VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es geht hier nicht wer dafür ist oder dagegen aber haben wieder keine Lust ein lm zuwählen der dann nach paar tagen Schluss macht Ich bin immer noch für Genova Ascio und Mikkali könnte ich mir auch noch vorstellen Und bitte alle Manager die mit Italien nix am Hut haben sollten sich hier in dieser Diskussion raushalten den es geht um Italien
Diese ganze Diskussion hier ist unwürdig!Ihr macht euch grad dermaßen was von lächerlich!
Wenn es einen freiwilligen gibt der es macht, dann lasst ihn einsetzen. Sascha wird das Ding hier machen, da bin ich mir sicher. Aber beendet die Diskussion, weil einen gemeinsamen Konsens aller Italiener werdet ihr nicht finden! Machts auf jeden Fall noch klar, bevor der alte LM von Ibiza zurück ist, sonst nimmts gar kein Ende!
bin ich in allen von dir geschriebenen Punkten komplett bei dir!Wollte mich auch nicht reinhängen und mitdiskutieren sondern nur meine Meinung äussern, wie dass von aussen gesehen wird!
Ok dann fange ich als erstes an Meine stimme geht an Sascha
Der Posten des LM ist in Italien vakant. Als eines der bedeutensten Länder ist dieser Zustand nicht haltbar.Die Suche nach einem passenden Bewerber ist wahrlich nicht einfach und geeignete Leute sind knapp.Sascha hat sich dazu bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen, wenn wir denn der Meinung sind, dass er der Richtige ist.Ich stelle hiermit die namentliche Abstimmung über unseren Kandidaten auf.Innerhalb der nächsten 48 Stunden hat jeder Italiener die Möglichkeit, Position zu beziehen.Ich erwarte ein einstimmiges Ergebnis!
Zitat von: Mikkali am 07. August 2014, 14:03:21Der Posten des LM ist in Italien vakant. Als eines der bedeutensten Länder ist dieser Zustand nicht haltbar.Die Suche nach einem passenden Bewerber ist wahrlich nicht einfach und geeignete Leute sind knapp.Sascha hat sich dazu bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen, wenn wir denn der Meinung sind, dass er der Richtige ist.Ich stelle hiermit die namentliche Abstimmung über unseren Kandidaten auf.Innerhalb der nächsten 48 Stunden hat jeder Italiener die Möglichkeit, Position zu beziehen.Ich erwarte ein einstimmiges Ergebnis!Die 48 Stunden sind um und ich stelle fest, dass wir ein deutliches Votum haben.Entsprechend nehme ich mir die Freiheit und schreibe Alex an, damit Sascha als neune LM eingesetzt wird.Ich danke Sascha für die Bereitschaft, diesen nicht einfachen Job zu übernehmen!Ich wünsche dir viel Erfolg und den Elan, den du in den ersten Tagen schon gezeigt hast.
Der AC Montichiari als Ausbildungsverein?