Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 902834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3840 am: 03. Juli 2006, 17:15:17 »
Ragusa Fidelis  (10.) - Pro Mantova (2.)
Der heutige Gegner von Mantova ist ein sehr starker, der eigentlich weiter nach vorne gehört! Der 10. Platz ist eindeutig zu wenig für sie! Also müssen Itacca's Jungs heute aufpassen, wenn sie gewinnen wollen...
Sie könnten sogar mit ein wenig Glück die Tabellenführung wieder übernehmen, da Montichiari im letzten Spiel gegen Florenz verloren hat und beide nun punktegleich sind! Jedoch muss Montichiari nach Ciao Patria, einem Abstiegskanditaten...


Ich hoffe das mein team weiter den weg der siegerstrasse geht  ;)

Wir sind wieder auf dem richtigen weg  ;D

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3841 am: 03. Juli 2006, 17:26:28 »
Das werden wir am Dienstag sehen...

Und soviel Ahnung wie du hast, hab ich ja bei unserer italienischen WM-Elf gesehen...
Ich sag bloß Klose...

Aber naja

Tust du nur so oder bist dus wirklich ... ???
Es ging mir bei der scheiss WM-Elf darum das MINIMUM 3 ITALIENER dabei sind als italienische-WM ELF...geht das noch in dein schädel rein oder willst dus nicht raffen ???

Was ihr für schwätzer seit habt ihr ja eben wieder bewiesen:
Sky-Italia musste das Material der FIFA übergeben...was lest ihr für zeitungen ?!? Bild bildet  :lach:
Falls ihr es schaffen solltet die bilder zu sehen ist eindeutig zu sehen wie Frings erst eine backpfeife bekommt von Cruz und dann mit der linken faust zurück schlägt auf den Kinn...also muss das eine sperre zur folge haben !!! Aber wen interessiert das ob Frings spielt oder nicht...mein gott, spielt halt ein anderer !!!

Unfaire mannschaft...so ein käse  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3842 am: 03. Juli 2006, 17:28:03 »
so frings ist gesperrt  :ja:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3843 am: 03. Juli 2006, 17:29:48 »
Das werden wir am Dienstag sehen...

Und soviel Ahnung wie du hast, hab ich ja bei unserer italienischen WM-Elf gesehen...
Ich sag bloß Klose...

Aber naja

Tust du nur so oder bist dus wirklich ... ???
Es ging mir bei der scheiss WM-Elf darum das MINIMUM 3 ITALIENER dabei sind als italienische-WM ELF...geht das noch in dein schädel rein oder willst dus nicht raffen ???

Was ihr für schwätzer seit habt ihr ja eben wieder bewiesen:
Sky-Italia musste das Material der FIFA übergeben...was lest ihr für zeitungen ?!? Bild bildet  :lach:
Falls ihr es schaffen solltet die bilder zu sehen ist eindeutig zu sehen wie Frings erst eine backpfeife bekommt von Cruz und dann mit der linken faust zurück schlägt auf den Kinn...also muss das eine sperre zur folge haben !!! Aber wen interessiert das ob Frings spielt oder nicht...mein gott, spielt halt ein anderer !!!

Unfaire mannschaft...so ein käse  :rofl:

ich sag´s euch: wenn der frings euretwegen gesperrt wird, spielt der kahn im mittelfeld........und dann ist sense mit bella italia  :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3844 am: 03. Juli 2006, 17:35:51 »
1. Es läuft einfach Genial, wer kann Sie noch stoppen?

Zum jetzigen zeitpunkt wohl nur wir selber da wir ja jetzt Tabellenertser sind und 3 punkte vorsprung haben  :D
Aber die saison ist noch lange und wir schauen von spiel zu spiel !

2. Der üblich Carlile, was werden Sie irgendwann ohne ihn tun?

Darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht...er hat aber einen vertrag bei dem er bis zur Rente bei uns in Mantova bleiben wird  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3845 am: 03. Juli 2006, 17:44:33 »
1. Jetzt ist es Offiziell, Sie haben Salerno richtung Schottland verlassen. Was waren nun wirklich die Gründe?
will endlich eine neue herausforderung ,in salerno konnte ich nicht viel machen ausser die taktik umzustellen und das alleine war es mir zuwenig  ;)

2. Wie Lange halten Sie es ohne Italien aus?
mal schauen ,ich werde mein bestes in schottland geben

p.s kannst du mein vereinthread in schottland verschieben?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3846 am: 03. Juli 2006, 17:47:42 »
Ragusa Fidelis  (10.) - Pro Mantova (2.)
Der heutige Gegner von Mantova ist ein sehr starker, der eigentlich weiter nach vorne gehört! Der 10. Platz ist eindeutig zu wenig für sie! Also müssen Itacca's Jungs heute aufpassen, wenn sie gewinnen wollen...
Sie könnten sogar mit ein wenig Glück die Tabellenführung wieder übernehmen, da Montichiari im letzten Spiel gegen Florenz verloren hat und beide nun punktegleich sind! Jedoch muss Montichiari nach Ciao Patria, einem Abstiegskanditaten...


Ich hoffe das mein team weiter den weg der siegerstrasse geht  ;)

Wir sind wieder auf dem richtigen weg  ;D
wieder Tabellenführer  :respekt:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3847 am: 03. Juli 2006, 17:59:02 »
Ragusa Fidelis  (10.) - Pro Mantova (2.)
Der heutige Gegner von Mantova ist ein sehr starker, der eigentlich weiter nach vorne gehört! Der 10. Platz ist eindeutig zu wenig für sie! Also müssen Itacca's Jungs heute aufpassen, wenn sie gewinnen wollen...
Sie könnten sogar mit ein wenig Glück die Tabellenführung wieder übernehmen, da Montichiari im letzten Spiel gegen Florenz verloren hat und beide nun punktegleich sind! Jedoch muss Montichiari nach Ciao Patria, einem Abstiegskanditaten...


Ich hoffe das mein team weiter den weg der siegerstrasse geht  ;)

Wir sind wieder auf dem richtigen weg  ;D
wieder Tabellenführer  :respekt:


Ja, sieht gut aus zurzeit !
Aber bei dir siehts ja auch ganz gut aus oder willste immer noch net aufsteigen  ;D

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3848 am: 03. Juli 2006, 20:32:23 »
1. Ein ganz wichtiger Sieg um eine präkere Tabellensituation zu vermeiden. Wie hat ihnen die Mannschaft gefallen?

Meine Mannschaft hört nicht auf, mich zu überraschen. Gegen einen um einiges starkeren Gegner gewinnt sie und umgekehrt. Was soll man davon halten? Ich glaube ich muss in den nächsten Trainingseinheiten ein paar psychologische Skills einbauen, um eine Balance zwischen Uebermut und Minderwertigkeitskomplex zu erreichen :D


2. Gegen Südtirol muß ein Sieg her, sehen Sie das auhc so?

Eigentlich schon, aber eben, ich habe eine sehr launische Mannschaft, die macht dann quasi, was sie will.


PS: Manager Don Bestbob meldet sich ab 9.7. für zwei Wochen ab und ist ab 23.7. wieder zurück, so dass sich unser Starreporter die Interviews für diese Zeit sparen kann.  :)



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3849 am: 03. Juli 2006, 20:38:59 »
Klar ist die Schweiz sehr schön  :ja:. Das  ;( war für die Distanz zu einem möglichen Treffen, die ist eindeutig zu weit. Wobei, wenn ich es mir überlege, ich könnt direkt der Daddy von einigen von Euch sein...... also würdet ihr Euch mit einem "Aelteren" wahrscheinlich langweilen.....  :lach: :lach:  OK, Don Guschdl ist auch nicht mehr der jüngste  :rofl: :rofl:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Masterbyt

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3850 am: 03. Juli 2006, 20:45:48 »
1. Eine unerwartete Niederlage gegen Lignano, oder sehen Sie das anders?
Das ist richtig ich war enttäuscht von der Mannschaft aber nicht so tragisch denn ich habe diese Saison keine Ziele außer Nichtabsteigen ich werde erst nächste Saison angreifen und dazu werden noch 1-2 junge Spieler zum Verein wechseln

2. Haben Sie Hoffnung auf wenigstens einen Punkt gegen Vicenza?
Nachdem Vicenza einen neuen Manager hat wird es sehr sehr schwer einen Punkt zu holen

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3851 am: 03. Juli 2006, 20:54:31 »
Finale:

Frankreich - Deutschland             1:2

Tore: Henry / Podolski, Ballack

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3852 am: 03. Juli 2006, 21:14:28 »
Frings ist gesperrt und das ist nur gerecht. Zum Thema wie es zusatende kam ganz objektiv mal.

SKY MUSSTE die Bilder der FIFA zur Verfügung stellen nach dem Stimmen laut wurden das nicht nur Argentinier gekloppt haben. Der Italienische Verband und die Mannschaft haben damit nix zu tun, definitiv. Außerdem ist es so das Frings eine Tätlichkeit begangen hat, EINDEUTIG, also sollte man nicht auf denen rum hacken die das anprangern sondern dafür sorgen das sowas nicht passiert. Zu seiner Verteidigung sei gesagt das er nur reagiert hat auf die Prügel von Cruz und nicht angefangen hat. Das Blöde ist nur das die Stimmung zwischen 2 befreundeten Ländern vergiftet ist und das ist Schade. Das Totti mit dem Spuckangriff auch angeschwärzt wurde und nachträglich gesperrt wurde weis wohl keiner mehr.

Ich habe ja Verständniss für euch. Ihr habt die WM im eigenen Land und die Mannschaft hat mehr erreicht als die allermeisten ihr zugetraut hätten (kommt mir blos nicht damit das sei nicht war) und die Emotionen kochen hoch. Man sollte aber nicht den Sinn für die Realität und die Gerechtigkeit verlieren.

Gleiches Recht und Maß für alle.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3853 am: 03. Juli 2006, 21:22:51 »
*hust* ich reiche aber wohl einigen das Wasser hier :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3854 am: 03. Juli 2006, 21:23:49 »
Das Thema ist zumindest hier durch. Warten wir was noch passiert, Thema zu.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3855 am: 03. Juli 2006, 21:31:51 »
Ist hier nix mehr los wo doch ein paar aktive Manager in der Liga sind?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3856 am: 03. Juli 2006, 23:12:17 »
Das werden wir am Dienstag sehen...

Und soviel Ahnung wie du hast, hab ich ja bei unserer italienischen WM-Elf gesehen...
Ich sag bloß Klose...

Aber naja

Tust du nur so oder bist dus wirklich ... ???
Es ging mir bei der scheiss WM-Elf darum das MINIMUM 3 ITALIENER dabei sind als italienische-WM ELF...geht das noch in dein schädel rein oder willst dus nicht raffen ???

Was ihr für schwätzer seit habt ihr ja eben wieder bewiesen:
Sky-Italia musste das Material der FIFA übergeben...was lest ihr für zeitungen ?!? Bild bildet  :lach:
Falls ihr es schaffen solltet die bilder zu sehen ist eindeutig zu sehen wie Frings erst eine backpfeife bekommt von Cruz und dann mit der linken faust zurück schlägt auf den Kinn...also muss das eine sperre zur folge haben !!! Aber wen interessiert das ob Frings spielt oder nicht...mein gott, spielt halt ein anderer !!!

Unfaire mannschaft...so ein käse  :rofl:

UIch bin total bescheuert um deine Frage zu beantworten  :ja:
Du bist für mich bei KSM und im Forum gestorben...
Bitte antworte auf meine Posts nicht mehr...

Das waren die letzte Sätze die ich mich mit Dir gewchselt habe :ja: :cool:
« Letzte Änderung: 03. Juli 2006, 23:13:15 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3857 am: 04. Juli 2006, 00:12:06 »
Ragusa Fidelis  (10.) - Pro Mantova (2.)
Der heutige Gegner von Mantova ist ein sehr starker, der eigentlich weiter nach vorne gehört! Der 10. Platz ist eindeutig zu wenig für sie! Also müssen Itacca's Jungs heute aufpassen, wenn sie gewinnen wollen...
Sie könnten sogar mit ein wenig Glück die Tabellenführung wieder übernehmen, da Montichiari im letzten Spiel gegen Florenz verloren hat und beide nun punktegleich sind! Jedoch muss Montichiari nach Ciao Patria, einem Abstiegskanditaten...


Ich hoffe das mein team weiter den weg der siegerstrasse geht  ;)

Wir sind wieder auf dem richtigen weg  ;D
wieder Tabellenführer  :respekt:


Ja, sieht gut aus zurzeit !
Aber bei dir siehts ja auch ganz gut aus oder willste immer noch net aufsteigen  ;D
doch, doch, die Serie B wartet ja schon auf uns  :cool:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3858 am: 04. Juli 2006, 00:43:47 »
Mannoman hier gehts ja wieder ab  :eek:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3859 am: 04. Juli 2006, 01:34:10 »
Ich habe ja Verständniss für euch. Ihr habt die WM im eigenen Land und die Mannschaft hat mehr erreicht als die allermeisten ihr zugetraut hätten (kommt mir blos nicht damit das sei nicht war)

also auf mir lass ich das nich sitzen^^
für mich sind "meine" jungz immer favorit und ich traue ihnen immer alles zu (gut, in letzter zeit war ich öfters mal enttäuscht, aber so is das in der liebe :lach:)
ich erinner nochma an meinen namesvorschlag für den thread hier  ;D

das dieses ganze fähnchen-gesindel sich auf einma in den erfolgen der jungz sonnt gefällt mir persönlich überhaupt nich und hört spätestens mit der nächsten niederlage auf und in den vereinsspielen sind die ja zum glück alle nich da sondern sagen wieder ihre "nur idioten spielen fußball" - sprüche

und zu der aktion, wenn cruz sagt da war nix, dann war da auch nix, diese bilder verzerren doch, ich zeig dir ne szene aus 3 perspekltiven und du gibst mir 4 interpretationen

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3860 am: 04. Juli 2006, 07:35:49 »
1. Wieder reden wir über einen Sieg. Was ist ihr Geheimniss?
Tja, momentan läuft es einfach ganz gut obwohl es dieses mal wieder knapp war und wir jetzt auch noch mit einer Verletzung kämpfen müssen.

2. Wo werden Sie am Saisonende wohl stehen?
Nun ja, kann man schwer sagen, da alles was vor uns ist auch regelmäßig Punkte einfährt! Daher sind wir in den TOP 10 gut untergebracht und schon um einiges besser als zu Saison anfang ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3861 am: 04. Juli 2006, 10:36:58 »
Ich habe ja auch Mehrzahl geschrieben, "Ihr", nicht du. Ich kann mich gut erinnern wie fast alle auf Klinis rumgehackt haben. Jetzt ist er auf einmal der Größte. Es nervt das alle zur WM auf Fußball stehen und mitreden, aber so ist es eben mal. Am Montag ist Fußball wieder was für Idioten.

Cruz hätte man auch sperren müssen.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3862 am: 04. Juli 2006, 10:54:27 »
1. Ein kanpper Sieg, wäre da nicht mehr drind gewesen?  ;)

Wir hatten uns eigetlich ein zweistelliges Ergebnis vorgenommen, aber haben unser Ziel dann doch deutlich verfehlt!
Nein, im Ernst. Heute war unser Spiel vor heimischer Kulisse mal wieder jeden Cent Eintrittsgeld wert. Das freut mich natürlich!

2. Unentschieden gibt es bei ihnen wohl nicht, oder?

Das haben Sie gut erkannt. Ich kann diese Saison, aufgrund unserer Tabellensituation, noch sehr kompromisslos spielen lassen.
Mit anderern Worten: Alles oder nichts!  :cool:  Aber das ändert sich auch wieder...
"It ain't over till the fat lady sings!"

TaMás

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #3863 am: 04. Juli 2006, 11:57:40 »
hat hier noch jemand fss frei?...habe noch 46,50,52,54,60,64

mike15

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #3864 am: 04. Juli 2006, 12:00:04 »
hat hier noch jemand fss frei?...habe noch 46,50,52,54,60,64
Hab dir im Namen von zocker eine Anfrage geschickt  ;)

TaMás

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #3865 am: 04. Juli 2006, 12:21:09 »
thx  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3866 am: 04. Juli 2006, 15:01:22 »
Wer gewinnt heute Abend, Deutschland oder Italien?

Meine Antwort dürfte klar sein :D

Wer abstimmt sollte sich bitte auch zu erkennen geben.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2006, 15:02:20 von Don Guschdl »

SNOOKER

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3867 am: 04. Juli 2006, 15:02:18 »
Deutschland

:tanz:

Maverick05

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3868 am: 04. Juli 2006, 15:03:26 »
SSSSCCCCHHHHHLLLLAAAAANNNNNDDDDDDDDD :rofl:

BigSexy

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3869 am: 04. Juli 2006, 15:10:34 »
der der weltmeister wird  ;)

Deutschland  :respekt: