VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieviele Tore hat Toni eigentlich ? hahaSalto-Klose macht einfach Spaß dem zuzusehen. In der Bundesliga demoliert er alle und bei der WM ist er auch nicht zu stoppen wie 2002.Übrigens: In der CL hat er auch oft getroffen.Trotzdem kommt Italien heute weiter dank DEL PIERO !!!
Zitat von: Dennizli am 22. Juni 2006, 14:07:41wieviele Tore hat Toni eigentlich ? hahaSalto-Klose macht einfach Spaß dem zuzusehen. In der Bundesliga demoliert er alle und bei der WM ist er auch nicht zu stoppen wie 2002.Übrigens: In der CL hat er auch oft getroffen.Trotzdem kommt Italien heute weiter dank DEL PIERO !!!du muss das nit mir zur liebe schreiben übrings bin ich auch der meinung das es gut war totti/toni druassen zu lassen bis jez lief alles optimal ma sehn wie es weitergeht danke aba das für klose die wm am samstag beendet is
verdammtes mailand Werde mich wohl auf die Serie B einstellen.
Zitat von: MiBiosi am 22. Juni 2006, 21:02:12verdammtes mailand Werde mich wohl auf die Serie B einstellen. das wird schon noch. 5 Punkte kann man aufholen aber wenn du schon absteigst, dann bitte in die 2B dann bin ich net so alleine im Forum
Weil ich schon dabei bin tippe ich auch gleich die Achtelfinals die feststehen. Ich schlage vor das wir das gesamtergebniss tippen, also Nach Verlängerung oder Elfmeterschießen.