VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich bin zu alt und meine Knie sind kaputt .... ich kann nicht mehr im Training zu den Spielern laufen und sie mit meiner Fanfare aus 1 Meter anhupen bei Fehlern ..... meine Methoden greifen nicht mehr .... auch der Lettscheletten-Arschtritt geht nicht mehr, ich muss jetzt immer meine Frau mitnehmen, die das für mich erledigt, die tritt wie ein Pferd ..... macht die Spieler aber fürs Spiel noch gehandicapt .... also ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
haben sie den Lütten jetzt auf Hulk Hogan gestyled
ich glaub nich das er so schlecht ist wie du und mit einem der besten klubs fast absteigt und danach abhaut
Zitat von: Oiwei I am 21. März 2011, 12:42:12 haben sie den Lütten jetzt auf Hulk Hogan gestyled Ja damals wars noch ein anderer Ton der vom Trainer ausging Nicht so ein gejammere
an der Spitze Vereine, die da keiner erwartet hat und im Abstiegskampf Vereine, die sich da nie selbst erwartet haben...
Zitat von: Sascha13 am 23. März 2011, 10:40:14an der Spitze Vereine, die da keiner erwartet hat und im Abstiegskampf Vereine, die sich da nie selbst erwartet haben...also das finde ich gerade gut aber dieses trainerwechselspiel ist doch nicht normal, soviel hin und hergewechsel - schimpfen über den vorangegangenen manager/trainer, also irgendwie fehlt da der gewisse respekt und mut zur weitsicht... und was dieser wechsel der traininer zwischen den vereinen innerhalb der liga betrifft - versteh wer will
außer Magath