1. Wie kam es zu diesem Transfercoup?Der kontakt zum Manager firedragon kam eher durch zufall zustande und ich hatte echt nicht gedacht das ich so ein coup landen könnte !!! Aber dank einer fantastischen zusammen arbeit mit dem anderen manager kann ich nun stolz meinen ersten millionen-schweren-transfer verkünden
2. Ihre erster großer Transfer, das war sicher nicht ganz billig oder?Das können sie aber laut sagen...wiegesagt war es um genau zu sein ein tausch aber da Volkovich (so ehisst der tauschspieler) wegen der neuen Marktwertregel kaum noch einen wert hatte mussten wir eine ganz schöne summe hinblättern !!! Aber wir hätten das ja nicht gemacht wenn wir nicht zu 100% davon überzeugt gewesen wären das dieser mann das geld wert ist !!! Wir reden hier von einem 2-stelligen millionen betrag...mehr möchte ich nciht dazu sagen
3. Es gab ja immer wieder Gerüchte um diesen Transfer die pünktlich dementiert wurden. Warum hat sich das ganze so lange hin gezogen?Der erste kontakt mit dem anderen verein war sehr gut, aber als es dann an um details des Deals gingen wurden die verhandlungen oftmals sehr schwierig und es war nie sicher das der Transfer zustande kommt !!! Deswegen auch immer die dementie !!! So ein Coup wollten wir erst bestätigen wenn es zu 100% klar ist !!!!! Wir, Pro Mantova wollten so unsere seriösität beibehalten !!!
4. Was erhoffen Sie sich von Danny Ledwith?Wir erhoffen uns das er unsere Stammelf, vorallem das Mittelfeld eindrucksvoll verstärken kann und das er unserem Team qualitativ zu einem höherem Niveau verhilft !!! Er soll gemeinsam mit Skolfield die fäden im Mittelfeld in die hand nehmen !!!
5. Danny, sind Sie froh im Mantova gelandet zu sein?Anfangs muss ich zugeben war ich mir nicht so sicher ob das so eine gute idee ist, doch als ich Manager ITACCA kennen lernte und er mir das Zukunfts-Projekt vorstellte war ich schon sehr beeindruckt !!! Die Verhandlungen haben sich zwar ein wneig lange hingezogen, aber schlussendlich bin ich sehr sehr glücklich und froh hier bei Pro Mantova angekommen zu sein !!!
6. Was können Sie für die Mannschaft tun damit das Ziel Klassenerhalt geschafft wird?Ich kann nur versprechen das ich immer versuchen werde meine 100%-leistung abzurufen und damit das team zum erhofften ziel zu verhelfen !!! Nach meinem ersten eindruck hier in Mantova bin ich davon überzeugt das wir hier die Klasse halten können und für die zukunft eine starke Mannschaft haben werden !!!
7. Was erhoffen Sie sich für ihre Karriere von diesem Tranfer?Ich hoffe das ich hier überzeugen kann und das der Verein die Klasse hält und für die Zukunft erhoffe ich mir das wir zu einem Erstligareifen Kader wachsen und den Aufstieg in die Serie A als ziel anpeilen können !!! Denn wer wünscht sich nicht für seine Karriere in einer der besten ligen der welt zu spielen ?!? Und hier in Mantova hab ich das gute gefühl dieses ziel erreichen zu können !!! Und wenn man dann erstmal das geschafft hat in seiner Karriere finden sich noch höhere ziele von alleine
Ich ITACCA als Manager des Vereins Pro Mantova bedanke mich für dieses tolle Interview und dafür die möglichkeit gehabt zu haben diesen Spieler als neues Mitglied des Vereins hier in der Gazzetta vorstellen zu dürfen !!!
Weiter so mit der Gazzetta...