VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dein Banner gefällt mir
Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 14:28:06us chievo hat 13 points und nicht 12 points ,ist der moggi wieder am werke? Wie kommst du auf 13 Pkt. ? Es sind alle Ergebnisse eingetragen, die Pkt. werden automatisch errechnet
us chievo hat 13 points und nicht 12 points ,ist der moggi wieder am werke?
@IrliWenn ich in die nächste Runde komme machst du mir auch einen Banner! Deal?
Zitat von: pippachelsea am 22. Juli 2011, 14:56:00@IrliWenn ich in die nächste Runde komme machst du mir auch einen Banner! Deal? hier hab dir schnell eins gemacht
Fehler gefunden und korrigiert, bei www.meinspielplan.de muss man die Punkte manuell eintragen , hatte statt 1:1 Pkt., 0:0 eingetragen
finale wird chievo -assassimo verona heissen ,stadtderby pur und hab noch eine kleine rechnung auf mit mib
Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 15:12:57finale wird chievo -assassimo verona heissen ,stadtderby pur und hab noch eine kleine rechnung auf mit mib Pass auf das beim AC Neviano nicht dein Aus kommen wird.
okay danke und wieviele teams kommen weiter ?
Gegen die kannst du sogar auflaufen
wir werden sehn...wir werden sehn...
Zurzeit befindet sich die Mannschaft vom Chieti im Wald. Sie müssen mit Medizinbällen Waldläufe machen.