Vorberichte - Serie B e C
[/size]
Wir begrüßen einen neuen
Ab jetzt wird auch maverick berücksichtigt
Serie B/A Ragusa Fidelis (10.) - Pro Mantova (2.) Der heutige Gegner von Mantova ist ein sehr starker, der eigentlich weiter nach vorne gehört! Der 10. Platz ist eindeutig zu wenig für sie! Also müssen Itacca's Jungs heute aufpassen, wenn sie gewinnen wollen...
Sie könnten sogar mit ein wenig Glück die Tabellenführung wieder übernehmen, da Montichiari im letzten Spiel gegen Florenz verloren hat und beide nun punktegleich sind! Jedoch muss Montichiari nach Ciao Patria, einem Abstiegskanditaten...
Ternana Sport (5.) - AS Treviso (12.) Nach der Niederlage im letzten Spiel muss Treviso schaun, dass sie wieder Punkte sammeln! Man ist zwar noch 7 Punkte vor einem Abstiegsplatz, aber die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren...
Und heute wartet auch noch ein sehr starker Gegner! Und zwar der Tabellenfünfte, Ternana Sport, die eine sehr starke Mannschaft haben.
Ich bin mir zwar sicher, dass Treviso den Klassenerhalt schafft, man darf die Lage aber nicht unterschätzen!
ES Siena (13.) - AC Brescia (9.)Auch maverick liegt mit seinem Brescia, ähnlich wie Treviso, genau in der Tabellenmitte! Mit dieser Mannschaft muss man dann nächste Saison voll angreifen, da ist einiges drin
Gegen Siena sollte heute eigentlich ein Sieg drin sein, es wird aber sehr spannend werden!
Vielleicht können sie ja jetzt eine kleine Serie starten und noch einmal an die Aufstiegsplätze schnuppern!
Serie B/BLazio Turin (1.) - Cosenza Sport (10.) Lazio Turin will nach dem Abstieg wieder rauf in die Serie A! Bei dieser Mannschaft auch kein Wunder, mit der können sie auch locker den Klassenerhalt dann schaffen!
Deshalb wirds für Cosenza und Manager sascha heute auch sehr schwer werden... Ich glaube kaum, dass heute ein Punkt drin ist
Serie C/CFS Fano (3.) - Atalanta Pordenone (8.) Fano liebäugelt weiterhin mit dem Aufstieg - und das zurecht. Sie sind wieder nur mehr 5 Punkte hinten da Gela Stella letzte Runde gepatzt hat! Eigentlich steht der 1. Aufsteiger schon fest, denn ich glaube kaum, dass sich Chievo Calcio den noch nehmen lässt! Und außer Gela Stella und Fano hat auch keiner mehr eine Chance auf den 2. Platz - das wird also ein Zweikampf!
Deshalb muss auch heute unbedingt ein Sieg her! Zwar ist der heutige Gegner um einiges schlechter, trotzdem darf man ihn nicht unterschätzen! Ausrutscher darf man sich nämlich nicht mehr erlauben...
Serie C/DPuteolana Stella (4.) - Aquila Sport (1.) Heute wartet mit dem 4. Platzierten Puteolana Stella wieder ein sehr harter Gegner! Zurzeit kommts Schlag auf Schlag bei Aquila! Trotzdem verlangt Manager Don Mike auch heute nicht 100%igen Einsatz von seinen Spielern und nimmt sogar eine Niederlage in Kauf!
Dadurch, dass man in den nächsten Runde wieder leichtere Gegner hat, kann man sich eine weitere Niederlage leisten. Denn der ganze Vereinsvorstand ist sich sicher, dass der Aufstieg auch so klappt!