Sooo, die ganzen Daten des Vorjahres stehen im Vereinsthread, jetzt kann ich endlich auf die neue Saison blicken
Die Ziele von Aquila Sport: 1.MeisterschaftZiel ist der Klassenerhalt! Sollte man aber auch die Chance haben 3. zu werden, wird man sie auch nützen, wegen dem Image
Da aber das Hauptaugenmerk in dieser Saison aufs Stadion und das Umfeld gelegt werden, muss erstmals der Klassenerhalt her.
Der könnte auch schwerer werden als erwartet, da die Liga ziemlich ausgeglichen ist, aber normalerweise sollte nix passieren!
2.PokalWir werden versuchen so weit wie möglich zu kommen
Aber gegen übermächtige Gegner werden wir eher eine Stufe zurückschalten, als vollen Einsatz zu geben!
3.Europapokal (EC/CC)Meister geworden und trotzdem net dabei
eindeutig: BUG
4.TransfersWerden wahrscheinlich noch einige folgen und die werden so aussehen wie unsere letzten: austrainierte Spieler werden verkauft und Spieler mit Potenzial gekauft! So hat man mehr Geld in der Kasse und kann wiederum das Stadion das Umfeld weiter ausbauen!
5.Mannschaftsstärkezurzeit bei 758! Wird sicher deutlich stärker, da in der Mannschaft noch viel Potenzial steckt, kann aber zwischenzeitlich durch Transfers wieder schwächer werden...
Mit einer Stärke von 800 wär ich am Saisonende schon sehr zufrieden
6.Stadion/UmfeldausbauDer wichtigste Punkt in der nächsten Saison!
Zurzeit liegt die Kapazität bei 58.045! Es werden überwiegend (überdachte) Sitzplätze gebaut, also dürfte das Stadion auf 75 - 80.000 Zuschauer anwachsen!
schätz ich halt
Und beim Umfeld werden pro zat 1 Toilette\Fanshop\Infostand + 1999 Parkplätze gebaut!
Ansonsten ist noch nichts fix...
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?Vicenza, Cagliari, Verona und eine Überraschung á la Pisa wird hoffentlich auch wieder ganz oben dabei sein!
8. Wer holt die Coppa Italia?Einer von den Meisterschaftsfavoriten!
9. Wer steigt von der Serie A ab?denke, es ist wird so aussehen, wie fast alle getippt habn