist dabei die Tabelle der Serie A. Denn die Liga hat diese Saison noch keinen anderen Tabellenführer gesehen als die Inter-Mannschaft und ihren Hans Meyer Italiens, MIB.
Der Gastgeber ist von guter Laune weit entfernt, denn es kracht gewaltig beim einstigen EC-Sieger. Der Coach der Rossonieri verließ nach einem eher guten Start, im Streit das Team und wurde nun durch chris22 ersetzt. Nun liegt es an ihm den Hausfrieden wieder herzustellen und erste Erfolge der post-Stoned Ära zu erreichen. Mit Inter kommt in der momentanen Form ein denkbar ungünstiger Gegner nach Mailand...
Tendenz: 2

 :lach: geiler Bericht  :respekt: bringt Spass sowas zu lesen!
Aber Hans Meyer ?  :eek: - gut das ich noch kein Rotkäppchen Sekt getrunken habe!^^  ;D   :cool:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5186 am: 09. September 2006, 16:35:55 »
danke mib, aber trotzdem glaub ich das du hans meyer bist :lach:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5187 am: 09. September 2006, 16:51:10 »
danke mib, aber trotzdem glaub ich das du hans meyer bist :lach:

 :P ach nee...
 ^^

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #5188 am: 09. September 2006, 17:20:16 »
News:


Das Stadion wird weiterhin kontinuirlich ausgebaut sobald die finaziellen Mittel zur Verfügung stehen. Am Donnerstag Abend wurde die nächste Ausbaustufe fertig, die neue Gesamtkapazität beträgt nun 33.087 Plätze.

Die Plätze teilen sich wie folgt auf:
Stehplätze 22.745
Sitzplätze 7.491
überdachte Sitzplätze 2.851

Heute Abend, nach dem Spiel, werden weitere 2997 Stehplätze in Auftrag gegeben die pünktlich zum nächsten Heimspiel zur Verfügung stehen sollen. Danach muß erst wieder gespart werden um weiter bauen zu können.
« Letzte Änderung: 09. September 2006, 18:48:48 von Don Guschdl »

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5189 am: 09. September 2006, 17:31:45 »
Stadionnews

Das Stadion wird derzeit stetig ausgebaut, so wurde die Kapazität bereits auf 90.000 + erhöht, was aber noch nicht abgeschlossen ist.
Das Umfeld, sowie Rasen, Heizung, Anzeige usw. wurden auch ausgebaut :)