VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die nächste Frage ist am StartJeder hat 2 Tage Zeit einen Spieler zu benennen??? Wer wird Torschützenkönig der WM ???
Torschützenkönig: Luis Suárez
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
TZTZ wie kann man nur gegen sich tippen
Nee nee wir deuten es so, dass du so oder so eine Ausrede parat haben willst.Zudem brauchen Champions keinen Aberglauben ... das wat für Mädchen PS: Langweilig ^^
Welches deiner Teams hat denn zuletzt ein Finale verkackt? PS: Understatement? Ich? habe mich früh deutlich positioniert, dass ich das Double will edit: muss mir diesen bombi-Smiley abgewöhnen
Zitat von: Don Genova am 07. Juni 2014, 11:53:00Die nächste Frage ist am StartJeder hat 2 Tage Zeit einen Spieler zu benennen??? Wer wird Torschützenkönig der WM ???Will noch jemand eine Nominierung abgeben?