Nicola hat mir die Antworten gerade zukommen lassen. Hier sind sie:
1. Wie schätzen Sie ihre Leistung im letzten Spiel ein?Naja, die war nicht gerade berauschend, aber eigentlich hat die ganze Mannschaft nicht gut gespielt. Und dazu hatten wir auch einen starken Gegner!
2. In 14 Spielen 0 Tore und eine Vorlage. Ist das nicht zu wenig für einen Spieler ihres Potenzials?naja, es sollten schon mehr Vorlagen sein, aber Cheffe hat gesagt, dass das kein Problem is! Ich bin nämlich bei den meißten Toren dabei und leite sie ein, aber leider bin ich erst zu einer Vorlage gekommen!
3. In Lignano sind Sie eine tragende Säule der Mannschaft. War die Leihe von Salernitana hier her ein Glücksgriff?Klar, hier habe ich einen Stammplatz und kann mich in Ruhe zu einem Topspieler aufbauen. Aber das Umfeld hier is auch Toll. Lignano is eine super Stadt, die Menschen sind freundlich und letztes Jahr sind wir auch aufgestiegen. Es läuft also alles super!
4. Freuen Sie sich auf die bevorstehende Rückkehr nach Salerno oder haben Sie Angst dort auf der Bank zu versauern?Irgendwie freue ich mich drauf, da in Salerno viele Superstars spielen, aber ich glaub nicht, dass ich mit 19 Jahren schon ne Chance auf einen Stammplatz habe
Es wäre perfekt wenn ich noch eine Saison in Salerno bleiben könnte, aber dazu fehlt ihnen leider das Geld!
5. Sie gelten als eines der größten Italienischen Talente zur Zeit. Machen Sie sich Hoffnugn auf eine Nominierung für die WM?Klar, so weit möchte ich sicher kommen! Ich hoffe dass ich viele italienische Stars hinter mich lassen kann. Del Piero hab ich ja schon lang eingeholt und jetz sind die andern dran
6. Wer war ihr Idol und Vorbild im Fußball als Kind?Diego Maradona! Er war einfach der Beste der Welt und hat noch dazu eine ein. Stärke von 101! ;D
7. Welche sportlichen und privaten Pläne haben Sie für die Zukunft?Sportlich möchte ich mich in Salerno in die 1. Mannschaft kämpfen und dann endlich einmal zu einem Spitzenklub wechseln!
Ich denke, in 1,2 Saisons werde ich wieder zu Lignano zurück gehen und mit ihnen die CC holen
Private Pläne hab ich keine großen. Die Frauen kommen und gehen. Das ist natürlich auch ein Plus bei Lignano, da geh ich mit dem Manager mike immer in der Nacht auf Aufriss und schnappen uns einige Frauen
Bei Salerno is dass mit dem Manager leider nicht möglich
8. Gibt es eine Frau in ihrem Leben? Oder einen Mann?Wie schon gesagt, die Frauen kommen und gehen. Ich hab einfach keine Zeit für eine Beziehung.... GOTT SEI DANK ;D