Hier die Ergebnisse des 13. Spieltages:
Ergebnisse Gruppo A
Ergebnisse Gruppo B
Lecce - Cagliari habe ich 3:0 für Lecce gewertet da kein Spiel ausgemacht werden konnte.
![Pokal :pokal:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/pokal.gif)
Moin,
also entschuldigt bitte, aber das ist nicht ganz richtig.
Vielleicht bin ich nicht sehr oft im Forum, aber ueber Ingame bin ich erreichbar und ich antworte auch darauf. Das wissen einige von hier.
Ein Freundschaftspiel-Angebot habe ich auch nie erhalten. Wie kann es dann heissen, ein Spiel ist nie zustande gekommen?
Ich habe noch frei: ZAT 42, 44, 48, 50, 52, 58, 60, 64, 65! Und selbst davor war einiges frei und erst spontan vor dem eigentlichen ZAT angenommen worden, wenn nichts anstand.
Als ich am Anfang der Saison die FSS organisiert hatte (eingeladen und Einladungen angenommen) war Lecce nicht moeglich oder fuer Lecce ich nicht "frei" vielleicht. Dann vergingen bereits ZATs und da ich selten im Forum bin, ist mir auch nie aufgefallen, dass da scheinbar noch die Spiele mit Lecce haetten organisiert werden muessen.
Aber um es mal Fair zu halten: wie kann es denn alleine meine Schuld sein, dass das Spiel 3:0 gegen mich entschieden wird?
Wie gesagt, per Ingame bin ich erreichbar, man sieht auch das ich keine NMRs habe. Andere schrieben mir auch Ingame und ich antworte auch darauf. Man haette mich auch fragen koennen mal im Forum vorbeizuschauen. Viele Moeglichkeiten gibt es.
Aber so: nein, das finde ich nicht fair.
Gruss
doc