@Secondbestbob:
1. Hallo Secondbestbob. Sie haben heute ihren gesperrten Bruder vertreten. Wie haben Sie das Spiel erlebt?"Suspendiert" heisst das, verehrter Herr Reporter, nicht gesperrt. Ach ja, wissen Sie, ich wurde so ziemlich ins kalte Wasser geworfen und konnte die Mannschaft nicht so richtig motivieren. Da ist mein Bruder deutlich besser als ich, darum auch diese unverhoffte Niederlage gegen einen, wohl gemerkt, sehr starken Gegner.
Wie ich soeben erfahren habe, hat mein Bruder ein paar Tage Urlaub genommen und ist nach Davos gereist, um am dort stattfindenden WEF teilzunehmen. Unter all der anwesenden Prominenz wird er als Auflockerung einen Vortrag über das Thema "Alkohol am Arbeitsplatz, eine Auswirkung der Globalisierung?" halten. Ich glaube, er ist auf diesem Gebiet ein Experte, denn am besten erzählt man über Themen, die man selbst erlebt hat und erlebt, nicht wahr Herr Reporter.......
2. Der neunte Platz scheint ja abboniert zu sein. Egal ob Sie gewinnen oder verlieren Sie sind seit Wochen 9. Werden Sie sich von diesem Platz noch lösen können?Ich denke schon, und zwar eher nach hinten. Das Ziel für diese Saison ist ganz klar: eine starke Mannschaft für die nächste Saison vorzubereiten, und das geht nur mit schonendem Einsatz. In dieser Saison gibt es für uns nichts mehr zu holen und absteigen können wir ja glücklicherweise auch nicht. Ebenfalls ein erklärtes Ziel ist es, mit unserem eng befreundeten Team aus Fano in nächster Zukunft in der gleichen Liga zu spielen. Darum schalten wir nun einen Gang zurück und sparen uns unsere Kräfte für die Zukunft.
3. Wer hat die Aufstellug und die taktischen Vorgaben für das Spiel gemacht, Sie oder ihr Bruder?Ich habe die Aufstellung von meinem Bruder übernommen und die Taktik dem Gegner angepasst, leider mit wenig Erfolg. Jeder von uns hat seine Schwächen und Stärken, aber im wesentlichen sind wir ziemlich gleich, schliesslich sind wir ZWILLINGE