Liebe Leser,
hier ist die Ausgabe zum 20. Spieltag der Gazzetta dello Sport.
@ Del Zockero:
1. Durch eine erneute Niederlage ist die Meisterschaft wieder spannend. Haben Sie den Gegner unterschätzt?
2. Wie können Sie ihre Mannschaft aus dieser Krise führen und die Meisterschaft doch noch gewinnen?
3. Recherchen unserer Reporter in Nordirland haben beunruhigende Gerüchte zu Tage befördert. Diesen Gerüchten Zufolge sollen einige ihrer Gegner Informationen über ihre Mannschaft untereinander ausgetauscht haben um besser gegen Sie eingestellt zu sein. Was sagen Sie dazu?
4. Gibt es einen Komplott gegen Ihre Mannschaft? Wer hat was dagegen das Sie Meister werden?
5. Welche Konsequenzen werden Sie aus der vergifteten Stimmung in Nordirland ziehen. Wird das Ihre Rückkehr nach Italien beschleunigen?
Vielen Dank an alle.
Ciao Guschdl.
1.Ich und Gegner unterschätzen?Das sind ja 2verschiedene Dinge.
Wer mich kennt der weiss das ich ein akribischer Arbeiter bin und der weiss das ich nie einen Gegner untersschätzen würde,
dennoch hät ich gestern nit mit so viel Einsatz und so viel Elan meines Gegners gerechnet.
Ich war sehr verblüfft und am probiert na wenigen Minuten mein Team das mitzuteilen das sie umstellen müssen jedoch hat es das erst nach der halbzeitansprache richtig verstanden und da wars es wohl zu spät.
2.Das is eine sehr interessante Frage auf die ich momentan selber keine Antwort weiss.
Ich werde weitermacchen wie bisher was bleibt mir auch anderes übrig denn ich denke nicht das es an meinen Team liegt sondern eher an den Gegner die plötzlich so viel anders gegen uns spielen.
Aber ich glaube es gibt auch andere Ursachen dafür das is nit mehr läuft und diese erläutere ich in der andere Frage.
Ich hoffe bloss das sich mein Team jez wieder fängt und im nächsten Spiel mal wieder gewinnt.
3.Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen und ich bin sehr erbost darüber.
Das ist ein richtiger skandal für den nordirischen Fussball und die 2Manager, die ich hier nicht erwähnen will, haben mich richtig schwer enttäuscht.
Ich Frage mich seit dem gestrigen Spiel wieso,weshalb,warum is das geschehen.
Ich bin völlig ausser mir und deshalb kann ich meinen Team an der gestrigen Niederlage nix ankrieden.
Es war nicht ihre Schuld denn wenn sich Leute absprechen hat man keine Chance, ich komme mir vor wie der HSV der letztes Jahr von Herr Hoyzer verarscht wurde.
Jedenfalls werden diese Leute sehnw as sie davon haben.
4.Ich denke schon das einige Leute mich nicht als Meister sehn wollen udn ein Problem damit haben das ich vorne stehe.
Nur sollen diese Leute dies mit mir klären und nicht mein Team und mich verrarschen.
Ich weiss dass ich eine polarisierende,provozierende, manchma arrogante Person bin aba das gehört zu Fussball-Bisness dazu ich bin hgalt ne Mischung aus Mourinho und Lippi und das bringt den Erfolg.
Und auch wenn manche mit aller Kraft verhindern wollen das ich Meister werde nachder gestrigen niederlage haben mein Team und ich uns geschworen das wir die verfluchte Meisterschaft nach Ballymena holn und es diese NooBs so richtig zeigen.
Bis jez waren wir nett auf dem Platz aba ich verlangen ab jez von jeden meiner Spieler das er in die Zweikämpfe wie Gattuso geht und kämpft wie Effenberg dann wird was mti der Meisterschaft.
5.Meine Konsequenzen sind ganz klar:Ich lasse mich nicht verarschen, ganz einfach.
Und da das ne Riesensauerei is was geschehen ist steht für mich fest so bald der richtige Vereine in bella Italia nach dieser Saion frei wird werde ich nach Italien kommen.
Mich wird nix und niemand in Nordirland halten können also stell euch drauf ein nächstes Jahr is
Del Zockero in the italian House.
Ich werde Nordirland keine Träne nach weinen und freue mich schon auf Duelle mit meinen Freund Il Pirata.
Und wenns es irgednwie möglich sein wird werden auch einige Spieler mit mir mitwechseln denn sie wollen nicht mehr in diesen Nordirland bleiben das von kopf bis fuss in Korruptions verwickelt zu sein scheint.