VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und was machst du jetzt hier son Aufriss wenn er dich hier nicht lesen möchte ? nehme es doch einfach mal hin Lanti und nerv nicht andauernd wie ein Kind mit 5 Jahren .... fürchterlich manchmal, sagen aber viele
mach was du willst ... setz hundert Smileys und hetz rum ... mich interessiert dein Ansehen nicht, war nur ein Tip
genau der Richtige
Zitat von: Oiwei I am 10. April 2011, 15:28:45genau der Richtige sowas wie dich habe ich noch nie gesehen. bei Kriti ziehst du es immer ins lächerliche. das schlmme ist nur, das hast überhaupt kein selbstvertrauen wenn du ehrlich zu dir selbst wärst....
Zitat von: Lanti am 10. April 2011, 15:31:11Zitat von: Oiwei I am 10. April 2011, 15:28:45genau der Richtige sowas wie dich habe ich noch nie gesehen. bei Kriti ziehst du es immer ins lächerliche. das schlmme ist nur, das hast überhaupt kein selbstvertrauen wenn du ehrlich zu dir selbst wärst.... wichtig ist dass du das hast und klug bist ... darüber sind wir schonmal alle froh
so aber nun zu Pirata ... sollten wir irgendwie Furcht vor deinem Team irgendwann haben ?
Zitat von: Oiwei I am 10. April 2011, 15:34:49so aber nun zu Pirata ... sollten wir irgendwie Furcht vor deinem Team irgendwann haben ? naja hat ja 200 zatz zeit chievo zur nummero uno aufzubauen
na du weißt doch alles, was nichtmal ich weiß ... steht doch da mit dem Selbstvertrauen, dann musst du ja klug sein
welcome back pirata!