Serie A 24ter Spieltag (06.07.06)-------------------------------------------------------------------------
FS Pisa - Cremona Calcio Diablo steht derzeit auf Platz 3 und will mit einem Sieg die Tabellenspitze attackieren.
Cremona braucht wieder einen Sieg um sich weiterhin eine chance auf den Klassenerhalt offen zu halten.
Dennoch ist Pisa ein sehr ausgeglichenes und erfahrenes Team und wird seinen Weg nach oben wahrscheinlich weitergehen -
klarer Fav. : Pisa.
SSC Palermo - Juventus MailandSeit 17! Spielen ungeschlagen fährt Juventus Mailand nun zum Tabellenletzten nach Palermo.
Nachdem bekannt wurde, dass der ehemalige Manager nach Portugal wechseln wird, wurde eiligst nach einem Nachfolger gesucht.
Er wurde gefunden, beim AS Treviso. Manager Don Bestbob stand bei den Verantwortlichen sofort auf der Liste und konnte nach zähen Verhandlungen erfolgreich gewonnen werden.
Don Bestbob hatte in Treviso zuletzt eine starke junge Mannschaft unter sich und kann nun in der Serie A um den Meistertitel mitkämpfen. Mit einem Auswärtssieg sollen nun zuersteinmal die letzten Unruhen - angedachte Spielerverkäufe, Managerwechsel, Insider informationen über Finanzielle Probleme - verstummen.
Klarer Fav. : Juventus Mailand
Wir wünschen viel Erfolg und Spass in der Serie A!
Inter Rom - US Venedig Roma trifft auf einen starken Gegner aus Venedig. Für beide geht es um den Nichtabstieg. Ein 6 Punkte spiel!
Der Fav. ist dennoch Venedig.
FC Vicenza - Mailand RC Ein Duelle zweier Forumsaktiven Manager!
Der 1te gegen den 7ten verspricht einiges an Aktion.
Mailand hat seine Mannschaft mit jungen Spielern vergrößert - Emlyn Budreaux - ist der neue Jungstar in der Abwehr.
Man plant also eher für nächste Saison.
In Vicenza hingegen läuft Gaudis Maschine auf Hochtouren. Mit einer gestandenen Mannschaft soll nun der Titel ein weiteres mal geholt werden. Allerdings gab es wechselgerüchte vom Manager, der immer wieder andeutet evtl nach England zu gehen.
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft dadurch nicht verunsichert wurde.
Fav. : FC Vicenza
AS Empoli - SSC Rom Leih - Manager Don Mike hat zuletzt voll überzeugt beim SSC Rom. Mit einem grandiosen Sieg über Vicenza feierte er sein Come Back in der erste Liga. Es wird jetzt wieder gehofft in Rom, dass die Internationalen Plätze erreicht werden können.
Es geht zudem ausgerechnet gegen AS Empoli dem direkten Konkurrenten. Ein 6 Punkte Spiel!
Inter Turin - Salernitana Calcio Unser erstes Interview gibt es vom neuen Star-Manager aus Salernitana Calcio -> superbetze!!!!!
Hallo und Willkommen in Italien.
---------------------------------------------------------------------
Superbetze, was hat den Ausschlag gegeben für ein Wechsel nach Italien?
In Finnland hattest du die Meisterschaft und den Pokal geholt gehabt, wirst du das auch in Italien schaffen?
Welche Ziele hast du diese Saison mit deinem Club?
Was kann Italien International von dir nächste Saison erwarten?
Das nächste Spiel geht gegen Inter Turin, wie siehst du die Chancen für einen Sieg?
Wird es Umstrukturierungen oder Neueinkäufe diese Sasison geben?
Bist du Forumsaktiv, oder wirst mal in Italien reinschauen?--------------------------------------------------------------
RE:MIB: Danke für die nette Begrüßung.
Ich gebe Euch gerne Antworten zu Euren Fragen.
Warum bin ich gewechselt ... Gute Frage, ist eine Herausforderung in einem Land wie Italien zu bestehen. Habe zwar einen sehr gut aufgebauten Verein übernommen, aber man kann noch einiges bewegen, zumindest was die Erfolge angeht.
Internationale Ziele nächstes Jahr ... In den letzten zwei Jahren bin ich jeweils ins Viertelfinale im EC bzw. CC eingezogen, zumindestens diese Erfolge wiederholen.
Nächster Gegner ... wenn man erfolgreich mit einer neuen Mannschaft starten möchte, ist ein Sieg gegen den Aufsteiger Pflicht.
Einkäufe ... diese Saison wird es keine nennenswerte Umstrukturierungen innerhalb der Mannschaft geben.
Forum ... werde mich sehr bemühen mich regelmäßig im Forum sehen zu lassen
Gruß superbetze
----------------------------------------------------------------------------------------------------------Vielen Dank für das Interview
![zustimm :zustimm:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/zustimm.gif)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer berücksichtigt werden will - PM an mich schreiben
![happy ;)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/happy.gif)