Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1034145 mal)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #4290 am: 21. Juli 2006, 10:04:54 »
Verrückte Welt!!!  ;D

hey bist ja online :) ja echt verrückt - aber ich habe noch hoffnung :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4291 am: 21. Juli 2006, 10:07:51 »

Alle Inter Rom Fans sind hiermit zum Daumendrücken verurteilt :D sonst schick ich Luigi los  :raucher:

wieso immer ich ,schick gudschl oder mike  :lach: :rofl:

MIBsson

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #4292 am: 21. Juli 2006, 10:20:37 »
 :D alles weg
« Letzte Änderung: 21. Juli 2006, 16:48:24 von MiBiosi »

MIBsson

• Gast
« Antwort #4293 am: 21. Juli 2006, 10:21:33 »

Alle Inter Rom Fans sind hiermit zum Daumendrücken verurteilt :D sonst schick ich Luigi los  :raucher:

:lach:  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4294 am: 21. Juli 2006, 10:23:10 »
Tippzettel 29. Spieltag

US Venedig   - SSC Rom 2
Salernitana Calcio   - FC Vicenza 2
Juventus Mailand   - Atalanta Lignano  1
Cremona Calcio    - AC Piacenza 07 2
FS Pisa    - Modena Calcio 2
SSC Palermo   - Inter Rom :2
Parma Calcio   - Assassimo Verona 2
Atalanta Cagliari   - Mailand RC 2
AS Empoli   - Inter Turin  0

ES Siena   - Pro Mantova  2
Paterno Hellas    - Ragusa Fidelis  1

Atalanta Lumezzane    - FS Fano   2

Aquila Sport    - AS Arezzo  1

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4295 am: 21. Juli 2006, 13:44:05 »
jo stimmt vor allem am 32. spieltag kann ich entspannen  :lach: :zzz:
gaudi mach dir keine sorgen du wirst schon noch meister, ausser ich steh bis zu dem spieltag vor dir ;)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4296 am: 21. Juli 2006, 13:45:06 »
AC Brescia (7.) - Ragusa Fidelis (10.)
Maverick hat man im Forum auch schon lang net mehr gesehn   Hoffentlich ist er bei seiner Mannschaft aktiver und hat sie gut eingestellt, denn es wartet kein leichter Gegner!

hehe... jaaa ich komm mit dem lesen nicht mehr hinter her ;)
Zum Spiel kann ich nur sagen das ein Sieg drin ist, wenn nichts schief geht
ist knapp gewesen, aber Sieg ist Sieg  :respekt:

mike15

• Gast
« Antwort #4297 am: 21. Juli 2006, 13:48:00 »

keine zeit  :rofl: :rofl:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4298 am: 21. Juli 2006, 13:53:25 »
Serie B/B

Sangiovannosi Hellas  (11.) - Cosenza Sport (10.)
Am letzten Spieltag holte man einen Punkt gegen einen Aufstiegskanditaten, diesmal gehts gegen einen Aufsteiger, der von den Einzelspielern her aber auch sehr stark ist!
Es wird nicht leicht, aber das Ergebnis is ja eh schon fast egal... Und Manager Sascha hat auch angekündigt, seine Spieler zu schonen!

Da hattest du recht. Nach dem Pokalgewinn am WE hatten meine Spieler einen Freifahrtschein und das hat man im Spiel gemerkt ;-)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4299 am: 21. Juli 2006, 13:58:21 »
@ Gaudi

was bekomm ich denn für meine Wundertaten?  :eek:

3:0 Cagliari abgeschossen! schade dass du net gewonnen hast

MIBsson

• Gast
« Antwort #4300 am: 21. Juli 2006, 16:51:08 »
Transfernews
-----------------------------------------------------------------------
Der Spieler Saturnino Serrani hat uns Richtung FC Zimbru Basarabeasoa verlassen.
Wir wünschen ihm viel Erfolg dort und haben unsere Finanzen dadurch wieder im Griff :)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4301 am: 21. Juli 2006, 19:52:44 »
Ein  :keks: !?!  :lach: :P :lach:

Nee, war nen super Spiel von Dir  :respekt:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4302 am: 21. Juli 2006, 23:22:23 »
Ein  :keks: !?!  :lach: :P :lach:

Nee, war nen super Spiel von Dir  :respekt:
:zunge: das merk ich mir  :lach:

aber den Keks nimm ich trotzdem  :lach:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #4303 am: 22. Juli 2006, 00:07:52 »
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass weisst du ja!  :ja:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist." (Bill Shankley, Manager)

Ich hoff es ist nicht ganz so schlimm bei dir in Rom, aber drinbleiben sollst du trotzdem.
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #4304 am: 22. Juli 2006, 09:14:50 »
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass weisst du ja!  :ja:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist." (Bill Shankley, Manager)

Ich hoff es ist nicht ganz so schlimm bei dir in Rom, aber drinbleiben sollst du trotzdem.

Geiler Spruch  :lach:
Ich versuch mein bestes ;) aber man weiß ja nie nicht ;)

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4305 am: 22. Juli 2006, 10:00:27 »
Serie A Vorberichte Spieltag 29. (22.07.06)
------------------------------------------------------
US Venedig     -   SSC Rom   

SSC Rom ist in der Liga wieder richtig aufgeblüht. Nach Siegen gegen sehr starke Gegner soll nun auch in Venedig ein Sieg her.
Venedig hat allerdings einen Heimvorteil und ließ den Platz extra nochmal Fluten um den Technisch starken Römern die Butter vom Brot zu nehmen  :D Das ganze ist nun ein Risikospiel geworden, da der Ball auf dem nassen Untergrund unberechenbar wird. In Venedig hingegen kennt man sich mit derartigem Ballverhalten aus :)

Salernitana Calcio     -   FC Vicenza   
Gaudi sitzt immernoch an der Tabellenspitze allerdings ist sein Abstand zum 2ten geschrumpft. Das Team um Glücksstürmer Liam Mattisson ist allerdings dennoch guter Dinge einen Auswärtssieg einfahren zu können. Wie weit der neue Manager von Salernitana seine Mannschaft schon im Griff hat wird sich bei diesem Spitzenspiel zeigen - ein echter Prüfstein für beide Mannschaften.

Juventus Mailand     -   Atalanta Lignano    
Don Bestbob muss nun beim Tabellenletzten ran. Ein Sieg ohne wenn und aber ist pflicht!

FS Pisa      -   Modena Calcio   
In Pisa schnuppert man Meisterschaftsluft. Anfangs belächelt für angesetzte Trainingseinheiten auf dem Turm - scheint die höhenluft den Spieler Flüglel verliehen haben. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung!

SSC Palermo     -   Inter Rom   
Der Abstiegskrimi beginnt. Der Tabellen 14te empfängt den 15ten. Ein 6 Punkte Spiel bei dem es um ein Fortbestehen in der ersten  Liga geht. Nachdem sich Rom von seinem Abwehrchef getrennt hat muss sich allerdings die Hintermannschaft neu ordnen.

Atalanta Cagliari     -   Mailand RC   
Mailand muss nach Cagliari reisen und hofft dem starken Rooker ein paar Punkte abluchsen zu können. Das wird allerdings keine leichte Aufgabe, da dieser die Meisterschafft noch nicht aufgegeben hat. Dennoch hat Mailand in letzter Zeit stark aufgespielt - trotz fokussierung auf nächste Saison.

MIBsson

• Gast
« Antwort #4306 am: 22. Juli 2006, 12:12:46 »
Gerüchteküche
-------------------------------------------------------------------
In Rom wird gemunckelt, dass demnächst ergänzende junge Spieler den Kader bereichern werden.
Genaues wurde jedoch nicht bekannt.
Manager MiBiosi dazu: "Wir sind in Verhandlung mit einigen Manager, müssen aber natürlich sehen was wir uns leisten können und das ist derzeit nicht besonders viel. Die erste 11. steht nun brauchen wir noch einige Ergänzungsspieler, die den anderen ein bischen feuer machen und bei Ausfall einspringen!"

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4307 am: 22. Juli 2006, 12:39:24 »
FS Pisa      -   Modena Calcio   
In Pisa schnuppert man Meisterschaftsluft. Anfangs belächelt für angesetzte Trainingseinheiten auf dem Turm - scheint die höhenluft den Spieler Flüglel verliehen haben. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung!

hehe geile sache, nächste saison buch ich da mein trainingslager  :D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4308 am: 22. Juli 2006, 13:10:33 »
Vorberichte - Serie B e C
[/size]

29. Spieltag

Serie B/A

ES Siena  (12.) - Pro Mantova (2.)
Mantova noch immer auf Aufstiegskurs, es haben aber insgesamt 4 Mannschaften Chancen auf den Aufstieg!
Heute wartet ein Gegner, der weit unten in der Tabelle anzufinden ist, trotzdem aber eine verdammt gute Mannschaft hat!

AC Brescia (7.) - Azurra Foggia (13.)
Bei dem heutigen Gegner von Brescia (und auch beim Gegner von Mantova) sieht man wie stark diese Liga ist!
Azzura Foggia liegt auf dem 13. Tabellenplatz, kann sogar noch absteigen (!), und hat eine Stärke von 807! Und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit spielen sie nächste Saison um den Aufstieg mit...
Es wird heute also schwer werden für Brescia!

Serie B/B

Cosenza Sport (10.) - Pistoiese Calcio (8.)
Beide Mannschaften stehen im Mittelfeld der Liga! Pistoiese ist zwar trotzdem 8 Punkte vor Cosenza, man darf aber auf ein spannendes und enges Spiel hoffen!
Ein Sieg ist auf jeden Fall drin  :ja: Oder wird sascha seine Mannschaft noch schonen, da sie ja den 1. HaFa-Pokal gewonnen haben?

Serie C/C

Atalanta Lumezzane (4.) - FS Fano (3.)
Der 3. gegen den 4.! Ein richtiges Topspiel! - würde man meinen... jedoch sind die Rollen ganz klar verteilt!
Lumezzane hat keine Chance mehr auf den Aufstieg, Fano hingegen schon! Sie können heute erstmals wieder auf den 2. Platz rücken, wenn sie gewinnen und Gela Stella gegen FC Montevarchi verliert, was auch durchaus sein kann.
Noch ein Vorteil für Fano: Sie MÜSSEN zwar gewinnen, aber grade deswegen sind die Spieler auch top motiviert! Für Lumezzane hingegen ist die Saison schon gelaufen und sie stehn auch ohne Manager da...

Serie C/D

Aquila Sport (2.) -  AS Arezzo (11.)
Erst vor einigen Minuten hat sich Manager Don Mike umentschieden - sie geben heute doch etwas mehr Einsatz als sonst! Warum? 1. Kanns ja mal nicht schaden und 2. wird das heute sicher kein leichtes Spiel werden...
Arezzo hat immerhin eine Stärke von 600, steht zwar ohne Manager da, aber wie wir schon alle wissen, sind gerade diese Vereine schwer zu schlagen!
Und man will ja auch noch die Tabellenführung zurück holen...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2006, 13:12:21 von Don Mike »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4309 am: 22. Juli 2006, 13:13:07 »
Serie B/B

Beide Mannschaften stehen im Mittelfeld der Liga! Pistoiese ist zwar trotzdem 8 Punkte vor Cosenza, man darf aber auf ein spannendes und enges Spiel hoffen!

2:1 Sieg für mich. Sonst verstehe ich das Spiel nicht mehr.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4310 am: 22. Juli 2006, 13:20:47 »
Serie B/B

hatte bei dir noch was ergänzt... net wo wichtig, aber hast wahrscheinlich net noch gesehn  ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4311 am: 22. Juli 2006, 13:23:01 »
Serie B/B

Ein Sieg ist auf jeden Fall drin   Oder wird sascha seine Mannschaft noch schonen, da sie ja den 1. HaFa-Pokal gewonnen haben?

Die Zeit des schonens ist vorbei.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4312 am: 22. Juli 2006, 19:04:29 »
Vorberichte - Serie B e C
[/size]

29. Spieltag

Serie C/C

Atalanta Lumezzane (4.) - FS Fano (3.)
Der 3. gegen den 4.! Ein richtiges Topspiel! - würde man meinen... jedoch sind die Rollen ganz klar verteilt!
Lumezzane hat keine Chance mehr auf den Aufstieg, Fano hingegen schon! Sie können heute erstmals wieder auf den 2. Platz rücken, wenn sie gewinnen und Gela Stella gegen FC Montevarchi verliert, was auch durchaus sein kann.
Noch ein Vorteil für Fano: Sie MÜSSEN zwar gewinnen, aber grade deswegen sind die Spieler auch top motiviert! Für Lumezzane hingegen ist die Saison schon gelaufen und sie stehn auch ohne Manager da...

Die Spieler sind so heiß das ich sie kaum halten kann. ich musste sie in der kabine anketten damit sie nix anstellen und niemand fressen. hoffentlich hält der zustand noch 1 std. :D :flamingdev:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4313 am: 22. Juli 2006, 20:39:45 »
so eine sch.......e. irgendwie habe ich es geahnt. 3:1 verloren und gela auch. so haben wir eine riesige chance verpasst zum überholen. ich hoffe am 31. spieltag kann ich das klar machen wird aber schwehr.

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

MIBsson

• Gast
« Antwort #4314 am: 22. Juli 2006, 21:05:49 »
Die erste Tipprunde lief ja ganz gut :D ich hoffe das geht so weiter ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #4315 am: 22. Juli 2006, 21:16:53 »
Stadionnews
--------------------------------------------------
Erstmalig gibt es Sitzplätze, überdachte Sitzplätze und ViP Logen in Roma.  Auch der Stehplatz Bereich wurde erweitert. So beträgt nun die neue Gesamtkapazität ca. 86.000

Mannschaftsnews
Gute Nachricht: 2 neue Kaderfüller sind eingetroffen: Nathan Bronkhorst und Ruslan Polovinchuk.

Schlechte Nachricht:  Cyrill Cappiello hat sich im Spiel gegen Palermo verletzt und fällt 7 Tage aus.
Als Ersatz steht der junge Maurice Beaudoin bereit, der erst kürzlich per Tausch geholt wurde und bisher nur kurz Einsätze hatte.
Natürlich ist das ein schwerer Rückschlag im Abstiegskampf - dennoch hoffen wir auf das beste und wünschen Cyrill eine gute Besserung.

Liganews
Die beiden Nicht-Abstiegs konkurrenten Palermo und Modena klauen sich am nächsten Spieltag gegenseitig die Punkte.
Ein Sieg muss her und wir könnten erstmals aus der Abstiegszone rausschauen  :ja:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2006, 21:31:27 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4316 am: 22. Juli 2006, 22:09:37 »
Atalanta Lumezzane - FS Fano 3:1
[/size]
Zuschauer: 7.500
[/size]

Aufstellung: Danton Watier, Franjo Carevic (65 Min. Mihaly Makeev), Vincent Venema, Ilkan Derin, Oliviero Porchiazzo, Liberio De Luca, Andre Blankenstein, Jodocus van der Laan  (65 Min. Tiago Lima Mendes), Jean-Philipp Waroux, Fábio Jiménez (65 Min. Ernesti Lehtinen), Rainer Wyss

0:1 Oliviero Porchiazzo 6 Minute
Sololauf

1:1 Rollo YUHANAEV 63 Minute
Vorarbeit durch Florin Vanallen

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mihaly Makeev für Franjo Carevic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Tiago Lima Mendes für Jodocus van der Laan

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ernesti Lehtinen für Fábio Jiménez

2:1 Marzellus Blueming 71 Minute
Vorarbeit durch Alonzo Papperman

3:1 Marzellus Blueming 75 Minute
Vorarbeit durch Stein Mhitarov

Eine unerwartete Niederlage hat uns heute ereilt. zum glück hat auch der 2., gela, gepatzt so das noch alle chancen auf platz 2 offen stehen. unser restprogramm ist sehr schwehr, dennoch werden wir alles geben.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2006, 22:10:25 von Don Guschdl »

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4317 am: 23. Juli 2006, 00:00:56 »
Vorberichte Serie A - 30. Zat (23.07.06)
-----------------------------------------------------------------------
Inter Rom     -   Inter Turin

Inter gegen Inter. Oder auch das Kellerduell 15. gegen 16.
Während für Turin der Abstieg nach der letzten Niederlage schon so gut wie besiegelt scheint klammert sich Rom noch an der Serie A fest und hat Resthoffunungen. Nicht nur ein 6 Punkte Spiel, mit einem Sieg könnte Rom auch erstmals den Abstiegsbereich verlassen, da die direkte Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte klauen wird. Alles andere als ein Sieg wird Rom in ein Tiefes Tal der Tränen stürzen.

AC Piacenza 07     -   FS Pisa    

Seit 13 Spielen ohne Niederlage, den 1. Tabellenplatz fest anvisiert, geht die Mannschaft aus Pisa mit breiter Brust nach Piacenza. Piacenza ist ein unangenehmer und starker Gegner, der seinerseits noch in die Internationalen Ränge rutschen will und es Diablo sicherlich nicht einfach machen wird.

FC Vicenza     -   Juventus Mailand   

The Gaudi gegen Don Bestbob (oder seine Vertretung?) Mailand konnte gegen den ehemaligen Tabellenletzten im letzten Spiel überraschend kein Sieg einfahren. Während Vicenza bei Salernitana Calcio nur ein Unentschieden gelang. The Gaudi braucht nun einen Sieg um weiter an der Spitze bleiben zu können, er wird die Mannschaft kämpfen lassen. Zuhause ist Vicenza seit eh und je stark und wird dies auch wahrscheinlich weiter unter beweis stellen.

SSC Rom    -   Salernitana Calcio
Im Hinspiel holte sich der SSC Rom gegen Salernitana Calcio noch eine klatsche ab. Doch diesmal sitzen 2 andere Manager am Hebel. Ein Spannendes Rückspiel. Don Mike hat bisher grandiose Leistungen gezeigt, so dass Stimmen laut werden, die ihn wieder in der Serie A sehen wollen. Doch Aquila Sport zeigt sich bisher wenig handlungsbereit diesbezüglich. Da dort geplant wird, mit ihm aus der 3ten Liga (derzeit 1. ! Platz) einen durchmarsch in die Erste Liga zu veranstalten und zu einem Top-Club zu werden.

Mailand RC     -   US Venedig   
Manager Don Masterbyt scheint angekommen zu sein in Mailand. Nach anfänglich schlechten Resultaten glänzte Mailand nun mit Siegen gegen Parma und Atalanta Cagliari ! Gegen Venedig,( die übrigens im letzten Spiel ihre Bewässerungsstrategie ohne Erfolg anwandten) soll nun die Siegesserie ausgebaut werden.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2006, 00:05:30 von MiBiosi »

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4318 am: 23. Juli 2006, 02:08:48 »
Ich könnt kotzen...
Aber absolut :tot: :< :boese:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia