VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 14. Februar 2011, 20:59:24Welche Bestrafung bekomme ich?... hm..., lass mal überlegen ? Wie wäre es mit qaulvollen verenden durch kitzeln ??
Welche Bestrafung bekomme ich?...
Darf ich mich selber als Manager des Jahres nominieren ??Begründung: Aufstieg geschafft trotz unterlegener Mannschaft, Stadion bis auf 160.000 ausgebaut, Finanziel solide Grundlage langfristig geschaffen, Kader von Leihabhängigkeit und Ausverkauf befreit und neue Truppe geformt die durchaus etwas Perspektive hat, langfristigen Plan eingehalten und ncith beirren lassen Kann ich auch gerne mit zahlen belegen.Wenn ich mich nicht nominieren darf kann das ja evtl. jemand nachholen
Ja, ist so, aber jetzt habe ich ja schon abgesagt und dazu stehe ich auch. War ein Fehler von mir, sorry!
ohne den Pokal in der Hand, kann ich leider nicht gehen...!!!
Ungelogen: würde lieber am Trofeo teilnehmen als am EC (wo ich eh in der 1. Runde haushoch rausfliege).
das Interesse bzw die Beteiligung ist ja auch recht "übersichtlich"...
mehr kann man dazu nicht "sagen" hab gar nicht mitbekommen, dass du dir akoto geleistet hast... für 73mio ... toller mann!
Als Überbleibsel aus der vergangenen Trofeo werde ich zu Beginn der FSS-ZAT´s das Finale der 13. Trofeo mit Doc-Lecter (Atalanta Cagliari) ausspielen.Ich hoffe, die beiden ersten Gegner haben Verständnis und wir finden Ausweichtermine...