Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 900210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3630 am: 29. Juni 2006, 13:25:19 »
Stimmt das probiere ich.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3631 am: 29. Juni 2006, 13:27:45 »
Salve Italia,

ich freue mich eine neue Abteilung der Gazzetta eröffnen zu dürfen. Mike und Mibiosi werden hier Vorberichte aus allen Ligen und kleine Interviews erstellen.

Die alten Beiträge und Vorbericht kommen hier auch rein.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3632 am: 29. Juni 2006, 13:30:33 »
Stimmt das probiere ich.

Super scheint geklappt zu haben :)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3633 am: 29. Juni 2006, 13:31:58 »
genau, neuer Thread ist offen. Blöd nur das als Ersteller immer noch der alte User drin steht, aber egal.

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3634 am: 29. Juni 2006, 13:35:37 »
genau, neuer Thread ist offen. Blöd nur das als Ersteller immer noch der alte User drin steht, aber egal.
ja, aber das is eh egal.

Das gute ist, dass die einzelnen Liga Threads (dieser, 2A, 2B, 3. Liga) auch weiterhin brauchbar sind, denn da können die jeweiligen User der Liga dann untereinander quatschen  :ja:
ich hoff nur, dass wir es auch tun  ;D

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3635 am: 29. Juni 2006, 13:57:09 »
echt schade...die 2B war mal so aktiv.....bitter bitter

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3636 am: 29. Juni 2006, 14:01:58 »
echt schade...die 2B war mal so aktiv.....bitter bitter
ja, echt schade  :/

aber nächste Saison komm ich wieder in meine Ex-Liga zurück :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3637 am: 29. Juni 2006, 14:11:13 »
Manager sind genug da.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3638 am: 29. Juni 2006, 14:29:53 »
Vorberichte - Serie B e C
[/size]

Serie B/A


Pro Mantova (2.) - US Udinese (3.)
Eigentlich das Spitzenspiel der Runde! Aber anscheinend wurde Udinese vor kurzem erst resettet! Somit ist der klare Favorit heute Itaccas Pro Mantova, die somit weiter den Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz ausbauen können! Da es aber in den letzten Spielen einige hohe Niederlagen setzte, wird schon gemunktelt, dass Itacca mit seiner Mannschaft unbedingt in der Serie B bleiben möchte!
Und noch was sehr erstaunliches ist aufgefallen bei Udinese: Sie haben durch den Reset eine ausbaufähige, aber trotzdem recht schwache Mannschaft, wobei zwischendrin ein Superstar rausleuchtet: Bodil BEDIER, 321.228 KSM$ / ZAT kostet er an Gehalt bei einem Stadion mit 15.000 Stehplätzen :juggle:


AS Treviso (11.) - Paterno Hellas (8.)
Duell der beiden Aufsteiger und eigentlich auch zwischen 2 Forumsaktive! Aber Denizli hat man leider schon lang net mehr hier gesehn :/
Die beiden Mannschaften sind die beiden besseren Aufsteiger, die anderen beiden findet man nur am Tabellenende und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder absteigen! Doch auch Treviso und Paterno sind nur im Nirgendwo der Liga und haben auch keine Chance mehr auf den Aufstieg!


Serie B/B

Cosenza Sport (10.) - AC Bolzano (12.)
Gegen Bolzano sollte für Saschas Cosenza eigentlich ein Sieg rausschauen  :ja: Das ist machbar, würde sie aber auch net viel weiterbringen, da sie genau im Mittelfeld der Liga stehn...
Die Devise für die restliche Saison sollte lauten: Kraft sparen für die nächste Saison und dann voll angreifen!


Serie C/C

FS Sassuolo (18.) - FS Fano (3.)
Guschdls Spieler haben anscheinend etwas gegen seinen Bruder Itacca... Immer wenn er sie betreut, spielen sie nicht gut! So setzte es am letzten Spieltag eine 4:0 Niederlage und man befindet sich wieder 8 Punkte hinter dem 2., nachdem man schon 5 punkte dran war und Hoffnung aufkeimte  :/
Egal - das Leben geht weiter und es ist weiterhin alles drin, da die ersten beiden auch öfters patzen
und heute gegn den Tabellenletzten muss ein Sieg her, außer man will sich heftigst blamieren  ;D


Serie C/D

Aquila Sport (1.) - Brindisi Stella (6.)
Hartes Spiel heute für die Aquila-Jungs! Der 6. platzierte Brindisi Stella ist heute zu Gast und die haben eine recht gute Mannschaft... deshalb will Manager Don Mike auch wieder, dass seine Spieler mehr Einsatz zeigen als sonst!
Darum soll auch unbedingt ein Sieg rausschauen und die Tabellenführung bestätigt werden!


Beim nächsten Mal auch mit kleinen Interviews für 1, 2 Manager!


WENN EIN ANDERE 2. ODER 3. LIGIST SICH WIEDER ÖFTERS HIER IM FORUM BLICKEN LÄSST UND BEI DEN VORBERICHTEN BERÜCKSICHTIGT WERDEN WILL, MUSS ER SICH NUR BEI MIR MELDEN!!

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3639 am: 29. Juni 2006, 14:40:38 »
Serie A  -   22. Ligaspieltag (29.06.2006)
--------------------------------------------------------------------------


Cremona Calcio      -   Juventus Mailand   


Der Abstiegsaspirant gegen den Meisteranwärter.
Während man bei Juventus Mailand seit 15! Spielen nicht mehr verloren hat und von der Meisterschaft träumt. Muss man sich bei Cremona Calcio eher auf den Abstieg einstellen. Der Favourite ist klar Juventus.

FS Pisa      -   Salernitana Calcio   

Es ist das Spiel zweier starker Clubs, die sich beide noch Hoffnung auf die vorderen Plätze machen.
Mit einem Sieg von Salernitana Calcio wären diese wieder oben vertreten, während FS Pisa mit einem Sieg den Meisterschaftszug noch fest vor sich hätte. Das Hinspiel wurde vom Salernitana Calcio klar gewonnen - obs diesmal auch reicht wird sich zeigen.

SSC Palermo     -   US Venedig   

Abstiegskampf. Platz 16 gegen Platz 13. SSC Palermo.
Beide haben ihre letzten Spiele verloren und hoffen nun diesen Trend umzukehren.
US Venedig ist wohl aufgrund ihrer Mannschaftsstärke der Fav.

Inter Turin     -   Atalanta Cagliari   

Inter Turin konnte das letzte Spiel gewinnen, doch Atalanta Cagliari ist wohl eine Hausmarke in der Serie A, an der kaum jemand vorbei kommt. Klarer Fav. ist Atalanta Cagliari.

Inter Rom     -   Parma Calcio   

In Rom will man unbedingt weg von den Abstiegsplätzen und braucht einen Sieg, während Parma Calcio zuletzt konstant gute Leistungen gezeigt hat, fest im Mittelfeld steht und die Europäischen Plätze im Visier hat.
Fav. ist Parma Calcio

Modena Calcio     -   Assassimo Verona   

Am letzten Spieltag verlor Assassimo Verona gegen einen "kleinen", weil sie dem Gegner taktisch unterlegen waren.
Gegen Modena Calcio soll nun dennoch ein Sieg her.
Fav. Skull und seine Truppe

AC Piacenza 07     -   Mailand RC   

In Mailand herrscht Aufbruchsstimmung, da der Verein einen neuen Manager bekommen hat, der die Mannschaft auf Vordermann bringen will. Dies ist beim AC Piacenza 07 bisher noch nie passiert. Ob Mailand RC den "Schalfenden Riesen" bezwingen kann bleibt abzuwarten.

Atalanta Lignano      -   SSC Rom   

Der SSC Rom ist unter Zocker zu einem starken Euroighter geworden, die Liga wurde dabei jedoch oftmals vernachlässigt.
Bei Atalanta Lignano steht man schon mit dem Rücken zur Wand und braucht Siege um vom letzten Tabellenplatz wieder zu entkommen. Favourite ist Rom, dennoch bleibt abzuwarten ob die Mannschaft den vermeintlich schwächeren Gegner nicht unterschätzt.


FC Vicenza     -   AS Empoli


Der Tabellenerste tritt gegen ein sehr kompakte Mannschaft aus Empoli an. Empoli hat zuletzt gezeigt dass sie auch mit solchen Gegner mehr als mithalten können und wird sicherlich auf Sieg spielen.
FC Vicenza muss nun Beweisen dass sie zurecht ganz oben stehen und auch einen Favouritenkiller bezwingen können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls ich jemanden übersehen habe (rot anzumarkern) bitte PM an mich :)
Wer Rächschreifälerz findet, darf sie behalten ;)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 16:53:09 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3640 am: 29. Juni 2006, 14:42:46 »
Vorberichte - Serie B e C
[/size]

Serie C/C

FS Sassuolo (18.) - FS Fano (3.)
Guschdls Spieler haben anscheinend etwas gegen seinen Bruder Itacca... Immer wenn er sie betreut, spielen sie nicht gut! So setzte es am letzten Spieltag eine 4:0 Niederlage und man befindet sich wieder 8 Punkte hinter dem 2., nachdem man schon 5 punkte dran war und Hoffnung aufkeimte  :/
Egal - das Leben geht weiter und es ist weiterhin alles drin, da die ersten beiden auch öfters patzen
und heute gegn den Tabellenletzten muss ein Sieg her, außer man will sich heftigst blamieren  ;D


Ich hoffe das wir wieder gewinnen nach der letzten Niederlage. Vielleicht wird auch mal offensiver gespielt :D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3641 am: 29. Juni 2006, 15:58:43 »
[Modena Calcio     -   Assassimo Verona   
Am letzten Spieltag verlor Assassimo Verona gegen einen "kleinen", weil sie ihren Gegner unterschätzten. Diesmal wollen sie es besser machen und haben aus ihren Fehlern (hoffentlich) gelernt.
Fav. Skull und seine Truppe

Wo du deine Weisheiten her hast :rolleyes:
So ein unfug, ich unterschätze nie (wie auch) und hab gespielt wie immer. Und das der gegner gegen andere 7:0 abschenkt und gegen mich mit nem messer zwischen den zähnen kommt is eben pech und hat auch nix mit unterschätzen zu tun. Dazu kommt dann noch, dass mich der verdammte würfel hier noch nie mochte.
Der einzige fehler den ich mache, is den quatsch trotzdem weiter zu spielen und aus diesem fehler zu lernen hab ich (noch) keine lust.

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3642 am: 29. Juni 2006, 16:21:25 »

Wo du deine Weisheiten her hast :rolleyes:
So ein unfug, ich unterschätze nie (wie auch) und hab gespielt wie immer. Und das der gegner gegen andere 7:0 abschenkt und gegen mich mit nem messer zwischen den zähnen kommt is eben pech und hat auch nix mit unterschätzen zu tun. Dazu kommt dann noch, dass mich der verdammte würfel hier noch nie mochte.
Der einzige fehler den ich mache, is den quatsch trotzdem weiter zu spielen und aus diesem fehler zu lernen hab ich (noch) keine lust.

Wow gehts noch?!  :argue:
Ich habe lediglich geschrieben das deine Mannschaft sie unterschätzt hat. Da brauchst du nicht deinen Unmut darüber und über KSM mir entgegen zu schleudern. Also wenns dir nicht passt was ich hier schreibe kann ich deine Mannschaft auch aussparen - wenn du das willst.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3643 am: 29. Juni 2006, 16:41:03 »
tu das

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3644 am: 29. Juni 2006, 16:50:18 »
tu das

Ok und im Text werde ich auch das unterschätzen herausnehmen. Ich hoffe dann bist du zufrieden.

Edit: geändert  :juggle:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 16:54:11 von MiBiosi »

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3645 am: 29. Juni 2006, 16:52:38 »
Coole berichte Mike...weiter so  :respekt:

Ich hatte mich gefragt wieso mein gegner auf einmal so schwach ist...dank deinem bericht habe ich mitbekommen das sie resettet wurden  :zustimm:
Danke für den hinweis also  ;D
Meine Taktik wurde deswegen noch kurzfristig umgestellt  ;)

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3646 am: 29. Juni 2006, 16:53:57 »
hoffe die anderen beteiligen sich auch und sind am Abend on. Bin jetz weg und hoffe, dass ich es bis 8 Uhr wieder heim schaffe!


@ skull  :stupid:  :nein:
tut mir leid, aber das muss man ja nicht alles so ernst nehmen und du kannst mib ja mit "normalen" Worten ausbessern!

sorry, aber dir is in letzter Zeit nicht zu helfen, obwohl ich dich sonst immer als guten und hilfreichen Freund geschätzt hab!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3647 am: 29. Juni 2006, 16:54:30 »
Coole berichte Mike...weiter so  :respekt:

Ich hatte mich gefragt wieso mein gegner auf einmal so schwach ist...dank deinem bericht habe ich mitbekommen das sie resettet wurden  :zustimm:
Danke für den hinweis also  ;D
Meine Taktik wurde deswegen noch kurzfristig umgestellt  ;)
danke, schön dass ich dich helfen konnte  :)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3648 am: 29. Juni 2006, 18:20:39 »

Serie B/B

Cosenza Sport (10.) - AC Bolzano (12.)
Gegen Bolzano sollte für Saschas Cosenza eigentlich ein Sieg rausschauen  :ja: Das ist machbar, würde sie aber auch net viel weiterbringen, da sie genau im Mittelfeld der Liga stehn...
Die Devise für die restliche Saison sollte lauten: Kraft sparen für die nächste Saison und dann voll angreifen!



Stimmt Kraft sparen ist angesagt aber 6. will ich noch werden. Gegen meinen heutigen Gegner wird es nicht einfach.l Hat 7 NMR gegen schwache Gegner die letzten Spiele verloren aber gegen den 1. Lazio Turin gewonnen. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

Super Berichte  :respekt:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 18:21:46 von sascha74 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3649 am: 29. Juni 2006, 18:51:09 »
FS Pisa      -   Salernitana Calcio   

Es ist das Spiel zweier starker Clubs, die sich beide noch Hoffnung auf die vorderen Plätze machen.
Mit einem Sieg von Salernitana Calcio wären diese wieder oben vertreten, während FS Pisa mit einem Sieg den Meisterschaftszug noch fest vor sich hätte. Das Hinspiel wurde vom Salernitana Calcio klar gewonnen - obs diesmal auch reicht wird sich zeigen.

 

also ich vergleiche den diablo mit Guss hiddink ,er ist ein taktiker und holt das letzte raus aus  der mannschaft aber wir versuchen alles um  die 3 punkte einzusacken  :cool:

@ skull schlechte laune oder wie ?gebt euch die hand dann ist gut  ;)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 18:51:41 von Il Pirata »

TaMás

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3650 am: 29. Juni 2006, 19:07:15 »
Cremona Calcio    - Juventus Mailand 2
FS Pisa    - Salernitana Calcio 0
SSC Palermo   - US Venedig 2
Inter Turin   - Atalanta Cagliari 2
Inter Rom   - Parma Calcio 1
Modena Calcio   - Assassimo Verona 2
AC Piacenza 07   - Mailand RC 1
Atalanta Lignano    - SSC Rom 1
FC Vicenza   - AS Empoli 1


AS Treviso   - Paterno Hellas  1
Pro Mantova    - US Udinese 1

FS Sassuolo    - FS Fano  2

Aquila Sport    - Brindisi Stella  1

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3651 am: 29. Juni 2006, 19:10:00 »
Cremona Calcio    - Juventus Mailand 2
FS Pisa    - Salernitana Calcio 2
SSC Palermo   - US Venedig 2
Inter Turin   - Atalanta Cagliari 2
Inter Rom   - Parma Calcio 1
Modena Calcio   - Assassimo Verona 2
AC Piacenza 07   - Mailand RC 1
Atalanta Lignano    - SSC Rom 2
FC Vicenza   - AS Empoli 1


AS Treviso   - Paterno Hellas  1
Pro Mantova    - US Udinese 1

FS Sassuolo    - FS Fano  2

Aquila Sport    - Brindisi Stella  1
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3652 am: 29. Juni 2006, 19:13:19 »
Dann brauch man sich ja nicht wundern, wenn keiner Lust hat Spieltagsberichte zu schreiben, bei solchen Statements  :nein:

Ich fand sie auf jeden fall gut...

weiter so Mibiosi  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3653 am: 29. Juni 2006, 20:05:03 »
sehr gute idee  :respekt:
und skull nit alles ernst nehmen immer  ;)

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3654 am: 29. Juni 2006, 20:08:47 »
Schön das es wenigstens die anderen erfreut :)

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3655 am: 29. Juni 2006, 20:11:55 »
Schön das es wenigstens die anderen erfreut :)


jo sorry ,die berichte sind 1a  :respekt:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3656 am: 29. Juni 2006, 20:12:34 »
Schön das es wenigstens die anderen erfreut :)


jo sorry ,die berichte sind 1a  :respekt:

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3657 am: 29. Juni 2006, 20:14:49 »
Schön das es wenigstens die anderen erfreut :)


jo sorry ,die berichte sind 1a  :respekt:

  :bia: danke - nun ist aber auch gut.  ;D

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3658 am: 29. Juni 2006, 20:22:20 »
Ahso - eh es untergeht ;)
Don Guschdl hat ja oben schon geschrieben, das Don Mike und ich auch ab und an einzelne Interviews reinstellen wollen.
Da hoffen wir natürlich auf eure mitarbeit. Dennoch soll das euch nicht abhalten auch so einfach was zu euren Spielen zu schreiben und Statements abzugeben - wenn ihr da mal Bock drauf habt.  :ja:

 :bia:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.644
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #3659 am: 29. Juni 2006, 20:24:59 »
Auf jeden Fall hatte Mike mit seinem Vorbericht bei mir recht.  :respekt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland