VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fehlt nicht das ergb. gegen cosenza? 1.0?
Es wurde das eine oder andere Spiel vorgezogen, durch das kurzfritige Einspringen von Monza gab es leider etwas Durcheinander.Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 10. April 2011, 21:27:23fehlt nicht das ergb. gegen cosenza? 1.0?Welches Ergebnis, welches 1:0 ?
Auf Piratas Wunsch ein wenig aufgeräumt Kaum zurück schon hast du mir Arbeit verursacht, nicht das dass zur Gewohnheit wird Und bentornato
bitte LM lösche alle Beiträge die heute zu diesem Thema waren in diesen Thread zwecks der Objektivität-danke im voraus
Nein ist es nicht, ansonst werden die Beiträge von mir gelöscht, die Diskussion wurde von beiden hart geführt und darum sollte alles verschwinden /oder bleiben wäre Fair
bist du seit neuesten mod pirata...meine mail an dich hat dich ja nciht sehr lange auf deine echte grösse zusammengestutzt....
Zitat von: slater107 am 10. April 2011, 22:16:35bist du seit neuesten mod pirata...meine mail an dich hat dich ja nciht sehr lange auf deine echte grösse zusammengestutzt....ich lasse mich nicht mundtot machen ,ich sage immer das was ich denke und hab mir nichts zuschulden kommen lassen
du hast in Kenntnis eines Verbotes wieder dagegen gehandelt nur so mal zur Info für die anderen, kaum bist du wieder im Forum gibt es Stress und es macht dich kein Mensch mundtot ...denke mal nach wenn du was behauptest, solange das ganze im Rahmen der Regeln hier ist , kannst du sagen was du willst....und PS ich kenne deine Ingamenachricht von Dezember....wo du mich als NAZI und Brauner bezeichnet hast, also bitte spiele nicht immer den Unschuldigen
Zitat von: Frutti am 10. April 2011, 22:23:40 du hast in Kenntnis eines Verbotes wieder dagegen gehandelt nur so mal zur Info für die anderen, kaum bist du wieder im Forum gibt es Stress und es macht dich kein Mensch mundtot ...denke mal nach wenn du was behauptest, solange das ganze im Rahmen der Regeln hier ist , kannst du sagen was du willst....und PS ich kenne deine Ingamenachricht von Dezember....wo du mich als NAZI und Brauner bezeichnet hast, also bitte spiele nicht immer den Unschuldigenich hatte kein verbot habe noch die email von bi-te er hat mich nett drum gebeten und nein ich bin nicht unschuldig sowie du auch nicht
Zitat von: Pirata the $pecial one am 10. April 2011, 22:26:52Zitat von: Frutti am 10. April 2011, 22:23:40 du hast in Kenntnis eines Verbotes wieder dagegen gehandelt nur so mal zur Info für die anderen, kaum bist du wieder im Forum gibt es Stress und es macht dich kein Mensch mundtot ...denke mal nach wenn du was behauptest, solange das ganze im Rahmen der Regeln hier ist , kannst du sagen was du willst....und PS ich kenne deine Ingamenachricht von Dezember....wo du mich als NAZI und Brauner bezeichnet hast, also bitte spiele nicht immer den Unschuldigenich hatte kein verbot habe noch die email von bi-te er hat mich nett drum gebeten und nein ich bin nicht unschuldig sowie du auch nicht und dann machst du es nochmal....ach ja neuer Besitzer und austesten was geht.....und beschimpft habe ich dich nie, das wollen wir mal klarstellen.....sowas mache ich nicht
@ pirata ist es nicht, da es wieder eine reine Provokation von dir war , obwohl du wusstest das wir es nicht wollen.....
Zitat von: Frutti am 10. April 2011, 22:35:55@ pirata ist es nicht, da es wieder eine reine Provokation von dir war , obwohl du wusstest das wir es nicht wollen........ in der Provokation bist du ja der Meister .... ich kann jja nochmal ein paar öffentliche Diffamierungen raussuchen .... wo du Sachen behauptest die keineswegs stimmen, bzw wo du am sticheln bist wie hier jetzt auch .... nehm deine Rolle mal ernst und sorge für Ordnung ..... zu diesem Kinderkram gehören immer zwei .... frog hat es dir gesagt .... man kann mit uns reden, aber das Gegenüber muss auch nicht nur Streit wollen .... so das war es von mir und ich finde es unschön von Lanti hier immer weiter zu provozieren, obwohl Pirata ihn nicht haben will..
und kümmert euch um wichtigere sachen, anstatt immer alle gege alle zu spielen
warum hast du eigentlich Sebastiano Piratino zurückgelassen?ich dachte das is quasi dein ksm-sohn.