VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen Zurück Viva la Revolución
da issa wieder und pöbelt gleich in der klagemauer rum
... willkommen zurück, Pirat...
Willkommen zurück Pirata
wo warst du so lange?...
Zitat von: Lanti am 10. April 2011, 11:04:57wo warst du so lange?... lanti dich will ich nicht in mein thread lesen bitte unterlass das und möge bitte ein mod das hier entfernen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 10. April 2011, 11:07:52Zitat von: Lanti am 10. April 2011, 11:04:57wo warst du so lange?... lanti dich will ich nicht in mein thread lesen bitte unterlass das und möge bitte ein mod das hier entfernen Du bist kurz hier und schon wieder sowas von lächerlich..... Eine ganz normale Frage und dann die Antwort....
Wie haben ich dich vermisst ....... Keine habe Stunde hier und schon stress in allen bereichen am machen..... Die Wahrheit ist schon hart Piata, die will man gerne schnell löschen.....
Kannst du eigentlich noch was anderes sagen wie löschen?Typisch für dich war wo du geschrieben hast jeder spieler steht zum verkauf und Hermi macht dir ein Angebot und du beleidigt ihn....
Zitat von: Pirata the $pecial one am 10. April 2011, 10:49:08Zitat von: Hermi am 10. April 2011, 10:47:51gut, mehr ist der mir auch nicht wert.gut dann nerv mich bitte nicht mehr ,du kriegst sowieso den spieler nicht hab es dir schon letzes mal gesagt Hast du mir nicht gesagt und wenn du schreibst, dass alles verhandelbar ist, dann mach ich eben auch ein Angebot.Selbst schuld.
Zitat von: Hermi am 10. April 2011, 10:47:51gut, mehr ist der mir auch nicht wert.gut dann nerv mich bitte nicht mehr ,du kriegst sowieso den spieler nicht hab es dir schon letzes mal gesagt
gut, mehr ist der mir auch nicht wert.
lanti, lass ihn doch einfach in ruhe, er mag dich nicht, du ihn nicht, dann schreib doch hier nix
ja genau... du hast es nicht kapiert, dass er 3monate lang gebannt war...
bitte alle beiträge von lanti löschen
Lanti muss man nicht so ernst nehmen .... wenn er das alles ernst meinen würde was er schreibt hätte ich schon jeglichen Kontakt eingestellt