VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: sascha74 am 16. Juni 2006, 10:42:14Serie B/BCosenza Sport (10.) - FC Lucchese (18.)Wie erwartet setzte es in der letzten RUnde eine Niederlage, dafür darf man sich heute ziemlich sicher wieder über einen Sieg freuen. Es wartet nämlich der Tabellenletzte Lucchese, welcher erst 1 Punkt in der Saison holen konnte! Alles andere als ein Sieg wäre also eine große Überraschung!So ist das mit den Überraschungen!!!!!!!tja sascha, das war wohl pech kann auch passieren, aber jetz habn die die ersten 3 Punkte gegn dich gemacht
Serie B/BCosenza Sport (10.) - FC Lucchese (18.)Wie erwartet setzte es in der letzten RUnde eine Niederlage, dafür darf man sich heute ziemlich sicher wieder über einen Sieg freuen. Es wartet nämlich der Tabellenletzte Lucchese, welcher erst 1 Punkt in der Saison holen konnte! Alles andere als ein Sieg wäre also eine große Überraschung!So ist das mit den Überraschungen!!!!!!!
Florenz Calcio per sempre
sorry jungs war gestern komplett unterwegs, kann auch nicht versprechen am sonntag berichte bringen zu können. ich werds auf jeden fall versuchen.
Ich bin für Verona, wobei ich auch Mantova nehmen würde, da ich aber nur eine Stimme habe geht sie an Verona.