VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Romario am 05. Juli 2006, 11:43:17mich würd mal noch interessieren wieviele punkte der ballack jetz gemacht hat im vergleich zu totti..wenn ich nämlich die elf sehe die hier von italien ins rennen geschickt wurde fällt mir auf das da gar keiner aus dem mittelfeld bzw. sturm im finale stehn wird und dann fahrlässig auch noch einen italoplatz verschenkt also hier führt totti ganz klar http://www.sport1.de/de/eventseiten/wm_2006/evwm-datencenter/evwm-datencenter.html
mich würd mal noch interessieren wieviele punkte der ballack jetz gemacht hat im vergleich zu totti..wenn ich nämlich die elf sehe die hier von italien ins rennen geschickt wurde fällt mir auf das da gar keiner aus dem mittelfeld bzw. sturm im finale stehn wird und dann fahrlässig auch noch einen italoplatz verschenkt
Zitat von: Il Pirata am 05. Juli 2006, 12:47:44Zitat von: Don Romario am 05. Juli 2006, 11:43:17mich würd mal noch interessieren wieviele punkte der ballack jetz gemacht hat im vergleich zu totti..wenn ich nämlich die elf sehe die hier von italien ins rennen geschickt wurde fällt mir auf das da gar keiner aus dem mittelfeld bzw. sturm im finale stehn wird und dann fahrlässig auch noch einen italoplatz verschenkt also hier führt totti ganz klar http://www.sport1.de/de/eventseiten/wm_2006/evwm-datencenter/evwm-datencenter.htmlbeim Wettspucken oder wie
Ist hier nix mehr los wo doch ein paar aktive Manager in der Liga sind?
Zitat von: ITACCA am 03. Juli 2006, 17:26:28Zitat von: The Gaudi am 02. Juli 2006, 18:01:11Das werden wir am Dienstag sehen...Und soviel Ahnung wie du hast, hab ich ja bei unserer italienischen WM-Elf gesehen...Ich sag bloß Klose...Aber najaTust du nur so oder bist dus wirklich ... ???Es ging mir bei der scheiss WM-Elf darum das MINIMUM 3 ITALIENER dabei sind als italienische-WM ELF...geht das noch in dein schädel rein oder willst dus nicht raffen ???Was ihr für schwätzer seit habt ihr ja eben wieder bewiesen:Sky-Italia musste das Material der FIFA übergeben...was lest ihr für zeitungen ?!? Bild bildet Falls ihr es schaffen solltet die bilder zu sehen ist eindeutig zu sehen wie Frings erst eine backpfeife bekommt von Cruz und dann mit der linken faust zurück schlägt auf den Kinn...also muss das eine sperre zur folge haben !!! Aber wen interessiert das ob Frings spielt oder nicht...mein gott, spielt halt ein anderer !!!Unfaire mannschaft...so ein käse UIch bin total bescheuert um deine Frage zu beantworten Du bist für mich bei KSM und im Forum gestorben...Bitte antworte auf meine Posts nicht mehr...Das waren die letzte Sätze die ich mich mit Dir gewchselt habe
Zitat von: The Gaudi am 02. Juli 2006, 18:01:11Das werden wir am Dienstag sehen...Und soviel Ahnung wie du hast, hab ich ja bei unserer italienischen WM-Elf gesehen...Ich sag bloß Klose...Aber najaTust du nur so oder bist dus wirklich ... ???Es ging mir bei der scheiss WM-Elf darum das MINIMUM 3 ITALIENER dabei sind als italienische-WM ELF...geht das noch in dein schädel rein oder willst dus nicht raffen ???Was ihr für schwätzer seit habt ihr ja eben wieder bewiesen:Sky-Italia musste das Material der FIFA übergeben...was lest ihr für zeitungen ?!? Bild bildet Falls ihr es schaffen solltet die bilder zu sehen ist eindeutig zu sehen wie Frings erst eine backpfeife bekommt von Cruz und dann mit der linken faust zurück schlägt auf den Kinn...also muss das eine sperre zur folge haben !!! Aber wen interessiert das ob Frings spielt oder nicht...mein gott, spielt halt ein anderer !!!Unfaire mannschaft...so ein käse
Das werden wir am Dienstag sehen...Und soviel Ahnung wie du hast, hab ich ja bei unserer italienischen WM-Elf gesehen...Ich sag bloß Klose...Aber naja
ich sehs schon kommen die italiener fahren nach berlin Berlin ,Berlin wir fahren nach berlin
Zitat von: The Gaudi am 05. Juli 2006, 16:50:29Zitat von: Il Pirata am 05. Juli 2006, 12:47:44Zitat von: Don Romario am 05. Juli 2006, 11:43:17mich würd mal noch interessieren wieviele punkte der ballack jetz gemacht hat im vergleich zu totti..wenn ich nämlich die elf sehe die hier von italien ins rennen geschickt wurde fällt mir auf das da gar keiner aus dem mittelfeld bzw. sturm im finale stehn wird und dann fahrlässig auch noch einen italoplatz verschenkt also hier führt totti ganz klar http://www.sport1.de/de/eventseiten/wm_2006/evwm-datencenter/evwm-datencenter.htmlbeim Wettspucken oder wie oder beim theatralisch sich am boden wälzen
Vermutlich können manche beides nicht Sorry aber das musste sein. Wenigstens nach der Niderlage sollte man mehr Respekt für den Gegner haben. Die leistung von Totti ist gar nicht hoch genug einzuschätzen da er noch vor 2 Monaten mit einem gebrochenen Bein da lag und immer noch Metall in der Haxe hat.Also für Totti e abbasso Ballack.
mi amore Cannavaro ist gut aber lange nicht der beste der welt
Cannavaro ist seit Jahren der beste Verteidiger.Gaudi da du nicht verstanden hast was ich meine lasse ich es lieber
Zitat von: Bombalinho am 05. Juli 2006, 21:11:52mi amore Cannavaro ist gut aber lange nicht der beste der welt Ich wüsste nicht wer besser war, Bomber
Zitat von: The Gaudi am 05. Juli 2006, 21:14:32Zitat von: Bombalinho am 05. Juli 2006, 21:11:52mi amore Cannavaro ist gut aber lange nicht der beste der welt Ich wüsste nicht wer besser war, Bomber gaudi der bomber hat keine ahnung ansinsten das du das eingesehen hast ,freut mich @ bomber cannavaro 32 jahre ,seid jahren in topform mit 1,76 der wohl fairste spieler bei der wm ----> 6 spiele 0 karten das verdient ein und für dich ein
Die Abwehr hat super gestanden, bis auf einzelne Szenen. In Halbzeit 2 hat man gesehen woran es an Deutschland mangelt, nämlich an Spielqualität gegen starke Gegner. Mit mehr Druck und besserem Speil hätte man Italien in Bedrängniss bringen können, so ist aber nicht mehr als Ballbesitz und wenige Chancen dabei rausgekommen.
Zitat von: Il Pirata am 05. Juli 2006, 21:18:11Zitat von: The Gaudi am 05. Juli 2006, 21:14:32Zitat von: Bombalinho am 05. Juli 2006, 21:11:52mi amore Cannavaro ist gut aber lange nicht der beste der welt Ich wüsste nicht wer besser war, Bomber gaudi der bomber hat keine ahnung ansinsten das du das eingesehen hast ,freut mich @ bomber cannavaro 32 jahre ,seid jahren in topform mit 1,76 der wohl fairste spieler bei der wm ----> 6 spiele 0 karten das verdient ein und für dich ein abwarten vergleichen wir mal die Zweikampfwerte, denke es gibt da bessere, ich sag ja der ist gut aber niemals einer der besten, aber als Italien Fan würde ich das natürlich auch versuchen durchzubringen
ihr tut ja gerade so als hättet ihr nicht gezittert naja hinterher redet es sich leicht wenn man gewonnen hat, die wahre Größe liegt im anständigen verlieren