Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1072313 mal)

Offline doc_lecter

• D-Jugendspieler
  • *
  • ! + ? = $
Re:14. Trofeo Italia - Saison 23 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #30540 am: 08. Mai 2011, 19:33:55 »
ich habs doch eben ausfuehrlich erklaert.
es lag an beiden, nicht nur an mir.

wie gesagt, ich habe am anfang alles moegliche organisiert und ganz sicher habe ich auch nach deinem team gesucht, war aber an den geplanten zats nicht moeglich. anschliessend wurde es schlicht weg vergessen, in der annahme, alle spiele sind gesetzt. das war meine(!) falsche annahme. du jedoch scheinst doch die ganze zeit ueber das gewusst zu haben?! wieso hast du dich dann nie per ingame oder PN an mich gewendet? und haettest du im forum gesucht, haettest du auch herausgefunden, dass ich manager bei Atalanta Cagliari bin und es mich auch im forum gibt (wenn auch nicht sehr redlich im forum vertreten). aber du wusstest doch, dass wir noch spiele austragen muessen. da haette ich an deiner stelle aber mal eine PN oder ingame nachricht geschickt.

es ist einfach nur nicht fair, die spiele 3:0 gegen mich zu entscheiden, finde ich. zumal das unfair fuer monza ist, die auch die moeglichkeit haetten in das finale einzuziehen. wuerde es am ende die tabelle eh nicht mehr aendern, waere es mir gleich, so aber habe ich mich zu wort gemeldet  :schlaumeier:

gruss
doc

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #30541 am: 08. Mai 2011, 19:35:22 »
Ich verstehe Doc-Lecter schon...

Kurioserweise hast du am Anfang geschrieben, du hättest alle Termine...  :verweis:

Doc-Lecter hat sich leider zuvor zurück gehalten mit seiner Bemerkung.

Ich glaube, das Problem liegt nun darin, dass doc-Lecter keinen FSS-Gegner für ZAT 42 hat... :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline doc_lecter

• D-Jugendspieler
  • *
  • ! + ? = $
« Antwort #30542 am: 08. Mai 2011, 19:38:11 »
ich habe noch 42 und 44 frei.
da koennen wir auch gerne noch beide spiele austragen.

waere das ok?

Wallace

• Gast
« Antwort #30543 am: 08. Mai 2011, 19:45:22 »
warum gehts jetzt im Forum ? ich hab an den genannten Terminen versucht dich zu finden ..... ich habe mit Benevento jetzt 2 Spiele abgemacht ..... der Beschluss der wertung mit 3:0 kam ja nicht von mir ..... ich hab erstmal angefragt ob Cagliari hier anzutreffen ist

Wallace

• Gast
« Antwort #30544 am: 08. Mai 2011, 19:47:13 »
ich lasse aber Monza freiwillig das Endspiel austragen .... hab ich kein Bock auf erst sich anmelden und nie was von sich hören lassen und dann anzukommen .... so wichtig ist mir das Endspiel nicht, deswegen bitte ich dich bei der nächsten Anmeldung auch mal hier zu erscheinen, alle anderen teams konnten das auch ..... so auf Endspiel Benevento - Monza .... ist mir hurz

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #30545 am: 08. Mai 2011, 19:48:11 »
schiebung :grinsevil:

Offline doc_lecter

• D-Jugendspieler
  • *
  • ! + ? = $
Re:14. Trofeo Italia - Saison 23 - Anmeldung
« Antwort #30546 am: 08. Mai 2011, 19:57:35 »
mensch Oiwei, nun aber, versuch dich doch nicht dich in unschuld zu taufen oder dir zu bescheinigen, dass du alles getan hast, was moeglich waere. ist doch eh schoener, wenn du im FSS mich schlaegst und oben stehst als so, oder?
ich habe auch zugegeben, dass es eine teilschuld von mir ist. und da ich annahm, alle partien sind organisiert, hatte ich das nicht bemerkt, als die saison schon anlief. DU aber wusstest scheinbar die ganze zeit, dass da noch unser duell hin und rueck ausgetragen werden muss - obwohl halt, ich denke, dass auch du erst mitten in der saison das bemerkt hast, schliesslich hattest du auch gedacht, du hast alle spiele organisiert:

ich hab alle  :zustimm:

das waren dann wohl doch nicht alle  :gruebel:

fakt ist: du hast nun schon mehr verplant als ich und keine zwei ZATs mehr frei? ich habe von 42 bis ende noch alle frei und hatte auch davor etliche frei. nur weil du vielleicht alles verplant hast, musst du nun nicht versuchen, als laege es an mir, so dass ich schuld bin.

der organisator sollte entscheiden, wie die spiele nun ausgetragen oder bewertet werden, finde ich.

entweder jedes team gewinnt einmal und verliert einmal 3:0 oder zweimal 0:0 oder wir spielen noch; ich habe meine freien ZATs ja bekanntgegeben.

gruss doc

ps: es spielt keine rolle, warum es jetzt geht im forum. ich muss mich ja nun nicht 3x erklaeren, oder? steht doch alles oben. kurz: ich - selten im forum - heute zufall - melde mich zu wort - danke, amen  :)
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 19:59:27 von doc_lecter »

Offline doc_lecter

• D-Jugendspieler
  • *
  • ! + ? = $
« Antwort #30547 am: 08. Mai 2011, 20:09:15 »
ich lasse aber Monza freiwillig das Endspiel austragen .... hab ich kein Bock auf erst sich anmelden und nie was von sich hören lassen und dann anzukommen .... so wichtig ist mir das Endspiel nicht, deswegen bitte ich dich bei der nächsten Anmeldung auch mal hier zu erscheinen, alle anderen teams konnten das auch ..... so auf Endspiel Benevento - Monza .... ist mir hurz

stimmt nicht ganz. ich bin schon mehrere saisons beim trofeo dabei und guschdl fragt mich netterweise per PN oder Ingame, ob ich naechste saison wieder dabei bin. ich antworte auf nachrichten. und auch zat-verlegungen, planung der finalspiele des vorherigen trofeo-turniers, welche verlegt wurden auf anfang diese saison, und organisation mit allen anderen teams in allen saison zuvor klappte ja immer. also es hat nichts alleine damit zu tun, dass ich nicht sehr oft im forum bin. es darf erlaubt sein auch auf andere weise zu kommunizieren, oder? da wir ja ohnehin im KSM direkt und nicht im forum die FSS spielen, halte ich es fuer annehmbar, dass man auch im Ingame kommunizieren kann und nicht ausschliesslich im forum.

ich hoffe, du magst dennoch die FSS austragen. du hast ein gutes turnier bis hier hin gespielt, und wenn du die noetigen punkte gegen mich holst, dann bist du auch der verdiente sieger der gruppe. monza das zu schenken ist doch auch nicht richtig

Wallace

• Gast
« Antwort #30548 am: 08. Mai 2011, 20:11:02 »
spätestens wo ich schrieb ich hab alle hättest du vielleicht mal ein Wörtchen sagen können ... wie gesagt hab jetzt 2 Spiele gegen Benevento ausgemacht ... Rest muss der Spielleiter jetzt entscheiden

Offline doc_lecter

• D-Jugendspieler
  • *
  • ! + ? = $
« Antwort #30549 am: 08. Mai 2011, 20:15:56 »
hmm... verstehe, staendig haette ICH dies oder haette ICH das tun sollen...  :gruebel:
versuchst du das auch von meiner seite zu verstehen, dann wuerdest du vielleicht auch zugeben, dass du dich nicht wirklich drum bemueht hast... eine kurze nachricht "gibts cagliari im forum" ist ja nicht dolle.

gut, aber ich stimme dem zu, der spielleiter moechte das bitte entscheiden.

ich muss nun ins bett, denn bei mir ist es bereits 2:15am...

ich lese dann wohl morgen im forum (oh ja, wirklich!) oder per PN/Ingame, wie es nun gemacht wird.

ciao an alle

doc

Wallace

• Gast
« Antwort #30550 am: 08. Mai 2011, 20:17:02 »
ciao ...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #30551 am: 08. Mai 2011, 20:17:34 »
Ruhig Blut Leute, ich suche erst mal die Ergebnisse von Heute zusammen und gucke mir das dann in Ruhe an :lupe:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #30552 am: 08. Mai 2011, 20:19:37 »
disqualifiziert alle und ich habe den Trofeo gewonnen :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #30553 am: 08. Mai 2011, 20:21:02 »
Super, jetzt haben wir den Salat :juggle:

Wenn ich jetzt ein Spiel für Lecce und eins für Cagliari werte ist Monza Erster. Wenn ich beide Remis werte auch :motz: :wall:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #30554 am: 08. Mai 2011, 20:23:29 »
@Guschdi

dann lass Bombi ins Finale.Sind zwar beide schuld an der Sache jedoch sind die Final partien jetzt schon geplannt und man kommt haöbwegs ohne Disaster aus der sache.Aus so sachen kannste nur lernen :peace:

Wallace

• Gast
« Antwort #30555 am: 08. Mai 2011, 20:28:44 »
nee ich trete zurück .... ascio hatte sich eh auf Monza gefreut .... mir ist das Endspiel Latex .... ich hau Benevento jetzt auffe Mütze und dann kann er sich an Monza rächen  :mrgreen:

Offline doc_lecter

• D-Jugendspieler
  • *
  • ! + ? = $
« Antwort #30556 am: 08. Mai 2011, 20:30:42 »
guschdl ist da, daher noch schnell ein beitrag, bevor ich wirklich fuer heute ade sage.

entschuldige bitte guschdl, das ist wahrlich nicht rundgelaufen wegen dieser sache nun.

theoretisch haette ich, wenn ich beide spiele gewinnen wuerde/gewonnen haette, auch als gruppenerster ins finale kommen koennen.

aber aller theorie zum trotze, so finde ich, dass monza, welches als team ja alles richtig gemacht hat, das dann eigentlich eher verdient haette.

oder wie waere eine 3er finalaustragung von lecce, monza und sieger der gruppe a?

hm, alles nicht so einfach nun. gut, dass ich nicht der spielleiter bin, der die entscheidung faellen muss  ;) (spass muss sein)

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #30557 am: 08. Mai 2011, 20:34:47 »
oh man hier gehts ja ab... :lach:

Also das ist ziemlich dumm gelaufen jetzt. ich hab noch etliche zats frei, falls guschdl sich für Monza entscheidet. kommt nur drauf an ob Gaze auch noch Zats frei hat :nixweiss:
50, 52, 58, 60, 64 sind frei bei mir :winken:

EDIT: Bari - USB erwartungsgemäß 1-3 :grinsevil:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 20:35:57 von ascio`[Triple]INTER »

Light Blue Manchester

Wallace

• Gast
« Antwort #30558 am: 08. Mai 2011, 20:37:34 »

EDIT: Bari - USB erwartungsgemäß 1-3 :grinsevil:

42.ZAT      AC Lecce    -    Atletico Barcelona      40% der Einnahmen   2:0

da ist ein Sieg gegen Barca wohl besser du Stock ... ^^

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #30559 am: 08. Mai 2011, 20:39:06 »
atl. barcelona  :zustimm:
aber hast recht, schlechter als bari geht garnicht :lach:

Light Blue Manchester

DragonMarc

• Gast
« Antwort #30560 am: 08. Mai 2011, 20:43:02 »
 :juggle:
Pro Mantova   :   AC 03 Genua     1 : 7  :stupid:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #30561 am: 08. Mai 2011, 20:45:57 »
:juggle:
Pro Mantova   :   AC 03 Genua     1 : 7  :stupid:
hast dich frei geshossen was :lach:

Light Blue Manchester

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #30562 am: 08. Mai 2011, 20:47:34 »
Hier die Ergebnisse des 14. Spieltages:

Ergebnisse Gruppo A

Ergebnisse Gruppo B

So Kinners, jetzt haben wir den Salat. Ich habe nun nach reiflicher Überlegung je ein Spiel 3:0 für Cagliari und eins für Lecce gewertet. Ich denke das es die fairste Lösung ist. Gehen wir davon aus das Beide ein wenig Schuld an dem Schlamassel haben.

"Leider" bedeutet das dass Monza nun Erster ist. Ich hoffe Gaze hat noch 2 Termine frei. Wenn nicht werden die 2 Spiele eben nächste Saison an den Pausen-ZATs des Trofeo oder an Pokal-ZATs nachgeholt.

Tut mir Leid das es nun so gelaufen ist. Diese Saison war es irgendwie chaotischer als sonst. Es gab viele Spiele die nicht ausgemacht wurden, oder an anderen ZATS gespielt wurden. Die allermeisten haben wir ja ermittelt.

Die 2 Cagliari - Lecce komischerweise nicht. Ich bin aber davon ausgeganen das zumindest das letzte Spiel klar ist da ich nichts Gegenteiliges gehört hatte. Mit Doc habe ich ja InGame kommuniziert, aber wegen eines anderen Spiels, der Kontakt war immer Gut, trotz des Zeitunterschiedes.

Ich möchte mich entschuldigen falls es auch meine Schuld war das es so gelaufen ist. Leider ist so ein Turnier echt nicht einfach :juggle:

DragonMarc

• Gast
« Antwort #30563 am: 08. Mai 2011, 20:48:00 »
 :lach: Schön wärs.
Aber die Taktik bei FSS kannst bei Pflichtspielen in den Müll werfen :motz:

Wallace

• Gast
« Antwort #30564 am: 08. Mai 2011, 20:49:16 »
war nicht dein Fehler Guschdl ... ist doch nicht wild .... ist doch nur Spaß alles .... da wird ein Seemann nicht weinen du ^^

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #30565 am: 08. Mai 2011, 20:51:02 »
ach dragon erzähl nicht :scherzkeks:

man kann doch denjenigen als Sieger küren, der mehr Punkte hat :pfeifen: :scherzkeks:

Light Blue Manchester

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #30566 am: 08. Mai 2011, 21:26:21 »
Ja, mei, wenn zwei oder drei sich streiten, freut sich der 2. der Gruppe A.   :rofl:

Ich möchte hier bloß noch eins los werden:
- es war nicht Guschdls Schuld. Es war wie immer top organisiert.   :respekt: Und meine Voranmeldung steht, wenn ich nicht international spiele.  :verweis:
- kleine Unstimmigkeiten gibt es halt immer wieder. Der Kontakt via PC ist halt schwieriger.  :bia:
- Und ich möchte eine Lanze  :ritter: für Doc_Lecter brechen. Auch bei uns gab es letzte Saison Schwierigkeiten mit den Finalspielen, doch wir haben sie einvernehmlich gelöst...  :peace: Doc_Lecter, FSS gerne wieder  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle

DragonMarc

• Gast
« Antwort #30567 am: 08. Mai 2011, 21:29:43 »
Na wenns schon an die Voranmeldungen geht bin ich auf jeden Fall dabei.
Mit international hab ich ja sicher kein Problem :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #30568 am: 08. Mai 2011, 21:32:07 »
ja ich finde bloß, dass man bei einem Cup der ausschließlich über das Forum läuft, wo man auch sieht wann was angesetzt ist, sich dazu dann auch hier melden kann ..... ist aber sowieso egal ...... in der Liga bekommt jetzt Monza einen druff und Benevento reden wir nicht drüber  :mrgreen:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #30569 am: 08. Mai 2011, 22:11:03 »
La Gazzetta di Cosenza:

Spielplan Saison 23

Cosenza Sport-Assassimo Verona2:0     3:1
AC Montichiari-Cosenza Sport3:1     3:2
Cosenza Sport-AC Brescia3:1     2:0
AS San Marino-Cosenza Sport3:0     5:2
Cosenza Sport-SSC Rom1:1     -:-
AC Lecce-Cosenza Sport0:0     -:-
AS Monza-Cosenza Sport3:2     -:-
Cosenza Sport-AS Treviso5:0     -:-
Mailand RC-Cosenza Sport4:4     -:-
Cosenza Sport-Salernitana Calcio0:2     -:-
AS Bergamo-Cosenza Sport2:1     -:-
Cosenza Sport-AC 03 Genua2:1     -:-
Lazio Turin-Cosenza Sport3:1     -:-
Cosenza Sport-US Benevento2:2     -:-
Inter Rom-Cosenza Sport4:1     -:-
Cosenza Sport-Südtirol Sport Stars1:2     -:-
Juventus Mailand-Cosenza Sport1:1     -:-

Transfernews:

Zugänge:

Mittelfeld:

- Nicomedo Bastoni - FK VA Pinsk - 23 Mios

Abgänge:

Mittelfeld:

- Marko Tammo - FC Inter Bergen - 11 Mios

In der Liga läuft es immer noch nicht so gut, aber vorerst konnten die Abstiegsplätze verlassen werden. Allerdings sind alle sehr eng beieinander.

Auf dem Transfermarkt waren wir aber tätig. Intensive Scouting Tätigkeiten von Manager Guschdl haben Nicomedo Bastoni zu uns lotsen können. Dank der Verhandlungsbereitschaft des dortigen Mamangers konnte der Spieler verpflichtet werden. Dafür konnten wir Marko Tammo gewinnbringend verkaufen. Er hat uns stolze 6 Mios Gewinn eingebracht.