Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1024233 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4770 am: 21. August 2006, 10:29:32 »
Ich kann keine Berichte machen. Durch das Tippspiel und Schule hab ich leider keine Zeit mehr. Als UV gerne oder wenn derenige mal keine Zeit hat.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4771 am: 21. August 2006, 10:38:50 »
Ein weiterer Nachtrag des Interviews über das ich mich freue von lavinia_maria vom AC Montichiari:

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
- Ich bin ja gerade erst aufgestiegen. Mein Vorgänger hat mir eine ordentliche Basis hinterlassen, eine gute Mannschaft und ein großes Stadion, daher denke ich, dass die Mannschaft in der Liga verlbeiben könnte. Ein Platz om gesicherten Mittelfeld sollte erreichbar sein. Allerdings ist die Liga sehr stark und man steht auch schnell im Tabellenkeller. Wir werden sehen, aber das erklärte Hauptziel ist der Klassenerhalt.

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
-Das ist wirklich schwer zu beantworten. Die Liga ist unheimlich stark und vor allem ausgeglichen auf einem sehr hohen Niveau. Da kann man mit einem Team meiner stärken schnell auf Platz 3 oder aber auch auf Platz 15 stehen. Einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg gibt es sicherlich nicht. Mannschaften unter 900 Punkten werden es wohl sehr schwer haben, sich in der Liga zu behaupten. Allerdings wird sich das Niveau punktemäßig im Laufe der Saison aufgrunf der neuen Gehaltsregelungen wohl eher abschwächen. Vielleicht sind 900 Punkte am Ende der Saison auch eine Seltenheit und man kann mit 850 Punkten locker die Klasse erhalten.

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?

-Der Kader ist eigentlich recht gut und ausgeglichen besetzt. Der Keeper ist nicht der Stärkste, aber bei Übernahme gegen Mitte der vergangenen Saison musste ich erst einmal finanziell über die Runden kommen, habe einige Spieler verkauft und den mäßigen Keeper verpflichtet. Er wird es wohl auch bleiben, da die neue Gehaltsstruktur ohnehin im Verlauf der Saison Mehrausgaben von drei bis vier Millionen pro ZAT ausmachen wird. Die anderen Mannschaftsteile sind ausgeglichen besetzt.

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
 - Nein, Transfers hat es auch aufgrund meines Urlaubs nicht gegeben. Vermutlich werde ich mir damit auch Zeit lassen. Die Mannschaft ist in einem guten Alter und ich müsste sicher Transfers im Bereich von 150-200 Millionen tätigen um die Mannschaft a) zu verstärken und b) zu verjüngen. Das möchte ich derzeit nicht ausgeben. Daher bleibt zunächst alles so wie es ist.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4772 am: 21. August 2006, 11:24:11 »
Ich kann keine Berichte machen. Durch das Tippspiel und Schule hab ich leider keine Zeit mehr. Als UV gerne oder wenn derenige mal keine Zeit hat.
ich würd schon die Nachberichte machen und Mik hoffentlich die Vorberichte  :ja:

die Frage ist nur, ob ihr Interesse daran habt oder nur die Vorberichte reichen...
Vielleicht wären die Nachberichte ja auch überflüssig  :nixweiss:

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4773 am: 21. August 2006, 11:28:39 »
(...)

oder die vorberichte....

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4774 am: 21. August 2006, 11:31:54 »
(...)

oder die vorberichte....
:gruebel:
denke Vorberichte sollten wir schon machen! aber statt Nachberichte könnte ja jeder selbst zu seinem Spiel seinen Senf dazu gebn!

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4775 am: 21. August 2006, 11:36:12 »
- Don Guschdl
- MacMikkali
- MiBiosi
- skull
- Don Mike
- The Gaudi
- Don Barese

@mikkali wir habn deine Namensänderung schon überrissen  :ja:

kannst uns nix austricksen, damit deine Gewinnchancen steigen  :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4776 am: 21. August 2006, 12:21:25 »
Ich denke die Vorberichte langan vorerst. Es ist ja auch ein Zeitproblem. Seinen Senf kann man danach dazu geben und zusätzlich in der Gazzetta schreiben.

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4777 am: 21. August 2006, 12:23:40 »
Ich bin auch dafür das die Nachinterviews hauptsächlich in der Gazetta bleiben!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4778 am: 21. August 2006, 13:49:37 »
Vorberichte hier und Nachberichte Gazetta!!!!

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4779 am: 21. August 2006, 13:54:14 »
wären ja auch keine Interviews geworden  ;)

aber dann is ja alles klar! Jetzt warte ich nur mehr auf ein Statement von mikkali, ob er alle Vorberichte machen möchte  ;)

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4780 am: 21. August 2006, 20:15:49 »
ok sascha hast mich überredet, bin doch dabei ;)

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4781 am: 21. August 2006, 20:47:56 »

aber dann is ja alles klar! Jetzt warte ich nur mehr auf ein Statement von mikkali, ob er alle Vorberichte machen möchte  ;)
ich fang morgen früh während der arbeit an - heute ging leider nicht (musste heute tatsächlich für meine kröten was tun  :D)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4782 am: 21. August 2006, 20:52:01 »

ich fang morgen früh während der arbeit an - heute ging leider nicht (musste heute tatsächlich für meine kröten was tun  :D)
kP hoffe du schaffst es zu jedem Spieltag  :) ansonsten können wir anderen ja auch aushelfen  :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4783 am: 21. August 2006, 22:31:07 »
na dann dir auch viel Glück für deine 1. Saison in Italien!

Aber bei dem Banner kann eh nix schief gehn  :lach: ;D

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4784 am: 22. August 2006, 01:01:28 »
1.Meisterschaft

Es wird versucht nicht abzusteigen !

2.Pokal

Achtelfinale wäre mal ganz nett !

3.Europapokal (EC/CC)

Nicht dabei !

4.Transfers

Steht noch nichts genaues fest !

5.Mannschaftsstärke

So schnell wie möglich über 800 kommen !

6.Stadion/Umfeldausbau

Kapazität auf ca. 80.000 erweitern und kräftig peripherie ausbauen !

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Alle ausser mein Team !

8. Wer holt die Coppa Italia?

Alle ausser mein Team !

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Vielleicht mein Team...

ITACCA

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #4785 am: 22. August 2006, 01:04:09 »
Ich hab noch viele FSS-Zats frei und als neues Serie A mitglied würde ich mich über die unterstüzung der neuen Ligakollegen sehr freuen  :ja:

steffen_hofmann

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4786 am: 22. August 2006, 07:43:16 »
@ mike danke und nochmals danke für dein werk ;):P ...

Ich habe jez 2 wochen keine zeit nach den 2 wochen wird die vereinspage wieder auf vordermann gebracht....

lavinia

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4787 am: 22. August 2006, 08:58:27 »
1.Meisterschaft

Der Klassenerhalt ist natürlich das Ziel. Wenn mehr geht, bin ich nicht abgeneigt, vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz.

2.Pokal

Den kann eigentlich jeder gewinnen, aber das Achtelfinale wäre schon toll.

3.Europapokal (EC/CC)

Kann ich leider nicht mitreden.

4.Transfers

Vermutlich wird es keine mehr geben. Die Mannschaft wird am Saisonende auch so schon gut 6 Millionen kosten.

5.Mannschaftsstärke

Ich liege bei über 960, glaube aber, dass ich das engesichts der Gehälter nicht weiter finanzieren kann. Ich glaube, wer am Saisonende noch über 900 Punkte hat und trotzdem finanziell über die Runden kommt, ist ganz gut dabei.

6.Stadion/Umfeldausbau

Da geht nichts mehr, was die Größe betrifft. Bahnhof und Auotbahn kann ich mir nicht leisten, also bleibt alles wie es ist.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Wenn man die Stärke berücksichtigt, gibt es vier bis fünf Favoriten. Ich bin ja erst eine dreiviertel Saison in Italien und möchte mich da nicht festlegen.

8. Wer holt die Coppa Italia?

Wie schon geschrieben, die kann fast jeder gewinnen

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Teams mit derzeit unter 900 Punkten werden es wohl sehr schwer haben. Ich bin hoffentlich nicht dabei.

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4788 am: 22. August 2006, 09:43:53 »
Über folgende Manager sowie deren Vereine soll dann zu jedem Spieltag berichtet werden:

Denizli - Liga 2A
Frozen - Liga 2A
Maverick05 - Liga 2A
Don Barese - Liga 2A
Don Campione - Liga 2A

tututsommer - Liga 2B
Sascha74 - Liga 2B
mike15 - Liga 2 B

Tamás - Liga 3B
Guschdl - Liga 3C

Sollte ich jemanden vergessen haben bitte ich um kurze Info.... :D

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4789 am: 22. August 2006, 10:47:33 »
Liga 2A

Paterno Hellas    - Fid. Andria Stella
Das Überraschungsei KSM hat für den Auftakt der 10. Saison gleich ein Duell der Aktiven vorgesehen. Vor erwarteten 48.000 Zuschauern empfängt der Gastgeber den Aufsteiger Andria Fidelis. Im Test um die Zweitligatauglichkeit führt Coach Denizli 4 Leihspieler ins Feld während Frozen auf einen bärenstarken und ausgeglichenen Kader setzen kann, der über Jahre gewachsen ist. Wenn es der Defensivabteilung gelingt, die Anfangsoffensive heil zu überstehen, ist dem Gast die Sensation zuzutrauen. Tip: Auswärtssieg

Thiene Sport    - Azurra Foggia
Eine interessante Begegnung mit offenem Ausgang bietet sich dem Kenner der Fussballszene beim Auftaktmatch bei Thiene Sport. Der Anhang des Gastgebers darf dabei gespannt sein, wie Neu-Coach Don Campione den schwierigen Spagat zwischen wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit des Vereins sowie des gestiegenen sportlichen Anspruchs des Präsidenten meistern wird. Eine Niederlage zum Anfang wäre ein fatales Signal. Tip: Heimsieg

AC Brescia   - ES Siena
Geheimfavoriten unter sich - passender hätte der Titel einer örtlichen Tageszeitung nicht ausfallen können. Unter der Führung von Maverick ist aus der grauen Maus Brescia auf einmal ein attraktiver Verein geworden, dessen Stadion fast schon Erstliganiveau besitzt. Wenn es im Laufe dieser Saison gelingt, die Leistungsschwankungen der vergangenen Saison aufzuarbeiten, wird Brescia ein ernsthafter Gegner der selbsterklärten Meister aus Florenz und Bergamo werden. Tip: Punkteteilung

FC Bari   - US Udinese
Das erste Endspiel gegen den Abstieg wird heute Abend vor 9.000 Zuschauern in Süditaliens grösster Baustelle angepfiffen. In der malerischen Umgebung von frischem Zement, Baugruben und halbfertigen Lichtmasten versucht der neue Club des Heimkehrers Don Barese mit einem Kader der Namenlosen einen Sieg einzufahren. In einem kurzen Statement fasste der Weltenbummler die Erwartungshaltung zusammen: "Der Schatzmeister verkauft die ganze Mannschaft, der TM-Scout kommt mit den Anforderungen an die Neuverpflichtungen nicht mehr nach und ich bin die arme Nase, die dem Zuschauer dies als Fussball von Welt verklickern soll...". Tip: Heimsieg 

Liga 2B:

AC Aglianese - Cosenza Sport
Über die Zielausrichtung dieser Saison darf in Bezug auf Cosenza Sport wohl kaum diskutiert werden: Zu gut für einen potentiellen Absteiger - zu schlecht für einen Aufstiegskandidaten. Also wird es nur darum gehen, die Basis für höhere Ziele zu legen. Als Gradmesser der eigenen Stärke dürfte der AC Aglianese da gerade recht kommen. Tip: Punkteteilung

Rimini Hellas - Atalanta Grosseto
Für das Konzert der Grossen sind die Intrumente auch in Rimini noch zu klein. Wie etliche weitere Vereine leidet auch der Heimverein unter einer nur spärlichen Infrastruktur und zeitglcih unter unerträglich hohen Gehältern. So sicher wie die Titanic seinerzeit sucht also tututsommer derzeit nach einem passenden Eisberg.... Tip: Heimsieg

Gela Stella - Aquila Sport 
Die Schnellstrasse von der dritten Liga in Richtung Eliteliga wird wohl auch heute Abend noch durch das Stadion von Gela Stella führen. Der Aufsteiger aus  Aquila gibt sich kurz die Ehre, um die einkalkulierten Punkte einzuladen. Es ist fast unglaublich, dass es mike gelungen ist, einen derart potenten Verein bisher in der untersten Profiliga zu verstecken. Nur: Ein hohes Tempo birgt auch Risiken - nur allzuleicht kann man auch durch Gegenwind weggeweht werden.... Tip: Auswärtssieg

Liga 3B:

FS Prato - Südtirol Sport Stars 
Das wird ein Gedränge geben! Der Gast hat angekündigt, seinen kompletten Kader zur Begegnung in Prato mitzubringen - 29 Spieler - darunter allein 4 Torhüter werden Platz im Mannschaftsbus beanspruchen. Da ja selbst in der italienischen Provinz zeitgleich nur 11 Profis einer Mannschaft auf dem satten Grün wirken dürfen, sollte sich tututsommer also keine grossen Sorgen machen. Besorgt sein sollte hingegen der Pressesprecher des FS Prato - der einstmals mitteilsame Sportleiter hält sich seit geraumer Zeit mit Statements in der Stadionzeitschrift "Forum" zurück. Schade eigentlich.... Tip: Heimsieg

Liga 3C:

Pro Pistoiese - FS Fano
Don Guschdl tritt gesundheitlich angeschlagen den Weg zur Auswärtsbegegnung an: Sowohl Schulter als auch der Hals bereiten ihm derzeit keine grosse Freude. Während im Schulterbereich die erhoffte Besserung eintritt, sollte Guschdl heute Abend aufpassen, dass Ihm der Hals ob der gezeigten Leistung seines Teams nicht noch dicker wird.
Mit Postoiese geht es heute gegen eine Truppe, die unter den Trainern der Liga zum Favoritenkreis gezählt wird. Tip: Punkteteilung

« Letzte Änderung: 22. August 2006, 13:48:30 von Don Barese »

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4790 am: 22. August 2006, 12:13:06 »
Vorberichte Serie A  - 1. Spieltag (22.08.2006)

20 Tage nach dem letzten Ligaspieltag geht es wieder los und wir freuen uns einige aktive Manager mehr in der Serie A begrüßen zu können. Diesen Spieltag wird es eine komplett Übersicht geben und ich möchte jeden Manager der auch weiter in den Vorberichten bleiben will bitten hier ein kurzes Lebenszeichen von sich zu geben!

Die Jagd auf die Schale ist eröffnet!

AC Piacenza 07     -   Juventus Mailand   

Ratz Rainer gegen Don Bestbob ein Spiel zweier sehr großer Clubs der Serie A.
Für beide gilt es zu zeigen, dass sie diese Saison oben mitspielen wollen.
Piacenza gehört nach wie vor zu den stärksten Clubs - Mailand ist auf dem besten Weg dahin.
Don Bestbob hat im letzten Interview noch Piacenza als einen der Meisterschaftsfavouriten ausgegeben wird also sein Team perfekt auf den Gegner eingestellt haben. Während Ratz Rainer seine Mannschaft pro Spieler mit min. 82 Stärke aufs Feld schicken kann hat man in Mailand noch ein paar schwächen in der Abwehr ausgemacht. Wir sind gespannt!

Mailand RC     -   SSC Rom   

Masterbyt gegen Zola33.
Die umstrukturierung Mailands sollte nun vollbracht sein und es darf gespannt beobachtet werden, ob es sich für Masterbyt gelohnt hat. Aber auch in Rom gabs ein Umbruch, zola33 ist noch dabei sein Serie A Team zu formen - wird aber sicher auch einen schönen start hinlegen wollen! Die stärke spricht für Mailand doch Rom wird sich sicher was einfallen lassen!

AS Empoli     -   SSC Palermo   

cLeRiC gegen mb.
Die Nichtabstiegs Kämpfer der letzten Saison sehen sich gleich am ersten Spieltag wieder.
Beide haben gezeigt dass sie in der Lage sind in der Serie A mitzuhalten und wollen natürlich die gute Stimmung und den Kampfgeist der letzten Saison mit hinübertragen. Empoli hat die stärkere Mannschaft, doch auch das letzte Spiel dass die beiden gegeneinander bestritten ging zugunsten von Palermo aus. Wir werden sehen ob cLeRiC diesmal mit einer besseren Taktik einen Heimsieg einfahren kann.

Pro Mantova      -   Parma Calcio   

Itacca gegen Don Meth.
Erst gestern ist Itacca von seinen Fortbildungsreisen zurück gekommen und will nun sein neues Wissen nutzen um mit einem Sieg zu starten. Doch gegen Parma wird es hart. Don Meth kann eine gute Mannschaft in die Saison schicken die durch starke Leihspieler verstärkt wurde. Wir sind gespannt ob das Debut Itaccas gelingen wird.

Inter Rom     -   FS Pisa    

MiBiosi gegen Diablo.
Letzte Saison wurden noch Glaskugelinformationen ausgetauscht, diese Saison geht es gleich gegeneinander.
Beide Manager haben versprochen die gefürchteten "Mittelchen" in diesem Spiel außen vor zu lassen und ein faires Spiel zu bieten.
Favourite ist Pisa, die in der letzten Saison schon in einer bestechenden Form waren. Das letzte Spiel endete mit einem 1:3 Sieg von Pisa und Manager MiBiosi hat angekündigt es ruhig angehen zu lassen. Alles nur Taktik?!  :raucher:

US Venedig     -   Tivoli Fidelis    
SuperFelix gegen highlander.
Der neue Serie A Manager highlander wird sich einiges einfallen lassen müssen um gegen Venedig Punkten zu können.
Venedig steht nämlich gut dar. Eine starke Mannschaft, ein schönes Stadion und wir nehmen an auch ein tolles Umfeld ist vorhanden, nur die Titel blieben bislang aus. Doch nachdem Aufsteigsjahr soll das nun anders werden, man hat sich in der Serie A festgesetzt und peilt nun ein Top10 Platz an. Wir sind gespannt was highlander dem entgegen setzen kann.

Assassimo Verona     -   Lazio Turin   
skull gegen danish.
Das Pokalfinale wird gleich zum start noch einmal wiederholt in der Liga.
Die letzte Partie hat skull für sich entschieden, dass soll natürlich wiederholt werden.
Doch in Turin brennt man auf die Revanche und will die schmach der Pokalniederlage vergessen machen.
Es wird ein heißes Spiel werden, wir hoffen der Schiri wird es im Griff haben.

Atalanta Cagliari     -   Salernitana Calcio   

Rooker gegen superbetze.
Bei dem Spiel treffen gleich 2 Meisterschaftsfavouriten aufeinander.
Beide haben starke Kader, viel Kohle, riesige Stadion und Trainer die schon Titel geholt haben!
Ein echtes Klassespiel also, in dem beide Clubs zeigen können was sie drauf haben.
Ein dickes Ausrufezeichen wird wohl hinter dem Sieger der Partie stehen.
Für Rooker spricht die konstanz, Superbetze hingegen wird zeigen müssen ob seine Ansprüche gerechtfertigt sind.

FC Vicenza     -   AC Montichiari

Gaudi gegen lavinia.
Der Meister empfängt den starken Aufsteiger aus Montichiari.
Favourite ist hier natürlich Gaudi, doch Montichiari ist nicht chancenlos.
lavinia´s Mannschaft ist Top und hat noch den Aufstiegswind im Rücken.
Erklärtes Ziel von Montichiari ist der Klassenerhalt, wir halten das für eine Untertreibung.
Montichiari ist stark und wird Vicenza in verlegenheit bringen können. Gaudis taktische geschicke und die richtige Einstellung der Mannschaft werden gefragt sein um dem ganzen den Wind aus den Segeln nehmen zu können.

Maverick05

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4791 am: 22. August 2006, 12:30:12 »
SUPER Berichte! Nur weiter so

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4792 am: 22. August 2006, 12:39:39 »
*hüstel* ich bin in Liga 3C aber das macht ja nix ;). Ich hoffe du liegst mit deinem Tip daneben und wir gewinnen.

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4793 am: 22. August 2006, 12:42:22 »
*hüstel* ich bin in Liga 3C aber das macht ja nix ;). Ich hoffe du liegst mit deinem Tip daneben und wir gewinnen.

uupps - verbessert.  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4794 am: 22. August 2006, 12:43:53 »
In Liga 3CD spiele ich auch nicht :rofl:, ich habe es selber verbessert. Lass uns einen Cappuccino trinken gehen ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4795 am: 22. August 2006, 13:44:07 »
Super Berichte.  :respekt:

Aber ich glaub und hoffe das ich gewinne.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4796 am: 22. August 2006, 14:29:14 »

Gela Stella - Aquila Sport 
Die Schnellstrasse von der dritten Liga in Richtung Eliteliga wird wohl auch heute Abend noch durch das Stadion von Gela Stella führen. Der Aufsteiger aus  Aquila gibt sich kurz die Ehre, um die einkalkulierten Punkte einzuladen. Es ist fast unglaublich, dass es mike gelungen ist, einen derart potenten Verein bisher in der untersten Profiliga zu verstecken. Nur: Ein hohes Tempo birgt auch Risiken - nur allzuleicht kann man auch durch Gegenwind weggeweht werden.... Tip: Auswärtssieg[/size]

...deshalb ist in dieser Saison auch der Klassenerhalt das Ziel!  :ja:
Sollte das Umfeld aber weiterhin so schnell weiter ausgebaut werden, könnte es vielleicht schon nächste Saison passen...

ist aber nicht zwingend, wir habn Zeit  :ja:

PS: Super Berichte  :respekt:

Dennizli

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4797 am: 22. August 2006, 14:34:33 »
Sehr gute Berichte riesiges Kompliment an dich ;)
Ich hoffe mein Team und ich gewinnen das Ding heute... haben einen ernstzunehmenden Gegner der in der Partie leichter Favorit ist.
Auf ein gutes Spiel und euch viel Glück bei eurem Auftakt !!!!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4798 am: 22. August 2006, 14:41:17 »
Kader für Saison 10:

Mit diesem Kader werden wir die Saison 10 angehen. Weitere neuverpflichtungen wird es wohl wegen der Gehaltsforderungen nicht geben. Nur Jean-Philipp Waroux wird den Verein nach der WS verlassen.

Tor:
Neil Dillon 19 Jahre 35/35 Braun  MW 1.101.508   
Danton Watier 21 Jahre 45/65 Gold MW  26.231.989

Abwehr:
Jodocus van der Laan 20 Jahre 44/64 Gold MW 24.153.047
Vincent Venema 23 Jahre 53/72 Silber MW 33.029.788
Oliviero Porchiazzo 27 Jahre 56/70 Gold MW  30.535.141
Mihaly Makeev 20 Jahre 45/65 Silber MW 21.696.115 
Paul Catney 19 Jahre 20/20 Schwarz MW 610.123
Ilkan Derin 19 Jahre 45/65 Silber MW 21.696.115

Mittelfeld:
Pedro Pützer 19 Jahre 20/20 Schwarz MW 610.123
Tiago Lima Mendes 19 Jahre 38/50 Silber MW 9.668.741
Neal Broad 21 Jahre 53/63 Gold MW 33.509.528
Giacomo Lopriore 28 Jahre 31/39 Braun MW 618.960
Sören Jakobsen 19 Jahre 47/61 Silber MW 20.278.654
Andre Blankenstein 20 Jahre 47/67 Silber MW 25.759.502 
Jean-Philipp Waroux 26 Jahre 41/61 Gold MW 14.295.479
Liberio De Luca 20 Jahre 42/59 Silber MW 15.608.864

Sturm:
Rainer Wyss 28 Jahre 55/71 Gold MW 26.420.984
Zamir Munishi 19 Jahre 31/37 Bronce MW 1.775.874 
Garnik Movsesyan 23 Jahre 56/60 Bronce MW 14.253.112 
Fábio Jiménez 20 Jahre 50/62 Silber MW 24.436.539

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4799 am: 22. August 2006, 14:58:18 »
Saisonvorschau nachtrag von itacca:

Interview:
Itacca du bist in die Serie A aufgestiegen - Glückwunsch! Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
 - Vielen dank. Ich finds immer noch unglaublich den aufsteig tatsähclich geschafft zu haben, aber jetzt erwartet uns eine verdammt harte saison bei der wir versuchen werden die klasse zu halten !

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?

- Die ganze liga ist mein konkurrent wenn man mein Kader ansieht !

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?

Auf diese liga bezogen hat mein Kader eigentlich fasst nur schwächen...die einzige stärke ist das einige jungs talentierte spieler dabei sind aus denen mal was werden kann !

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
Transfers hat es bisher noch keine gegeben, aber das wird ganz sicher noch geschehen...wir müssen uns erstmal einen überblick auf dem TM verschaffen !

Vielen Dank für das Interview! Mit sportlichem Gruß ITACCA, Pro Mantova