Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 901879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #300 am: 08. Januar 2006, 12:44:50 »
Nicola hat mir die Antworten gerade zukommen lassen. Hier sind sie:

1. Wie schätzen Sie ihre Leistung im letzten Spiel ein?
Naja, die war nicht gerade berauschend, aber eigentlich hat die ganze Mannschaft nicht gut gespielt. Und dazu hatten wir auch einen starken Gegner!

2. In 14 Spielen 0 Tore und eine Vorlage. Ist das nicht zu wenig für einen Spieler ihres Potenzials?
naja, es sollten schon mehr Vorlagen sein, aber Cheffe hat gesagt, dass das kein Problem is! Ich bin nämlich bei den meißten Toren dabei und leite sie ein, aber leider bin ich erst zu einer Vorlage gekommen!

3. In Lignano sind Sie eine tragende Säule der Mannschaft. War die Leihe von Salernitana hier her ein Glücksgriff?
Klar, hier habe ich einen Stammplatz und kann mich in Ruhe zu einem Topspieler aufbauen. Aber das Umfeld hier is auch Toll. Lignano is eine super Stadt, die Menschen sind freundlich und letztes Jahr sind wir auch aufgestiegen. Es läuft also alles super!

4. Freuen Sie sich auf die bevorstehende Rückkehr nach Salerno oder haben Sie Angst dort auf der Bank zu versauern?
Irgendwie freue ich mich drauf, da in Salerno viele Superstars spielen, aber ich glaub nicht, dass ich mit 19 Jahren schon ne Chance auf einen Stammplatz habe :/ Es wäre perfekt wenn ich noch eine Saison in Salerno bleiben könnte, aber dazu fehlt ihnen leider das Geld!

5. Sie gelten als eines der größten Italienischen Talente zur Zeit. Machen Sie sich Hoffnugn auf eine Nominierung für die WM?
Klar, so weit möchte ich sicher kommen! Ich hoffe dass ich viele italienische Stars hinter mich lassen kann. Del Piero hab ich ja schon lang eingeholt und jetz sind die andern dran :D

6. Wer war ihr Idol und Vorbild im Fußball als Kind?
Diego Maradona! Er war einfach der Beste der Welt und hat noch dazu eine ein. Stärke von 101!  ;D

7. Welche sportlichen und privaten Pläne haben Sie für die Zukunft?
Sportlich möchte ich mich in Salerno in die 1. Mannschaft kämpfen und dann endlich einmal zu einem Spitzenklub wechseln! :D Ich denke, in 1,2 Saisons werde ich wieder zu Lignano zurück gehen und mit ihnen die CC holen :cool:
Private Pläne hab ich keine großen. Die Frauen kommen und gehen. Das ist natürlich auch ein Plus bei Lignano, da geh ich mit dem Manager mike immer in der Nacht auf Aufriss und schnappen uns einige Frauen :ja:
Bei Salerno is dass mit dem Manager leider nicht möglich :lach: :P

8. Gibt es eine Frau in ihrem Leben? Oder einen Mann?
Wie schon gesagt, die Frauen kommen und gehen. Ich hab einfach keine Zeit für eine Beziehung.... GOTT SEI DANK  ;D :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #301 am: 08. Januar 2006, 14:53:24 »
sacht ma, kann denn keine von euch aktiven zweit -oder drittligisten 1-3 spieler von mir durch den rest der saison mitschleifen
da ich aussem ec raus bin kannicks jetzt auch ordentlich vergüten ;)

und Mikkali, deine beiträge bringen glück ... mehr davon :D

und meth putzt den piraten :eek: leider nich hoch genug damit ick vorbeikomme ;D

ich bin zur Zeit blank sonst würde ich es in Erwägung ziehen.

Ciao Guschdl

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #302 am: 08. Januar 2006, 19:20:24 »
An alle Hobbyreporter: wer noch mitmachen will ist willkommen, es könnte z.B. jemand was zu den Pokal und EC/CC Spielen was schreiben.

Ciao Guschdl
jo, werd mich in der nächsten Woche auch mal als Reporter betätigen. Hab zwar jetzt wieder weniger Zeit, da die Schule wieder anfängt, aber das geht sich schon aus :ja:
Ich glaub zur nächsten Pokalrunde werd ich mal ein paar interviewen!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #303 am: 08. Januar 2006, 21:24:12 »
Extrablatt, Extrablatt. Interiew mit Il Pirata:

 1. Eine Niederlage gegen einen schwächeren Gegner. Was war los?
klare schiedrichter fehlentscheidung :-(

2. Den Anschluß an die Oberen 4 Plätze haben Sie nun verloren. Wie wollen Sie das wieder aufholen?
beten oder ein paar verkaufen ,muss es mir gründlich überlegen.

gruss pirata

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #304 am: 09. Januar 2006, 00:43:13 »
öh, wie blank ... mit einem fss bei mir machst du ein vielfaches von dem was es kostet
wennick von mitschleifen rede meinick meine 35/31 bzw 20/18 heinis, die kosten ja nix (mehr) ;)

ich schaff es halt nich denen die 12 bzw 17 einsätze, die zur aufwertung nötig sind zu verpassen
« Letzte Änderung: 09. Januar 2006, 00:44:31 von Skull »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #305 am: 09. Januar 2006, 09:58:50 »
öh, wie blank ... mit einem fss bei mir machst du ein vielfaches von dem was es kostet
wennick von mitschleifen rede meinick meine 35/31 bzw 20/18 heinis, die kosten ja nix (mehr) ;)

ich schaff es halt nich denen die 12 bzw 17 einsätze, die zur aufwertung nötig sind zu verpassen

Ich habe eine 5 Mio Strafe erhalten, siehe Bug-Report. Außerdem habe ich schon 5 Leihspieler und die FSS sind auch schon alle weg.

Ciao Guschdl

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #306 am: 09. Januar 2006, 11:46:41 »
Extrablatt, Extrablatt. Interiew mit Il Pirata:

 1. Eine Niederlage gegen einen schwächeren Gegner. Was war los?
klare schiedrichter fehlentscheidung :-(

2. Den Anschluß an die Oberen 4 Plätze haben Sie nun verloren. Wie wollen Sie das wieder aufholen?
beten oder ein paar verkaufen ,muss es mir gründlich überlegen.

gruss pirata

Irgendwie scheint pirata nicht glücklich zu sein, aber für ein paar flotte sprüche ist er immer noch zu haben  :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #307 am: 09. Januar 2006, 11:55:22 »
1. Endlich wieder ein Sieg. Wie gut können Sie mit den 3 Punkten Vorsprung auf den Abgrund nun schlafen?

Endlich kann ich mir beruhigt die tabelle ansehen ohne mir viele gedanken machen zu müssen...diese 3 punkte vorsprung helfen uns vorallem moralisch weiter !!! Der vorsprung kann zwar schnell wieder weg sein, aber er hilft uns jetzt für die kommenden spiele !!! Die schlaflosen nächte sind also erstmal vorbei...erstmal...

2. Carlile hat endlich wieder getroffen. Ist der Knoten nun geplatzt, legt er eine serie hin?

Endlich licht am ende des tunnels...mein gott...also das Warner Carlile so lang kein tor schiesst hätte ich nie gedacht !!! Ich rechnete ihn zu den stürmer die kontinuierlich tore schiesssen und wäre nie auf die idee gekommen das er mal solange nicht die hütte trifft !!! Aber jetzt ists erstmal vorbei...ich hoffe das der knoten jetzt wieder offen ist und er wieder seine routine bekommt mit dem tore schiessen und vorlegen !!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #308 am: 09. Januar 2006, 12:02:12 »
Liga 2A
Pro Mantova (15) - AC Brescia (12)
Abstiegskampf pur - das hatte sich Coach Itacca anders vorgestellt. Die Probleme der Gastgeber sind dabei bekannt: Nur 12 Treffer in 13 Spielen sind kein Ruhmesblatt für die Abteilung "Attacke". Und ausgerechnet jetzt stellt sich mit Brescia ein Gegener vor, der bisher nur 15 Gegentreffer zuließ Tip: Punkteteilung


Ich bin auch froh das du dich geirrt hast  :ja: denn ich hab 2 zu 0 gewonnen !!! Zum glück, denn so siehts im kampf gegen den abstieg wieder besser aus  :zustimm:

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #309 am: 10. Januar 2006, 17:55:47 »
Der 15. Spieltag der nationalen Meisterschaft erwartet Italien heute abend - Zeit also, uns die Spiele der Aktiven anzusehen:

Liga 1:
Juventus Mailand (4) - Salernitana Calcio (5)
Spitzenspiel in Mailand. Dabei trifft der grosse Gewinner des letzten Spieltags (Juventus gewann 1:0 beim Tabellenführer) auf die angeschossene Truppe unseres Piraten. Es ist zu befürchten, dass Salernitana heute seine Enterhaken wieder einpacken kann. Keine Beute - Tip daher: Heimsieg

Atalanta Cagliari (2) -FC Vicenza (1)
DAS Spiel der Giganten fesselt heute abend halb Europa.Während der Gastgeber zur Zeit gross aufspielt und eine bisher ansprechende Saison spielt, hat der Noch-Tabellenführer Probleme. Die Psyche der Gäste ist nach der letzten überraschenden Heimpleite angeknackst. Coach Gaudi scheint indessen auch die Zuversicht an einen Auswärtserfolg verloren zu haben - unlängst sah man ihn in Begleitung eines Voodoo-Priesters.... Tip: Punkteteilung

AS Empoli (8.) - Atalanta Lignano (15)

Bekannte Gesichter wurden in der vergangenen Woche in Empoli gesehen - unter anderem soll sich ein Ex-Coach vom derzeitigen Leistungsstand des AS ein Bild gemacht haben. Das Leistungsvermögen der Gäste spiegelt derzeit wohl die Tabelle am Besten dar: Platz 15 bedeutet am Saisonende den Abstieg. Da die Füsse und Köpfe der Spieler momentan Ihren Dienst nur partiell erledigen ist hier Trainer mike gefordert - so leer kann die Trickkiste doch noch nicht sein - oder? Tip: Punkteteilung

Parma Calcio (13)  - Lazio Turin (14)

Hochstimmung in Parma - letzte Woche wurde der Pirat versenkt und nun stellt sich mit dem Gast eine fast führerlose Truppe vor. Coach Glorias Stunden scheinen derzeit gezählt. Ihre wochenlange Abwesenheit wird das Präsidium nächste Woche zum Handeln zwingen. Als Nachfolger ist derzeit Diablo im Gespräch.....Tip: Heimsieg

Pistoiese Calcio (12) - Assassimo Verona (7)

Quo vadis Verona? Auch wenn uns skull schont als anerkannter Tiefstapler bekannt ist, kann Verona internationale Ambitionen nicht mehr verneinen. Und die Chancen sich in den dafür notwendigen Rängen einzunisten stehen gut. Nur sollte skull sich nochmals die Grundzüge des klassischen Catenaccio anlesen: 23 Gegentreffer sind einfach zuviel. Tip: Auswärtssieg

Liga 2A:
SSC Palermo (1) - Pro Mantova (14)
Italienische Buchmacher nehmen auf diese Partie keine Wetten mehr an. Zu eindeutig scheint die Situation der Kontrahenten zu sein: In der einen Ecke der souveräne Tabellenführer mit Heimrecht - auf der anderen Seite der im Abstiegsstrudel steckende Aufsteiger Mantova. Aber Coach Ittacca hätte wohl auch nicht auf einen Sieg des Gastgebers gesetzt.  Tip: Heimsieg

Azurra Foggia (7) - AC Montichiari (4)
Grosse Ratlosigkeit bei Tamas: Die letzte Heimniederlage gegen Nobody Pro Trento ist bislang nicht zufriedenstellend erklärt worden. Hat das Team des Aufstiegskandidaten Probleme mit den Teams aus dem Niemandsland der Tabelle? Hoffentlich nicht - ansonsten gehört der Gast in Kürze auch zum grauen Mittelmaß. Macht hier der Trainer den Unterschied vom Durchschnitt zum Topteam der Liga aus?  Tip: Auswärtssieg

Liga 2B
AC Crotone (4) - US Venedig (2)
Spitzenspiel der Liga 2B! Für die Verfolger aus Crotone DIE Möglichkeit um nocheinmal im Titelkampf eingreifen zu können. Ein Erfolg für die Truppe um Coach maucher wäre allerdings eine Sensation in Anbetracht des Staraufgebots der Gäste. Aber wie sagte einst Ernst Happel: "Ein Spiel, indem Helden geboren werden können". Tip: Punkteteilung

Liga 3C:
FS Fano (4) - UC Valenzana (13)
Die Vorzeichen stehen für den Gastgeber schlecht: Zwei Langzeitverletzte hat das letzte Pflichtspiel gefordert. Ein herber Verlust für Coach guschdl, zumal es sich hier um Leistungsträger handeln dürfte. Ein kurzfristiges Eingreifen am Transfermarkt, um die prekäre Lage ein wenig zu entschärfen ist nicht möglich, da der FS Fano finanziell nicht auf Rosen gebettet scheint. Hoffentlich kommt die Analyse des Gegners durch Coach guschdl bei all diesen Problemen nicht zu kurz. Tip: Heimsieg

Liga 3D:
FS Sesto (7) - Varese Sport (9)
Rosa Wolken über Varese. Der Sensationssieg am vergangenen Woche sorgte für eine Absatzkrise bei den örtlichen Hausärzten: Wenn ein derart unterdurchschnittliches Team solche Leistungen bringt, dann kann auch eine Grippe oder ein gestauchtes Bein den Normalbürger nicht von der Arbeit abhalten. Der Grund für den Höhenflug in der Provinz ist leicht gefunden: Coach bestbob scheint eine schier unerschöpfliche Quele taktischer Raffinessen zu sein. Welches schwerverdauliche Aufgabe wird dem Gastegeber heute serviert ? Tip: Auswärtssieg.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2006, 18:10:52 von Mikkali I »

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #310 am: 10. Januar 2006, 18:09:23 »
AS Empoli (8.) - Atalanta Lignano (15)[/b]
Bekannte Gesichter wurden in der vergangenen Woche in Empoli gesehen - unter anderem soll sich ein Ex-Coach vom derzeitigen Leistungsstand des AS ein Bild gemacht haben. Das Leistungsvermögen der Gäste spiegelt derzeit wohl die Tabelle am Besten dar: Platz 15 bedeutet am Saisonende den Abstieg. Da die Füsse und Köpfe der Spieler momentan Ihren Dienst nur partiell erledigen ist hier Trainer mike gefordert - so leer kann die Trickkiste doch noch nicht sein - oder? Tip: Punkteteilung
welche Trickkiste :gruebel:  :D :P

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #311 am: 10. Januar 2006, 18:15:46 »
Leider is nur mehr skull im Coppa Italia von uns vertreten (außer pirata) und deshalb gibts nur Fragen an ihn.

@ skull

1. Das einzige 1. Ligisten Duell im Coppa! Denken Sie, dass die Mannschaften der unteren Ligen in den nächsten Jahren den Cup bestimmen werden?

2. Werden sie alles geben um dieses Spiel zu gewinnen und schlussendlich den Cup zu gewinnen? Oder schauen Sie nur auf den Klassenerhalt?

3. Hoffen Sie auf ein Finale gegen den Piraten? (Frage ist natürlich nur zu beantworten wenn Sie auch ins Finale kommen wollen  ;) )

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #312 am: 10. Januar 2006, 20:25:18 »
Bin schon gespannt wanns wieder zum einloggen geht und wie s mit den Ergebnissen ausschaut :yau:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #313 am: 10. Januar 2006, 22:10:50 »
 :tanz: Hab 2:1 gewonnen!!

Aber da unten ist es trotzdem noch immer so eng :( Das wird verdammt hart werden... und noch dazu hab ich kein Geld und kann mir keine Leihspieler leisten... jedenfalls keine richtig starken :tot:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #314 am: 10. Januar 2006, 22:26:07 »
Der 15. Spieltag ist zu ende und hier ist wieder der fleigende Reporter.

@Bestbob:

1. Sind sie zufrieden mit dem unentschieden in Sesto?

2. Die Führung konnte nicht über die Zeit gerettet werden. Ist der Mangel an Erfahrung schuld?


@ The Gaudi:

1. Das Spitzenspiel gegen Cagliari verloren. Was ist schief gelaufen?

2. Die Tabellenführung verloren. War es das mit der Meisterschaft?


@Itacca:

1. Einen Punkt in Palermo erkämpft. Zufrieden?

2. Haben Sie diese Woche Catenaccio trainiert oder wie haben Sie es geschafft gegen den Tabellenführer zu null zu spielen?


@Skull:

1. Sind Sie mit dem Spiel ihrer Mannschaft zufrieden? Ein 1:0 gegen einen Abstiegskandidaten ist nicht gerade ein Traumergebniss, oder?

2. 6. Platz, Sie sind auf EuroCup Kurs. Würden Sie sich wünschen die Saison sei schon zu ende?


@Mike15:

1. Ein hart umkämpfter Sieg. Kommentieren Sie das Spiel ihrer Mannschaft.

2. Tursi Nicola hat auf die Kritik bezüglich der mangelden Tore reagiert. Wünschen Sie sich nun öfter solche Kritik?


Mit einer Sondermaschine nach London habe ich nun auch die Möglichkeit ein Interview mit Mikkali zu führen:

@Mikkali:

1. 2:1 in Dagenham, sind Sie zufrieden mit dem Spiel ihrer Truppe?

2. Glauben Sie an den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft?

3. Gerüchten zufolge stehen Sie in Verhandlung mit diversen italienischen Klubs. Was sagen Sie dazu?

Ciao Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #315 am: 10. Januar 2006, 23:00:21 »
1. Das einzige 1. Ligisten Duell im Coppa! Denken Sie, dass die Mannschaften der unteren Ligen in den nächsten Jahren den Cup bestimmen werden?

Schnick schnack, die komikertruppen da unter profitieren nur davon, dass wir guten uns alle gegenseitig rausgeschmissen haben. Ich traue in italien keiner unterklassigen mannschaft den großen wurf zu.

2. Werden sie alles geben um dieses Spiel zu gewinnen und schlussendlich den Cup zu gewinnen? Oder schauen Sie nur auf den Klassenerhalt?

Das finale ist ein großes ziel und wir werden alles daran setzen es zu erreichen. Ich traue meiner mannschaft finale und klassenerhalt zu.

3. Hoffen Sie auf ein Finale gegen den Piraten?

Ein finale gegen den piraten würde wenigstens unseren finaleinzug bedeuten. Daher kann ich mich damit durchaus anfreunden. Und wer den pott gewinnen will muss eh jeden schlagen können.



1. Sind Sie mit dem Spiel ihrer Mannschaft zufrieden? Ein 1:0 gegen einen Abstiegskandidaten ist nicht gerade ein Traumergebniss, oder?

3 punkte gegen den abstieg sind immer ein traumergebnis! Außerdem wollte unser chef, dass ich ma catenaccio spiele ;D

2. 6. Platz, Sie sind auf EuroCup Kurs. Würden Sie sich wünschen die Saison sei schon zu ende?

Die derzeitge situation is sehr erfreulich. Aber dieser krieg hat 34 schlachten und wir gedenken jede einzelne auszufechten und am ende erhobenen hauptes unser ziel zu erreichen.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #316 am: 10. Januar 2006, 23:03:14 »

Pistoiese Calcio (12) - Assassimo Verona (7)

Quo vadis Verona? Auch wenn uns skull schont als anerkannter Tiefstapler bekannt ist, kann Verona internationale Ambitionen nicht mehr verneinen. Und die Chancen sich in den dafür notwendigen Rängen einzunisten stehen gut. Nur sollte skull sich nochmals die Grundzüge des klassischen Catenaccio anlesen: 23 Gegentreffer sind einfach zuviel. Tip: Auswärtssieg

hehe, danke für den tipp :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #317 am: 10. Januar 2006, 23:09:28 »


Liga 3C:
FS Fano (4) - UC Valenzana (13)
Die Vorzeichen stehen für den Gastgeber schlecht: Zwei Langzeitverletzte hat das letzte Pflichtspiel gefordert. Ein herber Verlust für Coach guschdl, zumal es sich hier um Leistungsträger handeln dürfte. Ein kurzfristiges Eingreifen am Transfermarkt, um die prekäre Lage ein wenig zu entschärfen ist nicht möglich, da der FS Fano finanziell nicht auf Rosen gebettet scheint. Hoffentlich kommt die Analyse des Gegners durch Coach guschdl bei all diesen Problemen nicht zu kurz. Tip: Heimsieg



Trotz schwieriger Umstände wieder gewonnen. Und das Spitzenspiel rückt näher.  :gut:

Ciao Guschdl

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #318 am: 10. Januar 2006, 23:13:38 »
1. Sind sie zufrieden mit dem unentschieden in Sesto?

Leider war Coach bestbob für die Beantwortung Ihrer Fragen nicht mehr erreichbar. Er wurde zuletzt gesehen, wie er mit einem verschmitzten Lächeln in die Trainerkabine verschwand und die Tür hinter sich verriegelte. Angeblich soll er eine Flasche Grappa Varesino bei sich gehabt haben..... :zzz: Das deutet darauf hin, dass er mit dem Resultat gegen eine solch starke Mannschaft wie es Sesto ist zufrieden gewesen sein muss :ja:


2. Die Führung konnte nicht über die Zeit gerettet werden. Ist der Mangel an Erfahrung schuld

Nein, schuld war der gegnerische Torschütze  ;)



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #319 am: 10. Januar 2006, 23:20:25 »


Liga 3D:
FS Sesto (7) - Varese Sport (9)
Rosa Wolken über Varese. Der Sensationssieg am vergangenen Woche sorgte für eine Absatzkrise bei den örtlichen Hausärzten: Wenn ein derart unterdurchschnittliches Team solche Leistungen bringt, dann kann auch eine Grippe oder ein gestauchtes Bein den Normalbürger nicht von der Arbeit abhalten. Der Grund für den Höhenflug in der Provinz ist leicht gefunden: Coach bestbob scheint eine schier unerschöpfliche Quele taktischer Raffinessen zu sein. Welches schwerverdauliche Aufgabe wird dem Gastegeber heute serviert ? Tip: Auswärtssieg.

Danke für die Blumen, aber es war kein Sensationssieg letzte Woche, sondern bloss ein Sensationsunentschieden. Und heute dasselbe und dies obwohl noch einiges Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Zum Sieg hat es zwar nicht gereicht, ein Unentschieden ist aber alleweil klasse. Bin bisher zufrieden mit der Leistung meiner Jungs nach nur 3 Wochen Zusammenarbeit  ;D


Hey guschdl
Meine Sticheleien scheinen zu wirken. Du gewinnst ja ständig und willst nun wohl doch vor mir aufsteigen und mich alleine hier unten sitzen lassen  :(



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #320 am: 11. Januar 2006, 00:49:53 »
Ich könnte nur noch ausrasten ...

Ich verstehe, dass Spiel nicht mehr  :boese: :tot: :<
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #321 am: 11. Januar 2006, 10:56:43 »


Liga 3D:
FS Sesto (7) - Varese Sport (9)
Rosa Wolken über Varese. Der Sensationssieg am vergangenen Woche sorgte für eine Absatzkrise bei den örtlichen Hausärzten: Wenn ein derart unterdurchschnittliches Team solche Leistungen bringt, dann kann auch eine Grippe oder ein gestauchtes Bein den Normalbürger nicht von der Arbeit abhalten. Der Grund für den Höhenflug in der Provinz ist leicht gefunden: Coach bestbob scheint eine schier unerschöpfliche Quele taktischer Raffinessen zu sein. Welches schwerverdauliche Aufgabe wird dem Gastegeber heute serviert ? Tip: Auswärtssieg.

Danke für die Blumen, aber es war kein Sensationssieg letzte Woche, sondern bloss ein Sensationsunentschieden. Und heute dasselbe und dies obwohl noch einiges Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Zum Sieg hat es zwar nicht gereicht, ein Unentschieden ist aber alleweil klasse. Bin bisher zufrieden mit der Leistung meiner Jungs nach nur 3 Wochen Zusammenarbeit  ;D


Hey guschdl
Meine Sticheleien scheinen zu wirken. Du gewinnst ja ständig und willst nun wohl doch vor mir aufsteigen und mich alleine hier unten sitzen lassen  :(

Ja es wirkt, mach weiter so. Das mit dem Aufstieg ist aber schwierig. Keine Kohle, 2 Top-Spieler verletzt. Aber wir bleiben dran, getreu dem Motto die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ciao Guschdl

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #322 am: 11. Januar 2006, 14:05:40 »
Sonderausgabe mit Il Pirata:

1. Wieder verloren. Der Abstand nach oben wird immer größer, wie wollen Sie den freien Fall verhindern?
Sollten wir absteigen werden bis zu 10 spieler verkauft,und die planung für die 2 liga kann ja dann ein anderer manager machen , denn dann bin ich weg aus Italien

2. Der Vorstand wird schon nervös, müssen Sie sich bald einen neuen Verein suchen?
Bin schon dabei ;-)

Ciao Pirata

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #323 am: 11. Januar 2006, 15:07:06 »
Tja....hier gehts rund....jeden tag ..Spielberichte...Interviews...ahh was geht...ich komm ja gar net mehr mit..so heftig geht es hier im 2B-Forum ab...scheiße man.. :lach: :lach:



naja...egal..meien leistungen sind eh scheiße..da lohnt es sich garnet darüber zu schreiben!!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #324 am: 11. Januar 2006, 15:12:34 »
Ist hier ausser mir noch jemand interssiert an diesem Thread ??????????? :|
Das kann echt net wahr sein... :nein:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #325 am: 11. Januar 2006, 15:48:26 »

Liga 2A:
SSC Palermo (1) - Pro Mantova (14)
Italienische Buchmacher nehmen auf diese Partie keine Wetten mehr an. Zu eindeutig scheint die Situation der Kontrahenten zu sein: In der einen Ecke der souveräne Tabellenführer mit Heimrecht - auf der anderen Seite der im Abstiegsstrudel steckende Aufsteiger Mantova. Aber Coach Ittacca hätte wohl auch nicht auf einen Sieg des Gastgebers gesetzt.  Tip: Heimsieg

Deine analyse war wie immer gut  :ja: ... und wie immer war dein tipp zum glück falsch  :ja:
Wir konnten nämlich tatsächlich einen punkt aus Palermo mitnehmen  :cool: Unglaublich aber wahr  :zustimm: :grinsevil:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #326 am: 11. Januar 2006, 16:04:07 »
1. Einen Punkt in Palermo erkämpft. Zufrieden?

Was ist das denn für eine frage Herr Reporter...ob ich zufrieden bin fragen sie mich ?!?  :rofl: Ich hab vor dem spiel gehofft das die Palermo-Stürmer einen schelchten tag haben und mir nicht die bude kapputt schiessen !!! Aber manchmal kommt es anders als man denkt...zum glück in diesem falle !!!
Jetzt mal spass beiseite...wir sind mehr als zufrieden einen punkt vom Tabellenführer mitgenommen zu haben auch wenn die direkte konkurrenz im Abstiegskampf gewonnen hat !!! Aber gegen den Abstieg zählt sowieso jeder punkt !!!

2. Haben Sie diese Woche Catenaccio trainiert oder wie haben Sie es geschafft gegen den Tabellenführer zu null zu spielen?

Wir trainieren seit anfang der Saison diese Taktische spielweise...das sie ausgerechnet gegen den Tabellenführer perfekt funktioniert ist natürlich der absolute Hammer  :ja:  :grinsevil: Jetzt muss es so weiter gehen !!! Wir sind jetzt 2 spiele ohne niederlage und diese serie muss auf jeden fall fortgesetzt werden im nächsten spiel zu hause gegen Pro Trento einem gegner der auch nicht zu weit weg ist von den punkten her  ;)

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #327 am: 11. Januar 2006, 16:17:51 »
hehe, gaudis hobby ... "meckern auf hohem niveau"
bei der stärksten mannschaft italiens isses nich ungewöhnlich zu verlieren ... gut, ich hab da 3:1 gewonnen, aba das war zufall :D

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #328 am: 11. Januar 2006, 17:25:42 »
echt ma gegen atalanta kann man verlieren

hab zwar im pokal auch 3:1 gewonnen aber ich bin ja auch der besser manager

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #329 am: 11. Januar 2006, 17:46:27 »
echt ma gegen atalanta kann man verlieren

hab zwar im pokal auch 3:1 gewonnen aber ich bin ja auch der besser manager
:eek: der hat selbstvertrauen  :P :lach: :D