Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 903158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3900 am: 04. Juli 2006, 17:14:21 »
was deutschlands lebenserwartungsdurchschnitt rapide nach unten fallen lassen würde weil sie wieder alle döner essen müssten :lach:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.741
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3901 am: 04. Juli 2006, 17:14:38 »
oh mein Gott ich hoffe Italien haut die Piefke raus!!!!

BigSexy

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3902 am: 04. Juli 2006, 17:15:48 »
was deutschlands lebenserwartungsdurchschnitt rapide nach unten fallen lassen würde weil sie wieder alle döner essen müssten :lach:

ok stattgegeben  :lach:

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3903 am: 04. Juli 2006, 17:21:26 »
was deutschlands lebenserwartungsdurchschnitt rapide nach unten fallen lassen würde weil sie wieder alle döner essen müssten :lach:

ok stattgegeben  :lach:
:D

mulhouse

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3904 am: 04. Juli 2006, 17:33:36 »
ITA sonst bekomme ich kein Geld :rofl:
Und im Finaöle sollen die bitte gegen POR verlieren.
thx

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3905 am: 04. Juli 2006, 17:43:34 »
Der bessere soll gewinnen und bei Gleichstand bitte Deutschland... aber das regelt dann ja eh der Lehmann  :rofl:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3906 am: 04. Juli 2006, 18:21:06 »
So lieber Italiener, ich hoffe ihr heult nachher nicht, wenn das Spiel zu Ende  :lach: :P :D

Ich habe den Sieg fest geplant  :ja:

Ansonsten heule ich  ;( :nein: :(
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Masterbyt

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3907 am: 04. Juli 2006, 20:04:12 »
Gaudi aus welchen Dorf kommste nochmal :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3908 am: 04. Juli 2006, 21:48:20 »
Halbzeit. Ich würde sagen recht ausgeglichen aber ganz laichte Vorteile für Italien. Wer das erste Tor macht gewinnt vermutlich.

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3909 am: 04. Juli 2006, 22:51:00 »
Also die zweite Halbzeit geht eindeutig an Deutschland!!!
Jetzt wirds spannend

martinez

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3910 am: 05. Juli 2006, 00:18:41 »
glückwunsch meine italienischen freunde. ihr habt mich und eine menge leute die ich kenne (keine ita) glücklich gemacht... jetzt wissen die deutschen wie wir uns gefühlt haben nach dem spiel gg polska, ebenfalls in dortmund  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3911 am: 05. Juli 2006, 00:23:43 »
Als erstes mal ein Trost- :keks: an alle enttäuschten Deutschen. Es war eine tolle WM der Deutschen und Super Zuschauer.

Jetzt wollen wir mal das Spiel sachlich analysieren:

Beide Mannschaften haben nicht zu viel riskiert und sich neutralisiert in den 90 Minuten. Die erste Halbzeit geht ganz knapp an Italien würde ich sagen. In der 2 Halbzeit war Italien irgendwie nicht auf dem Platz, sehr seltsam. In dieser Phase haben es die Deutschen nicht verstanden das Spiel zu entscheiden. Man war zwar besser aber irgendwie nicht entscheidend. Mit etwas mehr Risiko hätte Deutschland in der 2. Halbzeit gewonnen.

Lippi hat dann in der Verlängerung all sein Können gezeigt. Wir haben mit 4 Stürmern gespielt und gleich mit 2 mal Alu angefangen. Da musste ich an die alte Fußballweissheit denken, wer sie nicht rein maht fängt sie. Die Verlängerung war endlich ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Man hätte sich die ersten 90 Minuten sparen können.

Am Ende gewinnt Italien mit ein wenig Glück aber auch verdient. Die Verlängerung waren wir besser und haben die Entscheidung gesucht, mehr als die Deutschen.

FORZA ITALIA
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 00:27:11 von Don Guschdl »

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3912 am: 05. Juli 2006, 01:52:03 »
Deutschland   14 (63.6%)
Italien   8 (36.4%)


ja da lagen ja viele falsch  :lach: :rofl:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3913 am: 05. Juli 2006, 02:33:55 »
da hat jemand den handelfmeter vergessen (ich weiß, war natürlich ga keiner ...)

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3914 am: 05. Juli 2006, 02:46:00 »
da hat jemand den handelfmeter vergessen (ich weiß, war natürlich ga keiner ...)

wen juckt das ,sollen wir die latte und den pfosten schuss mitzählen?

wir fahren nach berlin und ihr fährt nach stuttgart so muss es leider sein  :D

ihr habt uns immer kritisiert das wir defensiv spielen aber selber diesen cattenacio  spielen  :lach: :rofl:

mulhouse

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3915 am: 05. Juli 2006, 08:49:58 »
Ich nicht...man darf halt Patriotismus nicht mit Realismus verwechseln  :lach: :lach: :lach:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3916 am: 05. Juli 2006, 08:53:28 »
Ich nicht...man darf halt Patriotismus nicht mit Realismus verwechseln  :lach: :lach: :lach:

...würde bedeuten, dass wir die abstimmung heute wiederholen könnten und dasselbe ergebniss hätten?  :gruebel:  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3917 am: 05. Juli 2006, 09:35:09 »
da hat jemand den handelfmeter vergessen (ich weiß, war natürlich ga keiner ...)

Ich denke das es keine Absicht war, außerdem war es fast die Schulter und der Arm lag an. Urs Meier hat auch gesagt muß man nicht geben.

Es ändert nichts daran das wir verdient weiter sind, Analyse habe ich ja Oben gepostet.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3918 am: 05. Juli 2006, 09:35:58 »
Thema ist bekanntlich durch und wird geschlossen und verschoben.

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3919 am: 05. Juli 2006, 11:21:19 »
jetz gegen frankreich im finale,wie das geil wird in berlin  :ja:  :francais:
ham sich beide ins finale geblufft und der rest der fussballwelt verstehts immernoch nicht ganz :lach:

ps: nach florenz nun dortmund,also ein glattes

2 : 0 für lippi gegen klinsi  :bia:

den sollen die zum as rom holn  :cool:


« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 11:47:38 von Don Romario »

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3920 am: 05. Juli 2006, 11:43:17 »
mich würd mal noch interessieren wieviele punkte der ballack jetz gemacht hat im vergleich zu totti..wenn ich nämlich die elf sehe die hier von italien ins rennen geschickt wurde fällt mir auf das da gar keiner aus dem mittelfeld bzw. sturm im finale stehn wird  :D
und dann fahrlässig auch noch einen italoplatz verschenkt  :nein:


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3921 am: 05. Juli 2006, 11:49:18 »
Die Diskussion war sehr hitzig und Totti ist leider als Stürmer geführt worden und ihn im Sturm zu bringen wäre Sinnlos gewesen. Das kein dritter Italiener dabei ist finde ich schon lange bedauerlich. Da hat sich die Deutschland-Fraktion durch gesetzt. Wir haben versucht zu argumentieren das wir das Italien Forum sind und es gerne gesehen hätten das wir Italien mehr vertreten, da war aber nix zu machen. Dann hat auch noch diese Diskussion zu schwehren Auseinandersetzungen zwischen Itacca und Gaudi/Skull geführt die irgendwann unsachlich wurde.

Ich hoffe die 3 kriegen sich wieder ein. Gaudi ist ja wieder runter gekommen.

Wertet eigentlich jemand unsere Punkte aus im WM-Spiel? Ich finde es nicht so dolle das die Initiatoren das nicht machen. Hätten sie von Anfang an gesagt jeder muß es selber machen wäre es ok gewesen. Es wurde aber einfach nix gesagt.

stefanbecks

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3922 am: 05. Juli 2006, 12:39:42 »
frag mal die Italiener : bin gestern zum 3. Mal über das Gesicht von Giovanni di Lorenzo auf der Bank von Italien gestolpert ... kann das sein oder verwechsle ich da wen ? ( Lorenzo ist ein in Deutschland lebender Journalist , Herausgeber einer überregionalen Zeitung ... glaube es ist die "Zeit " oder "FAZ" und moderiert alle 2,3 Wochen auf N3 die Talkshow " 3 nach 9 ")

kann das sein ???  


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3923 am: 05. Juli 2006, 12:42:40 »
Den Namen höre ich zum ersten Mal.

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3924 am: 05. Juli 2006, 12:47:44 »
mich würd mal noch interessieren wieviele punkte der ballack jetz gemacht hat im vergleich zu totti..wenn ich nämlich die elf sehe die hier von italien ins rennen geschickt wurde fällt mir auf das da gar keiner aus dem mittelfeld bzw. sturm im finale stehn wird  :D
und dann fahrlässig auch noch einen italoplatz verschenkt  :nein:



also hier führt totti ganz klar  :P

http://www.sport1.de/de/eventseiten/wm_2006/evwm-datencenter/evwm-datencenter.html

stefanbecks

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3925 am: 05. Juli 2006, 12:51:08 »
Zitat
Den Namen höre ich zum ersten Mal.
Hmm , ist auch ne blöde Frage  :rolleyes:
Mich wundert nur , daß , wenn er es ist , ein Journalist auf der Bank sitzt ??



MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3926 am: 05. Juli 2006, 13:05:55 »
mich würd mal noch interessieren wieviele punkte der ballack jetz gemacht hat im vergleich zu totti..wenn ich nämlich die elf sehe die hier von italien ins rennen geschickt wurde fällt mir auf das da gar keiner aus dem mittelfeld bzw. sturm im finale stehn wird  :D
und dann fahrlässig auch noch einen italoplatz verschenkt  :nein:



Moin - naja eigentlich werte ich immer nach den gespielten Runden aus, nicht nach jedem Spiel.
Desweiteren müsstest du ja Totti mit nem Stürmer vergleichen, nicht mit einem Mittelfeldspieler.
Unser schlechtester war Lampard. Aber hätte, wenn, wäre ;)

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3927 am: 05. Juli 2006, 13:39:13 »
Serie A 24ter Spieltag (06.07.06)
-------------------------------------------------------------------------

FS Pisa      -   Cremona Calcio    

Diablo steht derzeit auf Platz 3 und will mit einem Sieg die Tabellenspitze attackieren.
Cremona braucht wieder einen Sieg um sich weiterhin eine chance auf den Klassenerhalt offen zu halten.
Dennoch ist Pisa ein sehr ausgeglichenes und erfahrenes Team und wird seinen Weg nach oben wahrscheinlich weitergehen -
klarer Fav. : Pisa.

SSC Palermo     -   Juventus Mailand


Seit 17! Spielen ungeschlagen fährt Juventus Mailand nun zum Tabellenletzten nach Palermo.
Nachdem bekannt wurde, dass der ehemalige Manager nach Portugal wechseln wird, wurde eiligst nach einem Nachfolger gesucht.
Er wurde gefunden, beim AS Treviso. Manager Don Bestbob stand bei den Verantwortlichen sofort auf der Liste und konnte nach zähen Verhandlungen erfolgreich gewonnen werden.
Don Bestbob hatte in Treviso zuletzt eine starke junge Mannschaft unter sich und kann nun in der Serie A um den Meistertitel mitkämpfen. Mit einem Auswärtssieg sollen nun zuersteinmal die letzten Unruhen - angedachte Spielerverkäufe, Managerwechsel, Insider informationen über Finanzielle Probleme - verstummen.
Klarer Fav. : Juventus Mailand
Wir wünschen viel Erfolg und Spass in der Serie A!

Inter Rom     -   US Venedig   
Roma trifft auf einen starken Gegner aus Venedig. Für beide geht es um den Nichtabstieg. Ein 6 Punkte spiel!
Der Fav. ist dennoch Venedig.


FC Vicenza     -   Mailand RC   


Ein Duelle zweier Forumsaktiven Manager!
Der 1te gegen den 7ten verspricht einiges an Aktion.
Mailand hat seine Mannschaft mit jungen Spielern vergrößert - Emlyn Budreaux - ist der neue Jungstar in der Abwehr.
Man plant also eher für nächste Saison.
In Vicenza hingegen läuft Gaudis Maschine auf Hochtouren. Mit einer gestandenen Mannschaft soll nun der Titel ein weiteres mal geholt werden. Allerdings gab es wechselgerüchte vom Manager, der immer wieder andeutet evtl nach England zu gehen.
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft dadurch nicht verunsichert wurde.
Fav. : FC Vicenza


AS Empoli     -   SSC Rom   

Leih - Manager Don Mike hat zuletzt voll überzeugt beim SSC Rom. Mit einem grandiosen Sieg über Vicenza feierte er sein Come Back in der erste Liga. Es wird jetzt wieder gehofft in Rom, dass die Internationalen Plätze erreicht werden können.
Es geht zudem ausgerechnet gegen AS Empoli dem direkten Konkurrenten. Ein 6 Punkte Spiel!

Inter Turin     -   Salernitana Calcio   

Unser erstes Interview gibt es vom neuen Star-Manager aus Salernitana Calcio -> superbetze!!!!!


 Hallo und Willkommen in Italien.

---------------------------------------------------------------------

Superbetze, was hat den Ausschlag gegeben für ein Wechsel nach Italien?

In Finnland hattest du die Meisterschaft und den Pokal geholt gehabt, wirst du das auch in Italien schaffen?

Welche Ziele hast du diese Saison mit deinem Club?

Was kann Italien International von dir nächste Saison erwarten?

Das nächste Spiel geht gegen Inter Turin, wie siehst du die Chancen für einen Sieg?

Wird es Umstrukturierungen oder Neueinkäufe diese Sasison geben?

Bist du Forumsaktiv, oder wirst mal in Italien reinschauen?


--------------------------------------------------------------
RE:MIB: Danke für die nette Begrüßung.
Ich gebe Euch gerne Antworten zu Euren Fragen.

Warum bin ich gewechselt ... Gute Frage, ist eine Herausforderung in einem Land wie Italien zu bestehen. Habe zwar einen sehr gut aufgebauten Verein übernommen, aber man kann noch einiges bewegen, zumindest was die Erfolge angeht.

Internationale Ziele nächstes Jahr ... In den letzten zwei Jahren bin ich jeweils ins Viertelfinale im EC bzw. CC eingezogen, zumindestens diese Erfolge wiederholen.

Nächster Gegner ... wenn man erfolgreich mit einer neuen Mannschaft starten möchte, ist ein Sieg gegen den Aufsteiger Pflicht.

Einkäufe ... diese Saison wird es keine nennenswerte Umstrukturierungen innerhalb der Mannschaft geben.

Forum ... werde mich sehr bemühen mich regelmäßig im Forum sehen zu lassen

Gruß superbetze
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vielen Dank für das Interview  :zustimm:
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer berücksichtigt werden will - PM an mich schreiben ;)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 15:46:04 von MiBiosi »

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3928 am: 05. Juli 2006, 16:10:37 »
Vorberichte - Serie B e C
[/size]

24. Spieltag
[/size]

Serie B/A


Pro Mantova (1.) - Paterno Hellas (8.)
Zuerst stellt sich die Frage: Was ist in der letzten Runde passiert? Antwort: Recht viel, denn Pro Mantova ist wieder an der Tabellenspitze zu finden, da Montichiari wieder einmal gepatzt hat...
Das ist natürlich sehr erfreulich für Itacca und seine Mannschaft, die bereits 7 Punkte vor dem 3. Platzierten liegen und somit dem Aufstieg immer näher rücken! Gegen Paterno wirds aber wahrscheinlich eine sehr harte Partie werden...


AC Brescia (9.) - Sampdoria Bologna (14.)
Durch den Sieg in der vorherigen Runde konnte man wieder etwas Anschluss finden an die oberen Regionen. Und mit 3 Punkte morgen kann man sich natürlich weiter verbessern - was auch sehr realistisch ist! Denn der Gegner Sampdoria Bologna ist nur am 14. Tabellenplatz anzufinden und ist auch von den Einzelspielern her um einiges schwächer!


Serie B/B

UC Sora  (7.) - Cosenza Sport (10.)
In der Serie B wird es mit diesem Spiel wahrscheinlich ein sehr spannendes geben! UC Sora liegt nur 3 Plätze vor Cosenza und beide Mannschaften haben ungefähr gleich starke Einzelspieler!
Alles ist drin, wobei Saschas Mannschaft mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehn, nach der starken Vorstellung am vorherigen Spieltag gegen den Tabellenführer!


Serie C/C

UC Pesaro  (8.) - FS Fano (3.)
Fano spielt morgen gegen einen unangenehmen Gegner. Die trainerlose Mannschaft aus Pesaro will Fano natürlich ein Bein stellen, aber Guschdl's Jungs darf kein Ausrutscher passieren, wenn sie noch aufsteigen wollen.
Vor dem morgigen Spiel haben wir auch den Manager Guschdl noch persönlich getroffen, der uns freundlicherweise auch ein Interview gegeben hat:



1. Guschdl, Sie spielen auswärts gegen UC Pesaro. Ein Gegner, den man nicht unterschätzen darf, oder?

Pesaro darf man auf keinen Fall unterschätzen. Wie meine Späher mir mitgeteilt haben werden Sie wohl mit 3-4-3 spielen und 100% Einsatz gehen. Wir werden mit der erfolgreichen Taktik der letzten Tage dagegen halten. Bedauerlich das unser Stürmertalent Piechota 2 Spiele gesperrt ist.

2. Sie haben 5 Punkte Rückstand auf den 2. Platzierten Gela Stella... Glauben Sie noch an den Aufstieg?

Wir haben eine realistische Chance auf den Aufstieg da Gela morgen zum Tabellenführer muß und hoffentlich verliert. Gegen Saisonende gibt es dann den direkten Vergleich der unter Umständen alles entscheidet. Wir geben Vollgass bis zu dem Punkt an dem Rechnerisch nichts mehr geht.

3. Mal abgesehn davon, ob Sie noch an den Aufstieg glauben oder nicht... Was denken Sie, ist besser für den Verein? Aufstieg oder Verbleib in der Serie C?

Das ist eine gute Frage. Als erstes denke ich das man den Erfolg mitnehmen sollte wenn er sich bietet. Den Titel des Aufsteigers hat man dann egal wie die nächste Saison verläuft. Es wäre nicht in Ordnung das wegzuwerfen. Auf der anderen seite wäre es vielleicht besser den Verein noch eine Saison aufzubauen. Wir müssten das Stadion noch erweitern und Geld für Spieler sparen. Andereseits ist es so das einige Spieler fast am Ende ihrer Entwicklung stehen und wir ohnehin einige Spieler tauschen müssten. Würden wir aufsteigen dann könnten wir das Geld aus der 2. Liga für diesen Spielerwechsel gebrauchen.
Fazit: Wir kämpfen um den Aufstieg.

4. Zu guter Letzt noch eine Frage übers Italien Forum:
Wie gefällt Ihnen das Italien Forum zurzeit, als Chef? Und ich hoffe doch, dass sie noch länger lm bleiben, da es ja auch schon sehr lange keinen richtigen Skandal mehr in Italien gab!?


Unser Forum gefällt mir sehr gut. Es macht Spaß LM von Italien zu sein und ich habe nicht vor damit aufzuhören. Voraussetzung ist natürlich das die User mich weiter akzeptieren. Skandale gab es seit einer Weile keine, das stimmt. In letzter Zeit sind aber ein paar Diskussionen rund um die WM etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich hoffe das sich diese Sache nicht weiter hochschaukelt und Intern in Italien geregelt wird bevor die Obrigkeit einschreitet. Das ist meine Devise, ich versuche die Sachen Intern zu klären und meine Leute zu schützen.
Mit Bedauern beobachte ich das alte Hasen weg wollen oder weg sind. Ich denke das ist aber eine normale Fluktuation und einige werden hoffentlich feststellen das es in Italien doch am besten ist.

Danke für das Interview. Es ist schön auch mal zu Wort kommen zu dürfen und weiter so :respekt:

Forza Italia :D ;)

--------------------
Ich danke natürlich auch  ;)



Serie C/D

Aquila Sport (1.) - AC Forli (10.)
Morgen ist der Tabellen-10. bei Aquila zu Gast - endliich einmal wieder ein etwas leichterer Gegner für die "Adler".
Trotzdem ist das natürlich keine "G'mahte Wiesn", sondern wird umso schwerer. Die Devise lautet aber "Kraft sparen und trotzdem gewinnen"!
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 16:12:21 von Don Mike »

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3929 am: 05. Juli 2006, 16:46:22 »
aus dem gleichem wie ich :D