VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zwischenstand nach 11(8)/64 Spielen Skull mit einem PunktHoffe es stimmt soweit.
Ich glaube aber, dass Ghana nicht zu unterschätzen ist Der Essien ist der absolute Held der Mannschaft und immer für ein Tor gút...
soweit ich weiß war ghana noch nie in nem wm-achtelfinalecosta rica schon
Zitat von: Skull am 12. Juni 2006, 23:53:39soweit ich weiß war ghana noch nie in nem wm-achtelfinalecosta rica schonToll, trotzdem ist Ghana eine ganze Ecke besser als Costa Rica.
Zitat von: Skull am 12. Juni 2006, 23:53:39soweit ich weiß war ghana noch nie in nem wm-achtelfinalecosta rica schonwie den auch das ist deren erste wm und ich bin mir sicher das die brasilianer heute verlieren
Aber am Ende setzen síe sich ehhh durch
Zitat von: The Gaudi am 13. Juni 2006, 14:19:18Aber am Ende setzen síe sich ehhh durch zur not gibs halt nen elfer
Zitat von: Skull am 13. Juni 2006, 14:20:39Zitat von: The Gaudi am 13. Juni 2006, 14:19:18Aber am Ende setzen síe sich ehhh durch zur not gibs halt nen elfer Ist wie Bayern in der Bundesliga