Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 977439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4110 am: 11. Juli 2006, 22:20:02 »
Zum Thema warum Italien verdient Weltmeister ist:

1. Es gibt keine Mannschaft die Unverdient Weltmeister geworden ist.

2. Geschlossene Mannschaftsleistung. Es wurden alle Spieler eingesetzt bis auf die 2 Erstatzkeeper und nicht wegen eines Speiles um Platz 3 sondern weil alle gebraucht wurden. Sie haben alle ihre Leistung gebracht. Man hat im Finale gesehen das Totti mit einem Lächeln aus dem Spiel ging weil er wusste das er Scheiße war und die Mannschaft der Star ist.

3. Das war eine eingeschworene Gemeinschaft. Der Druck war sowas von Enorm. Es fing mit der Verletzung von Totti an. Dann kam der Ligaskandal. Das war vermutlich der Schlüssel zum Erfolg. Die Mannschaft ist noch mehr zusammen gewachsen. Dann waren verletze Spieler nicht von Anfang an dabei wie Zambrotta, Nesta und Gattuso. Hier hat die "Reserve" schon super gespielt.

4. Die Mannschaft hat IMMER auf Sieg gespielt. Gegen Ghana war es eine gute Leistung, Offensiv und Konzentriert. Die USA haben uns das Leben extrem Schwehr gemacht. Trotz allem hat die Abwehr super dicht gemacht. Gegen Tschechien haben 10 Mann gegen 11 gereicht. Auch in diesem Spiel wurde, trotz aller Widrigkeiten auf Sieg gespielt. Australien war ein sehr starker Gegner. Mit dem glücklichen Ende dachte ich das erte Mal wir können es schaffen. Die Ukraine war eine Formalität. Deutschland war die erste Halbzeit gut und die 2. mittlemass. Da hat es Deutschland trotzdem nicht geschafft zu gewinnen. In der Verlängerung hat sich der Siegeswille durchgesetzt währen Klinsi schon auf Elmeter gesetzt hat. Gegen Frankreich ein ähnlicher Spielverlauf. Ein Unberechtigter Elfer und dann hat die Mannschaft Frankreich an die Wand gestellt. Ab Halbzeit 2 war das Benzin wohl alle. Trotzdem haben die Franzmänner es nicht geschaft zu gewinnen. Dann diese Nervenstärke bei den Elfern :respekt:.

5. Der Trainer. Lippi hat (fast) alles richtig gemacht. Er hat Totti mitgenommen obwohl man nicht wusste wie Fit er ist. Er hat Gattuso, Nesta und Zambrotta mitgenommen obwohl Sie sich kurz vor dem WM verletzt haben. Das einzige was mir missfallen hat war bei den Spielen gegen USA, Tschechien und Australien das er mit 4-3-3 gespielt hat obwohl der Gegner mit 5 Mittelfeldspielern gespielt hat. Das hat uns das Leben schwehr gemacht. Es wurde erst besser ab der Ukraine als wir mit 4 Mittelfeldspielern gespielt haben und Totti hinter Toni.

6. 12 Tore geschossen, davon 10 verschiedene Schützen. 2 Gegentore, ein Eigentor und ein unberechtigter Elfer.

7. Die beste Abwehr und der beste Torwart der Welt.

8. Cannavaro. Der Capitano (Kapitän) und Trascinatore (er hat immer alle mitgerissen).

9. Die Schiri-Entscheidungen wurden immer akzeptiert. Die Mannschaft hat bis auf die De Rossi Aktion immer Fair gespielt.

10. Die Mannschaft hat immer das Richtige getan, ja nach Situation. Wenn es Zeit war zum angreifen hat man dem Gegner das eigene Spiel aufgezwungen und wenn der Gegner stärker war hat man verteifigt und kaum Chancen, geschweige denn Tore zugelassen.

EDIT: 11. Luca Toni. Die Tormaschine hat sich für die Mannschaft geopfert. Oft als alleinige Spitze aufgestellt war es seine Aufgabe die Abwehr zu beschäftigen und der Mannschaft die Zeit geben zum Nachrücken. Er hat alle Pässe angenommen, egal wie sie kamen. Als er Sturmpartner hatte wie gegen die Ukraine hat er 2 Buden gemacht

12. Frankreich hat eine Miese Vorrunde gespielt. Sie haben das ganze Turnier, bis auf das Brasilien-Spiel, so gespielt wie man es von Italien früher gewohnt war.

Ich könnte noch weitere Gründe nennen, aber je mehr ich schreibe desto mehr vergesse ich sie wieder. Das nennt mann wohl Alzheimer :D.

Weiterhin möchte ich alle die es vergessen haben daran erinnern das Deutschland vor 4 Jahren mit relativ schlechten Leistungen und Glück ins Finale gekommen ist. Dank Kahn siegte am Ende dann doch die Gerechtigkeit.

Am Ende sei gesagt das ich kein Bock mehr habe zu diskutieren ob es verdient war oder nicht. Wer noch Zweifel hat ist recht Herzlich zu mir eingeladen. Ich habe alle Italien-Spiele aufgenommen und wir können alles analysieren.

Wer es uns wiederrum gönnt ist auch eingeladen und wir schauen uns die Feier des Circus Maximus an und singen die Nationalhymne.

Ansonsten:

ITALIA CAMPIONE DEL MONDO E PER SEMPRE NEI NOSTRI CUORI

« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 22:46:34 von Don Guschdl »

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4111 am: 11. Juli 2006, 22:41:28 »
Zum Thema warum Italien verdient Weltmeister ist:

1. Es gibt keine Mannschaft die Unverdient Weltmeister geworden ist.

2. Geschlossene Mannschaftsleistung. Es wurden alle Spieler eingesetzt bis auf die 2 Erstatzkeeper und nicht wegen eines Speiles um Platz 3 sondern weil alle gebraucht wurden. Sie haben alle ihre Leistung gebracht. Man hat im Finale gesehen das Totti mit einem Lächeln aus dem Spiel ging weil er wusste das er Scheiße war und die Mannschaft der Star ist.

3. Das war eine eingeschworene Gemeinschaft. Der Druck war sowas von Enorm. Es fing mit der Verletzung von Totti an. Dann kam der Ligaskandal. Das war vermutlich der Schlüssel zum Erfolg. Die Mannschaft ist noch mehr zusammen gewachsen. Dann waren verletze Spieler nicht von Anfang an dabei wie Zambrotta, Nesta und Gattuso. Hier hat die "Reserve" schon super gespielt.

4. Die Mannschaft hat IMMER auf Sieg gespielt. Gegen Ghana war es eine gute Leistung, Offensiv und Konzentriert. Die USA haben uns das Leben extrem Schwehr gemacht. Trotz allem hat die Abwehr super dicht gemacht. Gegen Tschechien haben 10 Mann gegen 11 gereicht. Auch in diesem Spiel wurde, trotz aller Widrigkeiten auf Sieg gespielt.

5. Der Trainer. Lippi hat (fast) alles richtig gemacht. Er hat Totti mitgenommen obwohl man nicht wusste wie Fit er ist. Er hat Gattuso, Nesta und Zambrotta mitgenommen obwohl Sie sich kurz vor dem WM verletzt haben. Das einzige was mir missfallen hat war bei den Spielen gegen USA, Tschechien und Australien das er mit 4-3-3 gespielt hat obwohl der Gegner mit 5 Mittelfeldspielern gespielt hat. Das hat uns das Leben schwehr gemacht. Es wurde erst besser ab der Ukraine als wir mit 4 Mittelfeldspielern gespielt haben und Totti hinter Toni.

6. 12 Tore geschossen, davon 10 verschiedene Schützen. 2 Gegentore, ein Eigentor und ein unberechtigter Elfer.

7. Die beste Abwehr und der beste Torwart der Welt.

8. Cannavaro. Der Capitano (Kapitän) und Trascinatore (er hat immer alle mitgerissen).

9. Die Schiri-Entscheidungen wurden immer akzeptiert. Die Mannschaft hat bis auf die De Rossi Aktion immer Fair gespielt.

10. Die Mannschaft hat immer das Richtige getan, ja nach Situation. Wenn es Zeit war zum angreifen hat man dem Gegner das eigene Spiel aufgezwungen und wenn der Gegner stärker war hat man verteifigt und kaum Chancen, geschweige denn Tore zugelassen.

11. Frankreich hat eine Miese Vorrunde gespielt. Sie haben das ganze Turnier, bis auf das Brasilien-Spiel, so gespielt wie man es von Italien früher gewohnt war.

Ich könnte noch weitere Gründe nennen, aber je mehr ich schreibe desto mehr vergesse ich sie wieder. Das nennt mann wohl Alzheimer :D.

Weiterhin möchte ich alle die es vergessen haben daran erinnern das Deutschland vor 4 Jahren mit relativ schlechten Leistungen und Glück ins Finale gekommen ist. Dank Kahn siegte am Ende dann doch die Gerechtigkeit.

Am Ende sei gesagt das ich kein Bock mehr habe zu diskutieren ob es verdient war oder nicht. Wer noch Zweifel hat ist recht Herzlich zu mir eingeladen. Ich habe alle Italien-Spiele aufgenommen und wir können alles analysieren.

Wer es uns wiederrum gönnt ist auch eingeladen und wir schauen uns die Feier des Circus Maximus an und singen die Nationalhymne.

Ansonsten:

ITALIA CAMPIONE DEL MONDO E PER SEMPRE NEI NOSTRI CUORI



in allen punkten recht  :respekt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4112 am: 11. Juli 2006, 22:47:01 »
Ich habe noch ein paar Dinge ergänzt.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4113 am: 11. Juli 2006, 22:54:45 »
Es gibt wohl einige die ein Treffen befürworten würden. Wer von euch wohnt im Umkreis von 200 KM von Darmstadt entfernt?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4114 am: 11. Juli 2006, 23:08:00 »
hab auch für Cannavaro gestimmt, er war wirklich der beste Abwehrspieler und hätte den goldenen Ball auch verdient  :ja:

aber trotzdem würde ich Zidane mit ihm gleichstellen, nur hat er halt eine große Dummheit begangen  :/
Aber nur rein vom fußballerischen hat er sich den Titel auch verdient!

und deshalb sag ich nochmal für seine großartige Karriere: Merci, Zizou!

Masterbyt

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4115 am: 11. Juli 2006, 23:48:17 »
Eindeutig FABIO CANNAVARO und gleich dahinter Zizou

Masterbyt

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4116 am: 11. Juli 2006, 23:52:08 »
The Gaudi schreib mal wenn du mal wieder im Live Music Circus bist vielleicht habe ich ja auch gerade Zeit und wir können uns treffen

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4117 am: 12. Juli 2006, 05:43:13 »
Hab meine Stimme Klose gegeben.
War er fit hat er Deutschland ein Level höher geschraubt.  :ja:


Juffo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4118 am: 12. Juli 2006, 12:30:44 »
Ach, als ob die Fachpresse Ahnung von Fußball hätte. =D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4119 am: 12. Juli 2006, 13:05:22 »
Vorberichte Serie A 26. Spieltag (13.07.2006)
---------------------------------------------------------------------

 SSC Palermo     -   FS Pisa    

Pisa siegt und siegt. Die Letzte Niederlage war am 16. Spieltag. In Pisa folgt man der alten Waisheit - mit dem Sturm gewinnt man Speiel, mit der Abwehr Meisterschaften. Pisa wartet auf einen Ausrutscher in der Spitze um zuschlagen zu können und die 3 Punkte Rückstand wett zu machen. Für Palermo gab dagegen im letzten Spiel ein 5:1 Kantersieg. Ob der Sturm allerdings Pisas abwehr knacken kann ist zu bezweifeln. Fav.: Pisa

Inter Rom     -   Juventus Mailand   
Mit Mailand kommt nun das Spiel mit der Besten Abwehr nach Rom. Erst 20 Gegentore wurden zugelassen. Rom hat die letzten Spiele fast alle nur unentschieden gespielt und kommt gestärkt aus einem kurz Trainingslager wieder. Ob Don Bestbob es schafft in Rom mehr als ein Punkt zu holen wird sich zeigen.
Fav. : Juventus Mailand

FC Vicenza     -   Parma Calcio   
Ein weiteres Spiel 2er Forumsaktiver (mehr oder weniger) Manager. Der Tabellenerste empfängt Don Meth. Parma hat zuletzt ein Sieg eingefahren und will nun die Unruhe, die beim Tabellenersten wegen der Transfergerüchte um Stürmer Ethelbert Conley entstanden sind nutzen und dem Meisteranwärter ein Bein stellen. Auf Gaudi lastet der Druck der Verfolger Pisa und Cagliari, in letzter Zeit wurden immer häufiger nerven gezeigt. Man geht jedoch von Taktischen Äußerungen aus, ist sich allerdings nicht sicher.
Fav.: Vicenza

Mailand RC     -   AS Empoli

Mailand bereitet sich auf die nächste Saison vor und scheint diese bereits abgehakt zu haben. Der Kader soll jetzt verändert werden und wurde es  - um eine lange Einspielzeit zu gewährleisten. Die Mannschaft zeigte im letzten Spiel das sie sich noch nicht gefunden hatte. Man ging beim SSC Rom unter. Inwieweit das zusammenspiel diesmal klappt wird sich zeigen. Wir wünschen Mailand und Masterbyt viel Erfolg!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4120 am: 12. Juli 2006, 13:11:35 »
Da hast du recht aber sie haben halt die Nominierungen gemacht und ich habe mich daran orientiert. Mir sind eben nicht alle WM-Spieler eingefallen in dem Moment ;)

Juffo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4121 am: 12. Juli 2006, 13:31:37 »
Kein Problem. Dennoch frage ich mich, warum diese Umfrage ausgerechnet im Italienforum und nicht im Realitätsforum gestartet worden ist. Aber Wurscht, nach der WM ist vor der EM. =)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4122 am: 12. Juli 2006, 13:34:20 »
Dort darf ich kein starten hier schon. Ich habe aber den Link dort gepostet.

Ich bin Italiener aber durchaus noch Objektiv genug.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4123 am: 12. Juli 2006, 13:52:06 »
Mein Psot nummer 2000 wird natürlich im eigenen Vereinsheim gefeiert :wein:

mike15

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4124 am: 12. Juli 2006, 13:56:08 »
Mein Psot nummer 2000 wird natürlich im eigenen Vereinsheim gefeiert :wein:
Glückwunsch  :bia:

ich hab leider meinen 3000. verpasst  :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4125 am: 12. Juli 2006, 16:39:39 »
Mein Psot nummer 2000 wird natürlich im eigenen Vereinsheim gefeiert :wein:

 :bia: da feier ich doch mit  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4126 am: 13. Juli 2006, 11:01:26 »
Mit dem heutigen Training hat unsere Mannschaft die 700er Marke bei der Stärke erreicht. Vielleicht zu spät für den Aufstieg aber wir kämpfen. Wenn man bedenkt das wir die Saison mit 626 angefangen haben ist das nicht schlecht. Außerdem ist die Saison ja noch nicht zu ende.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4127 am: 13. Juli 2006, 13:33:24 »
so, heute wird skull abgefertigt  :cool: :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #4128 am: 13. Juli 2006, 14:29:59 »
Jugendnews
--------------------------------------------------------------

Nachdem nun das Jugendinternat fertig gestellt wurde kam auch gleich der erste Jugendspieler.

Der 15 jährige Stürmer Isidorius PERELMUTER - will sich im besten Internat des Landes zum Profi ausbilden lassen.
Wir wünschen viel Erfolg und werden ihn unterstützen wo wir können.
Die Scoutabteilung läuft allerdings auf Hochtouren um weitere Jugendtalente verpflichten zu können.


mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4129 am: 13. Juli 2006, 14:52:31 »
Vorberichte - Serie B e C
[/size]

26. Spieltag
[/size]

Serie B/A


Pro Mantova (2.) - Südtirol Sport Stars (16.)
In der letzten Runde setzte es eine knappe Niederlage für Mantova, somit sind sie wieder am 2. Tabellenplatz anzufinden. Und auch Bergamo klopft wieder an die Aufstiegsplätze - sie sind nur mehr 2 Punkte hinter Mantova! Wobei es heute aber zum Spitzenspiel zwischen Bergamo und Montichiari kommt!
Aber Aufstieg hin oder her - Für Mantova zählen heute nur die 3 Punkte!


AC Brescia (9.) - US Udinese (7.)
Der 7. gegen den 9.! Sollte eigentlich ein ausgeglichenes Duell werden, aber der eindeutige Favorit ist Brescia!
Es zählen also nur 3 Punkte um weiter nach vorne zu stoßen!

Serie B/B

Azurra Acireale (6.) - Cosenza Sport (10.)
Klarer Favorit ist diesmal der Tabellen-6. Azurra Acireale! Sie haben sogar noch Chancen auf den Aufstieg - es wird also spannend werden beim Kampf um die ersten 2 Plätze!
Cosenza hingegen hat das Saisonziel Klassenerhalt (denk ich mal  :D ) schon so gut wie erreicht und kann locker aufspielen.


Serie C/C

FC Montevarchi   (14.) - FS Fano (3.)
Der Tabellen-14. Montevarchi wartet heute auf Fano, da dürfen die 3 Punkte kein Problem sein, wenn man noch aufsteigen will. Ich denke Montevarchi hat die Saison schon abgehakt, da sie ja nicht absteigen können... Obwohl sie eine recht starke Mannschaft haben.
In der nächsten Saison könnten sie also ganz dick da sein!


Serie C/D

Atalanta Lanciano  (9.) - Aquila Sport (1.)
Atalanta Lanciano hat eine durchschnittliche Mannschaft, ist ohne Manager und liegt eher in der unteren Tabellenhälfte - gerade das sind zumeist die schweren Gegner, die man erst schlagen muss, aber bisher hat Aquila gegen solche zumeist gut ausgesehn!
Das sollte auch diesmal der Fall sein, denn sonst kann die Tabellenführung weg sein!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4130 am: 13. Juli 2006, 15:09:03 »
Vorberichte - Serie B e C
[/size]

26. Spieltag
[/size]

Serie C/C

FC Montevarchi   (14.) - FS Fano (3.)
Der Tabellen-14. Montevarchi wartet heute auf Fano, da dürfen die 3 Punkte kein Problem sein, wenn man noch aufsteigen will. Ich denke Montevarchi hat die Saison schon abgehakt, da sie ja nicht absteigen können... Obwohl sie eine recht starke Mannschaft haben.
In der nächsten Saison könnten sie also ganz dick da sein!




Montevarchi hat eine starke Mannschaft aber der Coach ist seit 3 Ligaspielen nicht gesehen worden. Trotzdem werden wir mit der gebotenen Vorsicht und Konzentration an die Sache ran gehe. Ich hoffe schon auf die 3 Punkte.

TaMás

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #4131 am: 13. Juli 2006, 16:05:59 »
bin wieder in italien und bräuchte einpaar fss ;D
wer noch was frei hat  einfach angebot machen

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4132 am: 13. Juli 2006, 17:10:02 »
SSC Palermo - FS Pisa 2
Inter Turin -  Cremona Calcio 1
Inter Rom - Juventus Mailand 2
Modena Calcio -   Salernitana Calcio 2
AC Piacenza 07 - US Venedig 1
Atalanta Lignano - Atalanta Cagliari 2
FC Vicenza - Parma Calcio 1
SSC Rom - Assassimo Verona 2
Mailand RC - AS Empoli 1

Atalanta Savona - Paterno Hellas 2
Pro Mantova - Südtirol Sport Stars 1

FC Montevarchi - FS Fano 2

Atalanta Lanciano - Aquila Sport 2

Etwas spät aber ich hoffe noch rechtzeitig.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4133 am: 13. Juli 2006, 17:21:54 »
The Gaudi schreib mal wenn du mal wieder im Live Music Circus bist vielleicht habe ich ja auch gerade Zeit und wir können uns treffen

Meinst du mich? Kann nicht sein oder?

Wie es aussieht wird da nix aus einem Treffen mangels Interesse. Solltet ihr im Rhein-Main-Gebiet sein meldet euch dann treffen wir uns mal.

Ist jemand aus dem Münchner Raum hier?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4134 am: 13. Juli 2006, 17:33:44 »
SSC Palermo - FS Pisa 2
Inter Turin -  Cremona Calcio 1
Inter Rom - Juventus Mailand 0
Modena Calcio -   Salernitana Calcio 2
AC Piacenza 07 - US Venedig 1
Atalanta Lignano - Atalanta Cagliari 2
FC Vicenza - Parma Calcio 1
SSC Rom - Assassimo Verona 1 ganz klar  :cool:
Mailand RC - AS Empoli 1

Atalanta Savona - Paterno Hellas 2
Pro Mantova - Südtirol Sport Stars 1

FC Montevarchi - FS Fano 2

Atalanta Lanciano - Aquila Sport 2


wo is denn sascha immer?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4135 am: 13. Juli 2006, 17:36:18 »
er hat Urlaub, hatte mich gebeten ihn zu vertreten.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4136 am: 13. Juli 2006, 17:39:37 »
SSC Palermo - FS Pisa 2
Inter Turin -  Cremona Calcio 0
Inter Rom - Juventus Mailand 2
Modena Calcio -   Salernitana Calcio 2
AC Piacenza 07 - US Venedig 1
Atalanta Lignano - Atalanta Cagliari 2
FC Vicenza - Parma Calcio 1
SSC Rom - Assassimo Verona 1   
Mailand RC - AS Empoli 1

Atalanta Savona - Paterno Hellas 2
Pro Mantova - Südtirol Sport Stars 1

FC Montevarchi - FS Fano 2

Atalanta Lanciano - Aquila Sport 2

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #4137 am: 13. Juli 2006, 17:40:34 »
Vorstand und Manager Guschdl haben kurzfristig die Saprphase beendet und in die Peripherie investiert. Es wurden je ein Fanshop, Imbiß und eine Toilette beauftragt für insgesamt 1,1 Mio's.

Wir hoffen das sich diese Investitionen bald amortisieren.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4138 am: 13. Juli 2006, 17:45:35 »
Heute geht es gegen Montevarchi ran. Eine starke Mannschaft aber der Coach scheint sich nicht so zu kümmern.

Schau mer mal was bei raus kommt.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4139 am: 13. Juli 2006, 20:29:16 »
Na sauber eine 1:3 Packung bekommen  ;( einziger Trost ist, dass der 14 auch auf den Sack bekommen hat  :juggle: