Also ich sehe das so, entweder ich gebe den ihr Gehalt und muss irgendwann den wahrscheinlich Insolvenz anmelden oder ich drücke...teils hatte ich das so gemacht gewartet mit dem Wunsch bis Moralverlust und dann nochmal gedrückt, aber auf dauer ist das nicht tragbar da man ja dann nie in die 1.Liga aufsteigt. Ich finde es teils schon etwas sehr happig was die Spieler verlangen pro ZAT.
Aber es gibt momentan keine Optionale Lösung ohne dass das Geschrei groß wäre, es ist leider nicht möglich ohne einen kompletten Reset eine Anpassung vorzunehmen und das wäre wahrscheinlich das AUS für KSM. Alles andere wäre eine notdürftige Schönheits-OP.
Allerdings wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich das so: Ohne eine Überarbeitung und einen Komplettreset wird KSM früher oder später eh die Pforten dicht machen, da die Spielzeit für diesen Server schon zu lange läuft und die Ligen einfach zuviele sind.Das schreckt einfach ab und man denkt man kann den Anschluss nie schaffen.
Mittlerweile würde ich mich sogar für ein Reset aussprechen, auch wenn das heißt von vorn zu Anfangen.