Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1024795 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5010 am: 04. September 2006, 21:33:05 »
Danke, man tut eben was man kann!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5011 am: 04. September 2006, 21:35:57 »
Hoffe du bleibst noch ein bischen da oben, werd dein Team auch anfeuern!

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #5012 am: 04. September 2006, 21:48:34 »
Hoffe du bleibst noch ein bischen da oben, werd dein Team auch anfeuern!

Mir reichen 40 Punkte  :ja: Also noch 30 und alles ist gut - dennoch kann anfeuern ja nie schaden ;)

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5013 am: 04. September 2006, 22:24:02 »
+++ News +++

Soeben hat uns die Nachricht erreicht das unser Spieler Fernando Maiello den Verein verlässt.
Er wechselt mit sofortiger Wirkung nach Nordirland zu Limavady Hotspurs.
Wir bedauern das wir einen so guten Spieler abgegeben, aber der Erlös wurde dringend für andere Projekte benötigt.
Viel Glück Fernando bei deinem neuen Verein!

Aufgrund dieses Wechsels sind wir jetzt noch auf der Suche nach einem jungen Stürmer und stehen auch hier schon in Verhandlungen.

Darüber hinaus konnte schneller als geplant mit dem Bau von Flutlichtmasten und einer digitalen Anzeige begonnen werden.

Offline Frozen

• In vino veritas
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5014 am: 05. September 2006, 09:36:16 »
Hab mir das mal durchgelesen und muss sagen nicht schlecht, nicht schlecht...
Macht echt Spaß beim Lesen!  :ja:
Was solls, da werd ich dann demnächst auch mal mein Glück versuchen!  ;D

4. Spieltag: Don Mike
5. Spieltag: Don Barese
6. Spieltag: Don Guschdl
7. Spieltag: sascha74
8. Spieltag: Denizli
9. Spieltag: Frozen

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5015 am: 05. September 2006, 09:44:27 »
Heute wieder tippen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

• In vino veritas
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5016 am: 05. September 2006, 10:04:00 »
1. Don Guschdl, Italien Liga 3C, Image 32, Stadion 30.690 (wird aber kontinuirlich ausgebaut, bis Saisonende sollte wir dicht an die 40.000 Zuschauer rankommen, überwiegend Sitzplätze), Freie Zat's 24,26,28,30,36,38,40,44,50,52,54,58,60,64,65

2. Sir Pirata ,England liga 2 b ,Image 85,
stadion:30219
freie Zats:16,22,28,40,42,44,52,54,58 und 65

3. Diablo, Italien Liga 1, Image 72
Stadion: 175.330
keine freien Zat's

4. Don Bestbob, Italien Liga 1, Image 76
Stadion: 127'518
im Moment keine freien ZAT's

5. Don Barese, Italien Liga 2A, Image 43
Stadion: 44.343 - wächst pro ZAT um ca 3.500
freie ZAT: 18, 20, 24, 26, 28, 30, 32, 34, 36, 38, 40, 42, 44, 48, 50, 52, 54, 58, 60, 64, 65

6. sascha74, Italien 2B, Image 45
Stadion 47005 wird aber immer wieder ausgebaut
freie ZAT: 12, ,18, 24, 26, 28, 30, 34, 38, 40, 42, 44, 46, 50, 52,  58,  60, 64, 65

7. Don Mike, Italien 2B, Image 32
Stadion: 63.230/Sitzplätze werden an jedem ZAT erweitert
freie ZAT: 60, 65 sind aber eigentlich schon vergeben!

8. Maverick, Italien 2A, Image 50
Stadion: mom 82.100 wird noch ausgebaut
freie ZAT: 22,26,32,34,36,38,40,42,44,46,48,52,54,56,58,60,65

9. Frozen, Italien 2A, Image 38
Stadion: mom 53.500 (überwiegend Steh), ständiger Ausbau
freie ZAT`s: 40,44,46,48,52,54,58,60,65

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5017 am: 05. September 2006, 10:39:38 »
Hab mir das mal durchgelesen und muss sagen nicht schlecht, nicht schlecht...
Macht echt Spaß beim Lesen!  :ja:
Was solls, da werd ich dann demnächst auch mal mein Glück versuchen!  ;D

4. Spieltag: Don Mike
5. Spieltag: Don Barese
6. Spieltag: Don Guschdl
7. Spieltag: sascha74
8. Spieltag: Denizli
9. Spieltag: Frozen
:respekt: echt super, dass es dir gefällt und du auch mitmachst  :ja:

so beteiligt sich jeder, aber keiner hat viel Arbeit  :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5018 am: 05. September 2006, 10:41:24 »
Heute wieder tippen
hab ich schon  :P

naja eigentlich schon alle  :D außer Gaudilein :ja:

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5019 am: 05. September 2006, 12:11:01 »
Der 5. Spieltag der nationalen Meisterschaft wird heute um 20.00 Uhr angepfiffen. Es ist also wieder an der Zeit, Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen zusammenzufassen:

Liga 2A

Florenz Calcio (2.) - Paterno Hellas (1.) - Topspiel !
Zum Treffen der Giganten wird dieses Duell mittlerweile hochstilisiert. Vor geschätzten 130.000 Zuschauern müssen Denizlis Mannen den Beweis erbringen, dass die 4 bisherigen Siege kein Zufall sind. Dazu Coach Barese vom FC Bari:" Beide Mannschaften haben sich innerhalb von einer Woche in Bari vorgestellt und haben einen starken Eindruck hinterlassen. Bedenklich ist nur, dass Paterno in der zweiten Halbzeit die Kräfte verließen. Ich sehe hier einen konditionellen Vorteil bei Florenz, der auch spielentscheidend sein wird". Tip: Heimsieg

AC Brescia (3.) - Fid. Andria Stella (4.) - Topspiel !
Zwei prominente Trainer der Liga 2A treffen sich heute in Brescia: Maverick und Frozen sind der italienischen Fussballszene als Trainer mit der Fähigkeit zur knallharten Analyse der eigenen als auch der gegnerischen Möglichkeiten bekannt. Beiden Coaches sollte dabei nicht entgangen sein, dass der Gast als Favorit in das Spiel geht und bei einem weiteren Sieg zu den Aufstiegsrängen aufschliessen kann. Dort würde Brescias Präsidium auch seinen Club gern sehen - aber die nur schwache Offensive wird dem nicht gerecht. Tip: Punkteteilung

Thiene Sport (10.) - US Udinese (18.)
Seltsam ruhig ist es um Don Campione geworden. War man es bis vor Kurzem gewohnt, mindestens 60-90 Mal etwas vom österreichischen Sportdirektor zu hören oder lesen, so herrscht derzeit Funkstille. Nutzt er die Ruhe, um die siegbringende Taktik auszutüfteln? Tip: Punkteteilung

ES Messina (9.) - FC Bari (7.)
Drei Niederlagen in Folge haben auch in Bari Spuren hinterlassen. Waren die beiden Heimniederlagen gegen die Zopteams der Liga einkalkuliert und somit verschmerzbar, so drückt das Pokalaus bei einem Drittligisten umso mehr.
Don Barese: "Wir müssen den Kampf wieder aufnehmen und dem Publikum zumindest zeigen, dass wir in der Liga bleiben wollen. Leider hat Messina diese Woche einen neuen Trainer verpflichtet und erhofft sich davon bessere Ergebnisse, d.h. uns erwartet ein heisser Tanz." Tip: Punkteteilung

Liga 2B

AC Lecce (1.) - Cosenza Sport (5,)
Es läuft. Besser lässt sich die sportliche Situation beim Gast nicht beschreiben. Die Niederlage am 2. Spieltag gegen "Nobody" Sangiovannosi ist vergessen und Cosenza setzt sich an der erweiterten Tabellenspitze fest. Und ausgerechnet jetzt wartet in Süditalien auch noch mit Lecce ein Verein mit neuer sportlicher Leitung: ALE DEL PIERO hat heute beim Tabellenführer unterschrieben. Somit hat ein alter Bekannter wieder in Italien fuss gefasst. Ein gefährliche Konstellation für Cosenza.  Tip: Heimspieg

Atalanta Lignano (10.) - Aquila Sport (7.)
Der Aufsteiger Aquila findet sich in der zweiten Liga überraschend gut zurecht. Drei Siege lassen beim Anhang heute auch keinen Zweifel über den Sieger dieser Partie aufkommen. Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie in den letzten Meisterschaftsspielen sollte auch dem Ex-verein von Gästetrainer mike beizukommen sein. Tip: Heimsieg

Liga 3C

FS Sambenedettoso (7.) - FS Fano (8.)
Es wird Wochen dauern, bis der FS Fano die Tabellenspitze wieder erreichen kann. Kaum war der Ärger über die exorbitant gestiegenen Gehälter verraucht, verlor man prompt gegen einen der durch mysteriöse Umstände erstarkten Gegner. Aber die mittlerweile geachtete Ausdauer eines Don Guschdl wird auch hier eine bessere Zukunft erhoffen lassen. Aber vorher gilt es, den Tabellennachbarn zu bezwingen. Keine leichte Aufgabe. Tip: Auswärtssieg
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 14:15:27 von Don Barese »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5020 am: 05. September 2006, 13:02:08 »
Der 5. Spieltag der nationalen Meisterschaft wird heute um 20.00 Uhr angepfiffen. Es ist also wieder an der Zeit, Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen zusammenzufassen:

Liga 3C

FS Sambenedettoso (7.) - FS Fano (8.)
Es wird Wochen dauern, bis der FS Fano die Tabellenspitze wieder erreichen kann. Kaum war der Ärger über die exorbitant gestiegenen Gehälter verraucht, verlor man prompt gegen einen der durch mysteriöse Umstände erstarkten Gegner. Aber die mittlerweile geachtete Ausdauer eines Don Guschdl wird auch hier eine bessere Zukunft erhoffen lassen. Aber vorher gilt es, den Tabellennachbarn zu bezwingen. Keine leichte Aufgabe. Tip: Auswärtssieg

Geduld ist das wichtigste Schlagwort zur Zeit in Fano. Heute muß ein Sieg her, alles andere ist inakzeptabel, egal wie Stark der Gegner ist.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5021 am: 05. September 2006, 13:38:57 »
Aquila Sport (7.) - FC Brescello (17.) 
Der Aufsteiger Aquila findet sich in der zweiten Liga überraschend gut zurecht. Drei Siege lassen beim Anhang heute auch keinen Zweifel über den Sieger dieser Partie aufkommen. Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie in den letzten Meisterschaftsspielen sollte dem FC Brescello der Weg in Liga 3 gewiesen werden. Tip: Heimsieg
Super Vorberichte  :respekt:

dir is aber ein Fehler unterlaufen  :D
ich spiel nämlich auswärts gegen meinen Ex-Verein Atalanta Lignano  ;)

und werd zum 1. Mal in der Saison nicht mit 100% spielen, sondern gegen den eher schwachen Gegner (mein Ex-Verein wurde ja resettet  :/ ) meine Spieler etwas schonen!
Aber vielleicht is ja trotzdem ein Sieg drin  :)

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5022 am: 05. September 2006, 14:03:28 »
Der Aufsteiger Aquila findet sich in der zweiten Liga überraschend gut zurecht. Drei Siege lassen beim Anhang heute auch keinen Zweifel über den Sieger dieser Partie aufkommen. Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie in den letzten Meisterschaftsspielen sollte dem FC Brescello der Weg in Liga 3 gewiesen werden. Tip: Heimsieg

und werd zum 1. Mal in der Saison nicht mit 100% spielen, sondern gegen den eher schwachen Gegner (mein Ex-Verein wurde ja resettet  :/ ) meine Spieler etwas schonen!
shit - das kommt, wenn man sich im job nicht auf ksm konzentrieren kann..... :D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5023 am: 05. September 2006, 14:08:22 »

:rofl: :rofl: du hast ja einen strengen Chef  :lach:

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5024 am: 05. September 2006, 14:12:41 »

mein chef hat urlaub...... :rolleyes:

jetzt darf ich den krümelkram, den er sonst erledigt, auch noch machen.........

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5025 am: 05. September 2006, 14:14:44 »

mein chef hat urlaub...... :rolleyes:

jetzt darf ich den krümelkram, den er sonst erledigt, auch noch machen.........
also, wenn ich dein Chef wär....

... würd ichs genauso machen  :lach: :lach:

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5026 am: 05. September 2006, 14:16:06 »

...und geändert.  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5027 am: 05. September 2006, 14:41:15 »
Bis jetzt könnte man für diese Saison ein Turnier mit 6 Vereinen starten. Das Problem ist aber das Frozen nur 9 ZATs frei hat. Das reicht nicht um eine Runde mit hin und Rückspiel zu machen. Man könnte eine Runde nur mit einem Spiel jeweils Gegeneinander machen, dazu wären 5 ZAT nötig. Man könnte eventuell noch den 1. gegen den 2. antreten lassen um den Sieger des Turniers zu ermitteln und den 3. gegen den 4. usw.

Was haltet ihr davon? Habt ihr bessere Vorschläge? Kennt jemand eine Homepage wo man so eine Liga kostenlos verwalten kann?

Wenn das vor meinem Urlaub starten soll müßen wir uns beeilen, sonst können wir noch auf andere Teams warten und uns über den Turniermodus einigen. Die Einladungen kann mein Bruder ja auch annehmen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5028 am: 05. September 2006, 14:45:58 »
1. Don Guschdl, Italien Liga 3C, Image 32, Stadion 30.690 (wird aber kontinuirlich ausgebaut, bis Saisonende sollte wir dicht an die 40.000 Zuschauer rankommen, überwiegend Sitzplätze), Freie Zat's 24,26,28,30,36,38,40,44,50,52,54,58,60,64,65

2. Sir Pirata ,England liga 2 b ,Image 85,
stadion:30219
freie Zats:16,22,28,40,42,44,52,54,58 und 65

3. Diablo, Italien Liga 1, Image 72
Stadion: 175.330
keine freien Zat's

4. Don Bestbob, Italien Liga 1, Image 76
Stadion: 127'518
im Moment keine freien ZAT's

5. Don Barese, Italien Liga 2A, Image 43
Stadion: 44.343 - wächst pro ZAT um ca 3.500
freie ZAT: 18, 20, 24, 26, 28, 30, 32, 34, 36, 38, 40, 42, 44, 48, 50, 52, 54, 58, 60, 64, 65

6. sascha74, Italien 2B, Image 45
Stadion 47005 wird aber immer wieder ausgebaut
freie ZAT: 12, ,18, 24, 26, 28, 30, 34, 38, 40, 42, 44, 46, 50, 52,  58,  60, 64, 65

7. Don Mike, Italien 2B, Image 32
Stadion: 63.230/Sitzplätze werden an jedem ZAT erweitert
freie ZAT: 60, 65 sind aber eigentlich schon vergeben!

8. Maverick, Italien 2A, Image 50
Stadion: mom 82.100 wird noch ausgebaut
freie ZAT: 22,26,32,34,36,38,40,42,44,46,48,52,54,56,58,60,65

9. Frozen, Italien 2A, Image 38
Stadion: mom 53.500 (überwiegend Steh), ständiger Ausbau
freie ZAT`s: 40,44,46,48,52,54,58,60,65

10. ale del piero, AC Lecce, Italien 2B, Image 55
Stadion: 18.000
Alle Zat frei

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5029 am: 05. September 2006, 14:46:50 »
Jetzt sind wir 7 Vereine für diese Saison. Das stellt ein Problem da weil dann einer immer frei hätte. Ich hoffe es kommt noch ein 8. Verein. Wer will noch mitmachen?

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5030 am: 05. September 2006, 14:51:38 »
ich denke mal don campione macht sicher mit  :ja: aber er hat glaub ich momentan net so viel zeit fürs forum...

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5031 am: 05. September 2006, 15:05:07 »
2 Vierer-Ligen mit Hin- und Rückspiel.
danach einfache Plazierungsspiele (1-1 / 2-2 / 3-3/ 4-4)

Da benötigen wir keine exteren Page - das ziehen wir hier ganz locker im Forenteil durch....

Offline Frozen

• In vino veritas
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5032 am: 05. September 2006, 16:25:01 »
Zitat
AC Brescia (3.) - Fid. Andria Stella (4.) - Topspiel !
Zwei prominente Trainer der Liga 2A treffen sich heute in Brescia: Maverick und Frozen sind der italienischen Fussballszene als Trainer mit der Fähigkeit zur knallharten Analyse der eigenen als auch der gegnerischen Möglichkeiten bekannt. Beiden Coaches sollte dabei nicht entgangen sein, dass der Gast als Favorit in das Spiel geht und bei einem weiteren Sieg zu den Aufstiegsrängen aufschliessen kann. Dort würde Brescias Präsidium auch seinen Club gern sehen - aber die nur schwache Offensive wird dem nicht gerecht. Tip: Punkteteilung

Jetzt bin ich ja selbst noch gespannter auf das Spiel heute abend!  :ja:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5033 am: 05. September 2006, 17:31:53 »
Heute wieder tippen

Ich hab dieses mal schon vorgetippt  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5034 am: 05. September 2006, 18:44:47 »
Da benötigen wir keine exteren Page - das ziehen wir hier ganz locker im Forenteil durch....

Gute Idee. Das bedeutet wohl das 6 Spiele pro Gruppe stattfinden plus ein 7. für die Plazierung. So hat jeder 7 Spiele und Frozen packt es mit den 9 ZATs auch. Wir brauchen nur sicher den 8. Verein.

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5035 am: 05. September 2006, 19:28:34 »

Gute Idee. Das bedeutet wohl das 6 Spiele pro Gruppe stattfinden plus ein 7. für die Plazierung. So hat jeder 7 Spiele und Frozen packt es mit den 9 ZATs auch. Wir brauchen nur sicher den 8. Verein.

was ist mit deinem bruder....?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5036 am: 05. September 2006, 19:31:48 »
Er hält nicht viel von FSS-Turnieren, warum weis ich nicht. Ich habe versucht ihn von diesem Projekt zu überzeugen aber ohne Erfolg. Campione habe ich mal Ingame angeschrieben. Vielleicht könnt ihr Itacca überreden.

Offline Frozen

• In vino veritas
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5037 am: 05. September 2006, 19:34:00 »

Die Rücksichtnahme freut mich, wäre echt gerne dabei!  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5038 am: 05. September 2006, 19:38:11 »
Ist doch klar :bia:

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5039 am: 05. September 2006, 19:59:50 »
Ist doch klar :bia:

und wenn wir unseren piraten ausser wertung mitspielen lassen....?