Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 902837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3810 am: 03. Juli 2006, 01:32:19 »
ihr hättest auch so gehandelt also immer auf dem teppich bleiben ,bei de rossi ellbogen habt ihr doch am meisten geschrieen  ;)

das war ja auch nix ausgedachtes ...

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3811 am: 03. Juli 2006, 01:42:48 »
Jooo, die unfairste Mannschaft, muss sich natürlich aufregen  :lach: :lach: :lach:

Hab ich aber schon in den anderen WM-Thread geschrieben in die pure realität , Skull.

musste mal schauen, da steht genaueres  :ja:

ich merk schon, ich muss öfter ma den italien-bereich des forums verlassen ;D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3812 am: 03. Juli 2006, 01:44:13 »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Masterbyt

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3813 am: 03. Juli 2006, 03:26:06 »
Ich bin Köthener nicht allzu weit weg vom Live Music Cirkus  ;D

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3814 am: 03. Juli 2006, 06:39:36 »
http://fooligan.de/2006/07/02/die-italiener-petzen/

mehr brauch man nicht sagen  :ja:



petzten hier oder da ,habe mir das video angesehen und gesehen wie frings geschlagen hat (linke faust) ihr nennt uns petzter ?

was seid ihr deutsche denn die nie ihre angelegenheit tun und nachbarn und co immer verpetzten beim ordnungsamt oder den bullen und sorry wenn ich das sagen muss aber wer von uns die stasi hatte wollen wir ja nicht sagen oder ?
ich jedenfalls fühle mich als italiener in meinen nationalstolz gekränkt wenn sowas über meine landsleute geschrieben wird und da muss ich handeln,vielen dank fürs verständniss  :<

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3815 am: 03. Juli 2006, 07:34:54 »
Bleibt mal alle auf dem Teppich. Die Bilder stammen vom FIFA-Sender und SKY-Italia hat Sie der FIFA zur Durchsicht übergeben müssen. Die FIFA hatte angeblich alles gesichtet um die Tumulte zu klären. Seltsam das die Sache nicht aufgefallen ist. Die TV Aufnahmen sind eindeutig, nix da erfunden. Sollte die FIFA absichtlich nicht gegen Deutschland vorgehen wollen? Erst als der öffentliche Druck größer wurde hat man gehandelt.

Letzten Endes ist es schade das jetzt der Fußball im Hintergrund steht.

Wo sind wir die Unfairste Mannschaft? Die De Rossi Karte war berechtigt, aber die Materazzi niemals.

Also ihr 2, erst gucken dann reden ;).

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3816 am: 03. Juli 2006, 07:53:05 »
Spart euch die Mühe :D

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3817 am: 03. Juli 2006, 08:04:09 »
http://fooligan.de/2006/07/02/die-italiener-petzen/

mehr brauch man nicht sagen  :ja:



petzten hier oder da ,habe mir das video angesehen und gesehen wie frings geschlagen hat (linke faust) ihr nennt uns petzter ?

was seid ihr deutsche denn die nie ihre angelegenheit tun und nachbarn und co immer verpetzten beim ordnungsamt oder den bullen und sorry wenn ich das sagen muss aber wer von uns die stasi hatte wollen wir ja nicht sagen oder ?
ich jedenfalls fühle mich als italiener in meinen nationalstolz gekränkt wenn sowas über meine landsleute geschrieben wird und da muss ich handeln,vielen dank fürs verständniss  :<

sollte zweifelsfrei bewiesen werden, dass frings zugeschlagen hat (aus welchem grund auch immer) muss er gesperrt werden. aber die italieniesche presse hat ihrer mannschaft damit einen bärendienst erwiesen: kehl ist keinen deut schlechter als frings und der rest der mannschaft wird sich doppelt reinhängen.

anscheinend hat auch die italienische medienlandschaft aufgerüstet und hat kapazitäten geschaffen, um nicht nur italienische ligaskandale aufzuarbeiten..... :D

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3818 am: 03. Juli 2006, 08:10:15 »
1. Was war mit der Mannschaft los, wie konnte diese Niederlage zustande kommen?

Ich weiß auch nicht, in Slowenien habe ich mit einer hoffnungslos unterlegenen Mannschaft immer relativ viel erreicht, das Team fünf mal in Folge in den Euro-Cup geführt, und hier verliere ich ein Spiel nach dem anderen. Vielleicht nehmen die Gegner das Spiel hier in Italien auch etwas ernster und spielen mit höherem Einsatz. Ich bin bislang eigentlich darauf bedacht, meine Mannschaft hinsichtlich der Stärke zu verbessern. Vielleicht werden ich aber zukünftig auch gegen stärketechnisch deutlich unterlegene Gegner mehr als 50% Einsatz bringen müssen.

2. Können Sie Platz 1 behaupten gegen Itacca?
Wir sind ja nun schon beim 23.Spieltag angekommen und ich habe wieder verloren. Noch unsinniger, diese Niederlage. Ich weiß nicht, was mit den Jungs los ist. Vielleicht muss ich doch mal komplett die Taktik verändern. Der Vorgänger schien so ziemlich die Zügel schleifen zu lassen :-) . Es wird wohl schwierig, aber der Aufstieg sollte immer noch möglich sein.

lavinia

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3819 am: 03. Juli 2006, 08:18:22 »
Die italienische Presse will hier keinen Skandal aufarbeiten, sondern lediglich den Gegner schwächen und von den eigenen Schwiergkeiten ablenken. Ich bin Italienerin und hätte gerne Italien als Weltmeister gesehen, aber was die Mannschaft abgeliefert hat in den fünf bisherigen Spielen ist wirklich unter ihren Möglichkeiten. Sie hat es nicht verdient, ins Finale zu kommen, selbst das Halbfinale ist schon viel zu viel gewesen. Die Forderung nach einer Sperre für Frings ist vollkommen in Ordnung, würde sie nicht aus Italien kommen, aber von den Italienern ist es ungefähr so, wie die Ausschreitungen, die die Argentinier nach dem Spiel angezettelt haben: Die Argentinier waren schlechte Verlierer und die Italiener haben Angst zu verlieren. Wer sind wir denn, dass wir es nötig haben, gegen drittklassige Gegner in der Nachspielzeit einen Elfmeter zu schinden und bereits im Fallen zu jubeln. Dafür müssen wir uns schämen. Basta.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3820 am: 03. Juli 2006, 08:49:09 »
Hab das jetzt gerade nochmal im TV gesehen. Der Argentinier gibt Frings ne Ohrfeige und er wischt ihm eine zurück.

Denke mal Frings wird gesperrt und der Argentinier auch. Das ist auch OK so.

Die Frage ist halt wirklich ob es sich schickt als Gegner dieses zu fordern? Das ist ein fader Beigeschmack.

Na ja auch ohne Frings wird es für Italien sehr schwer.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3821 am: 03. Juli 2006, 08:52:12 »
Wohne im Herzen der Schweiz  :( 



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3822 am: 03. Juli 2006, 08:58:17 »
Wieso  :( Die Schweiz ist doch sehr schön.  Ich komme auch dahin
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3823 am: 03. Juli 2006, 09:15:14 »
Das sehe ich auch so. Man kann sich natürlich auch darauf einigen, dass keiner von beiden gesperrt wird, dann würde allerdings der Sport wieder mal verlieren. Obwohl er das ja auch so schon getan hat. Italien wird's sicher schwer haben, aber gegen Deutschland sah's für die immer gut aus. Die einzige Nicht-Niederlage der Deutschen bei größeren Turnieren war wohl das 1:1 bei der EM 1988. Seitdem gab's ja kein Spieler mehr, oder bin ich falsch informiert? Vielleicht bekommen sie ja ein ähnliches Geschenk wie gegen Equador oder spielen so souverän wie gegen Ghane und die Vereinigten Staaten. Vielleicht drehen sie aber auch wie im Frühjahr gegen Deutschland, die meiner Meinung nach auch von Spiel zu Spiel schwächer werden (bei der WM 1990 war das übrigens auch so und sie wurden trotzdem Weltmeister).

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3824 am: 03. Juli 2006, 09:37:11 »
Das sehe ich auch so. Man kann sich natürlich auch darauf einigen, dass keiner von beiden gesperrt wird, dann würde allerdings der Sport wieder mal verlieren. Obwohl er das ja auch so schon getan hat. Italien wird's sicher schwer haben, aber gegen Deutschland sah's für die immer gut aus. Die einzige Nicht-Niederlage der Deutschen bei größeren Turnieren war wohl das 1:1 bei der EM 1988. Seitdem gab's ja kein Spieler mehr, oder bin ich falsch informiert? Vielleicht bekommen sie ja ein ähnliches Geschenk wie gegen Equador oder spielen so souverän wie gegen Ghane und die Vereinigten Staaten. Vielleicht drehen sie aber auch wie im Frühjahr gegen Deutschland, die meiner Meinung nach auch von Spiel zu Spiel schwächer werden (bei der WM 1990 war das übrigens auch so und sie wurden trotzdem Weltmeister).

wer wird von spiel zu spiel schwächer??  :eek:
ist es nicht eher so, dass die gegner stärker werden?  :gruebel:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3825 am: 03. Juli 2006, 09:48:15 »
Vielleicht beides :D.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FSS Börse
« Antwort #3826 am: 03. Juli 2006, 10:20:58 »
Hat noch einer von euch ZAT 46 frei? Ich mache für unsere LadyofSoccer UV da sie im Krankenhaus ist .

Danke Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3827 am: 03. Juli 2006, 11:44:50 »
Ich meinte eigentlich die Deutschen. Aber wir können uns auch auf Letzteres einigen. Gegen Argentinien haben sie zumindest ihr Spiel nicht aufziehen können. Gegen Italien wird's eventuell etwas leichter aber trotzdem schwierig. Gegen Mannschaften wie Brasilien oder Frankreich, die nicht nur auf

lavinia

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3828 am: 03. Juli 2006, 11:45:39 »
... Zerstören des gegnerischen Spiels aus sind, wäre es vielleicht einfacher.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3829 am: 03. Juli 2006, 13:09:04 »
Heute geht es gegen einen Gegner der fast 100 Pkt. Schwächer ist. Ich grüble noch über die richtige Taktik, ich will den auf keine Fall unterschätzen.

Schau mer mal.
und ich hab schon wieder einen verdammt starken Gegner  :/ kann leicht sein, dass es wieder eine NIederlage wird...
hab doch gewonnen  :) zwar knapp aber das passt schon so

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3830 am: 03. Juli 2006, 13:09:30 »
Na Glück gehabt was?

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3831 am: 03. Juli 2006, 13:12:22 »
Na Glück gehabt was?
ja, is sich grad noch ausgegangen  :)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3832 am: 03. Juli 2006, 14:33:00 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen

hier die Ausgabe zum 23. Spieltag:


@Diablo:

1. Ein hart erkämpfter Ounkt, zufrieden?

2. Die Mannschaft hat den frühen Rückstand gut weg gesteckt oder?



@The Gaudi:

1. Die Urlaubsvertretung von Zocker hat sie mächtig geärgert, nicht war?

2. Ein Glück hat der Rest auch gepatzt oder?



@Il Pirata:

1. Jetzt ist es Offiziell, Sie haben Salerno richtung Schottland verlassen. Was waren nun wirklich die Gründe?

2. Wie Lange halten Sie es ohne Italien aus?


@Mibiosi:

1. Dem Tabellenführer ein Bein zu stellen macht Spaß oder?

2. Nach der Führung sind Sie in Rückstand geraten und haben dann noch ausgeglichen. Das zeugt von einer Intakten Moral, nicht war?



@Meth7:

1. Der übliche Kiepert hat zum Sieg nicht gereicht, ist das nicht Schade?

2. Was erhoffen Sie sich gegen Piacenza?



@Skull:

1. Glückwunsch, sie haben die 40 Punkte überschritten. Wie lange geht der Silenzio Stampa noch?




@Tamas:

1. Diablo hat ihnen einen Punkt abgetrotz, haben Sie das erwartet?

2. Glauben Sie an einen Sieg gegen Palermo?




@MacGhandy:

1. Ein wichtiger Sieg gegen Cremona, oder?

2. Wie schätzen Sie ihre Chancen gegen Rom ein?




@@Masterbyt:

1. Eine unerwartete Niederlage gegen Lignano, oder sehen Sie das anders?

2. Haben Sie Hoffnung auf wenigstens einen Punkt gegen Vicenza?




@Itacca:

1. Es läuft einfach Genial, wer kann Sie noch stoppen?

2. Der üblich Carlile, was werden Sie irgendwann ohne ihn tun?



@Bestbob:

1. Ein ganz wichtiger Sieg um eine präkere Tabellensituation zu vermeiden. Wie hat ihnen die Mannschaft gefallen?

2. Gegen Südtirol muß ein Sieg her, sehen Sie das auhc so?



@Maverick05:

1. Wieder reden wir über einen Sieg. Was ist ihr Geheimniss?

2. Wo werden Sie am Saisonende wohl stehen?


@Lavinia:

1. Leider haben Sie wieder verloren. Versteht die Mannschaft sie noch nicht?

2. Ist es in Italien schwehrer als in anderen Ländern?



@Denizli:

1. Ein standesgemäßer Sieg gegen den Letzten, oder?

2. Hatten Sie am Saisonstart so eine starke Liga erwartet?



@Sascha74:

1. Ist es nicht Bitter so kurz vor dem Ende noch zu verlieren?

2. Hatten Sie insgeheim wenigstens mit einem Punkt gerechnet?


@Tututsommer:

1. Ein knapper aber verdienter Sieg, glauben Sie nicht auch?

2. Nun sind Sie 2. und die Saison müsste jetzt zu Ende sein, oder?



@Frozen:

1. Ein kanpper Sieg, wäre da nicht mehr drind gewesen :lach:?

2. Unentschieden gibt es bei ihnen wohl nicht, oder?



@Mike15:

1. Ein hart umkämpfter Sieg, haben Sie so einen schwehren Gegner erwartet?

2. Glauben Sie das Fano den 2. Platz noch schafft?



Wer berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3833 am: 03. Juli 2006, 14:46:48 »
@Mibiosi:

1. Dem Tabellenführer ein Bein zu stellen macht Spaß oder?


Eigentlich war es ja der Tabellenzweite, Dennoch ist es der Amtierende Meister.
Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass die Mannschaft auch mit solch einem Gegner mithalten kann.
Wir freuen uns derzeit über jeden Punkt, denn wir brauchen alle um nicht abzusteigen ;)


2. Nach der Führung sind Sie in Rückstand geraten und haben dann noch ausgeglichen. Das zeugt von einer Intakten Moral, nicht war?

Ja man hat wiedermal gesehen, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und in der Liga bleiben will.
Ganz besonders freut es mich natürlich das unser junges Talent Mart Labrie das in ihn gesetzte Vertrauen gerechtfertigt hat und 2 Tore geknipst hat. Wir sind zuversichtlich mit solch einer Moral die Klasse halten zu können.

Anmerken möchte ich noch, dass die Gazetta und ihr Ersteller durch ihre uneigennützige Arbeit viel für Italien und dessen Forum  tun.  :respekt: :respekt: Weiter so!

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3834 am: 03. Juli 2006, 14:58:56 »
1. Ein hart umkämpfter Sieg, haben Sie so einen schwehren Gegner erwartet?
Ja, wir hatten sogar mit einer Niederlage gerechnet! Wir wollen in der Saison nämlich noch nicht 100% Einsatz geben, da sich der Aufstieg auch so mit Sicherheit ausgehn wird! Und da der Gegner sehr stark ist, konnten wir nicht von einem Sieg ausgehn, wobei eine Niederlage auch kein Problem gewesen wäre!

2. Glauben Sie das Fano den 2. Platz noch schafft?
Kann ich nicht sagen - das wird verdammt schwer!
Aber bei Fano ist es eigentlich egal, ob sie aufsteigen oder nicht! Denn für die 2. Liga würde mehr Stärke sicherlich gut tun, daher wäre vielleicht noch eine Saison in der Serie C nicht verkehrt! Andererseits hat man in der 2. Liga Vorteile durch höhere Einnahmen!
Aus eigener Erfahrung würd ich sagen, dass man den Aufstieg nicht erzwingen soll d.h. wenns passt dann passts. Und es passt wenn man eine starke Mannschaft hat, die auch mit weniger EInsatz Meister werden kann - dann weiß man, dass man reif für die nächste Liga ist.
Bei diesem Manager ist es halt besser noch ein Jahr in einer unteren Liga oben mitzuspielen, als in der höheren Liga ganz unten mitzuspielen!

aber sobald man die Chance hat, sollte man sie auch nutzen  :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #3835 am: 03. Juli 2006, 15:19:49 »
1. Ist es nicht Bitter so kurz vor dem Ende noch zu verlieren?
Ja ist es. Sehr sogar aber so ist das Spiel es dauert immer 90 min.

2. Hatten Sie insgeheim wenigstens mit einem Punkt gerechnet?
Nein ich hab mit einer hohen Niederlage gerechnet und meine Mannschaft auch so eingestellt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #3836 am: 03. Juli 2006, 15:52:41 »
FS Fano - Atalanta Pordenone 5:0
Zuschauer: 14.523

Aufstellung: Berenger Simnitt, Franke Wellenstein, Tabaluga Snuffin, Friedel Bleach, Bogdan Goetschkes (65. Min. Justinian Gritti), Siward BELLETT (65. Min. Roman Vanderstichel), Jupp Clauser, Suleiman Klukosky, Alonzo Caudebec, Andor Piechota, Kosta Reinert


Tore:

1:0 Siward BELLETT 6 Minute
Vorarbeit durch Franke Wellenstein

2:0 Alonzo Caudebec 20 Minute
Vorarbeit durch Bogdan Goetschkes

3:0 Andor Piechota 26 Minute
Vorarbeit durch Franke Wellenstein

4:0 Andor Piechota 30 Minute
Vorarbeit durch Jupp Clauser

5:0 Siward BELLETT 41 Minute
Vorarbeit durch Jupp Clauser


Ein gutes Spiel der Mannschaft die die taktische Marschroute wieder hervorragend umgesetzt hat. Der Gegner wurde nicht unterschätz und mit 5 Toren nach Hause geschickt. Einziger Vermoutstropfen ist die rote Karte für Piechote da er bisher einen sehr guten Lauf hatte.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3837 am: 03. Juli 2006, 17:02:13 »
Ich warte mit meinem urteil erstmal ab...bewiesen ist nichts bei keinen von beiden !

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3838 am: 03. Juli 2006, 17:03:21 »
Ich hab mich eben auch gefragt ob ichs verpeilt habe oder erst gar nix zum tippen da war  :lach:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3839 am: 03. Juli 2006, 17:11:09 »
mike, ich hasse dich  :lach: :P :D
jetz seh ich das erst  :rofl: :rofl:

danke gaudi und ich liebe dich  :bussi:  :rofl: :rofl:

aber Meister wirst trotzdem  :ja: