VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mach doch über kreuz ..... 1 gegen 2 der anderen Gruppe .... Zeit ist doch noch genug und wenn Monza alles weg hat, dann rückt der nächste rein
Verdammt, eigentlich hätte Monza im Finale spielen sollen. Da die Spiele aber kommende Saison wären und Monza evtl. International startet, würden die Spiele gar nicht statt finden.Das will ich natürlich auch nicht riskieren .Es bleibt also doch bei den Finals Benevento - Lecce.Ich hoffe es haben alle Verständnis dafür
ich hab alles gegen Gaudi verspielt .... ich wollte eigentlich den Scudetto, aber nächstes Jahr sind wir einiges stärker
Zitat von: Oiwei I am 11. Mai 2011, 18:58:01ich hab alles gegen Gaudi verspielt .... ich wollte eigentlich den Scudetto, aber nächstes Jahr sind wir einiges stärker Hey, was ist denn mit Dir los !? Es sind nur 6 Punkte... denkste ich verliere kein Spiel mehr?Gleich kommt Salernitana bei mir... gegen die verliere ich immer und das ist auch mein Titelanwärter Nummer 1 und auch der absolute Favourit darauf...Also keine Panik Bomber
Zitat von: The Gaudi am 11. Mai 2011, 23:59:33Zitat von: Oiwei I am 11. Mai 2011, 18:58:01ich hab alles gegen Gaudi verspielt .... ich wollte eigentlich den Scudetto, aber nächstes Jahr sind wir einiges stärker Hey, was ist denn mit Dir los !? Es sind nur 6 Punkte... denkste ich verliere kein Spiel mehr?Gleich kommt Salernitana bei mir... gegen die verliere ich immer und das ist auch mein Titelanwärter Nummer 1 und auch der absolute Favourit darauf...Also keine Panik Bomber naja nur im pokal ^^ inner liga ziehste mir immer die hosen aus, aber diesmal kann ich immerhin vollgas geben, das sorgt dann mal fuer ausgeglichene vorraussetzungen zum favoriten, schoen waers, aber da sind so viele teams oben, das hol ich niemals auf. waere mit cc-quali gluecklich und das wird schwer genug...
Lecce - USB 3:1 Rückspiel somit quasi uninteressant