VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, heute wird skull abgefertigt
komisch plötzlich gewinnt Salernitana Calcio alles
Zitat von: Sir Tomy am 13. Juli 2006, 20:48:32komisch plötzlich gewinnt Salernitana Calcio alles sollange vicenza gewinnt können sie ruhig gewinnen und in der coppa sind die auch gescheitert also lag es nicht an mir p.s hab heute wieder mit den rolings gewonnen langsam macht mir das team angst die wollen in der cc gegen dich spielen tomy
Zitat von: Il Pirata am 13. Juli 2006, 20:51:32Zitat von: Sir Tomy am 13. Juli 2006, 20:48:32komisch plötzlich gewinnt Salernitana Calcio alles sollange vicenza gewinnt können sie ruhig gewinnen und in der coppa sind die auch gescheitert also lag es nicht an mir p.s hab heute wieder mit den rolings gewonnen langsam macht mir das team angst die wollen in der cc gegen dich spielen tomy in Coventry freut man sich schon auf 6 punkte ;D
hab 3 leihspieler unerwartet zurück bekommen wegen teamresett wenn dann erst zur neuen saison
Zitat von: Sir Tomy am 13. Juli 2006, 20:55:58hab 3 leihspieler unerwartet zurück bekommen wegen teamresett wenn dann erst zur neuen saison okay sagmal hast du deine geger alle bestochen ,du hast ja 20 punkte vorsprung
Zitat von: Il Pirata am 13. Juli 2006, 20:59:02Zitat von: Sir Tomy am 13. Juli 2006, 20:55:58hab 3 leihspieler unerwartet zurück bekommen wegen teamresett wenn dann erst zur neuen saison okay sagmal hast du deine geger alle bestochen ,du hast ja 20 punkte vorsprung in england... da ist das ja kein Wunder
Zitat von: Don Mike am 13. Juli 2006, 21:01:10Zitat von: Il Pirata am 13. Juli 2006, 20:59:02Zitat von: Sir Tomy am 13. Juli 2006, 20:55:58hab 3 leihspieler unerwartet zurück bekommen wegen teamresett wenn dann erst zur neuen saison okay sagmal hast du deine geger alle bestochen ,du hast ja 20 punkte vorsprung in england... da ist das ja kein Wunder könnt ja gern rüber können und euren man stellen euer serienmeister bomber ist bei uns nicht mehr als ein mitläufer
mein Stil fruchtet immer erst nach einiger Zeit, jetzt haben sie es anscheinend begriffen Bei Pool bin ich ja erst seit kurzem, mir sind zur Zeit auch die Hände gebunden mein anderes englisches Werk steht auf Platz 1 und spielt bald erste Liga, lass mir Zeit obwohl die habe ich nicht
ja ich halt enix von lange aufbauen ich baue schnell auf und fertig, das Team wird fit gemacht für die nächste Saison, in dieser wäre ich ja sowieso Meister geworden der 2ten Liga, ich brauche Herausforderungen, immer her damit
das würde ich gerne machen
schlechter als unter Löw würde es bei mir nicht werden, ich habe Angst um die Teilnahme mit ihm, der kann doch nichmal Stechmücke zum Blut saugen motivieren
von Löw halte ich wirklich Null, der wird nie den respekt bekommen den ein Trainer braucht um die Mannschaft zu motivieren
is ja auch das einzige Turnier wo sie teilnehmen weil sie sich nicht qualifizieren müssen
Jogi Jogi so eine flasche