Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 982510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4740 am: 16. August 2006, 19:07:24 »
musst mich freischalten :)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4741 am: 16. August 2006, 19:10:24 »
schon geschehen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4742 am: 16. August 2006, 19:52:23 »
bitte auch um freischaltung :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4743 am: 16. August 2006, 19:56:54 »
auch schon geschehen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4744 am: 16. August 2006, 19:59:15 »
danke. machst du bei gelegenheit die auswertung der vergangenen saison?

muß man da das ergebniss tippen oder wie?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4745 am: 16. August 2006, 20:02:53 »
Ja und dann gibt es Punkte für Tendenz usw. Einfach mal die Regeln durchlesen. Bitte

Auswertung mach ich nächste Woche
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4746 am: 16. August 2006, 20:08:43 »
wie es aussieht bin ich hier der letzte mohikaner. was solls, besser alleine als in schlechter gesellschaft.

steffen_hofmann

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4747 am: 16. August 2006, 20:24:33 »
Wegen dem neuen Gehaltssystem wurd eich heute gezwungen 3 unserer Spieler auf dne tm zu stellen da  wir sosnt die saison nicht überstehen  es handelt sich heirbei um :
  • Viviano Mazzuca
  • Younal Yordanov
  • Virginio Alario


Mit den dadurch gewonnenen Geld wir vl für einen neuen ABW - Spieler ausschau gehalten oder unser Stadion ausgebaut dmait wir es mal auf 2 .Liga niveo bringne . Das ist auch klar unser Ziel für diese Saison. Ein Stadion mit ca. 50.-75.000 Plätzen und eine Mannschaft mit ca. 770-800 Einst.

steffen_hofmann

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4748 am: 16. August 2006, 20:50:42 »
1.Meisterschaft

ja mittelfeld is tmein ziel aber auf gar keinen flal aufstieg d amein tema zu schwach ist für die seria a

2.Pokal
erwar tich mir nichts wiel ich gegne ein tema aus da erstne liga speil in der erstne runde

3.Europapokal (EC/CC)

lustig^^ bin ich ned vertreten^^

4.Transfers

ja also ich bin dabei eine junge mannschaft zu formen mit ein paar altne rutinies

5.Mannschaftsstärke

meine mannschaf that jez 735 und ich möcht am ende ca. 770-800 haben


6.Stadion/Umfeldausbau

ca.55.000  ist mein ziel und ein paar klos und fanshops evt.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Verona

8. Wer holt die Coppa Italia?

Verona

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

ka wird man schon sehen :P
« Letzte Änderung: 16. August 2006, 20:51:55 von steffen_hofmann »

steffen_hofmann

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4749 am: 17. August 2006, 16:42:44 »
Sponsoren :


Trikotsponsor:

KSM Entertainment  7.280.000 KSM$ / Saison


TV -Sponsor ::

Sat 5 5.200.000 KSM$ / Saison


Ausrüster

Bäckerei Schulz 3.952.000 KSM$ / Saison



Bandenwerbung

KSM Entertainment 520.000 KSM$ / Saison
KSM Entertainment 520.000 KSM$ / Saison
KSM Entertainment 520.000 KSM$ / Saison




Gesamt: 17.992.000




Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4750 am: 17. August 2006, 17:14:39 »
- Don Guschdl
- MacMikkali
- MiBiosi
- skull
- Don Mike
- The Gaudi
- Don Barese

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4751 am: 17. August 2006, 17:15:44 »
Bitte nicht mehr posten sonder auf www.kicktipp.de/ksmitalien registrieren
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4752 am: 18. August 2006, 14:27:39 »
Hallo Sascha,

bei Spieltag 2 muß ein Fehler vorliegen, es ist 2 mal Mantova aufgeführt. Das Spiel gegen Parma dürfte falsch sein.

26.08.2006 20:00     Parma Calcio     Pro Mantova          
26.08.2006 20:00    SSC Palermo    Pro Mantova

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4753 am: 18. August 2006, 19:32:49 »
Serie A Vorschau Saison 10.

Nachdem die Saison 9 wohl in einigen Ländern zu extremen Wettbewerbsverzerrungen durch DM geführt hat. Kann man in Italien mit recht behaupten, wir haben einen wahren Meister + Pokalsieger. Nur ein schwarzes Schaaf wurde gesichtet und sofort ins Exil nach Estland verbannt, dort sitzt er bis heute seine Strafe in Arbeitslagern ab!

Vicenza und Verona sind würdige Sieger, mit ehrlich erkämpften mitteln – darauf kann Italien stolz sein. Diese Titel sind was Wert, für manch einen sogar mehr als die Internationalen Titel mit Verzerrungen!

Leider sind diese Saison wieder einige nicht ganz ausgereifte Änderung im Gehalts und Marktwertsystem zu verzeichnen, so dass die Manager wieder unter verschärften Bedingungen kämpfen müssen.

Ich danke den Managern die mir auf die Interviewfragen geantwortet haben und finde es schade, das nicht alle diesem Wunsch nachgekommen sind. Vielleicht gibt es ja noch nachzügler ;)

Diese Saison gehen folgende Mannschaften an den Start:

Atalanta Cagliari
Assassimo Verona -> Pokalsieger
AC Piacenza 07
FC Vicenza -> Meister + beste Mannschaft der Saison
Salernitana Calcio
Lazio Turin
AC Montichiari
Mailand RC
FS Pisa -> Überraschungsteam der Saison
Juventus Mailand
Parma Calcio -> größte Enttäuschung der Saison 9.
AS Empoli 
US Venedig
Inter Rom (-> Top User 9. Saison)
SSC Palermo
SSC Rom
Tivoli Fidelis
Pro Mantova

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Titelträger:

FC Vicenza
Gaudi und Vicenza haben in einem Spannenden Endspurt gegen Pisa die Meisterschaft für sich entschieden. Durch schlaue transfers wurde der Kader verjüngt, der Meister ist diese Saison wohl der Club den es zu schlagen gilt, wenn man denn nach der Krone greifen möchte.
Stark besetzt in allen Mannschaftsteilen kann Gaudi das schwere Jahr nach der Meisterschaft National und International angehen.

Assassimo Verona

Nachdem die 9te Saison wohl die sportlich erfolgreichste für Verona und Skull war, soll nun noch eins draufgesetzt werden und von Anfang an der Meistertitel ins Visier genommen werden.
Mit derzeit 1055 Stärkepunkten ist man dafür auch sehr gut gerüstet.
Schwirig wird das vorhaben aber auf jeden Fall da zusätzlich noch ein International startplatz ergattert wurde und da will man bestimmt auch nicht untergehen.
Kommender Superstar der Mannschaft ist der 23 jährige Ben Rörricht der im Sturm für Wirbel sorgt und in den nächsten Jahren wohl ganz oben auf den Top-Scorrer Listen zu finden sein wird.

Interview:
Letzte Saison Pokalsieger und diese Saison die Meisterschaft?!
Auf jeden fall wird diese saison die meisterschaft deutlich ernster genommen als die letzten jahre. Obs am ende reichen wird hängt davon ab wie konstant die konkurenz spielt. Ich peile 75 punkte an, mal sehen ob die erreicht werden können und am ende reichen.

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
International: ein spiel zu gewinnen. National: das Double.

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?

Ich denke die nötige konstanz bringen nur cagliari und vicenza auf.

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
Schwächen: keine. Stärken: Top-Abwehr, Top-Mittelfeld, Top-Sturm
Und viel viel erfahrung^^ Hab ja das deutlich älteste team in italien und meine jungs spieln auch schon nen paar jahre zusammen.

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben wird es noch welche/weitere geben?
2 spieler wurden bereits verkauft. Der dritte is fast verkauft. Und in 16 ZAT wird, wie ich finde aufgrund eines BUG, Ortensio Savarese (87/94, 30jahre) seine karriere beenden. Dazu kommen noch nen paar hochgezogene amateure und jungprofis, die direkt weiter verkauft werden.
Gekauft werden soll eigentlich keiner mehr. Evtl wird Domenico Troiano gegen einen stärkeren getauscht und falls sich am karriereende von Ortensio Savarese nix ändert hol ich vielleicht noch nen neuen fürs mittelfeld.
Hängt alles davon ab ob da was gutes und bezahlbares auf dem markt ist.

FS Pisa

Eine klasse 9. Saison von Diablo mit seinen Teufeln läßt so manchen Pisa Fan schon von der diesjährigen Meisterschaft träumen.  Diablo übernahm den Club im guten Mittelfeld und machte daraus ein Team, das um die Meisterschaft mitkämpfte. Zwar hat es letzte Saison nicht geklappt, wenn man allerdings in Pisa wieder an die leistungen anknüpfen kann wird es auf jeden Fall wieder um die Meisterschaft gehen. Stärkemäßig steuert die Mannschaft die 1000er Zahl an und ist gut gerüstet für die Wettbewerbe.

Deine Mannschaft war das Überraschungsteam der letzten Saison, Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in dieser Saison?
--- Die letzte Saison lief wie im Traum, die werden wir nur schwer toppen können, zumal wir jetzt auch noch die dreifach Belastung mit dem CC haben. Dennoch haben wir dieses Jahr wieder die internationalen Ränge anvisiert: Ziel ist der EC! ---

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?

--- Bis auf 4 oder 5 Mannschaften wollen doch alle international spielen... Ich denke es wird sehr sehr hart werden dieses Jahr, vor allem weil in den Köpfen unserer Konkurrenten bestimmt noch unsere gute letzte Saison sein dürfte. Wir werden es dieses Jahr deshalb sehr schwer haben, denn jetzt stehen wir in jedem Spiel enorm unter Druck. ---

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
---Also wir haben ein sehr ausgelgichenen Kader, das dürfte ein Plus sein. Unsere Bank ist noch nicht auf diesem Level, aber da dürften die Spieler auch bald hinkommen. ---

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch weitere geben?
---Wir haben mit Ricky Crebs einen sehr erfahrenen, starken Spieler für 40 Millionen verpflichtet. Darüber hinaus kam Hein Schlegel auf Leihbasis aus Belgien zu uns, da Blowick noch nicht so weit ist um Stammspieler zu sein. Jetzt sollen noch Samir Curri und Geremia Petroni abgegeben werden, dann haben wir unserer Planungen abgeschlossen. Aber man weiß nie ob nicht doch noch ein interessanter Mann auf dem TM steht.---

Inter Rom

Wurde letzte Saison noch mit einem resetteten Kader gestartet und um den Klassenerhalt gekämpft, sowie der Verein wieder aufgebaut gilt es diese Saison in Rom wieder den Nichtabstieg zu sichern, ja vielleicht sogar einen gesicherten Mittelfeldplatz heraus zu spielen.
Inter Rom hat eine sehr junge Mannschaft mit viel Potenzial und wird wohl erst in einigen Saisons im oberen Tabellenbereich anklopfen können.
Star der Mannschaft ist der erst 20 Jahre alte Mittelfeldspieler Edgardo Pansini der mit einer ein. Stärke von 82 die Mannschaft führen soll. Der letztjährige beste Torschütze wurde verkauft und junge Talente im Sturm drängen darauf in seine Fußstapfen treten zu können.

Manager MiBiosi über seinen Club:

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
Wir wollen die ein. Stärke stark steigern und wenig mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Unser Augenmerk richtet sich auf das Mittelfeld.

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
Zum einen natürlich unsere Stadtrivalen SSC Rom, aber auch alle Aufsteiger + Palermo, Empoli und Venedig – die Konkurrenz ist also groß ;)

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?

Wir haben ein sehr junges Team, was sich letzte Saison allerdings schon durch die Serie A durchbeißen musste. Um weiter erfolgreich zu spielen müssen sich die Spieler weiter entwickeln, da ist es schwer mal höheren Einsatz gehen zu können. Das wird diese Saison also erstmal nur den Topteams vorbehalten ;)

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?

Ja es hat bisher ein paar Transfers gegeben u.a. wurde ein Stürmer getausch und einer verkauft. Wir schauen auch ob evtl. noch mehr Spieler den Club verlassen können, damit wir Geld für den Stadionausbau haben.

Parma Calcio

Für Parma wird es diese Saison wohl um die Internationalen Plätze gehen, die letzte Saison nicht erreicht werden konnten. Ein tolles Stadion lassen der Phantasie freien Raum, wo es denn noch hingehen könnte mit Parma – zumindest in den nächsten Saisons wird es wohl ganz nach oben gehen können. Parmas Mannschaft ist durchschnittlich gut besetzt ihr Mitteldfeld-As ist Günter Mytchell, der die Mannschaft führen soll.

Don Meth dein Team wurde zur Enttäuschung der letzten Saison gewählt, waren die erwartungen zu hoch oder woran hat es gehapert?
"Die erwartungen waren nur bei denen zu hoch den ich diesen Titel verdanke."

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison? Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
"Das Ziel heist dieses Jahr ganz klar die die direkte Quali zu schaffen für den EC alles andere wäre bonus"

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
"Die Schwächen meines Teams liegen ganz klar im defensiv bereich hier bräuchte ich min. noch 2 neue leute aber da kein geld zur verfügung steht muß ich damit arbeiten was vorhanden ist. Die anderen Mannschaftsteile sind gut und auch besser als letztes jahr"

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
"Ja ein Transfer wurde schon getätigt und zwar wurde der neue Mittelfeldregisseuer Samar Amar von Ipswich City geliehen der für 106 mio. auch gekauft werden kann"


Tivoli Fidelis

Wir freuen uns über das erste Interview mit highlander.
Der erste Newcomer der Interviews ist heylander von Tivoli Fidelis. Die Mannschaft wird wohl gegen den Abstieg kämpfen, dennoch darf man mit Spannung zusehen was uns Tivoli Fidelis spielerisch bieten wird.

heylander du bist in die Serie A aufgestiegen - Glückwunsch, was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?

Vielen Dank, natürlich ist unser Ziel der Klassenerhalt, was nicht einfach werden wird.

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
Egal gegen welche Mannschaft wir spielen, wir werden versuchen immer den einen oder anderen Punkt mitzunehmen, ob es am Ende reicht werden wir sehen.

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
das muß selbstverständlich jeder selbst herausfinden ;-)

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
Wir haben ein sehr junges Team und leider fehlt das Geld um irgendwelche Stars zu verpfllichten.
Wir müßen uns einfach weiter entwickeln und wenn es diese Saison nicht reicht, dann versuchen wir es nächste Saison wieder.

Vielen Dank für das Interview!

Ich danke,

SSC Rom
Der nächste Newcomer ist zola33 vom SSC Rom. Einige Paparzi haben allerdings schon Photos von ihm gemacht die beweisen, dass er bereits im Forum unterwegs ist ;)
 
Rom ist anscheinend sehr sehr Anziehend, wie sonst wäre zu erklären, dass die einzige Serie A DM die es jemals gab ausgerechnet in den beiden Hauptstadtclubs vertreten waren!?
diese Zeit ist aber nun Vorbei und die Trümmer werden immer weiter weggeräumt, so dass man davon bald nichtsmehr sehen kann. Beim SSC Rom wurde der DM relativ spät resettet, so das nun der neue Manaer zola33 immernoch an der Umstrukturierung arbeitet. Die Mannschaft ist noch vollbesetzt und jeder kämpft um einen Stammplatz. Die Gesamtstärke liegt derzeit bei ca. 820 – es wird eine harte Saison werden für zola33 aber der Klassenerhalt ist definitiv zu schaffen.

Interview: Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
Das Ziel ist ganz klar der Nichtabstieg.

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
Alle Teams unter Stärke 900.

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
 - Schwächen sehe ich keine & die Stärken werden sich zeigen.:D

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
Es gab schon die ein oder andere Ergänzung,die Gehaltskosten sind aber immernoch viel zu hoch.Abgänge wie Zugänge wird es weitere geben.

Wie schätzt du deine Derby chancen gegen Inter Rom ein?
Ich denke alles andere als zwei Siege für den SSC Rom wären eine Überraschung.^^

Wirst du das Forum mal besuchen?
Das habe ich schon getan,werde es auch weiterhin tun solange es was interessantes zu lesen gibt.

Vielen Dank für das Interview!

Atalanta Cagliari

Cagliari ist nach wie vor einer der Stärksten Clubs von KSM sowohl National als auch International. Die Mannschaft ist durchweg super besetzt und wird auch dieses Jahr wieder um einige Titel mitspielen. Schade nur das Rooker nicht mehr im Forum ist, dennoch haben wir ein Exklusiv interview erhalten:

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
Wenn man das EC Finale verliert, dann ist es klar, das man das nicht auf sich sitzen lassen will...Wir haben ein ganz schwaches Rückrundenende geboten, durch das wir uns einiges kaputt gemacht haben. Aber es bringt jetzt nix, auf die Spieler loszugehen, sie haben selbst keine Erklärung für den Abfall.
Erstmal wollen wir einen guten Saisonstart hinlegen 

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
Die Liga ist wie immer sehr ausgeglichen, also da kann man keine Teams unbedingt herauspicken. Aber natürlich wird der Meister wieder ein gewichtiges Wort mitreden.

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
Ach das kann man so nicht sagen. Wir haben einen ausgeglichenen Kader, der überall stark besetzt ist und im großen und ganzen auch schon lange zusammenspielt. Da stimmt es einfach.

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
Wir glauben, das unsere Mannschaft gut genug aufgestellt ist....Allerdings weiß man nie was sich so ergibt. Im moment ist das Geschehen jedenfalls ziemlich tot. Da muss schon ein richtiger Kracher kommen.


Mailand RC

In Mailand wurde schon früh mit der Planung für die neue Saison begonnen und dennoch ein guter 8 Platz belegt. Manager Masterbyt hat einiges zutun um jüngere starke Spieler zu locken und die finanzierung sicher zu stellen. Ein guter Platz unter den Top10 wird wohl auch diese Saison für Mailand pflicht sein!

Zur neuen Saison Manager Masterbyt:

Grüß dich. Mein Ziel ist unter die ersten 10 zukommen am besten noch einen internationalen Startplatz zu sichern wird aber nicht einfach.Fast alle Mannschaften sind eine große Konkurrenz für mich außer vielleicht Verona, Cagliari, Salernitana und Juventus die werden vorne weg marschieren und den Meister unter sich ausmachen und Pisa könnte vielleicht zum Überraschungsteam werden.Mein Team steht eigentlich da wird es keine großen Veränderungen mehr geben vielleicht kommt noch ein Stürmer.2 Transfers gab es schon beide Leihe+KO sind 2 junge Talente die vielleicht noch groß rauskommen.Und sonst möchte ich das Team nach und nach verjüngen. Folgende Spieler habe ich zur neuen Saison geliehen Pat de Vos MIT 21J 65 78 von Sporting Club Reykjavík KO 80.000.000 Mio Emlyn Budreaux ABW 21J 66 80 von FC Brighton KO 70.000.000 Mio

Juventus Mailand

Don Bestbob hat Mailand übernommen und wie man von seinem Vorgänger hörte, waren die finanzen dabei wohl noch nicht ganz ausgeglichen ;)
Dennoch hat Bestbob es geschaft ohne Puntabzüge in die neue Saison starten.
Eine starke Truppe lassen wohl die spekulation zu, dass man in Mailand diesmal vielleicht sogar schon etwas mit um die Meisterschaft spielen will, wir sind gespannt und hören den Manager dazu:

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
Wir wollen die gute, abgelaufene Saison wiederholen und wenn möglich wieder in die top 5 kommen, was aber bekannterweise sehr schwierig sein wird.

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
Es werden voraussichtlich Vereine sein, die nicht um die Meisterschaft kämpfen, ich denke da an Salernitana, Parma oder Piacenza.

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
Das Team ist stärkemässig ziemlich ausgeglichen, wobei die Abwehr im Vergleich zu den anderen Bereichen etwas schwächer ist, aber nur unwesentlich.

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
Transfers wird es kaum geben, bei diesen hohen Gehältern können kauf Zukäufe getätigt werden und verkaufen kann man nur beschränkt, da man im Vergleich zur letzten Saison wesentlich tiefere Preise hat.

Vielen Dank für das Interview!


AS Empoli 

Das letzte Interview Highlight bietet cLeRiC der Manager von AS Empoli, wir freuen uns natürlich besonders auch Informationen von nicht Forumsaktiven Managern erhalten zu haben!
Empoli  eine gute Mannschaft mit der wohl das obere Mittelfeld Italiens beackert werden könnte, ein großes Stadion lässt zudem weitere gute Entwicklungsmöglichkeit für den Club.

Interview:

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
frühzeitiger klassenerhalt wäre schön, alles darüber hinaus ist zurbrot

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
all die, die über oder unter meiner mannschaft nach beginn der saison stehen... ^^

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?

mein vorgänger hat mir leider nicht viele variationsmöglichkeiten gelassen in sachen formation da ich zuviele abwehrspieler habe aber der sturm und das mittelfeld doch sehr dürftig besetzt ist... d.h. verletzungen könnten schwerwiegende folgen für den verlauf der saison haben Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben �
wird es noch welche/weitere geben?
womöglich, da wie schon beschrieben braucht meine mannschaft noch im sturm und im mittelfeld einige spieler und es werden wohl 1-2 abwehrspieler verkauft danke das ich mich mitteilen durfte ;)

Wir danken!
 
US Venedig
Venedig hat einen starken Kader der wohl im oberen Mittelfeld zu finden sein sollte, dennoch spielte man letzte Saison gegen den Abstieg. In Venedig steckt viel Potenzial ein großes Stadion und leidenschaftliche Fans sollten dieses Jahr wohl den Kampf um die unteren Plätze vermeiden können. Der Star ist die Mannschaft die sehr gut besetzt ist.

Pro Mantova
Keiner hätte es Pro Mantova und Itacca zugetraut in die erste Liga aufzusteigen, dennoch hat man es geschaft! Glückwunsch!
Dieses Jahr wird es wohl um den Nichtabstieg gehen, denn Mantova hat das schwächste Team der gesamten Liga. Dennoch wer den Aufstieg schafft sollte auch chancen haben in der Liga zu bleiben, wir sind gespannt auf die taktischen Rafinessen Itaccas!

Lazio Turin
Ein weiterer Aufsteiger kommt aus Turin, wo der sofortige Wiederaufstieg geschafft wurde. Mit einer starken Mannschaft schaffte man es auch bis ins Finale des Pokals. Der Abstieg sollte bei der Mannschaft kein Thema sein. Im Gegenteil, man geht auf die 1000er Stärke zu und wird wohl ein wörtchen um die Internationalen Plätze mitreden wollen!

AC Montichiari
Der nächste  und letzte Aufsteiger ist der AC Montichiari, man hat ein starkes Team und ein tolles Stadion. Auch hier wird nicht über den Abstieg nachgedacht. Die finanzkraft die ab und an durschimmerte lassen den Schluss zu, das es ein langer aufenthalt in der Serie A werden könnte und der Kader jederzeit verstärkt werden kann.

Salernitana Calcio

Der einstige Riese aus Salernitana hat etwas Federn gelassen durch den Manager wechsel, dennoch hat man nach wie vor eine tolle Mannschaft und will den Titel, denn dafür ist der Manager extra aus Finnland in die Serie A gekommen. Man konnte sich anschauen wie es zugeht in Italien und wird wahrscheinlich die Krone fest im Visier haben.

SSC Palermo
Zum Schluss zeigte Palermo was sie drauf hatten und sicherten so die Klasse. Dennoch ist das Team eines der schwächsten in der ersten Liga und wird es mit der Konkurrenz nicht leicht haben weiter in der Klasse spielen zu können.

Manager MB - was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
Ganz klares Ziel ist der Klassenerhalt.Wenn diese Zielstellung in der Halbserie gefestigt sein sollte und wir finden uns in höheren Tabellenregionen wieder,wovon wir nicht ausgehen,kann man nochmal über eine neue Definition sprechen,aber bisher ist die glaubwürdigste und wichtigeste Sache ist ganz klar der Nichtabstieg.

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
Darauf möchte ich mich noch nicht festlegen,es gibt jedes Jahr neue Überraschungen und ich möchte und kann auch keine Mannschaften schlecht reden,weil man nie weiß welche Taktischen rafinessen sich jeder so überlegt hat.

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
Das sollen meine Gegner beurteilen.

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
Wir haben mit Ringberg einen talentierten Mittelfeldspieler verpflichtet,welcher langsam aufgebaut werden soll.Ich nehme an das vielleicht noch 1 bis 2 Verpflichtungen folgen könnten,das Gerüst der Mannschaft jedoch steht.

Wirst du mal das Forum besuchen?
Wenn es die Zeit mal zulassen sollte,warum den nicht.

Vielen Dank für das Interview!
Ich bedanke mich auch.

Nachtrag: Wir würden uns freuen einen weiteren Manager im Forum begrüßen zu können!

AC Piacenza 07
Piacenza, der Ex-Meister kam, warum auch immer, nicht in Fahrt. Man hat alles was man braucht um Internationale und National spitze zu sein. Eine Starke Mannschaft ein tolles Stadion, wahrscheinlich reichlich Kohle. Es kommt auf Rainer Ratz an, jetzt zu beweisen ob er in Italien wieder oben mitspielt oder weiter im Mittelfeld dahindümpelt.

Kritik, Lob, anregungen und nachträge, sowie äußerungen sind sehr erwünscht ;D
« Letzte Änderung: 18. August 2006, 19:36:53 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4754 am: 18. August 2006, 19:51:57 »
Super Ausgabe :respekt: :gut:

ITACCA kommt erst am Sonntag wieder. Wenn er es noch schaft kann er ja selber auf sein Interview antworten.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4755 am: 18. August 2006, 19:52:44 »
Super Ausgabe :respekt: :gut:

ITACCA kommt erst am Sonntag wieder. Wenn er es noch schaft kann er ja selber auf sein Interview antworten.

 :ja: nachtrag ist gerne gesehen!

Masterbyt

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4756 am: 18. August 2006, 21:08:04 »
Echt geil,super Arbeit weiter so :top:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4757 am: 18. August 2006, 21:14:02 »
du hast mit dieser ausgabe bewiesen, warum es für jeden manager erstrebenswert ist, in italien arbeiten zu dürfen.

danke mibiosi! :flehan:
« Letzte Änderung: 18. August 2006, 21:29:40 von Don Barese »

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4758 am: 18. August 2006, 21:28:46 »
du hast mit dieser ausgabe bewiesen, warum es für jeden manager ertsrebenswert ist, in italien arbeiten zu dürfen.

danke mibiosi! :flehan:

 :eek: ich dachte es wäre auch schon so für jeden erstrebenswert und ist das Maß aller KSM-Dinge ;D
Danke Dir!

steffen_hofmann

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4759 am: 18. August 2006, 22:59:24 »
großen respekt ;)  :respekt: :ja:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4760 am: 18. August 2006, 23:40:08 »
 :eek: :eek: :eek:

echt fetten  :respekt:

hast dir ja ne rießen Arbeit angetan  :ja:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4761 am: 18. August 2006, 23:52:08 »
soo, da es ja net mehr solange dauert bis zum Saisonstart wäre mal interessant zu wissen, wer die Berichte usw. schreibt...

willst du die für jeden ZAT machen, Mikkali?

Wir können uns da auch abwechseln, wenn du möchtest...

anderer Vorschlag: es könnte jemand die Vorberichte machen und ein anderer Nachberichte... oder Interviews...

was haltet ihr davon?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4762 am: 18. August 2006, 23:53:21 »
Die Interviews danach mache ich in der Gazzetta :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4763 am: 18. August 2006, 23:55:24 »
Die Interviews danach mache ich in der Gazzetta :D
ok stimmt... die fallen eigentlich weg...

was haltet ihr von den Nachberichten?

steffen_hofmann

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4764 am: 19. August 2006, 10:28:25 »
jop keine schlechte idee ,)

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4765 am: 19. August 2006, 12:37:04 »
wow  :respekt: MIB. das ist super arbeit. hat spaß gemacht sich das durchzulesen!

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4766 am: 19. August 2006, 18:45:58 »
 :respekt:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4767 am: 19. August 2006, 23:51:19 »
Schön das es gefällt - dann hat es sich ja gelohnt!  :ja:

-----------------------------------------------------------
Heute gabs den ersten Nachtrag von Lazio Turin!

Danish du bist in die Serie A aufgestiegen - Glückwunsch!
Danke
Du hast den Club ja noch nicht solange, was hat dich bewogen nach Italien zu wechseln?
dass Italien eines der Stärksten Länder bei KSM ist

was für sportliche Ziele hast du mit deinem Club in der Saison?
nicht gleich wieder abzusteigen

Welche Mannschaft siehst du als größte Konkurrenz bei der Erreichung deiner Ziele an?
alle :-), ne, keine Ahnung ich habe mich noch nicht so mit der 1. Liga beschäftigt

Wie siehts mit deinem Kader aus, wo siehst du schwächen, wo die Stärken deines Teams?
ich denke meine Mannschaft ist ziemlich ausgeglichen,sie kommt nur so langsam ins Alter

Hat es in der neuen Saison schon Transfers gegeben – wird es noch welche/weitere geben?
jo, ich habe schon 2 neue Spieler verpflichtet, ansonsten ist nichts mehr geplant

Vielen Dank für das Interview!
bitte, gerne

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4768 am: 20. August 2006, 20:22:55 »
News aus Fano:

Soeben wurden 2097 Sitzplätze, 1000 Parkplätze und je 1 Imbißbude und Toilette in Auftrag gegeben. Nach fertigstellung wird die "Arena di Fano" dann eine neue Gesamtkapazität von 29191 Plätzen haben. Sobald es uns gelinkt Geld durch einen Transfer einzunehmen wird weiter ausgebaut.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4769 am: 21. August 2006, 10:26:47 »
Wird geändert.

Bitte habt mal ein Auge drauf und nich teinfach blind drauf lostipen.

Ich muß jedes Spiel einzelnd eingeben es kann also mal ein Fehler passieren.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland