VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade, dass diablo es atm schleifen lässt, hätte ja zu gerne seinen vorbericht gelesen zum heutigen spiel nach der niedrlage in der hinrunde diesma nen 0:0, ich bin zufrieden
wer soll dich denn stoppen
Zitat von: Skull am 16. Juni 2006, 00:24:05wer soll dich denn stoppen ich selbst
Zitat von: Don Mike am 16. Juni 2006, 00:25:37Zitat von: Skull am 16. Juni 2006, 00:24:05wer soll dich denn stoppen ich selbst dann wärste aba schön blöd
Ich mach auch noch mit arg-serbien 1niederlande-elfenbeinküste 2mexiko-angola 1
Zitat von: MiBiosi am 16. Juni 2006, 10:05:26Ich mach auch noch mit arg-serbien 1niederlande-elfenbeinküste 2mexiko-angola 1Super das freut mich. Hab dich gleich mit aufgenommen
wollte nach lorient,bin aber in bilbao gelandet was eigentlich meine zweite wahl war und lorient ist frei geblieben
schöner Thread ;D(ja ich weiß - Spam - aber nur damit der Fred bei mir erscheint )Edit: Schitt sehe ich ja jetzt erst - gibt es hier für jeden Spieltag nen neuen Fred?
Serie B/BCosenza Sport (10.) - FC Lucchese (18.)Wie erwartet setzte es in der letzten RUnde eine Niederlage, dafür darf man sich heute ziemlich sicher wieder über einen Sieg freuen. Es wartet nämlich der Tabellenletzte Lucchese, welcher erst 1 Punkt in der Saison holen konnte! Alles andere als ein Sieg wäre also eine große Überraschung!So ist das mit den Überraschungen!!!!!!!
Hab auch knapp gewonnen
Zitat von: MiBiosi am 16. Juni 2006, 10:14:52schöner Thread ;D(ja ich weiß - Spam - aber nur damit der Fred bei mir erscheint )Edit: Schitt sehe ich ja jetzt erst - gibt es hier für jeden Spieltag nen neuen Fred?jep, es sollte eigentlich schon seit Saisonanfang jeden Spieltag einen neuen Thread gebn, aber diablo wurde es dann zu viel...und jetz hilf ich halt aus nur diablo, hatte wieder keine zeit für vorberichte der Seria A
Zitat von: Don Mike am 16. Juni 2006, 10:47:47Zitat von: MiBiosi am 16. Juni 2006, 10:14:52schöner Thread ;D(ja ich weiß - Spam - aber nur damit der Fred bei mir erscheint )Edit: Schitt sehe ich ja jetzt erst - gibt es hier für jeden Spieltag nen neuen Fred?jep, es sollte eigentlich schon seit Saisonanfang jeden Spieltag einen neuen Thread gebn, aber diablo wurde es dann zu viel...und jetz hilf ich halt aus nur diablo, hatte wieder keine zeit für vorberichte der Seria A Wollen wir das nicht alles lieber in einen Fred packen?
und einen Serie A Thread habn wir ja extra auch noch
Zitat von: Don Mike am 16. Juni 2006, 11:40:46und einen Serie A Thread habn wir ja extra auch noch ok